Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 319 Antworten und 133 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  e_R!cK Vor 1 Woche. 1 Tag.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 319)
  • Author
    Artikel
  • #764850

    Anonym

    Ich beiße mir grad an Spectra die Zähne aus…..
    Und Ihr so?

    #764861

    Paul1198
    Participant

    Ich bin immer noch bei Witcher 3 bei. Aber Forza Horizon 3 läuft auch noch ab und zu.

    #764872

    mezzofox
    Participant

    Ich spiele seit dem letzten Sale das Far Cry Primal und bin wirklich überrascht über das Spiel. Ich konnte mir nicht vorstellen das das Steinzeit-Setting so gut funktioniert.
    Meiner Meinung nach ist Far Cry Primal um Welten besser als Far Cry 4.

    #764925

    Anonym

    gears 2. immer wieder gut und für mich der beste teil der serie.

    #764968

    deRoemer
    Participant

    Zombie Army Trilogy

    #764971

    Roky320
    Participant

    Skyrim Special Edition.

    #765019

    Birdie Gamer
    Participant

    Lego City Undercover – Dazu zwischen durch etwas The Divison und Titanfall 2.

    #765021

    HarrisVIP
    Participant

    Destiny

    #765024

    JoWe81
    Participant

    Bei mir ist noch „FinalFantasyXV“ im Laufwerk, die Mainstory ist beendet aber es fehlen noch ein paar Sidequests und Königswaffen.
    Ansonsten „The Division“ und mit „Astroneer“ wollt ich auch mal anfangen …

    #765067

    Ash2X
    Participant

    Ich mach meinen täglichen Login-Marathon (Smite,Paladins,Killer Instinct,die tägliche Challenge bei Battleborn…) und wenn dann Zeit ist spiele ich viel zu lange Mass Effect Andromeda XD

    #765075

    snickstick
    Participant

    Ich habe mit der Season bei Diablo 3 angefangen und muss sagen dass es spass macht wie am ersten Tag.
    Wenn ich dann noch Zeit habe spiel ich Wildlands da mir da noch ein Zweig fehlt um das Kartell zu 100% Paltt gemacht zu haben und ich will das zweite Ende sehen.

    #765132

    Thoridias83
    Participant

    Ich habe im Moment Wildlands , ME Andromeda, FH3 und F6 in Bearbeitung.
    Da wechsel ich immer durch. je nachdem worauf ich gerade Lust habe

    #765139

    Roky320
    Participant

    Werde grade Ryse anmachen, nachdem es 5 Tage zumrunterladen brauchte. Mein Internet spinnt..

    #765188

    Birdie Gamer
    Participant

    Nachdem MS gestern nun auch die Erfolge und den Gamehub für LEGO City Undercover freigeschaltet hat kam auch ein Day One Patch von 311 MB – Die Aussetzer im Spiel sind nun weg.

    Man geht das Spiel aber schon anders an, wenn man Erfolge freischalten kann – Hab es ja damals auch auf der Wii U gespielt und da war fast nur die Story im Mittelpunkt. Der Umfang ist gewaltig, wenn man alles erreichen will. Mehr wie in anderen LEGO’s.

    PS: Ryse hat komischerweise bei mir aber auch sehr lange gedauert – Wobei anderes Ruckzuck geladen war.

    #765201

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Habe gestern The Bunker beendet und werde mir da heute noch das zweite Ende anschauen. Ist ein recht cool gemachter Film mit Spieleinlagen. Ist aber sehr kurz und den vollen Preis sollte man dafür auch nicht zahlen.
    Dazu schaue ich regelmäßig in Clicker Heroes rein, was irgendwie total doof ist, aber trotzdem einen gewissen Reiz ausübt. Bei Gems of War ist zurzeit bei mir die Luft raus und ich werde mich nach The Bunker wohl weiter um das kürzlich angefangene Bordelands 2 kümmern. Parallel dazu plane ich noch ein Adventure zu starten. Schwanke noch zwischen King’s Quest und Agatha Christie – The ABC Murders.

    #765222

    kopfrein
    Participant

    Bin immer noch nicht los von Overwatch. Zwischendurch gibts dann immer noch mal Destiny.
    Ryse werde ich dann irgendwann auch noch mal durchzocken.

    #765245

    Killerfrosch
    Participant

    Pendel aktuell zwischen Diablo 3 und FH3, Season in D3 bockt total und bei Forza gabs ja letzte Woche im Sale den DLC.

    Allerdings häufiger aktuell Diablo, weil ich immer nur kurze Momente zum zocken habe und D3 einfach viel schneller im Geschehen ankommt als FH3. Aber Forzathon muss immer mit 😀

    #765250

    BountyGamerX
    Participant

    Ich wollte es eigentlich schon seit ein paar Tagen durch haben, aber es geht einfach immer weiter: The Technomancer. Hab jetzt schon ein paar seltene Trophäen erhalten, da ich so gut wie jede Quest mitnehme und das Universum macht einfach Spass und fühlt sich authentisch an. Aber ich denke in 1-2 Tagen werde ich dann doch fertig sein… 😉

    #765367

    Xodarap93
    Participant

    Habe einen Monat nicht mehr gespielt, da ich an Zelda hing, das habe ich aber gestern Abend abgeschlossen.

    Jetzt bin ich mir noch unschlüssig, entweder probiere Ryse aus, oder die Dark Souls DLC´s oder aber doch FFXV

    #765393

    Anonym

    Immer noch Spectra.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 319)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.