Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 409 Antworten und 160 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AkiraUmiDesu Vor 4 Tage. 23 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 409)
  • Author
    Artikel

Robilein
    Participant

Übrigens eine gute Idee danke 😂😂😂 liebe sowieso die Games, alle auf der One spielbar. Glaube das nehme ich mir auch vor.

Tobias BTSV
    Participant

Finde GTA IV sehr gut, allein die Story finde ich geil. Die Charaktere sind alle ziemlich gut gemacht. Über Roman Bellic kann mann nur lachen, zu geil. Das stimmt, schön das diese Perlen auf der One Spielbar sind.

stephank2711
    Participant

Momentan Jade Empire, ich werde aber auf jeden Fall nochmal mit Red Dead Redemption anfangen. Nie zuende gespielt, da damals jemand irgendwo mal das Ende gespoilert hatte, was mir dann die Motivation genommen hat. Da ich aber zwischenzeitlich auch den Undead Nightmares DLC habe, wirds spätestens nächste Woche im Urlaub wieder ausgepackt 😀

Soko965
    Participant

Hm also Far cry 5 , Mafia 3 und Prominenz Poker !
    😉

Tobias BTSV
    Participant

Fight Night Champion, dank AK. Also die Story, habe das Spiel nie gespielt. Jetzt damit begonnen.

GhostHellRazor
    Participant

Lego marvel avengers

Robilein
    Participant

Ich bin gerade dabei 100% der Achievements in LEGO Marvel Super Heroes 2 zu holen. Echt genial das Spiel.

Xclouder
    Participant

State of Decay 2, PUBG und nebenbei die Wimmelbild-Spiele von Artifex Mundi.

de Maja
    Participant

Gerade Vampyr, gefällt mir echt. Das Crafting- und Skillsystem ist ganz gut und Atmo kommt super rüber, leider ist die Grafik etwas altbacken. Es erinnert auch sehr an Murdered Soul Suspect also werd ich das komplett durch zocken 😁

Premiumpils
    Participant

Zocke sehr vieles durcheinander. Im Moment kann mich nichts fesseln.

Bräuchte mal wieder was geiles.

Saber86
    Participant

Bin momentan an Far Cry 3 Classic.

Premiumpils
    Participant

Das hab ich auch noch auf meiner Liste…

Zombrex
    Participant

Gears of War 4 Online und Forza Horizon 3

Saber86
    Participant

Gerade Devil May Cry in der Definitive Edition beendet.

Xclouder
    Participant

@premiumpils
    Hast du Dark Souls schon mal gespielt?
    Also dieses Game hat mich mal wieder so richtig gefesselt.
    200 Spielstunden und mehr sind da keine Seltenheit.

Ich spiele derzeit nichts weil ich noch am weinen bin.
    Wuhu, Gruppenletzter. 🙁

Saber86
    Participant

Bin an Sonic Generations und an Red Faction Remarstered.

stephank2711
    Participant

Sensible World of Soccer, dank Abwärtskompatibiltät 😀 Danke Codemasters, ich liebe dieses Spiel, selbst wenn die Umsetzung auf Konsolen mit der etwas schwammigen Steuerung nicht ganz geklappt hat..ich sehs als Herausforderung 😀

Ansonsten werde ich noch in Sudden Strike reinschauen und auch Forza Horizon 3 mal weiterspielen 🙂

Xclouder
    Participant

Hab mir jetzt doch noch den BO3 Zombie Chronicles DLC gegönnt und spiele zurzeit wieder Kino der Toten. Ist einfach die beste Zombie-Map. Habe ich seinerzeit bei BO2 schon gesuchtet.

Lord Maternus
    Participant

Alleine zocke ich derzeit Dark Souls 3. Bin endlich wieder angefixt, nachdem ich eine Frustpause von ein paar Monaten eingelegt hatte (so eine gab es damals bei Teil eins auch schon).
    Mit meiner Freundin zocke ich Diablo 3 und gemeinsam warten wir auf die neuen Inhalte für Stardew Valley.

oV Phalanx Vo
    Participant

Im Moment hüpf ich zwischen Doom, Xcom 2 und The Surge hin und her…

Betrachte 20 Posts - 261 bis 280 (von insgesamt 409)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.