Was ist mit XBOX LIve los?


Startseite Foren Fragen & Antworten Was ist mit XBOX LIve los?

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223945
      Anonym
      Gast

      wollte mir flock grad runterladen aber dann stand da xbox live vorläufig nicht verfügbar

      das schlimme ist das es bei mir seit nen monat angezeigt würd meisten nachmittag abundzu auch abends sogut wie jeden tag

      was ist eigenlich los mit xbox live?
      server überlastet?

      statuscode: 80072ee2

    • #416019
      Anonym
      Gast

      Das sind Probleme die bei Watungen auftreten könnem. Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

    • #416020
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      Das bedeutet für den User das man XBOX live in einem eingeschränkten Umfang nutzen kann oder garnicht^^

      gar nicht gibt es nicht kann immer nur eingeschränkt wen schon

      passiert es bei euch es auch?

    • #416029
      Player 1
      Teilnehmer

      ist echt voll mies bin vorhin aus xbox-live einfach so rausgeflogen

    • #416027
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Rausfliegen tu ich auch manchmal. Aber so eine Nachricht das XBL momentan nicht verfügbar ist hatte ich zum Glück noch nicht gehabt.
      Hoffentlich bleibt das auch so.

    • #416021
      Anonym
      Gast

      / Hier unten Klicken /
      status code: 80072ee2

    • #416022
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      / Hier unten Klicken /
      status code: 80072ee2

      danke ich weiß jetzt wie ich reinkomme einfach xbox live testen drücken dann warten noch xbox live verbinden und es geht super

      kann geclosed werden

    • #416031
      Anonym
      Inaktiv

      wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

    • #416023
      Anonym
      Gast
      romen52791 wrote:
      wie ist das eig. wenn xbox- live nicht geht uznd man goldmitglied ist. zahlt man ja dafür und wenn es nicht geht zahlt man ja umsonst. wird da einen was gutgeschrieben oder ähnlich?

      Nein, aber ich kann die Fragen schon verstehen, weil heut bekommt man sogar schon verzerrtes Essen umgetaucht wenn´s einem nicht geschmeckt hat. Ich denke MS zahlt es auf seine eigene Art und Weise zurück, in dem es schnellst möglich wieder Funktioniert.

    • #416026
      MONTROX
      Teilnehmer

      bzw gibts dann wieder mal ein gratis arcadespiel

    • #416028
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
      ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
      tut mir echt leid für euch leute 😆

    • #416030
      Player 1
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      wenn ich das alles hier so lese finde ich das echt lustig,dass ich nie irgendwelche probs habe^^
      ich fliege nie raus,habe nie irgendwelche statuscodes usw xD
      tut mir echt leid für euch leute 😆

      Dann kannste haben das de ne Gute Leitung hast wo nur du drauf zugriff hast einige müssen sich ja das I-Net mit anderen teilen

    • #416024
      Anonym
      Gast

      hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

    • #416025
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      hatte um 12 wieder das mit der beschänkung.. das nervt voll immer wen ich auf nen anderen marktplatz bin passiert das nicht 👿

      Also ich habe auch überhaupt keine Probs, haste von nem Freund mal die Xbox an dein Netz ran gelassen zum test.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.