Was nervt euch an einigen Spielen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was nervt euch an einigen Spielen?

Dieses Thema enthält 84 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mordillio Vor 12 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 84)
  • Author
    Artikel

Kaoru zero one
    Mitglied

sind aber wenig spiele momentan! trotzdem ich finde für solche sachen muss es eben patches geben und der fehler korigiert werden! bei irgendein spiel, weiß nicht welches hab ich gehört, gab es auch unerreichbare erfolge und die wurden dann nach nen patch automatisch freigeschalten!

Salzgitterboy
    Mitglied

Wenn Spiele z.b Two Worlds verschoben werden! 👿

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich kenne einen Erfolg, der wirklich unerreichbar ist, zumindest nahezu. Und das ist beu Burnout die Sache mit die Video-Downloads.

Kaoru zero one
    Mitglied

ja burnout! ich finde graw unanständig! da musst du in jeden multiplayer mode weltrank erster sein! schön für den der das game zuerst hat! wer es sich aber jetzt kauft ist leicht angepisst!

ClassicRs
    Participant

Mich nervt an GoW das es einfach viel zu kurz ist 😕 Habs in ca. 5 Std auf dem zu dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgehabt 🙁 Dafür sind 60€ – 70€ einfach nur Wucher….

Anonym

hi,
    mich nervt an spielen, das manche spiel viel zu kurz sind, wie nfs:carbon und das oblivion add-on (was ca. 30€ kostet).

Dark Cyberfreak
    Participant

Wie lange hast du fürs Oblivion Add-On gebraucht?

Nebenbei Kotzt mich auch an, dass es The Vile Lair auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

Kaoru zero one
    Mitglied

ich hab nix gegen kurze spiele solange sie unterhaltsam sind! ist mir 100x lieber als ein langes spiel was scheiß langweilig ist! und bei nen shooter gibt es kein game was mit „länge“ aufwartet! mal davon abgesehen das das hauptaugenmerk von gears of war auf den multiplayermodus liegt! und den zock ich schon wesentlich länger als 5 stunden!

Anonym
    DarkZniperZero wrote:
    Wie lange hast du fürs Oblivion Add-On gebraucht?

Nebenbei Kotzt mich auch an, dass es The Vile Lair auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

ich hab ca. 4-5 stunden gebraucht

Dark Cyberfreak
    Participant

Ach du kacke! Für den Gamerscore oder die ganzen Quests?

T2D Crank
    Mitglied

also ich find die chackpiont so wie in GoW gut gemacht aber was mich bei Lost Planet ankotzt das es manch mal so unausgeglichen ist bei manchen gegen das geht aber noch wenn man es mit den speicherpunkten verglecih man wird förmlich gezwugen das lvl zu ende zu spiel da man sonst das ganze lvl von vorne machen muss 👿 ❗ ach dark danke für link aber ich weis jetzzt net was ich damit anfagne soll währe cool wenn du mir ne PN schicken könntest danke 😆

Dark Cyberfreak
    Participant

Ok, hier nochmal:

http://my.livecard.net/24749/leXLaw.png

Diese adresse kopierst du in deine Signatur und setzt ein IMG davor und ein IMG dahinter jeweils in eckigen klammern und vor das 2.IMG noch ein Schrägstrich.

Und dann müsste es so aussehen:
    leXLaw.png

T2D Crank
    Mitglied

BIG THX 😮

Salzgitterboy
    Mitglied

Bei meinem GRAW2 wollen sich einige Maps nicht fertig laden 😥

HBK NioRam GER
    Mitglied

ami´s in CoD ❗ ❗ ❗

Mordillio
    Mitglied

Lizenz Spiele wie Fluch der Karibik oder Shrek der Dritte Das Spiel, die eigentlich keine Berechtigung haben zu existieren weil sie (meistens) programierter Müll sind

masterpipe1
    Mitglied

Ich hasse diese One-Timer scheisse in Eishockeyspielen 👿

XxbreitseitexX
    Mitglied

wenn nen halbfertiger laggy onlinemodus dabeigesetzt wird (siehe prey) dann lieber garnicht online und nochwas extra für den sp

Anonym
    Mordillio wrote:
    Lizenz Spiele wie Fluch der Karibik oder Shrek der Dritte Das Spiel, die eigentlich keine Berechtigung haben zu existieren weil sie (meistens) programierter Müll sind

Dito + alle One Piece, Yu-Ghi-Oh!, Naruto und co. Versoftungen 🙄

Verschmutzen nur die Softwarecharts :lool:

Mordillio
    Mitglied

Ach die gelten wirklich als Videospiele? :ironie:

nein mal wirklich, wer kauft sowas?!

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 84)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.