Was nervt euch an einigen Spielen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was nervt euch an einigen Spielen?

Dieses Thema enthält 84 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mordillio Vor 12 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Author
    Artikel

Anonym

lol, denkst du das ich auswandern will wegen deines Posts!? :ugly:

Anonym

Du hast selbst gesagt, dass du auswandern willst, aber so weit würde es nicht kommen, weil du in dieses Land niemals rein kommen würdest!! :lool:

Code Geass ZERO
    Participant

Können wir zurück zum Thema kommen?

Mich nervt an einiges Games, dass sie auf der Verpackung besser aussehen, als im Spiel selber. Das dort sehr oft mit gerenderten Bildern gearbeitet wird. Bei den neuen Games ist sowas eher selten, aber bei den alten Games fühlte man sich manchmal schon verarscht. Soweit ich mich erinnere war es besonders beim N64 so.

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, das kommt aber auch teilweise bei den neuen Spielen vor. Von der Verpackung bekommt man sowieso keinen Eindruck, wie das Spiel ist. Es sollte zu jedem Game eine Demo geben.

Mich nervt es, dass einige Spiele unfertig rauskommen, nur damit sie so schnell wie möglich erscheinen. Sicher gibts die Patches, aber ich möchte kein fehlerhaftes Spiel haben, was ich erst nach 100 patches richtig spielen kann. Am schlimmsten war da die Übersetzung von Oblivion, die immer noch fehlerhaft ist. Call of Duty 3 soll auch sehr fehlerhaft gewesen sein.

Code Geass ZERO
    Participant

Bei Dead or Alive 4 hat man aber auch gesehen, dass es sehr unfertig auf den Markt kam.

Salzgitterboy
    Mitglied

Das man bei Onlinespielen solange warten muss bis man teilnehmen kann :kaffee:

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Salzgitterboy wrote:
    Das man bei Onlinespielen solange warten muss bis man teilnehmen kann :kaffee:

Naja es gibt Games bei denen es sehr schnell geht (z.B. PGR 3), aber halt auch andere, bei denen man ziemlich lange warten muss, bis man endlich mal zocken kann… aber bei den meisten Spielen finde ich das jetzt nicht so schlimm. 😉

LaF Hustle
    Mitglied

mich nervt an den spielen,das man online meistens nur mit bis zu 16 Spielern spielen kann(aber Xbox hat ja die über live erfahrung)
    Sicher sagt jetzt jemand bei BMC2 sind es mehr.Doch über dieses spiel braucht man ja wohl nichts zu sagern,kein vergleich zur PC version.
    Oder schafft die Xbox360 die anforderungen nicht für dieses spiel?wohl kaum.Hauptsache schnell spiele aufm markt.

Anonym

Oh ja, letztens stand bei GameFront.de das man bei ET: QW nur mit 16 Spielern spielen kann weil denen die nötigen Server die man braucht um die Spiele mit mehr Mitspielern zu spielen zu teuer sein :ugly:

Hat mich echt aufgeregt :frust:

SLF Schumi
    Mitglied

mich nervt es wenn es nur speicherpunkte gibt und man nicht selbst jederzeit speichern kann!

Salzgitterboy
    Mitglied

Der Online-Modus von Call of Duty 3 😥
    wirkt unfertig und die Grafik ist nicht wirklich auf dem neuestem stand 🙄

eAxis PhoenixX
    Participant

Def Jam Icon….alles….man kann nicht wirklich blocken und auf hart sind die gegner einfach nervig weil die andauern greifen und danach scratchen…sehr langweilig….schade eigentlich hat viel potenzial gehabt…aber ich hoffe darauf das ich soviele möglichkeiten zum charakter erstellen bei gta IV habe

Anonym

Warum gibts eigentlich so wenig Spiele mit nem Charakter-Editor? Wäre doch echt mal mit mehr Abwechslung verbunden ;). Stört mich nämlich auch, dass man online manchmal nur ne hand voll vorgefertigter Spielefiguren zur Auswahl hat.

GBG Shadowking
    Participant

Die langen ladezeiten von PGR3.

PhrequenCee
    Mitglied

Mich nervt der unregelmäßige Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Besonders aufgefallen ist mir das bei LostPlanet. Da maschiert man mal so eben ohne große Anstrengungen bis zum Levelendgegner durch und brauch dann x Anläufe, um den Jungen zu Fall zu bringen… NERV!

Code Geass ZERO
    Participant
    BusinessChris wrote:
    Mich nervt der unregelmäßige Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Besonders aufgefallen ist mir das bei LostPlanet. Da maschiert man mal so eben ohne große Anstrengungen bis zum Levelendgegner durch und brauch dann x Anläufe, um den Jungen zu Fall zu bringen… NERV!

Also das ist Ansichtssache. Lost Planet fand ich eigentlich easy, wenn man es nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

masterpipe1
    Mitglied
    BusinessChris wrote:

Bin ganz deiner Meinung, habe Missionen ewig lang probiert und irgendwann hat es mich total genervt :motz: . Darum liegt das Spiel auch in der Ecke

Kaoru zero one
    Mitglied

im moment nervt mich der royal flush bei texas hold em ziemlich! wie kann man an so nen glücksding nen erfolg hängen?? 👿

masterpipe1
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    im moment nervt mich der royal flush bei texas hold em ziemlich! wie kann man an so nen glücksding nen erfolg hängen?? 👿

Ich spiele seit 2Jahren jede Woche hunderte hände und hatte noch nie einen Royal Flush, kenne niemanden der diesen Erfolg bei Taxas Hold’em hat, geschweige denn jemals einen Royal Flush.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Musst mal auf seiten wie gamerscore-forum.de schauen.. da wirst du sehen, dass es einige Erfolge gibt, die nicht erreichbar sind.. z.B. eben der Erfolg, bei dem du alle möglichen Katenkombinationen haben müsstest. 😉

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 84)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.