Was macht eigentlich…


Startseite Foren Off Topic Was macht eigentlich…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229203
      Cloudoc
      Teilnehmer

      grillbox?

      huhu wo bist du? ^^ :p

    • #478100
      BlackNight
      Teilnehmer

      Hoffentlich PSN-Foren terrorisieren! 😀

    • #478097
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab ich was verpasst?

    • #478099
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn du grillbox nicht kennst – Ja!

    • #478091
      Anonym
      Inaktiv

      Wer ist das?

      Mh frag mich wo der XBOX Fanboy hin ist 😀 .. und der Dj Harry

    • #478098
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      suchen wir jetzt verschollene XD Communitymitglieder ? xD

    • #478093
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja tun wir. Wir treffen uns morgen Nacht auf einem Hügel in the middle east. 😀

      Keine sorge, dem DJ gehts gut 😉

      So viele sind mittlerweile von uns gegangen..:(

    • #478092
      Anonym
      Inaktiv

      Ist ja kein Wunder. Schau dir nur die Kritik Liste an ^^ Und sie wird eigentlich nur mehr. Zb Aktuell (sry KingSpawn) Erfolge Leitfaden spiegelt genau das durcheinander und unübersichtliche von Dynasty wieder. Schau ma bei zig anderen (besonders insider …) da gibts Bilder, Videos und sogar Einteilung das du da direkt ein Überblick hast.

      Oder dieses beschissene rumgeklicke bei Bilderstrecken (die bei der neuen Page net richtig funzt) sowie Kommentare und Foren .. what ever. Kann mir gut vorstellen das ZORN und die Betreiber der Seite von mir angepisst sind von meinen Kommentare, aber tjo .. Forum geht ab!

    • #478094
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du musst halt auch mal die guten gelben seiten sehn. Wir haben zum beispiel mit XD einen Ort, wo wir alle beieinander sein können. Aber komisch ist es schon, so viele mitglieder und ständig bin ich der einizige kranke der hier crankt.

    • #478101
      Polly
      Teilnehmer

      Ich bin enttäuscht von dir Cloudoc.. 🙁
      Du hast dich nie auf die Suche begeben um mich zu suchen.. 😛

    • #478095
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Haha von wegen Polly, hat nicht lang gedauert bis ich dich gefunden hatte! Oder umgekehrt..? hm keine ahnung mehr^^

      Schön, dass de wieder da bist 😉

      Jedoch muss ich sagen, echt lächerlich diese Kampfkraft von 1. Mein Power level is over 9000!!! 😀

    • #478102
      Polly
      Teilnehmer

      Ich weiß auch nimmer, wie’s war. Aber hey.. Jetzt hast du mich doch indirekt wieder dazu gebracht hier reinzuschauen. :p
      Ja, mein Gott.. Ich werde mich bemühen, aber an deine mächtige Kampfkraft werde ich wohl nie herankommen.. „It’s over 9000!!!“ 😀

    • #478096
      Cloudoc
      Teilnehmer

      MUHAHA und das ist noch lange nicht alles!! :ugly:

      dann kannst du dich ja jetz durch alle schönen Threads lesen die wir hier haben, wir haben sogar grillboxen 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.