Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 343 Antworten und 141 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias BTSV Vor 7 Stunden. 26 Minuten.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 343)
  • Author
    Artikel

de Maja
    Participant

Japp die Katzen stören ein schon bei Monster Hunter, hätte lieber einen Hund dabei 😀
    Ansonsten, erstmal bei Kingdom Come reingeschaut, grandioses RPG mit leichten Macken und ich hoffe das der Patch 1.3 bis zum meinen Urlaub draußen ist damit ich endlich massiv in die Böhmische Welt eintauchen kann.
    In Sea of Thieves Beta hab ich gestern auch mal reingeschnuppert, spielt sich halt schon geil, Gameplay und stimmige Grafik hat Rare halt immer noch voll drauf aber die Langzeitmotivation.
    Finde auch schade das bei dem Spiel auch die Generation schießwütiger GTA Knallchargen unterwegs ist, so wird man immer gleich beschossen sobald man sich mal auf dem Meer trifft, anstatt das da mal ne coole Kommunikation vonstatten läuft und man vielleicht mal zusammen ein Abenteuer beginnt. Sowas kann das Spiel echt noch kaputt machen.

MeK 187
    Participant

Die Katzen, das grinden und dieser übertriebene anime look schreckt mich da auch stark ab bei monster hunter. Auch wenn es sonst echt nice aussieht und wohl auch super umfangreich sein soll. Aber 8meter Schwerter sind halt einfach nix für mich 😂 und warum sind hier einige eigentlich so stark schwanz fixiert ? Is ja schlimm hier mit der gossen Sprache. Hauptschulhof niveau ? Aber was kommt denn sonst eigentlich in nächster so raus was sich wirklich mal wieder lohnt ? ACO muss ich mich immer zwingen es weiter zu spielen weil die missionen einfach ultra langweilig und trocken sind… Passiert da nochmal was ?

de Maja
    Participant

ACO hab ich auch nach ca 2 Stunden bei Seite gelegt, ist einfach derselbe alte Wein in denselben alten Schläuchen.

48Stunden
    Participant

Es wird besser, wirklich, aber ja, die ersten 5-7 Stunden in ACO sind ne Qual…. Aber wenn erstmal drin bist entwickelt des teil schon seine atmo… Und wenn du dann halt so ne Standard „kill Person x“ Mission hast, da hinreitest und der kerle dann mitten im Kampf von ner Schlange tot gebissen wird die in nem Krug gefangen war der beim Kampf zerschlagen wurde… Des ist dann schon so „oh, okay, cool“….

Uuuuund… Noch nie wurden npc’s stilvoller und unterhaltsamer umgerannt wie wenn du in dem Spiel auf ner belebten Straße den Gaul rufst!

S0LIN0
    Participant

Zur Zeit spiele ich gerade viel Rocksmith 2014

Premiumpils
    Participant

Borderlands 2. Und diesmal wird’s durchgezockt!

Bergalbatros27
    Participant

Habe mal wieder mit Phantom Pain angefangen, ich weiß nicht warum, aber es macht mir noch immer Spaß……

olsystems
    Participant

Rise of the Tomb Raider, nachdem ich die X habe und es in dem Game Pass aufgenommen wurde.

mAsTeR OuTi
    Participant

Child of Light und Recore 🙂

de Maja
    Participant

Ist zwar ein 360 Game aber ich spiele gerade Mafia 2.
    Gefällt mir auch wesentlich besser als Teil 3 aber mir liegt halt auch die Atmosphäre des Settings eher als bei Mafia 3 und es sieht halt noch verdammt gut aus.

ab1311
    Participant

Habe auch wieder Rise of the Tomb Raider angefangen, war schon auf der 360 begeistert und wills jetzt nochmal durchleben auf der one. Dann mal schauen ob noch was im GP ist, evtl Sea of Thieves mal anfangen, ansonsten aus dem Backlog heraus noch zuuuuuuu viele Games

snickstick
    Participant

Bei mir läuft immernoch PUBG aber kommende woche kommt ja Two Ways raus und da warte ich und nen Kumpel sehnsüchtig.

Brayny6050
    Participant

resident evil revelations 2 im raid Modus täglich wird Zeit für was neues und forza horizon 3 nebenbei zur abwechslung

Premiumpils
    Participant

Borderlands 2 ist nun durch.
    Von den dlcs hab ich nur das Piraten dlc gezockt. Mir machen dlcs meistens deutlich weniger Spaß als das hauptspiel.

Über Ostern komme ich nicht zum zocken, werde nächste Woche dann mal tera testen. Und Doom liegt noch beinahe ungespielt bei mir rum. Ich vermute aber, beides wird mich nicjt lange fesseln. Obwohl ich mich von tera gerne überraschen lassen würde.

Also gibt’s nächste Woche wohl was neues.

n1co
    Participant

Rocket League (Stufe 22 und immer noch ist mein Timing in der Luft mies)
    Rise of the Tomb Raider (wie konnte ich diese Spiele Perle auf Steam ignorieren?)
    Sea of Thieves (wieso gibt es in PUBG mehr Chicken als auf Chicken Isle in SoT?)
    TERA (Die verlorene Leidenschaft beim PC, auf der Konsole neu entfacht)
    Server: PVE
    Name: Adesso
    Klasse: Priester
    Stufe: 3? (war zu spät zum spielen und auf der Couch eingenickt)

Suche Gilde oder Level Partner/Gruppe (gerne auch hier Community Gilde) die einen erfahrenen Priester suchen/benötigen. Ca. 4 Jahre am PC aktiv als Priester in Raids und Instanzen geheilt. Nebenbei diverse DDs gespielt, bin absolut NICHT für´s Tanken geeignet.

Thendres
    Participant

Zocke zur Zeit Farcry 5! echt ein gutes Spiel.

Nebenbei zocke ich auch noch The Division sowie CoD WW2, also bisschen mischmasch.

Premiumpils
    Participant

Obwohl ich andere Pläne hatte, zocke ich im Moment Fallout 4. Danach wird es das wolfenstein 2pack sein.

Habe günstig im spring Sale noch zugeschlagen.

Tobias BTSV
    Participant

Spiele zurzeit GTA IV durch, also nochmal. Dieses mal will ich aber alles im Spiel machen um auf 100% zukommen.

Robilein
    Participant

Das mach ich gerade bei Red Dead Redemption. Möchte da auch 100% erreichen. Macht riesen Spaß.

Tobias BTSV
    Participant

Das kommt bei mir auch noch dran. Habe auch nur die Story durch. Aber fange das jedenfalls nach GTA IV und V an.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 343)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.