Was muss man haben bzw. machen um in einen Clan zu kommen???


Startseite Foren Archiv Clandynasty Was muss man haben bzw. machen um in einen Clan zu kommen???

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218111
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!!! Ich möchte auch in einen Clan !!! Muss ich dafür denn Xbox Live haben???
      Was muss ich machen damit ich in einen Clan komme???
      gez. Mrs.Killer
      :cs:

    • #305434
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Hi,

      du benötigst eine XBOX 360, einen funktionierenden Internet Anschluss sowie ein XBOX Live Goldabo.

      Über dein Interesse an unserem Clan würden wir uns sehr freuen.

      Weitere Informationen erhältst du unter http://www.clan-dx.com

      Gruß,

      Dan

    • #305429
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Falls noch Interesse Deinerseits besteht, kannst Du Dich ja gerne mal melden 🙂

      Gamertag: acX Liquid

      Oder im Netz im Forum: HIER MELDEN

      Können dann alles Weitere mal bequatschen. Grüße

    • #305422
      Anonym
      Gast

      Was spielst du denn?! Hast du überhaupt eine Xbox 360 und einen Xbox Live Account?!

    • #305430
      TuLaShock
      Teilnehmer
      acX StyLeZ P wrote:
      Was spielst du denn?! Hast du überhaupt eine Xbox 360 und einen Xbox Live Account?!

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

    • #305423
      Anonym
      Gast

      Und das muss ich mir von einem sagen lassen der nichtmal Arzt und Basketball richtig schreiben kann 🙄 😆
      Aber ob du es glaubst oder nicht, mir ist es kurz nach dem Posting selbst schon aufgefallen das das im ersten Posting gefragt wurde. 😎

    • #305431
      TuLaShock
      Teilnehmer
      acX StyLeZ P wrote:
      Und das muss ich mir von einem sagen lassen der nichtmal Arzt und Basketball richtig schreiben kann 🙄 😆
      Aber ob du es glaubst oder nicht, mir ist es kurz nach dem Posting selbst schon aufgefallen das das im ersten Posting gefragt wurde. 😎

      1. Ich bin ein ein Pole. Ich kann also nicht perfekt Deutsch schreiben…
      2. Es gibt auch ein Bearbeiten button 😉 😉
      Egal jeder Mensch so wie du und ich machen Fehler, da kann keiner was dafür…

      MfG Drifter 😉 😉

    • #305424
      Anonym
      Gast
      Xdrifter33 wrote:
      acX StyLeZ P wrote:
      Und das muss ich mir von einem sagen lassen der nichtmal Arzt und Basketball richtig schreiben kann 🙄 😆
      Aber ob du es glaubst oder nicht, mir ist es kurz nach dem Posting selbst schon aufgefallen das das im ersten Posting gefragt wurde. 😎

      1. Ich bin ein ein Pole. Ich kann also nicht perfekt Deutsch schreiben…
      2. Es gibt auch ein Bearbeiten button 😉 😉
      Egal jeder Mensch so wie du und ich machen Fehler, da kann keiner was dafür…

      MfG Drifter 😉 😉

      Bearbeiten Button gibts. Haste Recht! Aber ich war einfach zu faul das nochma zu ändern 😛 😉
      Richtig! Egal!!! 🙂

    • #305425
      Anonym
      Gast

      bin auch Pole ^^ das ist keine ausrede 😆 nicht einfach alles auf seine Nationalität schieben 😆

    • #305428
      Z0RN
      Administrator

      Back to Topic!

    • #305435
      Anonym
      Inaktiv

      mhh… Das ist doof habe leider keine xbox 360 nur die normale .Naja kann man nix machen
      😥

    • #305432
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      Mrs.Killer wrote:
      mhh… Das ist doof habe leider keine xbox 360 nur die normale .Naja kann man nix machen
      😥

      Könntest höchstens mal in einer Halo² Clan nachfragen, dafür langt ja die xbox^^

    • #305426
      Anonym
      Gast
      SANGR3AL wrote:
      Mrs.Killer wrote:
      mhh… Das ist doof habe leider keine xbox 360 nur die normale .Naja kann man nix machen
      😥

      Könntest höchstens mal in einer Halo² Clan nachfragen, dafür langt ja die xbox^^

      Das stimmt. wer weiss aber wie lange noch. Wenn H3 rauskommt wird da ziemlich tote hose sein *gg*

    • #305433
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      acX StyLeZ P wrote:
      SANGR3AL wrote:
      Mrs.Killer wrote:
      mhh… Das ist doof habe leider keine xbox 360 nur die normale .Naja kann man nix machen
      😥

      Könntest höchstens mal in einer Halo² Clan nachfragen, dafür langt ja die xbox^^

      Das stimmt. wer weiss aber wie lange noch. Wenn H3 rauskommt wird da ziemlich tote hose sein *gg*

      Ja klar, aber bis spätestens dahin sollte man sich schon eine 360 angeschafft haben^^

    • #305436
      Anonym
      Inaktiv

      Habe auch vor mir nächstes jahr eine zu holen 😀

    • #305427
      Anonym
      Gast
      Mrs.Killer wrote:
      Habe auch vor mir nächstes jahr eine zu holen 😀

      Hört sich doch gut an, dann brauchst du auf jedenfall noch eonen Xbox Live Gold Account und einen Breitbandanschluss ala DSL 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.