Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 297 Antworten und 121 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheCount79 Vor 1 Woche. 1 Tag.

Betrachte 18 Posts - 281 bis 297 (von insgesamt 297)
  • Author
    Artikel

Shepard
    Participant

Momentan Diablo 3 und Unravel Two mit der besseren Hälfte zusammen und alleine momentan Forza 7 und AC Origins.

IkkeDerBen
    Participant

Aktuell wieder Forza Motorsport 7, die Cups hab ich soweit fertig bis auf den letzten da fehlt mir aktuell die Motivation.

Lieber die ein oder andere Runde online mit den Tourenwagen, falls jemals Bock auf nen Rennen hat, gerne adden. Mit mehreren macht’s einfach mehr Spaß. 👍🏻

Quaser2001
    Participant

Moin zusammen. Ich zocke gerade „The Witcher 2: Assassins of Kings“ auf der One X, nachdem ich mich durch „The Witcher Enhanced“ auf dem PC gequält habe (Story war super; Kampfsystem und Steuerung nicht so besonders). Wenn ich den 2. Teil dann durch habe, wird der 3. Teil begonnen mit allen DLCs.

Hill5ize
    Participant

Grad mit Flottenmannöver fertig geworden.

Premiumpils
    Participant

@quasar
    Da hast du ja noch was vor. Fand Teil 1 sehr gut. Gab’s auch auf dem OC gespielt und zwar durch.

Ich hatte bei Teil 2 auf dem pc das Problem, dass mit die Steuerung garnicht gefallen hat.

Teil 3 hab ich damals nach release nur 11 Stunden oder so gespielt.
    Bin jetzt aber wieder von vorne angefangen und jetzt hat es mich gepackt. Das Game ist der Knaller.

Fl0w
    Participant

Dark Souls: Remastered. Obwohl ich es auf der 360 schon mehrere Male in der Prepare-to-Die-Edition durchgezockt habe. Ich liebe das DS-Franchise.
    Um es mit Martin Wogers Worten von eurogamer.de zu sagen: „Spielt Dark Souls“ x 100

Xenobyte
    Participant

Farcry 5 und Dark Souls Remastered

Tobias BTSV
    Participant

Forza Motorsport 7 die Karriere zu ende bringen. Wird eine Zeit dauern.

RhesusNegativ
    Participant

Sea of Thieves wenn ich mal vernünftige Mitspieler finde.

datalus
    Participant

Zuletzt ein paar Indies aus dem Game Pass gespielt, u.a. Shantae and the Pirate’s Curse und Bomber Crew. Und immer wieder Forza Motorsport 7.

Birdie Gamer
    Participant

Hab mal mit FF XV angefangen – Habe es schon länger – Wurde nun mal Zeit.

Dampferpapi
    Participant

The Witcher 3 und hab auch wieder mit Assassins Creed von vorne angefangen

datalus
    Participant

Habe kürzlich günstig die COD Infinite Warfare Pro Edition inkl. Modern Warfare bekommen. Letzteres spiele ich derzeit. Gefällt mir gut!

Birdie Gamer
    Participant

Spontan mal wieder den Joker erledigt und Arkham Asylum nach dem X Update der beiden ersten Batman Teile befriedet – Gestern auch alle Riddler Rätsel und das Geheimnis von Arkham abgeschlossen – Die Kampf und Jäger Herausforderungen lasse ich liegen und starte wohl Teil 2.

Sephiroth88
    Participant

TWD-Collection angefangen und Staffel 1 + Michonne beendet

Brokenhead
    Participant

Momentan PUBG bis zur extase. Jeder freie minute wird für das game verschwendet

Birdie Gamer
    Participant

Ich hoffe ab Morgen dann Shadow of the Tomb Raider.

Spider-Man braucht eine Pause.

TheCount79
    Participant

Aktuell spiel ich For Honor und Sea Of Thieves. Warte auf den Release von Fifa 19 und Forza Horizon 4

Betrachte 18 Posts - 281 bis 297 (von insgesamt 297)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.