Was nervt euch an einigen Spielen?


Startseite Foren Xbox 360 Was nervt euch an einigen Spielen?

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218966
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Mich nerven z.b die Ladezeiten in Oblivion.

    • #327027
      Anonym
      Gast

      Mich nerven z.B. deine Posts.

    • #327066
      Salzgitterboy
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Mich nerven z.B. deine Posts.

      Schön :klatsch: hier geht es aber um Spiele 😉 wenn du ein Problem hast dann schicke mir eine Privatnachricht

    • #327059
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Mich nerven z.B. deine Posts.

      :klatsch: Wen nicht?! 😀

      Mich nervt es in Spielen, wenn es nur festgelegte Speicherpunkte gibt… Wie zum Beispiel in Gears of War.

    • #327071
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja über die Beiträge von Salzi muss man nicht diskutieren. Die nerven fast jeden. ^^

      Was Spiele angeht. Mich nervt es bei Over-G Fighters dauernd begeknallt zu werden und zwar durch eine Rakete, obwohl man alles richtig macht.

    • #327050
      Z0RN
      Verwalter

      mich nerven unnötige ladezeiten – ach wie schön war das noch beim Dreamcast…

    • #327028
      Anonym
      Gast

      Dito. Bei einigen Games wie SC: DA (was übrigens eine riesige Enttäuschung war, IMO) gibts sogar Ladezeiden für Menus! :gaga:

      Und natürlich feste Speicherpunkte. Wäre es den so ein riesiger Aufwand eine Quicksave Funktion einzubauen wobei eh schon viele Millionen $ für die Entwicklung ausgegeben wird? 🙄

    • #327096
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Lange Ladezeiten, Abstürze, Keine Ordentliche Lokalisierung, Deutsche Synchro!!!!!

    • #327029
      Anonym
      Gast
      DX Vandar wrote:
      …Deutsche Synchro!!!!!

      Oh ja, die sucked meistens sowas von :heul:

    • #327094
      SoG Monty
      Mitglied

      Mich nervt z.B bei worms das man nach einem Spiel nicht wieder in der Lobby ist sondern mehr oder weniger gekickt wird. So muss man ewig die Leute wieder einladen.
      Bei Texas HE nervt mich das wenn man Turnier spielt das die Leute die keine Kohle mehr haben rausfliegen so ist man unter Freunden irgendwann allein und muss warten bis die anderen fertig sind.
      Und was mich am allermeisten nervt is wenn ich verliere
      😆

    • #327093
      SrCrux
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      mich nerven unnötige ladezeiten – ach wie schön war das noch beim Dreamcast…

      Echt? Ich hatte da ladezeiten soweit ich mich erinnern… nur die N64 hat keine…

      SoG Monty wrote:
      Mich nervt z.B bei worms das man nach einem Spiel nicht wieder in der Lobby ist sondern mehr oder weniger gekickt wird. So muss man ewig die Leute wieder einladen.

      Jop, das ist echt nervig… aber mich nervt noch, wenn man joint und der host wartet bis alle da sind und dann einfach das game schließt! Das kommt sehr oft vor…

      lg Crux

    • #327081
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mich nerven unschaffbare und unfaire gamerscore, zb, bei GRAW wo man in 4kategorien der weltranklisten 1. wirst, oder bei burnout wo andere leute deine video bewerten müssen, damit du da in die top 20rankliste der videos reinkommst(als ob ich daruf einfluss hätte! was ich auch schön finde ist need for speed carbon wo ich einen EA moderator schlagen muss! ich mein bei sowas kann ich 365tage im jahr zocken und trotzdem das pech haben nie einen zu treffen! schwer darf der gamerscore sein, aber nicht unfair

    • #327099
      oX Sandmann Xo
      Mitglied

      Mich nervt Propaganda der Amerikaner in Kriegsspielen 👿

    • #327030
      Anonym
      Gast

      Mich störts nicht 😉

      Aber beschissene K.I. und unfaire Gamerscoreverteilung ist auch schlimm, vorallem ersteres :frust:

      Paradebeispiele für ersteres sind Lost Planet (die K.I. ist hier ja mal sowas von :ugly:), BF2: MC und GTA: SA (:gaga:).

      Für zweiteres GRAW und Burnout Revenge (Scheisspiel! :frust:) wie einer meiner vorredner schon sagte 😉

    • #327031
      Anonym
      Gast

      Hehe… sagst du ja nur weil du net gewinnst 😉

      Also ich finde die KI bei Lost Planet ganz ok. Strunzdumme Gegner will doch kein Mensch. Bei Battlefield aber muss ich zustimmen. Die KI bei Battlefield ist zu krank. Wie kann einer mitm Geschütz einen lauernden Sniper aus ner größeren Entfernung kaputt machen??? Die letzte Mission ist eh unmöglich zu schaffen.

      Das würde mich bei Games stören:
      – Wenig freizuspielen
      – Kaum downloadbare Spieleinhalte
      – Ruckler
      – Keine Editoren (Charakter-Editor oder Map-Editor ist doch geil!)
      – hackelige Steuerung bzw. träges Gameplay
      – nerviger Soundtrack

      Das würde mich NICHT stören:
      – Story-Mode schnell durchgezockt
      – mittelmäßge Grafik
      – simples oder innovationsloses Spielprinzip
      – wenig Abwechslung

    • #327032
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      Hehe… sagst du ja nur weil du net gewinnst 😉

      :fu:

      Aki 03 wrote:
      Das würde mich NICHT stören:
      – Story-Mode schnell durchgezockt
      – mittelmäßge Grafik
      – simples oder innovationsloses Spielprinzip
      – wenig Abwechslung

      DEM ist nichts mehr hinzuzufügen :ugly:

    • #327051
      Z0RN
      Verwalter

      @SrCrux
      Klar hatte die DC Ladezeiten, aber bei Virtua Tennis gab es keine unnötigen Ladezeiten. Das ein Spiel lädt ist ja normal – außer man hat Module drinne – aber ich meine einfach, dass man bei VT auf dem DC z.B. die Ladezeiten gar nicht bemerkt hat, weil das blitzschnell ging.

      Man konnte sich mit A sozusagen durch die Ladezeiten klicken, wenn du verstehst was ich meine 😉 Ist blöde zu erklären…

    • #327072
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnte man nicht mal irgendwie wieder Module einfügen? Ich meine, DVDs etc. sind schon geil. Aber Module hatten soviele Vorteile. Keine Ladezeiten und was mir am besten gefallen hatten. Sie waren pflegeleichter und man hatte nicht dauernd mit Kratzern zu tun.

    • #327052
      Z0RN
      Verwalter

      hm… ein 10GB Modul ist sicher cool 🙂

    • #327073
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      hm… ein 10GB Modul ist sicher cool 🙂

      Sicher auch im Preis, was die Hersteller für sowas haben wollen. Wenn ich mir so die Preise beii Memory Units anschaue wären solche Games wohl unbezahlbar, aber wie gesagt. Module waren einfach was Ladezeiten und Pflege um einiges besser als Systeme, die auf Disc Laufwerke basieren.

    • #327033
      Anonym
      Gast
      Omicida wrote:
      Mich nervt Propaganda der Amerikaner in Kriegsspielen 👿

      Das liegt daran, dass die meisten Spiele aus Amerika kommen. 😀

    • #327034
      Anonym
      Gast

      Module sind meiner Meinung nach veraltet und total überteuert. Deshalb hat Nintendo mit seinem N64 zwar ne gute Konsole rausgebracht, aber im Grunde leider eher Verluste gemacht. Die Ladezeiten stören mich nicht wirklich, es sei denn sie sind so derbe wie bei SONIC – THE HEDGEHOG. DVDs gehen ruhig in Ordnung.

    • #327074
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mich nerven auch diese Erfolge, die manchmal unmachbar sind. Burnout ist nur eines der vielen Beispiele. Auch bei PGR3 finde ich den ERfolg mit den Turnieren sehr schwer. Ich habe alle Erfolge bei diesem Game nur diesen Erfolg bekomme ich einfach nicht.

    • #327058
      MONTROX
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Also mich nerven auch diese Erfolge, die manchmal unmachbar sind. Burnout ist nur eines der vielen Beispiele. Auch bei PGR3 finde ich den ERfolg mit den Turnieren sehr schwer. Ich habe alle Erfolge bei diesem Game nur diesen Erfolg bekomme ich einfach nicht.

      für erfolgeschimpfereien haben wir einen eigenen thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2920

      😀

      mich nervt in tdu dass man nicht sieht wer bei den eigenen herausforderungen vorne ist bzw wieviele spieler schon gefahren sind.
      dann seh ich einen freund auf der karte wenn ich aber in seine nähe komme seh ich ihn nicht – nur auf der karte 🙄

    • #327100
      oX Sandmann Xo
      Mitglied
      Quote:
      Das liegt daran, dass die meisten Spiele aus Amerika kommen.

      Da hast du natürlich recht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass die Spiele auch Propaganda enthalten müssen.

    • #327035
      Anonym
      Gast

      Ja, aber die Amerikaner sind stolz auf ihr Land (und das zu recht) und das wollen sie auch der Welt mitteilen.

    • #327036
      Anonym
      Gast

      Ja das stimmt.

      Deswegen werd ich so früh wie möglich dahin auswandern, am besten schon an meinem 18. Geburtstag 😀

      Hoffentlich krieg ich ’ne Green Card 😉

    • #327060
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Ja das stimmt.

      Deswegen werd ich so früh wie möglich dahin auswandern, am besten schon an meinem 18. Geburtstag 😀

      Hoffentlich krieg ich ’ne Green Card 😉

      Tu’s nicht… Wenn ich mir die „Goodbye Deutschland“ Serien anschaue, ist es immer das selbe Thema:

      1. Keiner kann Englisch.
      2. Kein Geld auf die Seite gelegt. (inkl. Haus zuhause verkauft, damit sie auch ja nicht zurück können..)
      3. Sie wissen nicht wo sie wohnen oder wo sie arbeiten werden.
      4. Es sind immer oder meistens die dümmsten der dummen…

    • #327082
      Kaoru zero one
      Mitglied

      Also ich finde die KI bei Lost Planet ganz ok. Strunzdumme Gegner will doch kein Mensch. Bei Battlefield aber muss ich zustimmen. Die KI bei Battlefield ist zu krank. Wie kann einer mitm Geschütz einen lauernden Sniper aus ner größeren Entfernung kaputt machen??? Die letzte Mission ist eh unmöglich zu schaffen!

      hihi, ich hab bei battlefield die 1000 voll

    • #327075
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich hänge auch in der letzten Mission von Battlefield. Sau schwer das Level.

      Was mich an manchen Spielen nervt ist, dass es manche Funktionen aus dem Single Player nicht in den Multiplayer geschafft haben. Bestes Beispiel ist dafür im Moment GRAW 2, wie ich finde. Man kann sich beispielsweise nicht an Wände anlehnen. Jetzt sagen einige wieder, dass es doch nur so zum Campen kommt. Aber ich finde, wenn man sich wirklich als guter Spieler bezeichnen will, muss man auch mal mit sowas zurechtkommen. Bei RS: Vegas geht es ja auch. Und man hätte dieses unbemante Fahrzeug (komme gerade nicht auf den Namen) auch im Multiplayer irgendwie einbauen können. Man kann ja auch soviel einstellen im Multiplayer und so könnte man ja zum Beispiel eine Option machen, dass man sich an die Wände anlehen kann, oder nicht. So wären alle zu dem Thema zufrieden.

    • #327053
      Z0RN
      Verwalter

      Glitches
      Cheats
      Unerreichbare unfaire Stellen
      usw.

    • #327037
      Anonym
      Gast
      NIGHTW4LKER wrote:
      Tu’s nicht… Wenn ich mir die „Goodbye Deutschland“ Serien anschaue, ist es immer das selbe Thema:

      1. Keiner kann Englisch.
      2. Kein Geld auf die Seite gelegt. (inkl. Haus zuhause verkauft, damit sie auch ja nicht zurück können..)
      3. Sie wissen nicht wo sie wohnen oder wo sie arbeiten werden.
      4. Es sind immer oder meistens die dümmsten der dummen…

      1. Bin momentan fleißig dabei diese Sprache zu lernen (Schulunterricht) 😉
      2. Ich werd mir dann wohl ein bisschen Geld von meinen Verwandten oder von der Bank leihen, und wenn ich nix krieg versuch ichs halt ohne oder arbeite ein paar Jahre in Deutschland 😀
      3. Darum kümmer ich mich vor meiner Abreise 😉
      4. Solche Leute sind Standart im Privatfernsehen :ugly:

      PS: Ich will an die West Coast, nach Miami :afro:

      PPS: @Vorredner
      Hallo? :ugly:
      Fast das gleiche hast du schonmal geschrieben 🙄

    • #327054
      Z0RN
      Verwalter

      hab ich?

      oh sorry forum-altsheimer 😀

    • #327038
      Anonym
      Gast

      Ich meinte nicht dich, ich meinte jemand anderen…
      …dessen Post ich nicht mehr wieder finde :ugly:

    • #327076
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ich meinte nicht dich, ich meinte jemand anderen…
      …dessen Post ich nicht mehr wieder finde :ugly:

      Du meinst wohl mich. ^^ Das hatte ich aber nicht hier geschrieben. Somit auch keine Forumregel missachtet. Oder bist du da anderer Meinung? :johnwoo: :patsch: :aufsmaul:

    • #327039
      Anonym
      Gast

      nee, das war so ein typ ohne Avatar^^

    • #327061
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      1. Bin momentan fleißig dabei diese Sprache zu lernen (Schulunterricht) 😉
      PS: Ich will an die West Coast, nach Miami :afro:

      Englisch vom Schulunterricht wird dich im Berufsleben nicht viel weiter bringen, da dies nur eine Grundlage bietet.

      Miami ist nicht im Westen sondern im Osten.

      Zudem ist Miami nicht besonders schön. Wir hatten ca. 7 Jahre eine Wohnung in Vero Beach (südlich von Orlando an der Ostküste) und waren 4 mal im Jahr dort. In Miami waren wir auch ein paar mal, glaub mir ich weiss wovon ich rede.
      Und sowieso, dort würde ich nicht wohnen wollen, diese Hurricanes sind echt schlimm. Wir mussten mal ein grossteil unserer Wände rausreissen weil es uns die Wohnung überschwemmt hat (normal in Florida… ~1-2m über Meer). Und da Hurricanes und Tornados immer öfters vorkommen ist es nicht mehr angenehm dort zu wohnen.

      Und sowieso, mit 18 wirst du in Amerika nicht weit kommen, dort ist man erst mit 21 „Erwachsen“…

    • #327040
      Anonym
      Gast

      @mullah milch: meinst du etwa kaoru zero one? Der hat das selbe geschrieben wie ich 😕 .

      Quote:
      Also ich finde die KI bei Lost Planet ganz ok. Strunzdumme Gegner will doch kein Mensch. Bei Battlefield aber muss ich zustimmen. Die KI bei Battlefield ist zu krank. Wie kann einer mitm Geschütz einen lauernden Sniper aus ner größeren Entfernung kaputt machen??? Die letzte Mission ist eh unmöglich zu schaffen!

      Wahrscheinlich kennt er die Quote-Funktion net 😉

      BTW: Was haben Grundschul-Englisch, Hurricanes in Miami und Goodbye Deutschland mit diesem Topic zu tun? 🙄

    • #327055
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und @Mullah Milch… mach mal deine Signatur kleiner… 😉

    • #327041
      Anonym
      Gast
      Mullah Milch wrote:
      Ja das stimmt.

      Deswegen werd ich so früh wie möglich dahin auswandern, am besten schon an meinem 18. Geburtstag 😀

      Hoffentlich krieg ich ’ne Green Card 😉

      Hab nie gesagt, dass du auswandern sollst, sondern nur, dass die USA das erfolgreichste und tapferste Land war und ist, was sich in den Spielen wieder findet!!

    • #327042
      Anonym
      Gast

      lol, denkst du das ich auswandern will wegen deines Posts!? :ugly:

    • #327043
      Anonym
      Gast

      Du hast selbst gesagt, dass du auswandern willst, aber so weit würde es nicht kommen, weil du in dieses Land niemals rein kommen würdest!! :lool:

    • #327077
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Können wir zurück zum Thema kommen?

      Mich nervt an einiges Games, dass sie auf der Verpackung besser aussehen, als im Spiel selber. Das dort sehr oft mit gerenderten Bildern gearbeitet wird. Bei den neuen Games ist sowas eher selten, aber bei den alten Games fühlte man sich manchmal schon verarscht. Soweit ich mich erinnere war es besonders beim N64 so.

    • #327062
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, das kommt aber auch teilweise bei den neuen Spielen vor. Von der Verpackung bekommt man sowieso keinen Eindruck, wie das Spiel ist. Es sollte zu jedem Game eine Demo geben.

      Mich nervt es, dass einige Spiele unfertig rauskommen, nur damit sie so schnell wie möglich erscheinen. Sicher gibts die Patches, aber ich möchte kein fehlerhaftes Spiel haben, was ich erst nach 100 patches richtig spielen kann. Am schlimmsten war da die Übersetzung von Oblivion, die immer noch fehlerhaft ist. Call of Duty 3 soll auch sehr fehlerhaft gewesen sein.

    • #327078
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bei Dead or Alive 4 hat man aber auch gesehen, dass es sehr unfertig auf den Markt kam.

    • #327067
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Das man bei Onlinespielen solange warten muss bis man teilnehmen kann :kaffee:

    • #327056
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Das man bei Onlinespielen solange warten muss bis man teilnehmen kann :kaffee:

      Naja es gibt Games bei denen es sehr schnell geht (z.B. PGR 3), aber halt auch andere, bei denen man ziemlich lange warten muss, bis man endlich mal zocken kann… aber bei den meisten Spielen finde ich das jetzt nicht so schlimm. 😉

    • #327097
      LaF Hustle
      Mitglied

      mich nervt an den spielen,das man online meistens nur mit bis zu 16 Spielern spielen kann(aber Xbox hat ja die über live erfahrung)
      Sicher sagt jetzt jemand bei BMC2 sind es mehr.Doch über dieses spiel braucht man ja wohl nichts zu sagern,kein vergleich zur PC version.
      Oder schafft die Xbox360 die anforderungen nicht für dieses spiel?wohl kaum.Hauptsache schnell spiele aufm markt.

    • #327044
      Anonym
      Gast

      Oh ja, letztens stand bei GameFront.de das man bei ET: QW nur mit 16 Spielern spielen kann weil denen die nötigen Server die man braucht um die Spiele mit mehr Mitspielern zu spielen zu teuer sein :ugly:

      Hat mich echt aufgeregt :frust:

    • #327095
      SLF Schumi
      Mitglied

      mich nervt es wenn es nur speicherpunkte gibt und man nicht selbst jederzeit speichern kann!

    • #327068
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Der Online-Modus von Call of Duty 3 😥
      wirkt unfertig und die Grafik ist nicht wirklich auf dem neuestem stand 🙄

    • #327092
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Def Jam Icon….alles….man kann nicht wirklich blocken und auf hart sind die gegner einfach nervig weil die andauern greifen und danach scratchen…sehr langweilig….schade eigentlich hat viel potenzial gehabt…aber ich hoffe darauf das ich soviele möglichkeiten zum charakter erstellen bei gta IV habe

    • #327045
      Anonym
      Gast

      Warum gibts eigentlich so wenig Spiele mit nem Charakter-Editor? Wäre doch echt mal mit mehr Abwechslung verbunden ;). Stört mich nämlich auch, dass man online manchmal nur ne hand voll vorgefertigter Spielefiguren zur Auswahl hat.

    • #327091
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Die langen ladezeiten von PGR3.

    • #327103
      PhrequenCee
      Mitglied

      Mich nervt der unregelmäßige Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Besonders aufgefallen ist mir das bei LostPlanet. Da maschiert man mal so eben ohne große Anstrengungen bis zum Levelendgegner durch und brauch dann x Anläufe, um den Jungen zu Fall zu bringen… NERV!

    • #327079
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Mich nervt der unregelmäßige Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Besonders aufgefallen ist mir das bei LostPlanet. Da maschiert man mal so eben ohne große Anstrengungen bis zum Levelendgegner durch und brauch dann x Anläufe, um den Jungen zu Fall zu bringen… NERV!

      Also das ist Ansichtssache. Lost Planet fand ich eigentlich easy, wenn man es nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

    • #327087
      masterpipe1
      Mitglied
      BusinessChris wrote:
      Mich nervt der unregelmäßige Schwierigkeitsgrad einiger Spiele. Besonders aufgefallen ist mir das bei LostPlanet. Da maschiert man mal so eben ohne große Anstrengungen bis zum Levelendgegner durch und brauch dann x Anläufe, um den Jungen zu Fall zu bringen… NERV!

      Bin ganz deiner Meinung, habe Missionen ewig lang probiert und irgendwann hat es mich total genervt :motz: . Darum liegt das Spiel auch in der Ecke

    • #327083
      Kaoru zero one
      Mitglied

      im moment nervt mich der royal flush bei texas hold em ziemlich! wie kann man an so nen glücksding nen erfolg hängen?? 👿

    • #327088
      masterpipe1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      im moment nervt mich der royal flush bei texas hold em ziemlich! wie kann man an so nen glücksding nen erfolg hängen?? 👿

      Ich spiele seit 2Jahren jede Woche hunderte hände und hatte noch nie einen Royal Flush, kenne niemanden der diesen Erfolg bei Taxas Hold’em hat, geschweige denn jemals einen Royal Flush.

    • #327057
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Musst mal auf seiten wie gamerscore-forum.de schauen.. da wirst du sehen, dass es einige Erfolge gibt, die nicht erreichbar sind.. z.B. eben der Erfolg, bei dem du alle möglichen Katenkombinationen haben müsstest. 😉

    • #327084
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sind aber wenig spiele momentan! trotzdem ich finde für solche sachen muss es eben patches geben und der fehler korigiert werden! bei irgendein spiel, weiß nicht welches hab ich gehört, gab es auch unerreichbare erfolge und die wurden dann nach nen patch automatisch freigeschalten!

    • #327069
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Wenn Spiele z.b Two Worlds verschoben werden! 👿

    • #327080
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich kenne einen Erfolg, der wirklich unerreichbar ist, zumindest nahezu. Und das ist beu Burnout die Sache mit die Video-Downloads.

    • #327085
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja burnout! ich finde graw unanständig! da musst du in jeden multiplayer mode weltrank erster sein! schön für den der das game zuerst hat! wer es sich aber jetzt kauft ist leicht angepisst!

    • #327098
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Mich nervt an GoW das es einfach viel zu kurz ist 😕 Habs in ca. 5 Std auf dem zu dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgehabt 🙁 Dafür sind 60€ – 70€ einfach nur Wucher….

    • #327046
      Anonym
      Gast

      hi,
      mich nervt an spielen, das manche spiel viel zu kurz sind, wie nfs:carbon und das oblivion add-on (was ca. 30€ kostet).

    • #327063
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie lange hast du fürs Oblivion Add-On gebraucht?

      Nebenbei Kotzt mich auch an, dass es The Vile Lair auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

    • #327086
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab nix gegen kurze spiele solange sie unterhaltsam sind! ist mir 100x lieber als ein langes spiel was scheiß langweilig ist! und bei nen shooter gibt es kein game was mit „länge“ aufwartet! mal davon abgesehen das das hauptaugenmerk von gears of war auf den multiplayermodus liegt! und den zock ich schon wesentlich länger als 5 stunden!

    • #327047
      Anonym
      Gast
      DarkZniperZero wrote:
      Wie lange hast du fürs Oblivion Add-On gebraucht?

      Nebenbei Kotzt mich auch an, dass es The Vile Lair auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

      ich hab ca. 4-5 stunden gebraucht

    • #327064
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ach du kacke! Für den Gamerscore oder die ganzen Quests?

    • #327101
      T2D Crank
      Teilnehmer

      also ich find die chackpiont so wie in GoW gut gemacht aber was mich bei Lost Planet ankotzt das es manch mal so unausgeglichen ist bei manchen gegen das geht aber noch wenn man es mit den speicherpunkten verglecih man wird förmlich gezwugen das lvl zu ende zu spiel da man sonst das ganze lvl von vorne machen muss 👿 ❗ ach dark danke für link aber ich weis jetzzt net was ich damit anfagne soll währe cool wenn du mir ne PN schicken könntest danke 😆

    • #327065
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ok, hier nochmal:

      http://my.livecard.net/24749/leXLaw.png

      Diese adresse kopierst du in deine Signatur und setzt ein IMG davor und ein IMG dahinter jeweils in eckigen klammern und vor das 2.IMG noch ein Schrägstrich.

      Und dann müsste es so aussehen:
      leXLaw.png

    • #327102
      T2D Crank
      Teilnehmer

      BIG THX 😮

    • #327070
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Bei meinem GRAW2 wollen sich einige Maps nicht fertig laden 😥

    • #327106
      HBK NioRam GER
      Mitglied

      ami´s in CoD ❗ ❗ ❗

    • #327107
      Mordillio
      Mitglied

      Lizenz Spiele wie Fluch der Karibik oder Shrek der Dritte Das Spiel, die eigentlich keine Berechtigung haben zu existieren weil sie (meistens) programierter Müll sind

    • #327089
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich hasse diese One-Timer scheisse in Eishockeyspielen 👿

    • #327104
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      wenn nen halbfertiger laggy onlinemodus dabeigesetzt wird (siehe prey) dann lieber garnicht online und nochwas extra für den sp

    • #327048
      Anonym
      Gast
      Mordillio wrote:
      Lizenz Spiele wie Fluch der Karibik oder Shrek der Dritte Das Spiel, die eigentlich keine Berechtigung haben zu existieren weil sie (meistens) programierter Müll sind

      Dito + alle One Piece, Yu-Ghi-Oh!, Naruto und co. Versoftungen 🙄

      Verschmutzen nur die Softwarecharts :lool:

    • #327108
      Mordillio
      Mitglied

      Ach die gelten wirklich als Videospiele? :ironie:

      nein mal wirklich, wer kauft sowas?!

    • #327090
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na die die nich genu gamerscore kriegen können xD

    • #327109
      Mordillio
      Mitglied

      ?? Ich glaube es ist einfacher und macht auch mehr Spaß bei nem guten Spiel GS zu sammeln. Ahhhh mir is noch ein Fehlkauf eingefallen: Das Speedstar racing Wheel für die PS2

    • #327105
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Teamkiller!…boah sind die Sche*ße!

    • #327049
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      Teamkiller!…boah sind die Sche*ße!

      Naja, zum Glück gibts die nicht zu oft. Einer hat mir aber mal ein TS Game bei H2 versaut, der Bas***d 😡

    • #327110
      Mordillio
      Mitglied

      Tjaja Teamkiller sind fast schon so toll wie Cheater (CS)

Ansicht von 84 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.