Was kotzt euch hier bei Dynasty.de an?


Startseite Foren Off Topic Was kotzt euch hier bei Dynasty.de an?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225961
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Zocker Kollegen,
      mal ein interesantes Thema. Und zwar was kotzt euch hier bei Dynasty.de an? Das würde mich mal interresieren!
      Mal gespannt was hier alles reingeschrieben wird!

      Also,
      haut rein und klemmt euch an eure Tastatur!!!

    • #448444
      Anonym
      Inaktiv

      Dämliche Threadtitel!

    • #448446
      Bane1981
      Teilnehmer

      eigentlich nichts ❗

    • #448450
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      mich auch nicht ❗

    • #448448
      Anonym
      Inaktiv

      eigl nix besonderes!
      ganz im Gegenteil , Ich find Dynasty hat ein serh übersichtliches Forum und auch die Einbindung seiner XBL Sachen sind toll.

    • #448447
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Kann mich auch nicht beschweren und bin von XD total begeistert 😀 !

    • #448440
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Iceman1 wrote:
      Hallo Zocker Kollegen,
      mal ein interesantes Thema. Und zwar was kotzt euch hier bei Dynasty.de an? Das würde mich mal interresieren!
      Mal gespannt was hier alles reingeschrieben wird!

      Also,
      haut rein und klemmt euch an eure Tastatur!!!

      Mal eine Frage: Kotzt dich etwas bei XD an? Irgendwie denke ich das jedesmal wenn ich dieses Thema lese.

    • #448442
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was mich ankotzt sind sinnlose Threads!!

    • #448443
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Mich auch nix. Finde hier alles sehr gut^^

    • #448449
      Samus20396
      Teilnehmer

      Nichts…kotzt mich hier an. :xdr:

    • #448445
      Anonym
      Inaktiv

      Bevor ich anfange das zu schreiben, was mich auf gut deutsch ankotzt, bin ich lieber ruhig, sonst regen sich mal wieder einige Leute auf und das wollen wir ja nicht.

    • #448441
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Iceman1 wrote:
      Bevor ich anfange das zu schreiben, was mich auf gut deutsch ankotzt, bin ich lieber ruhig, sonst regen sich mal wieder einige Leute auf und das wollen wir ja nicht.

      Auch wenn das mit dem „ankotzen“ etwas extrem klingt solltest du es dennoch mal ansprechen. Finde ich jetzt mal ^^

    • #448437
      Anonym
      Gast

      nen thread eröffnen und wissen wollen, was andere „ankotzt“, aber selber nicht den mut haben zu posten. etwas schwach.

      mich nervts, dass manche sich in threads gegenseitig anfahren, könnte man auch per PN klären. manche vergreifen sich auch ein wenig im umgangston. geschriebenes kann man wieder löschen und umformulieren, egal wie sehr man sich in dem moment aufregt.

      ist mir persönlich aber egal, so lange man mich in ruhe lässt!

      und wenn es jemand hier nicht passt oder gefällt, kann er/sie/es ja auch in ein anderes forum gehen. es gibt genüüüüüüügend andere!

      :xd:

    • #448438
      Anonym
      Gast

      Röchtög^^

      Mich kotzt dieser Thread hier zum Beispiel an. Dem Forum wäre sehr geholfen, würde dieser Thread geschlossen und verschwände sehr schnell ganz weit hinten^^

    • #448439
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich find gut wie sich der thread entwickelt hat und was eigentlich draus hätte werden sollen.

      :klatsch:

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.