was treibt ihr in den sommerferien ?


Startseite Foren Off Topic was treibt ihr in den sommerferien ?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219657
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich hab leider geschäftlich z.zt. so viel auf dem zettel,das sommerurlaub dieses jahr ausfällt 😥

    • #337504
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich geh am ende der ferien vielleicht auf die GC

    • #337506
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also ich fahr eine Woche nach Dänemark endlich Sonne und Strand und den Rest der Wochen werde ich zocken 😛

    • #337505
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich hab diesen sommer nur 2 wochen urlaub also keine 6 wochen ferien mehr leider ^^

      aber in den 2 wochen wollte ich vielleicht mal ein paar tage auf holland fahren und die anderen tage halt öfters mal mit freunden im garten grillen und ein paar bierchen trinken, vorrausgesetzt das wetter spielt mit 😕

    • #337496
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      für mich gehts morgen auf nach Djerba. 😀

    • #337497
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      für mich gehts morgen auf nach Djerba. 😀

      Ja, dann bin ich dich los! Immer diese Nachrichten von dir „Bitte Einladen“. Das aber auch nicht nur einmal, nicht zweimal, nein gleich neunundachtzigtausenvierhundereinundzwantig mal. 😆 :ironie:
      Ich bin in der 5-6 Ferien Woche in Leonberg, halbe Stunde von Stuttgart weg.

    • #337499
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werde viel Zeit mit meiner Freundin verbringen. Als wenn ich das nicht jetzt schon täte. ^^ 😎

    • #337501
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ferien, ja ja lang isses her…mh das waren noch zeiten…

    • #337507
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Bei mir heißt es auch schon lange nicht mehr Ferien sondern Urlaub. Ich hab eigentlich den kompletten August frei. Nach einer Woche Berlin werd die Zeit nutzen mal wieder mehr Sport zu treiben und auch meinen Gamerscore endlich mal aufzubessern…

    • #337495
      Anonym
      Gast

      Ich sitze in einem abgedunkelten Zimmer und zocke von morgens bis nachmittags (Abends kann ich mich nicht mehr konzentrieren :ugly:) und poste ins XD Forum. 😆

    • #337502
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also so wie immer… 😉

    • #337500
      blase tre61
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      für mich gehts morgen auf nach Djerba. 😀

      .. dann vergiß die sonnenmilch nicht,wetteronline sagt 34 grad und sonne satt

    • #337509
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      jop ich langweile mich, warte und spiel XBoX…
      Neben bei gib ich auch noch das eine oder andere dumme Komentar von mir sonst….
      eh ich’s vergess ich post noch ein bissel im Forum 😉

    • #337508
      Anonym
      Inaktiv

      ferien? 😕

      ich muss durch arbeiten :gaga:

    • #337503
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ich sitze vor der Konsole, schaue fern und mach ab und zu mal was mit meinen Freunden.

    • #337498
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      ich sitze vor der Konsole, schaue fern und mach ab und zu mal was mit meinen Freunden.

      So sieht es aus, wenn ich noch nicht in Leonberg bin !

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.