Was sagt Ihr zum Ergebnis vom Grand Prix?

Startseite Foren Community Was sagt Ihr zum Ergebnis vom Grand Prix?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217328
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Oder: die spinnen, die Finnen!

      Nach zig Jahren (seit 1956), vielen – meiner Meinung nach – schlechten Ralph Siegel-Produktionen, vielen deutschen Interpreten wie Katja Ebstein, Nicole, Guildo Horn (yeah), Stefan Raab und Max, ist es nun wieder soweit. Heute Abend wird auf ARD ab 20.15 Uhr die „Grand Prix-Hitliste“ ausgestrahlt und ab 21.00 Uhr dann der Contest. Schauen wir mal, was unser Beitrag „No No Never“ von Texas Lightning (Angeblich ein Geheimtip in Athen!) bei der Abstimmung einspielt…

      Habt Ihr den Contest gesehen?
      Oder: was haltet IHR vom Eurovision Song Contest???

    • #269005
      TuLaShock
      Mitglied

      Da gibt´s nur Schlager Sänger da kann mann nur einpennen :zzz: :zzz:

    • #268993
      seVn fiRe
      Mitglied
      Xdrifter33 wrote:
      Da gibt´s nur Schlager Sänger da kann mann nur einpennen :zzz: :zzz:

      falsch

      Go 4 it Finnland!!

    • #268994
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich bin vor allem gespannt, wie sich die Schweiz schlägt (Startplatz 1) mit Ralphi als Produzenten…
      Schweiz: 0 Punkte…
      Swizerland: 0 Points…
      😀

    • #268987
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      naja werd mir das denke ich mal angucken, haben ja dieses jahr vllt ein bißchen bessere chancen… weil so schlecht is das lied garnich mal

    • #268995
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Naja, komm, Guildo Horn hatte immerhin den 7. Platz bekommen und Stefan Raab schaffte es sogar auf Platz 5…
      Aber ich denke auch, daß Texas Lightning relativ gut abschneiden werden. Aber daß es nicht für Platz 1 reichen wird, ist uns allen glaube ich auch bewusst… Naja!

    • #269003
      kroenen74
      Teilnehmer

      wat ,wer ist das denn bitte????????

    • #268996
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      wat ,wer ist das denn bitte????????

      Wenn Du Texas Lightning meinst:
      http://www.texaslightning.net

    • #268997
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      JETZT GEHT’S LOOS
      JETZT GEHT’S LOOS

      Und schööön für Daumen drücken…
      😉
      Oder sich einen hinter die Binsen kippen…
      😈

    • #268998
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Sooo, das war ja alles Andere als erfreulich gestern…
      Wo viele „Texas Lightning“ schon auf dem 8., 9., oder 10. Platz sahen, sahen sie letztendlich jemand völlig Anderen, aber nicht die deutschen Abgesandten des Grand Prix.
      Obwohl als Geheimtipp in Athen beschrien, heimsten sie nur 36 Punkte ein und landeten damit (zusammen mit Norwegen) auf dem 14. Platz…

      Um so erstaunlicher ist es, daß ausgerechnet die Finnen mit ihrer Monster-Schocker-Nummer auf Platz 1 landeten. Waren sie gestern noch als Außenseiter nominiert, sind sie heute die bejubelten Gewinner des 51. Eurovision Song Contest.

      Ich habe hier mal die ganzen Links zu den einzelnen Video-Streams des NDR aufgelistet, damit Ihr Euch selber ein Bild davon machen könnt, falls Ihr es nicht gesehen habt. (Wozu mache ich mir eigentlich diese ganze Arbeit??? 😉 )

      Aber das müsst Ihr Euch einfach antun!!! Insbesondere natürlich die Finnen!!! Mein Favorit war übrigens „Mihai Traistariu“ mit „Tornero“. Zum schieflachen eher die Kollegen aus Litauen: „LT United“. Und beim Applaus der Griechen nach „No No Never“, hätte man sich für Deutschland auch einen höheren Rang denken können… Aber schaut einfach selbst…
      Und jetzt postet mal Eure Kommentare dazu!

      Euer Grand Prix-Ermittler

      Platz. Land (Punkte): Interpret – Song


      01. Finnland (292 P.): Lordi – Hard Rock Hallelujah 😈
      02. Russland (248 P.): Dima Bilan – Never Let You Go
      03. Bosnien & Herzegowina (229 P.): Hari Mata Hari – Lejla
      04. Rumänien (172 P.): Mihai Traistariu – Tornero 😎
      05. Schweden (170 P.): Carola – Invincible
      06. Litauen (162 P.): LT United – We Are The Winners :rofl:
      07. Ukraine (145 P.): Tina Karol – Show Me Your Love
      08. Armenien (129 P.): Andre – Without Your Love
      09. Griechenland (128 P.): Anna Vissi – Everything
      10. Irland (93 P.): Brian Kennedy – Every Song Is A Cry For Love
      11. Türkei (91 P.): Sibel Tüzün – Süperstar
      12. Mazedonien (56 P.): Elena Risteska – Ninanajna
      12. Kroatien (56 P.): Severina – Moja štikla
      14. Norwegen (36 P.): Christine Guldbrandsen – Alvedansen
      14. Deutschland (36 P.): Texas Lightning – No No Never :heul:
      16. Lettland (30 P.): Cosmos – I Hear Your Heart
      16. Schweiz (30 P.): six4one – If We All Give A Little
      18. Dänemark (26 P.): Sidsel Ben Semmane – Twist Of Love
      19. Großbritannien (25 P.): Daz Sampson – Teenage Life
      20. Moldau (22 P.): Arsenium & Natalia Gordienko – Loca
      21. Spanien (18 P.): Las Ketchup – Bloody Mary
      22. Frankreich (5 P.): Virginie Pouchain – Il Était Temps
      23. Israel (4 P.): Eddy Butler – Together We Are One
      24. Malta (1 P.): Fabrizio Faniello – I Do

    • #268988
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      also irrgend wie is jeder grand prix jedes jahr für uns ein reinfall egal wenn wir dahin schicken 🙁

      Und wie sich die osteuropäischen länder unterstützen is schon krazz… da haben die westeuropäischen länder keine chance…. deutschland sollte vllt nicht mehr dran teilnehmen da es ja kein sin mehr macht wenn sich die länder alle nur noch gegenseitig unterstützen.
      Das wird mehr und mehr zu einzigen länderkampf.

    • #268991
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenigstens sind die deutschen vor der schweiz.
      hauptsache der ralph siegel schafft nichts 😀

    • #269004
      G37 PDM
      Teilnehmer

      musiktechnisch wird halt nie etwas gutes aus deutschland kommen, wenn man sich zum beispiel nur sowas gezüchtetes und komerziell ausgeschlachtetes wie tokio hotel anguckt, dann kann man ja nur verzweifelt selbstmord begehen. wir müssen halt der wahrheit ins gesicht sehen. oder ne, lieber doch nicht. 😉

    • #268999
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Deswegen waren ja viele der Meinung, dass DIESMAL wieder eine bessere Plazierung rausspringt. Musiktechnisch waren wir allerdings NIE wirklich schlecht. Gut, Ralph Siegel hat z.B. mit „Zeit“ echt verdammt tief ins Klo gegriffen, aber meistens sind doch eher die Interpreten/-innen eine Naturkatastrophe vor dem Herrn und die Texte göbeln einen zu.

      Wenn ich an Stefan Raab denke, der sich mit „Wadde Hadde Dudde Da?“ an den 70er Disco-Nummer ausprobierte… Gut, vom Text fange ich nicht an… 😉
      Aber halt die Nicht-Ralph Siegel-Songs haben oft gut eingeschlagen…
      Was wollte ich jetzt eigentlich sagen??

      Ach ja:
      7a9d1ebe84c82567de7d20438e5aea3f.png

    • #268989
      RonRules
      Mitglied

      Ich hab mir den Grand Prix auch angesehen……und zwar endgültig zum letzten Mal. Wenn man schon ahnt, wie die Länder ihre Punkte verteilen werden, is die Show doch schon total verfuscht! Es macht keinen Spaß mehr, sich das anzusehn.

      Wie schief auch eine Interpreten gesungen haben, is doch echt schon peinlich!

      Als Grieche war ich natürlich für die, nie alternde, Anna Vissi. Ich fand sie echt Klasse. Immerhin is sie vor Deutschland, der Schweiz und vorallem vor der Türkei gelandet 😉

      @ Iron Rottscheck……hieß das Lied nicht Süperstar? 😛

      Schade, daß so ein Event Sang- und Klanglos den Bach runter geht?

      Der Sieg von 1982 scheint halt nur eine deutsche Eintagsfliege gewesen zu sein. Daran kann und wird sich der Siegel, so lange er noch lebt, auch immer wieder hochziehen können!

      Aber seitdem……kam wirklich nur noch Schrott…..und dies wird sich, aus deutscher Sicht, auch nicht mehr ändern? Aber warum nur????

    • #269000
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      R.Rules wrote:
      @ Iron Rottscheck……hieß das Lied nicht Süperstar? 😛

      Hehehe, schon abgeändert. Ich war mir nicht sicher, ob’s WIRKLICH so war… 😉

      @R.Rules: Anna Vissi ist echt geil. Wenn ich jetzt bedenke, daß Deutschland VICKY LEANDROS zum G.P. schicken wollte…

    • #268986
      Anonym
      Gast

      Also ich kann das echt nicht nachvollziehen….

      Was waren das für Wertungen??

      Sogar dieser Sailor Moon-Verschnitt hat mehr Punkte abgesahnt wie Texas Lightning….

      da waren Figuren bei, das geht echt auf keine Kuhhaut…

      Also wenn ich ein einigermaßen erfolgreicher Künstler in deutschland wäre, würde ich mich nicht freiwillig für so nen Scheiß hergeben, danach zweifelt man doch echt an seinem Können…

      …..Ich bin mal gespannt was da nächstes Jahr abgeht….wahrscheinlich vertritt uns dann Tokio Hotel…

    • #268992
      MONTROX
      Teilnehmer

      :hah:

      StifflersMum wrote:
      …..Ich bin mal gespannt was da nächstes Jahr abgeht….wahrscheinlich vertritt uns dann Tokio Hotel…
    • #269001
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      :rofl: :hah: Hahaaa, Lordie ist :erster: geworden, weil sich tausende von Heavy’s in irgendwelchen Foren zusammengetan haben um dann vereint in ganz vielen Ländern für Lordi anzurufen!!!

      Ich schrei mich weck… :rofl:

    • #268990
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      :rofl: :hah: Hahaaa, Lordie ist :erster: geworden, weil sich tausende von Heavy’s in irgendwelchen Foren zusammengetan haben um dann vereint in ganz vielen Ländern für Lordi anzurufen!!!

      Ich schrei mich weck… :rofl:

      Was glaubst du was Seppel diesen Monat für eine Telefonrechnung bekommt??

    • #269002
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      :hah:

      Iron Becks wrote:
      Was glaubst du was Seppel diesen Monat für eine Telefonrechnung bekommt??

      Selber schuld 😉

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.