Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 357 Antworten und 145 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dhbxxst3f4nxx Vor 3 Tage. 10 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 357)
  • Author
    Artikel

soulziix3
    Participant

Habe zu viele Spiele und weiß nicht, was ich nicht spielen soll 😀 habe vor einpaar Tagen die ersten Wolfenstein teile und Shadow of The Tomb Raider durchspielen können. aktuell bin ich jedoch an Wolfenstein 2 und Horizon 4 dran 🙂

Ash2X
    Participant

Neben Forza Horizon 4 hab ich gerade eben Shantae: Half-Genie Hero beendet – spielerisch fand ich den Vorgänger (Pirates Curse) ein bisschen besser und lustiger aber trotzdem empfehlenswert.

Premiumpils
    Participant

Forza Horizon 4!

Das erste rennspiel, das mir seit TDU1 wieder Spaß macht.
    Hab allerdings die vorherigen Teile von FH nicht gezockt, was ich inzwischen bereue.

Siredwart
    Participant

Elex
    Irgendwie spielt man immer einfach weiter

Sephiroth88
    Participant

Bin aktuell an Divinity Original Sin II dran….einfach ein Gottgleiches Game!

alle Reviews und Preise sind total verdient!

Gnommel
    Participant

Ich spiele Assassin’s Creed Odyssey und Forza Horizon 4 im Wechsel. Hab aber noch genug auf der Platte was ich noch nicht gespielt habe und die nächsten Spiele-Kracher stehen schon wieder in den Startlöchern.

Premiumpils
    Participant

Hab jetzt mit nem kumpel sea of thieves getestet. Bislang sind wir begeistert!

Fh4 wird aber auch noch gezockt

BANKSY EMPIRE
    Participant

Red Dead Redemption 2 und es ist zweifellos ein Meisterwerk!

KeksDoseAXB
    Participant

Red Dead 2 ohne Ende. Verzweifle aber gerade an der Herausforderung Meisterjäger 3, 10 Tierarten mit dem Fernglas entdecken funktioniert einfach nicht. Keine Ahnung, was ich da falsch mache, aber es nervt mich momentan nur noch, weil ich’s nicht nachvollziehen kann. 😢

KeksDoseAXB
    Participant

Ok, hab es endlich gecheckt, man soll das Tier mit dem Fernglas verfolgen und nicht erforschen. 🙄

SteveKnoerkel
    Participant

Kann mich da eigentlich nicht so wirklich festlegen. Ich zocke jeden Tag ein paar Runden von allem. Momentan COD Black OPS 4, Rocket League, Forza Horizon 4 und als „Storyproject“ Bully: Scholarship Edition.
    Sobald RDR2 in meinem Besitzt ist wird sich das wahrscheinlich aber schlagartig ändern.

Premiumpils
    Participant

Ab Montag dann bf1. Und weiterhin Forza 4!

Robilein
    Participant

Ich switche zwischen Forza Horizon 4 und den letzten Erfolgen von dem L.A. Noire Remaster. Echt Hammer Spiele.

Raituo Finn
    Participant

Aktuell zocke ich Horizon 4,Strange Brigade (im Koop) und Wolfenstein TNO. Ist ja aktuell im Game Pass 🙂

Kirika
    Participant

Ich sitze immer noch an AC Odyssey. Das Spiel ist einfach so gut 😍

PenAceOne
    Participant

Habe über 70h AC Odyssey und immer noch nicht aller Erfolge…. Naja dann halt nochmal Tomb Raider auf höchster Stufe und etwas Horizon 4 zur Abwechslung.

de Maja
    Participant

RDR2 und die 10 Stunden Trial BFV. Man hat aber arg zu tun mit dem Aiming beim Wechsel von RDR2 zu BFV, vielleicht liegt es auch an mein Alter ^^

Siredwart
    Participant

Nach dem 4k update wieder ME: Andromeda

Buddy662
    Participant

I’m happy now lol I got this Xbox Live gold code and it got accepted! To get one yourself just go to https://xblg.codetoad.org

e_R!cK
    Participant

RDR2 fesselt mich zutiefst und wird es wahrscheinlich auch noch bis Ende des Jahres zu 100%

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 357)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.