Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 385 Antworten und 153 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 6 Tage. 21 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 385)
  • Author
    Artikel

Lord Maternus
    Participant

Ich hab am Wochenende gleich mal Q.U.B.E. 2 durchgespielt und werde es wohl nochmal spielen, bis ich auch den letzten Erfolg habe. Und das obwohl ich sonst kein so Erfolgejäger bin. Ansonsten nutze ich meine ach so tolle XBox One in Zeiten von RDR2 und ähnlichem aktuell vor allem für Duke Nukem 3D xD

de Maja
    Participant

RDR2 ist iwie auf den Pile of shame gelandet dafür wird Battlefield V ausgiebig gezockt.

SturmFlamme
    Participant

Aktuell spiele ich dank EA Access die Testversion von Battlefield V.
    Hin und wieder auch mal ein paar Runden in Forza Motorsport 5 oder mit meiner Freundin Overcooked.

Kirika
    Participant

Ich bin mal wieder bei Ark hängen geblieben und für zwischendurch die Walking Dead Collection

Holy Moly
    Participant

Battlefield V. Hab 35 Steine dafür bezahlt und quäle da jetzt irgendwie ein paar Stunden für raus. Spielerisch das für mich schlechteste Battlefield. Das Kartendesigne ist bis auf 2 kleine Sektionen ein Graus. Ständig hampelt mann durch irgendwelche Animationen. Die Menüs: selten so verschachtelt schlechte gesehen, für simple Anpassungen. Einzig die Atmosphäre und Grafik ist gut.Für mich als Bf-Veteran eine Enttäuschung. Hätte mal doch beim nicht Kauf bleiben sollen und nicht auf den Kumpel hören.

Premiumpils
    Participant

Ab montag destiny2!

Hoffentlich machts mir Laune.

BountyGamerX
    Participant

ELEX momentan noch und RDR2 wird gerade installiert 🙂

Tobias BTSV
    Participant

So da ich den DLC Hot Wheels von Forza Horizon 3 nicht richtig durchgespielt habe, nehme ich mir das jetzt mal vor, gerade alles am installieren.

Bergalbatros27
    Participant

Mir hat’s gerade “Hitman Game of the Year Edition“ angetan, beim aktuellen Preis von 15 Euronen kann man nicht so viel falsch machen, wenn man auf Schleichen und Variieren steht, man habe ich gefeiert, mit Agent 47 über den Catwalk zu laufen….

Tobias BTSV
    Participant

Gestern mit MAFIA II begonnen. Habe das schon mal durchgespielt, aber nicht alle Erfolgen holen können. Und da es auf der One Spielbar ist, gebe ich mir den Teil mal. Macht immer noch Bock der 2 Teil. Grafik ist für das alter des Spiels immer noch Top, zumal ich da eh kein all zu großen wert drauflege. Story ist auch Bombe. Weis das ende gar nicht mehr, von daher bin ich gespannt. Die DLCs habe ich nie gespielt, das wird auch nachgeholt.

Premiumpils
    Participant

Seit heute neben destiny 2 nun auch far cry 5! Konnte dem angebot nicht mehr widerstehen.

snickstick
    Participant

Ich aktualisier mal mein Status: ich zock immernoch PUBG 🙂

Bergalbatros27
    Participant

Bin heute mal wieder bei Sleeping Dogs-Definitive Edition hängengeblieben, nach langer Pause empfand ich es als sehr spaßig

Amortis
    Participant

Hab mir von einem Freund CoD WW2 ausgeliehen. Ist CoD in Reinform… Aber für einmal durchspielen ist es in Ordnung.

DooMTrooPer
    Participant

Hellblade Senua’s Sacrifice
    The Crew 2
    Magic Duells
    Battlefield V

Mummes
    Participant

Immer wieder WoT

Tobias BTSV
    Participant

So da die DLCs bei Mafia II nicht funktionieren wollen, also diese habe ich auf einer Extra Disc, geht aber nicht auf der One zu installieren. Seltsam, egal. Weiter geht es mit Mafia III, lang noch verschlossen bei mir rum. Mal schauen was mich erwartet.

Lord Maternus
    Participant

Da ein Kumpel es sich jetzt auch mal zugelegt hat, zocke ich wieder vermehrt Diablo 3 und will heute noch die letzte „Finsternis in Tristram“-Herausforderung schaffen.
    Im Sale habe ich Wonder Boy mitgenommen, da bin ich auch noch dran, danach geht es an Ys Origin.

II KinGSpawN II
    Moderator

Realm Royale und Forza Horizon 4.

Siredwart
    Participant

Momentan ESO:Summerset
    Ich mag das Spiel total, obwohl ich fast nur alleine spiele

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 385)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.