Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 357 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dhbxxst3f4nxx Vor 2 Tage. 13 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 357)
  • Author
    Artikel

Corven7
    Participant

Elex bis es mit Monster Hunter los geht.

mAsTeR OuTi
    Participant

Destiny 2, Forzo Horizon 3 und CoD: Ghosts.

Über Ghosts war ich sehr überrascht…hatte es lange auf der Platte schlummern und es ist echt klasse geworden…hatte ich so ned erwartet:) Horizon seit gestern ist das 4k Update da…einfach nur genial <3

Calsonic64
    Participant

Ich hänge an FM7, Titanfall 2

Tobias BTSV
    Participant

Ich zocke aktuell gerade FM7 (für mich das beste FM was es je gab) und Far Cry 2 (geiles Spiel, nie gespielt). Finde Far Cry sind immer gute Spiele, egal welcher Teil. Freue mich auch auf den neuen Teil.

Soko965
    Participant

Halloo Tach ! 😉
    Ich versuche mich gerade so in : Mafia 3, Need For Speed Payback und so ein Dovetal Angelspiel (zum Chillen)

MirkoMaik
    Participant

bekomm ich bei 360er titeln alles erfolge nochmal die ich schon erspielt hab oder gehts da weiter wo ich aufgehört hab

BountyGamerX
    Participant

FM7, ELEX und Super Lucky’s Tale.

kroenen74
    Participant

The Elders Scrolls Online, Kingdom Come D. und PubG

KeksDoseAXB
    Participant

AC Origins eine halbe Stunde angespielt, dabei hab ich mich zu sehr über die HUD-Einblendungen geärgert und weil man sie nicht sinnvoll deaktivieren kann, da hab ich wieder Monster Hunter angemacht. Da ist der Bildschirm zwar auch zugemüllt, aber irgendwie störts’s mich da nicht so.

Porakete
    Participant

Zocke grade MHW wie ein Verrückter. Da meine Kumpels grade online eher mit Abstinenz glänzen, würde ich mich über ein paar ambitionierte Jägerkameraden sehr freuen!

48Stunden
    Participant

Benutze meine schöne, 500 tacken xbox one x um… fucking Split/Second und darkness 2 zu zocken weil einfach keine fucking games rauskommen…. Origins is durch und sonst gibbet nix, alles scheiße, alles Rotz, hmpf…. Wenn state of decay 2 wenigstens n Releasedatum hätte könnte man sich zumindest auf was freuen….
    (Wolfenstein 2 liegt hier zwar auch noch ungezockt rum aber da grad auch bock drauf wie auf n nagel im auge…)

KeksDoseAXB
    Participant

Ich war am Anfang von Monster Hunter World noch nicht wirklich ùberzeugt. Fand das Kampfsystem überladen und ungenau, besonders nach The Surge, wo es nur so flutscht, aber mittlerweile bin ich wirklich richtig drin und die Suchtspirale hat mich voll gepackt. Monster jagen, Haustiere sammeln, Fische angeln, Blumen und Beeren pflücken und an jeder Ecke trifft man Katzenviecher die einfach nur zum knuddeln sind. Ich liebe MHW! 😉

MeK 187
    Participant

Wolfenstein Liegen und über nix zu zocken jammern … 😀 dir kann man dann einfach nicht mehr helfen alter 😀
    Bei mir liegt noch ACO auf dem stapel.. aber das wird immer so schnell langweilig. Homefront auch ganz witzig und seit gestern ist South Park 2 am start 😉 nachdem ich meinen share Partner genötigt habe es im sale zu holen. Lustiges Spielchen 😀

Robilein
    Participant

48Stunden: Es gibt so viele Games für die Xbox One die es zu spielen gibt. Es ist bestimmt was für dich dabei. Obwohl stimmt, du hast ja Blockbuster wie Wolfenstein 2 ungespielt rumliegen, da hat sich das schon erledigt.

Zum Topic: Ich spiele zurzeit den Story Mode von Minecraft. Das Telltale Spil. Sehr spannende Story. Finde ich echt Klasse.

48Stunden
    Participant

Yo, ich zock halt auch net des zockens wegen sondern weils mir schon Laune machen sollte… Und wolfenstein 2 mag vllt n Blockbuster sein, aber auch n Blockbuster zieh ich mir nur rein wenn ich grad Bock druff hab und nicht nur damit ich ihn gesehen/gezockt habe…. Aber yeah, was fällt mir auch eine irgendwas n Richtung xbox zu kritisieren oder mir den schwanz von MS nicht bis zum Anschlag innen Mund zu stopfen, du machst das schon richtig so, darfst dich selbst beklatschen, ich hab mir wahrscheinlich wirklich einfach nur die falsche Konsole geholt, fuck it..

KeksDoseAXB
    Participant

48, auf der PS4 würde Wolfenstein jetzt auch nur bei dir rumliegen und was die Exklusiven angeht, ja mein Gott, auch ein Horizon oder Uncharted erfinden das Rad nicht neu, glaub mir, ich hab alles gezockt und nichts ist wirklich bahnbrechend, dass man ohne nicht leben kann. Hab mir den Sonykasten natürlich auch nur für die Handvoll Games geholt, die es auf der One nicht gibt und es wert sind, aber wie gesagt, der heilige Spielegral sind sie auch nicht.

48Stunden
    Participant

Klar @ wolfenstein…. Dass die Generation was games angeht ziemlich scheiße ist is Plattformübergreifend n Problem (wobei ich schon finde dass Sony was die exclusiven angeht weitaus interessanter ist… Aber selbst Nintendo hat nur 1 game gebraucht um ms in dem Bereich zu bumsen,von daher….)….

Und es muss ja net direkt „bahnbrechend“ sein, ich will mich beim zocken nur net langweilen oder glauben ich hätte mehr spaß wenn ich meine weichteile in nen Bienenstock halten würde…

KeksDoseAXB
    Participant

Tja, wenn du wirklich in dieser Generation so enttäuscht und gelangweilt bist, dann hast du nicht die falsche Konsole, sondern vielleicht das falsche Hobby. Ich kann das jedenfalls beim besten Willen nicht nachvollziehen. In jedem Genre gibts doch absolute Hochkaräter aktuell. Ich seh da echt nicht, wo dein Problem ist. Was willst du denn noch? 😉

48Stunden
    Participant

Sei dir ja auch gegönnt…. Und was heißt falsches Hobby, ich zock ja gerne… Nur dazu brauchts halt auch was ordentliches zum zocken ey, ac origins war nice, definitiv, aber was hast denn sonst so groß taugliches an singleplayer am start? Vor allem was net teil x oder y is (ja, is origins auch, aber des spielt sich anders als die Vorgänger und von ac bin ich eh Fanboy, daher eh n anderes Feld)

KeksDoseAXB
    Participant

Singleplayer? Naja…Wolfenstein, Menschenskind…Wolfenstein! 🙂

Monster Hunter World ist auch Fett, aber definitiv nicht jedermanns Sache. Man muss schon Grinden mögen…und Katzen. 😉

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 357)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.