Was nervt euch an einigen Spielen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was nervt euch an einigen Spielen?

Dieses Thema enthält 84 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mordillio Vor 11 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 84)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Omicida wrote:
    Mich nervt Propaganda der Amerikaner in Kriegsspielen 👿

Das liegt daran, dass die meisten Spiele aus Amerika kommen. 😀

Anonym

Module sind meiner Meinung nach veraltet und total überteuert. Deshalb hat Nintendo mit seinem N64 zwar ne gute Konsole rausgebracht, aber im Grunde leider eher Verluste gemacht. Die Ladezeiten stören mich nicht wirklich, es sei denn sie sind so derbe wie bei SONIC – THE HEDGEHOG. DVDs gehen ruhig in Ordnung.

Code Geass ZERO
    Participant

Also mich nerven auch diese Erfolge, die manchmal unmachbar sind. Burnout ist nur eines der vielen Beispiele. Auch bei PGR3 finde ich den ERfolg mit den Turnieren sehr schwer. Ich habe alle Erfolge bei diesem Game nur diesen Erfolg bekomme ich einfach nicht.

MONTROX
    Keymaster
    Chiaki Nagoya wrote:
    Also mich nerven auch diese Erfolge, die manchmal unmachbar sind. Burnout ist nur eines der vielen Beispiele. Auch bei PGR3 finde ich den ERfolg mit den Turnieren sehr schwer. Ich habe alle Erfolge bei diesem Game nur diesen Erfolg bekomme ich einfach nicht.

für erfolgeschimpfereien haben wir einen eigenen thread:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2920

😀

mich nervt in tdu dass man nicht sieht wer bei den eigenen herausforderungen vorne ist bzw wieviele spieler schon gefahren sind.
    dann seh ich einen freund auf der karte wenn ich aber in seine nähe komme seh ich ihn nicht – nur auf der karte 🙄

oX Sandmann Xo
    Mitglied
    Quote:
    Das liegt daran, dass die meisten Spiele aus Amerika kommen.

Da hast du natürlich recht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass die Spiele auch Propaganda enthalten müssen.

Anonym

Ja, aber die Amerikaner sind stolz auf ihr Land (und das zu recht) und das wollen sie auch der Welt mitteilen.

Anonym

Ja das stimmt.

Deswegen werd ich so früh wie möglich dahin auswandern, am besten schon an meinem 18. Geburtstag 😀

Hoffentlich krieg ich ’ne Green Card 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    Ja das stimmt.

Deswegen werd ich so früh wie möglich dahin auswandern, am besten schon an meinem 18. Geburtstag 😀

Tu’s nicht… Wenn ich mir die „Goodbye Deutschland“ Serien anschaue, ist es immer das selbe Thema:

1. Keiner kann Englisch.
    2. Kein Geld auf die Seite gelegt. (inkl. Haus zuhause verkauft, damit sie auch ja nicht zurück können..)
    3. Sie wissen nicht wo sie wohnen oder wo sie arbeiten werden.
    4. Es sind immer oder meistens die dümmsten der dummen…

Kaoru zero one
    Mitglied

Also ich finde die KI bei Lost Planet ganz ok. Strunzdumme Gegner will doch kein Mensch. Bei Battlefield aber muss ich zustimmen. Die KI bei Battlefield ist zu krank. Wie kann einer mitm Geschütz einen lauernden Sniper aus ner größeren Entfernung kaputt machen??? Die letzte Mission ist eh unmöglich zu schaffen!

hihi, ich hab bei battlefield die 1000 voll

Code Geass ZERO
    Participant

Ich hänge auch in der letzten Mission von Battlefield. Sau schwer das Level.

Was mich an manchen Spielen nervt ist, dass es manche Funktionen aus dem Single Player nicht in den Multiplayer geschafft haben. Bestes Beispiel ist dafür im Moment GRAW 2, wie ich finde. Man kann sich beispielsweise nicht an Wände anlehnen. Jetzt sagen einige wieder, dass es doch nur so zum Campen kommt. Aber ich finde, wenn man sich wirklich als guter Spieler bezeichnen will, muss man auch mal mit sowas zurechtkommen. Bei RS: Vegas geht es ja auch. Und man hätte dieses unbemante Fahrzeug (komme gerade nicht auf den Namen) auch im Multiplayer irgendwie einbauen können. Man kann ja auch soviel einstellen im Multiplayer und so könnte man ja zum Beispiel eine Option machen, dass man sich an die Wände anlehen kann, oder nicht. So wären alle zu dem Thema zufrieden.

Z0RN
    Keymaster

Glitches
    Cheats
    Unerreichbare unfaire Stellen
    usw.

Anonym
    NIGHTW4LKER wrote:
    Tu’s nicht… Wenn ich mir die „Goodbye Deutschland“ Serien anschaue, ist es immer das selbe Thema:

1. Keiner kann Englisch.
    2. Kein Geld auf die Seite gelegt. (inkl. Haus zuhause verkauft, damit sie auch ja nicht zurück können..)
    3. Sie wissen nicht wo sie wohnen oder wo sie arbeiten werden.
    4. Es sind immer oder meistens die dümmsten der dummen…

1. Bin momentan fleißig dabei diese Sprache zu lernen (Schulunterricht) 😉
    2. Ich werd mir dann wohl ein bisschen Geld von meinen Verwandten oder von der Bank leihen, und wenn ich nix krieg versuch ichs halt ohne oder arbeite ein paar Jahre in Deutschland 😀
    3. Darum kümmer ich mich vor meiner Abreise 😉
    4. Solche Leute sind Standart im Privatfernsehen :ugly:

PS: Ich will an die West Coast, nach Miami :afro:

PPS: @Vorredner
    Hallo? :ugly:
    Fast das gleiche hast du schonmal geschrieben 🙄

Z0RN
    Keymaster

hab ich?

oh sorry forum-altsheimer 😀

Anonym

Ich meinte nicht dich, ich meinte jemand anderen…
    …dessen Post ich nicht mehr wieder finde :ugly:

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ich meinte nicht dich, ich meinte jemand anderen…
    …dessen Post ich nicht mehr wieder finde :ugly:

Du meinst wohl mich. ^^ Das hatte ich aber nicht hier geschrieben. Somit auch keine Forumregel missachtet. Oder bist du da anderer Meinung? :johnwoo: :patsch: :aufsmaul:

Anonym

nee, das war so ein typ ohne Avatar^^

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    1. Bin momentan fleißig dabei diese Sprache zu lernen (Schulunterricht) 😉
    PS: Ich will an die West Coast, nach Miami :afro:

Englisch vom Schulunterricht wird dich im Berufsleben nicht viel weiter bringen, da dies nur eine Grundlage bietet.

Miami ist nicht im Westen sondern im Osten.

Zudem ist Miami nicht besonders schön. Wir hatten ca. 7 Jahre eine Wohnung in Vero Beach (südlich von Orlando an der Ostküste) und waren 4 mal im Jahr dort. In Miami waren wir auch ein paar mal, glaub mir ich weiss wovon ich rede.
    Und sowieso, dort würde ich nicht wohnen wollen, diese Hurricanes sind echt schlimm. Wir mussten mal ein grossteil unserer Wände rausreissen weil es uns die Wohnung überschwemmt hat (normal in Florida… ~1-2m über Meer). Und da Hurricanes und Tornados immer öfters vorkommen ist es nicht mehr angenehm dort zu wohnen.

Und sowieso, mit 18 wirst du in Amerika nicht weit kommen, dort ist man erst mit 21 „Erwachsen“…

Anonym

@mullah milch: meinst du etwa kaoru zero one? Der hat das selbe geschrieben wie ich 😕 .

Quote:
    Also ich finde die KI bei Lost Planet ganz ok. Strunzdumme Gegner will doch kein Mensch. Bei Battlefield aber muss ich zustimmen. Die KI bei Battlefield ist zu krank. Wie kann einer mitm Geschütz einen lauernden Sniper aus ner größeren Entfernung kaputt machen??? Die letzte Mission ist eh unmöglich zu schaffen!

Wahrscheinlich kennt er die Quote-Funktion net 😉

BTW: Was haben Grundschul-Englisch, Hurricanes in Miami und Goodbye Deutschland mit diesem Topic zu tun? 🙄

AoA KoRoShiYa
    Participant

Und @Mullah Milch… mach mal deine Signatur kleiner… 😉

Anonym
    Mullah Milch wrote:
    Ja das stimmt.

Hab nie gesagt, dass du auswandern sollst, sondern nur, dass die USA das erfolgreichste und tapferste Land war und ist, was sich in den Spielen wieder findet!!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 84)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.