Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 391 Antworten und 155 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 1 Woche. 1 Tag.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 391)
  • Author
    Artikel

48Stunden
    Participant

Assassin’s creed origins… Allerdings hab ich gestern (glaub) die letzte nebenmissionen gemacht (zumindest keine mehr auf der Karte) uns die hauptmissionen sind so öde dass ich des jetzt glaub ad acta lege und mich wolfenstein 2 widme…. Oder eines der games vom Stapel der Schande endlich mal zocke (doom, hitman, homefront, Mafia 3,Forza 3 [muahaha, sowieso net], dead Island ripitide, Wildlands dlc’s, bulletstorm…. So viel scheiß der nur angezockt oder völlig ungezockt auf der Platte verrottet)…. Aber wird wohlhabend wolfenstein 2

TTC Baxter
    Participant

Schön wär’s wenn ich noch was hier hätte.
    Ich warte auf PUBG bis es im Store gelistet ist 🙂

Anonym

Grad Die Walking Dead Collection und Turing Test abgeschlossen. 🙂

ab1311
    Participant

Metro Last Light Redux soeben wutenbrannt von der Platte geschmissen 😀
    Bin an einer Stelle um Verr**** nich weitergekommen und nach dem gefühlt 50.Versuch keinen bock mehr gehabt 😀
    Ansonsten bis dahin ein tolles Game!! Und die Erkenntnis es is immer Zeit für noch n Lapdance 😛

So, als nächstes wird dann GoW4 getestet……und irgendein Adventure sollte es auch noch sein

Bergalbatros27
    Participant

Zur Zeit ist wieder the Division am start, gebe Schützenhilfe für einen Neueinsteiger 😉, wusste garnicht, dass es doch mal wieder Spaß macht,einen neuen Charakter zu leveln

Din Weazel
    Participant

Gears of War 4 im co-op

WSLBS
    Participant

Momentan COD WWII und PUBG, ab und zu ein bisschen Monopoly mit den Freunden um den Abend gemütlich ausklinken zu lassen.

Robilein
    Participant

Ich spiele gerade Styx: Master of Shadows. Macht echt Spaß. Finde ich besser wie den Vorgänger. Und das wird da nächste Spiel mit 1000 Gamerscore😂😂

Anonym

Fierewatch, ganz cool.

ab1311
    Participant

Nach einem Fortnite 50 vs 50 Intermezzo jetzt Tales of the Borderlands

Patte57
    Participant

Ich bin noch relativ frisch auf Xbox und hab zocke mich momentan mit EA Access durch. Zock momentan viel BF1. Die Story ist gut, aber ziemlich kurz.

ab1311
    Participant

Tales of the Borderlands beendet und fands richtig klasse!
    Mal schauen ob ich vor xmas noch was neues anfang oder erst an den Feiertagen
    Auf alle Fälle wird auch der Sale noch angeschaut (obwohl ich insg. noch 200 Games zum Spielen hab *crazy* )

TTC Baxter
    Participant

Ich bin total PUBG verfallen und gerade sind die Server gecrasht -.-

OrkusBelmondus
    Participant

Bin in Overwatch versunken.Macht einfach Spaß ^^

ab1311
    Participant

Hab soeben Clockwork Tales of Glass and Ink durch, weiteres tolles Artifrx Mundi Game!!!
    Hab vorher Lost Grimoieres 1 durch, das war nicht so toll und hatte keine Bonus Episode.
    Aber Highlight letzte 7 Tage war klar What remains of Edith Finch!!! Super Game!!!

Drahreg
    Participant

Von Samstag auf Sonntag hab ich mit einem Freund Halo 5 durchgespielt. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir alle Halo Teile durchspielen.
    Ich weiß, 343 ist aus Bungie hervorgegangen, aber habt Ihr auch das Gefühlt, dass einer der Beiden die 3D Modelle hat mitgehen lassen?

Robilein
    Participant

Sie verstaubt? Das tut weh😂😂😂😂

Anonym

krass..34 Titel gleichzeitig zocken 😂

ab1311
    Participant

Um sich mal wieder dem Topic zu widmen… 😉
    Habe heute Knee Deep begonnen und muss zugeben das ich hier positiv überrascht bin!! Das Setting vom Game fand ich äusserst gelungen da mal etwas komplett anderes. Weiterer Gehimtip für narrative games

iAmMrBoxerOneX
    Participant

Spiele aktuell Assassin’s Creed Origins weil es bei meiner neuen One S dabei lag.
    Ich dachte spiele es mal an und es lässt mich nicht mehr los.
    Der Einstieg war schwer, weil ich keinen AC Teil vorher gespielt habe. Aber wenn man erstmal drin ist. Wahnsinn. Vor allen die vielen kleinen Details. Und auch auf der One S sieht es toll aus und läuft meist bei 30 FPS.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 391)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.