Was zockt ihr gerade auf der One?


Startseite Foren Xbox One Was zockt ihr gerade auf der One?

  • Dieses Thema hat 522 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 505 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764850
      Anonym
      Inaktiv

      Ich beiße mir grad an Spectra die Zähne aus…..
      Und Ihr so?

    • #764861
      Paul1198
      Teilnehmer

      Ich bin immer noch bei Witcher 3 bei. Aber Forza Horizon 3 läuft auch noch ab und zu.

    • #764872
      mezzofox
      Teilnehmer

      Ich spiele seit dem letzten Sale das Far Cry Primal und bin wirklich überrascht über das Spiel. Ich konnte mir nicht vorstellen das das Steinzeit-Setting so gut funktioniert.
      Meiner Meinung nach ist Far Cry Primal um Welten besser als Far Cry 4.

    • #764925
      Anonym
      Inaktiv

      gears 2. immer wieder gut und für mich der beste teil der serie.

    • #764968
      deRoemer
      Teilnehmer

      Zombie Army Trilogy

    • #764971
      Roky320
      Teilnehmer

      Skyrim Special Edition.

    • #765019
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Lego City Undercover – Dazu zwischen durch etwas The Divison und Titanfall 2.

    • #765021
      HarrisVIP
      Teilnehmer

      Destiny

    • #765024
      JoWe81
      Teilnehmer

      Bei mir ist noch „FinalFantasyXV“ im Laufwerk, die Mainstory ist beendet aber es fehlen noch ein paar Sidequests und Königswaffen.
      Ansonsten „The Division“ und mit „Astroneer“ wollt ich auch mal anfangen …

    • #765067
      Ash2X
      Teilnehmer

      Ich mach meinen täglichen Login-Marathon (Smite,Paladins,Killer Instinct,die tägliche Challenge bei Battleborn…) und wenn dann Zeit ist spiele ich viel zu lange Mass Effect Andromeda XD

    • #765075
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich habe mit der Season bei Diablo 3 angefangen und muss sagen dass es spass macht wie am ersten Tag.
      Wenn ich dann noch Zeit habe spiel ich Wildlands da mir da noch ein Zweig fehlt um das Kartell zu 100% Paltt gemacht zu haben und ich will das zweite Ende sehen.

    • #765132
      Thoridias
      Teilnehmer

      Ich habe im Moment Wildlands , ME Andromeda, FH3 und F6 in Bearbeitung.
      Da wechsel ich immer durch. je nachdem worauf ich gerade Lust habe

    • #765139
      Roky320
      Teilnehmer

      Werde grade Ryse anmachen, nachdem es 5 Tage zumrunterladen brauchte. Mein Internet spinnt..

    • #765188
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Nachdem MS gestern nun auch die Erfolge und den Gamehub für LEGO City Undercover freigeschaltet hat kam auch ein Day One Patch von 311 MB – Die Aussetzer im Spiel sind nun weg.

      Man geht das Spiel aber schon anders an, wenn man Erfolge freischalten kann – Hab es ja damals auch auf der Wii U gespielt und da war fast nur die Story im Mittelpunkt. Der Umfang ist gewaltig, wenn man alles erreichen will. Mehr wie in anderen LEGO’s.

      PS: Ryse hat komischerweise bei mir aber auch sehr lange gedauert – Wobei anderes Ruckzuck geladen war.

    • #765201
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe gestern The Bunker beendet und werde mir da heute noch das zweite Ende anschauen. Ist ein recht cool gemachter Film mit Spieleinlagen. Ist aber sehr kurz und den vollen Preis sollte man dafür auch nicht zahlen.
      Dazu schaue ich regelmäßig in Clicker Heroes rein, was irgendwie total doof ist, aber trotzdem einen gewissen Reiz ausübt. Bei Gems of War ist zurzeit bei mir die Luft raus und ich werde mich nach The Bunker wohl weiter um das kürzlich angefangene Bordelands 2 kümmern. Parallel dazu plane ich noch ein Adventure zu starten. Schwanke noch zwischen King’s Quest und Agatha Christie – The ABC Murders.

    • #765222
      kopfrein
      Teilnehmer

      Bin immer noch nicht los von Overwatch. Zwischendurch gibts dann immer noch mal Destiny.
      Ryse werde ich dann irgendwann auch noch mal durchzocken.

    • #765245
      Killerfrosch
      Teilnehmer

      Pendel aktuell zwischen Diablo 3 und FH3, Season in D3 bockt total und bei Forza gabs ja letzte Woche im Sale den DLC.

      Allerdings häufiger aktuell Diablo, weil ich immer nur kurze Momente zum zocken habe und D3 einfach viel schneller im Geschehen ankommt als FH3. Aber Forzathon muss immer mit 😀

    • #765250
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Ich wollte es eigentlich schon seit ein paar Tagen durch haben, aber es geht einfach immer weiter: The Technomancer. Hab jetzt schon ein paar seltene Trophäen erhalten, da ich so gut wie jede Quest mitnehme und das Universum macht einfach Spass und fühlt sich authentisch an. Aber ich denke in 1-2 Tagen werde ich dann doch fertig sein… 😉

    • #765367
      Xodarap93
      Teilnehmer

      Habe einen Monat nicht mehr gespielt, da ich an Zelda hing, das habe ich aber gestern Abend abgeschlossen.

      Jetzt bin ich mir noch unschlüssig, entweder probiere Ryse aus, oder die Dark Souls DLC´s oder aber doch FFXV

    • #765393
      Anonym
      Inaktiv

      Immer noch Spectra.

    • #765415
      GiP Kiwa
      Teilnehmer

      Habe vor kurzem die Mass Effect Trilogie nach geholt und nun wird Andromeda gezockt. 😀

    • #765449
      daemon1811
      Teilnehmer

      ich komme seid wochen nicht von Gems of War und Rocket League los ..

    • #765461
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Die Halo Master Chief Edition, Coop, sind ja nur 600 Erfolge 😀

    • #765463
      Anonym
      Inaktiv

      Waste of space add on.
      gestern 360, heute One

    • #765640
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Mass Effect: Andromeda hab ich heute begonnen… 🙂

    • #765668
      Bocke85
      Teilnehmer

      Mit den Clan Dudes Destiny. Ggf Fifa17. Clicker Heroes läuft nebenbei genauso wie die Assassins Creed Chronicles Reihe. Und wenn mich die Lust packt dann Guns Gore and Cannoli!
      Achja Mafia 3 liegt auch gerade in der Box. Also von allem was…

    • #765830
      Anonym
      Inaktiv

      drawful 2 fertig machen. 🙂

    • #765914
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Hatte am Wochenende mit nem Kumpel Langeweile und Powerstar Golf gekauft, da ich momentan eh nicht viel Zeit hab passt das, paar Löcher gehen immer 🙂

    • #765918
      Rhezy
      Teilnehmer

      Derzeit Diablo 3, durch den Sale auch mal wieder Fallout 4 und nebenbei noch ein wenig Mass Effect Andromeda.

      Leider viel zu wenig Zeit 🙁

    • #765919
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Firewatch letztens beendet und nun steht Layers of Fear auf dem Plan. Haut mich nicht so ganz vom Hocker, aber ab und zu kommt schon Gänsehaut und ein kleiner Erschreck-Moment auf 🙂

    • #765963
      Anonym
      Inaktiv

      GoW4 nachdem ich Gow 1-3 durchgezockt habe. Feines Game aber die Wellenabschnitte nerven (deswegen konnte ich mich noch nicht durch Judgment durchbeißen).

    • #765965
      LotuSan
      Teilnehmer

      Ich zocke gerade Yooka-Laylee. Ich habe die Banjo-Kazooie Spiele schon auf dem N64 geliebt und würde mir da auch mal einen neuen Teil wünschen. Aber Yooka-Laylee ist ein würdiger (spiritueller) Nachfolger, der es schafft den alten Charme und Witz einzufangen. Ich kann es wärmstens empfehlen. 🙂

    • #765979
      Anonym
      Inaktiv

      Ist auch schon auf meiner To Do Liste.

    • #766020
      Anonym
      Inaktiv

      Her Majesty’s SPIFFING. 🙂

    • #766245
      Anonym
      Inaktiv

      Call of Duty: Infinite Warfare, ich mags. 🙂

    • #766285
      Anonym
      Inaktiv

      Active Soccer 2 DX 🙂

    • #766498
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Ghost Recon Wildlands

    • #766517
      Anonym
      Inaktiv

      The Walking Dead – Season 3 – A New Frontier
      Doom
      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
      LEGO City Undercover
      Battlefield 1

    • #766539
      Bocke85
      Teilnehmer

      Landwirtschaftssimulator 17
      Clicker Heroes
      Mafia 3
      Fifa 17

    • #766637
      GaussGun
      Teilnehmer

      Rocket League

    • #766678
      Paddel06
      Teilnehmer

      Sea of Thieves Tech Alpha ;D

    • #766781
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Nachdem ich den Film schon klasse fand zock ich mit einiger Verspätung nun: The Lego Movie Videogame

    • #767949
      Anonym
      Inaktiv

      Momentan verschlägt es mich entweder zu Scott Ryder nach Mass Effect Andromeda oder in meinen Vault 84, welcher in Fallout Shelter zu finden ist.

    • #768188
      Wengolf
      Teilnehmer

      Hab gerade Firewatch durch und kann es nur empfehlen. Metro Last Light hab ich auch bald geschafft. Dann wartet noch (der AK sei dank) Dead Space 2 auf mich.;-)

    • #768190
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Habe vor kurzem mit Earthlock – Festival of Magic angefangen, was es vor einiger Zeit mal im Games for Gold Programm gab. Zwar keine Genre Meisterwerk, aber totzdem ein ganz solides RPG.

    • #768197
      Jolly Joker 66
      Teilnehmer

      Battlefield1 fesselt mich

    • #768204
      Wengolf
      Teilnehmer

      So, Metro wäre dann auch durch.

    • #768232
      Lyk3
      Teilnehmer

      Gerade wieder etwas Horizon 3 ansonsten eigentlich nix sondern primär Netflix 😛 Mass Effect Andromeda hab ich erstmal unterbrochen was den Spielstand mit SisRyder angeht weil ich auf den nächsten Patch warten will (z.B ob die „Avenger MK II“ hinzugefügt wird :O)

    • #768233
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Sniper Elite 4.. D:

    • #768234
      El Gran Rabo
      Teilnehmer

      Giana Sisters ist gerad angesagt bei mir.

    • #768341
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Gestern noch bei Tony Hawk 5 bei den Deals zugeschlagen.

      Ich muss sagen, gegen aller Erwartungen habe ich viel Spaß mit dem Spiel gehabt gestern. Nur Tutorial und das erste Level gespielt, aber es kommt schon so das Feeling der ersten drei Games auf. Einzig nervig ist, dass speziell beim Beginn einer Herausforderung das Spiel mal kurz stark ruckelt.

    • #768404
      DerNoob
      Teilnehmer

      Im Moment nur FH3, Halo Wars 2 und eine Runde Modern Warfare remastered geht immer ^^

    • #768496
      Roky320
      Teilnehmer

      Far Cry Primal. Hab das vor kurzem erst gekauft und bin mit der Hälfte durch.

    • #768611
      Wengolf
      Teilnehmer

      Dead Space 2. Bin im siebten Kapitel. Das Spiel macht immer noch echt Laune.

    • #768709
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Mafia 3 und Forza Horizon 3 inkl. Blizzard Mountain. Und seit gestern (wieder) GTA Online jetzt auf der One

    • #768710
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Hab mal mit Little Nightmares angefangen.

    • #768864
      MouthOfGOd
      Teilnehmer

      Forza 5, 6 und Horizon 3

    • #768888
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Titanfall 2, Star Wars und GTA 5 🙂

    • #768897
      Anonym
      Inaktiv

      Hab derzeit mal den Landwirtschaftssimulator 2017 als Spiel. Sobald ich da die 1000 GS voll habe, wird was anderes gezockt.

    • #768969
      cyfex
      Teilnehmer

      hab mir endlich mal Dead Rising 4 gegönnt…ich war überrascht, das es das bei Gamestop momentan im Angebot gibts für 35€. Da konnte ich nicht „Nein“ sagen …

    • #769997
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gestern hab ich Dear Ester fertig gemacht. Nebenbei läuft gerade The Walking Dead Season one. Und je nach Laune mit den Boyz Destiny etc.

    • #770050
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Zurzeit weiss ich nicht so recht mit was ich mal anfangen soll – Mafia III, WD2, Deus Ex Mankind, Titanfall II, Witcher III oder doch Dishorend II neu starten. ?

    • #770052
      Scampy
      Teilnehmer

      paladin, battlefield und happy dungeons lief so am Wochenende gerade

    • #770056
      ZombieD82
      Teilnehmer

      Nachdem ich am Samstag das Batman-TTG fertig hatte, hab ich gestern mit TWD Season 2 angefangen.

    • #770060
      Suicide
      Teilnehmer

      Eigentlich Prey. Da aber die Spielstände kaputt sind und man auf nen Patch warten muss zock ich Outlast 2.

    • #770139
      mikf 84
      Teilnehmer

      Mafia 3, Handlung macht richtig Bock – der Rest ist solala

    • #770157
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Destiny <3 und ganz frisch: Forza Horizon 3….durch ein Bundle dran gekommen und bin überrascht…hat mich als anti-Rennspieler sofort begeistert! Freu mich schon drauf es in 4K zu sehn^^

    • #770161
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Bin auch keine Rennspielfreund, aber mir ging es bei Forza Horizon 2 damals auch so – angespielt und es hatte mich gepackt – FH3 war dann Launchkauf.

    • #770232
      Sagohn
      Teilnehmer

      Die Horizon Reihe ist auch echt Klasse besonders 3

    • #770248
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Injustice 2 und immer wieder mal ein paar Runden Smite oder Warframe :f

    • #770300
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Mass Effekt & immer mal wieder FH3

    • #770313
      Anonym
      Inaktiv

      Ich zocke zur Zeit Forza 6 und Horizon (PS4).

      Auch wenn es in meinen Augen kein richtiger Supersale ist, habe ich mir heute noch Alice Nightmare Returns für 5 Euro gegönnt. In Anbetracht der Gebrauchtpreise um die 25 Euro, kein schlechter Deal. Und dem Spiel liegt sogar noch der erste Teil bei. Also kriegt man 2 Spiele für einen schmalen 5er.

    • #770384
      Anonym
      Inaktiv

      Aktuell zocke ich Mafia 3 auf der XBox One. Dies wird auch mein letztes Spiel sein das ich zocke. Danach ist dann für mich Schluß mit Zocken. Wenn man merkt das einem ein Hobby nicht gut tut das einem schon das ganze Leben begleitet, dann ist es besser aufzuhören. Die XBox One S mit dem ganzen Zubehör und den Spielen auf Datenträgern verkaufe ich.

      • #770388
        Anonym
        Inaktiv

        @Basic1984

        Bin ja auch „schon“ 1986er Jahrgang und habe mir das schon so oft gedacht. Dann war alles weg und irgendwas hat gefehlt. 😉

        • #770544
          Anonym
          Inaktiv

          @freak4holic
          Ich bin Jahrgang 1966 😉 Das Alter spielt für einen „Gamer“ keine rolle 😉

    • #770385
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Immer noch Watch Dogs 2 und ab und zu etwas Wolfenstein

    • #770386
      sheelby
      Teilnehmer

      Battlefield 1 – Online modus

    • #770390
      Anonym
      Inaktiv

      @freak4holic

      Das ist bei jedem anders. Ich bin mittlerweile so seelisch angeschlagen das ich schon bei den einfachsten Spielen ausraste wenns mal nicht so läuft. Bestes Beispiel ist das erwähnte Mafia 3 und dessen Fehler. Wollte da am Ende nur Vito am Leben lassen, hab ihm jeden Bezirk zugewiesen, Cassandra gekillt und am Ende waren sowohl er als auch Burke noch am Leben, wobei ich Burke auch gerne gekillt hätte. Das hat mir einen wichtigen Erfolg verbaut was mich einfach nur aufregt. Zudem werden die Videospiele allgemein immer schwerer. Das ist es für mich umso einfacher das alles hinter mir zu lassen. Das tut sowohl meine Psyche als auch meinem Leben ganz gut.

    • #770466
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Bei mir ist es zur Zeit FH3…..mal schauen was noch so kommt.

    • #770610
      sheelby
      Teilnehmer

      Destiny 😉

    • #770757
      JoWe81
      Teilnehmer

      Jahrgang 1981 – In der Box liegt „The surge“ und wird wohl noch länger drin rotieren 😀

    • #770758
      Anonym
      Inaktiv

      The Surge ist dieses Dark Souls mit Sci-i-Setting, oder? Sah gut aus und für Souls-Fans auf jeden Fall was.

      • #770797
        JoWe81
        Teilnehmer

        @ Basic1984: Ja genau. Ich habe noch kein Darksouls gespielt, mich hat das Mittelalter-Setting nicht so fasziniert. The Surge vom Style schon, ich mag das Gameplay und das Setting

    • #770770
      Lyk3
      Teilnehmer

      Aktuell Prey und Mass Effect Andromeda (Nachdem endlich die Trailer Waffe drin ist :P)

    • #771111
      Mr Crazy5
      Teilnehmer

      Ich habe mal bei prey reingeschaut finde ich ein furchtbares spiel! nette gedanken und gute ansätze aber schlecht umgesetzt habe nach 1 stunde das spiel wieder aus dem laufwerk und zurückgebracht 😀 ansonsten klassiker wie halo oder cod ghost finde ich momentan wieder ansprechend und ich suche mir noch ein mmorpg ,fals es sowas gibt, für die one 😀

    • #771138
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Paladins und fang nu mit Human Fall Flat an :f

    • #771146
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ich spiele derzeit Walking Dead neuland.

    • #771224
      GhostHellRazor
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt mal die ezio collection angefangen

    • #771294
      TobihnExtrem
      Teilnehmer

      Hab Gestern Diablo 3: Ultimate Edition angefangen und vorher Final Fantasy Type-0 durchgespielt. Ansonsten läuft bei mir noch als Dauerbrenner Forza Horizon 3 samt DLCs, wie hin und wieder mal ne Runde Smite, Paladins oder ein Fighting Game.

    • #771344
      Bocke85
      Teilnehmer

      Shadow Warrior 1 und 2. Macht absolut Laune das Game. Und wenn gar nichts mehr geht Zombi Driver!

    • #771367
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      Alan Wake. samt DLC`s

    • #771471
      Lyk3
      Teilnehmer

      Im moment nix so wirklich 😛 Da muss erst was neues rauskommen, gestern in Gronkhs Stream The Long Journey Home gesehen, das hätte ich gerne aber das kommt ja leider noch lange nicht für Konsole raus 🙁

    • #771513
      Anonym
      Inaktiv

      Everspace

      Gefällt mir richtig gut!

    • #771756
      Zepheus
      Teilnehmer

      Zur Zeit pendle ich immer zwischen Watch Dogs 2 (inkL. DLC) State of Decay und Rocket League

    • #772018
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Immer noch Mass Effect Andromeda, dazu Forza und Forza Horizon 3.
      Letztens in 2 Tagen Resident Evil 7 durchgesuchtet. War aber nicht der erwartete Oberknaller, aber zum einmaligen Gruseln doch geeignet.

    • #772026
      Thoridias
      Teilnehmer

      Aktuell relativ wenig wegen Wetter. Aber wenn die Box mal an ist ME Andromeda Forza Horizon 3 und Wildlands

    • #772088
      snickstick
      Teilnehmer

      Rainbow Six Siege. Immernoch und immer wieder. Aber mittlerweile nurnoch bis ich 2x am Abend verloren habe und dann wirds ausgemacht. Mal dauert das länger, mal nur die ersten beiden Runden.

    • #772467
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gestern Abend nach glaub ich 2 Jahren wieder mal GTA V Online mit Freunden gezockt. Kann ich jedem nur empfehlen. Hat richtig bock gemacht.

    • #772481
      Lyk3
      Teilnehmer

      Habe wieder Assassins Creed Black Flag installiert (Hatte mal lust auf ein gutes Piratenspiel) , danach kommt Unity 😛

    • #772492
      Bocke85
      Teilnehmer

      Beide sehr geil. Black Flag hab ich auch geliebt. Unity ist der Coop sehr spaßig. Wenn ich nur nicht damals mein Savegame geschrottet hätte….

    • #773030
      Spongebuu
      Teilnehmer

      the Culling.. am ersten Tag noch alles dufte.. 7 wins eingefahren und so, aber gestern wars dann AIDS Deluxe -.- die Penner melden sich jetzt immer mit 3-4 Leuten für Solo Games an und hoffen ins gleiche Spiel zu kommen.. hast natürlich keine Chance wenn 3 Leute auf dich einkloppen..

    • #773058
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Project Cars 1 🙂

    • #773066
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      The Walking Dead 3: Neuland

    • #773245
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Passend zu Walking Dead noch ein anderes Zombie-Game: Resident Evil 6.
      Da hatte ich damals nur die Leon Story gezockt und hab mir jetzt vorgenommen es komplett zu zocken…^^

    • #773273
      Lucifer
      Teilnehmer

      Zurzeit leider fast gar nichts, außer mal etwas PVZ GW2 :l

    • #773278
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Zur Zeit täglich ein paar Runden Gems of War in den Gildenkriegen. Dazu habe ich die Woche mal mit Far Cry Primal angefangen.

    • #774136
      Spongebuu
      Teilnehmer

      GTA Online weil neues Update. erstmal nen Bunker gekauft und nu cruise ich mit nem Golf Kart durch den Bunker ^^

    • #774299
      Puma
      Teilnehmer

      Verschiedenste Indie Titel Ori, unravel und Telltale

    • #774344
      kroenen74
      Teilnehmer

      Battlefield 1, Ghost Recon Wildlands usw TESO (wenns mal funktioniert)

    • #774378
      Roky320
      Teilnehmer

      Hab für paar Wochen die xBox 360 von meinem großen Bruder da, da er auf Montage ist also zocke ich hier und da meine alten nicht AK Spiele die ich noch auf CD hab. 🙂

    • #774389
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Wolfenstein; The new Order (zuende ^^) in vorbereitung auf den neuen Teil 😀

    • #774445
      Bocke85
      Teilnehmer

      Gestern hab ich auch Wolfenstein The Old Blood mal wieder gezockt. Herrlich. Heute Gears of War 4 im Coop und morgen GtaV online mit Kumpels!

    • #774481
      Nesta92
      Teilnehmer

      Besitze zwar keine One (Schande über mein Haupt), aber auf dem PC Gears of War 4 und Forza Horizon 3. Falls jemand Lust auf Horde oder Multiplayer hat, kann mich gerne adden 🙂

    • #774493
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Friday the 13th.. ein paar nubis zerhacken :f

    • #774539
      Lyk3
      Teilnehmer

      Rare Replay und Final Station (Mixer woooohooo!), sowie Black Flag nochmal vor einer weile angefangen, hatte lust auf Piraten 😛

    • #774816
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

      Mal ein bisschen Detektiv spielen so zwischendurch.

    • #774867
      Ash2X
      Teilnehmer

      Ich habe mal endlich GTA 5 auf der One beendet…unglaublich das ich mich noch an fast jede Mission erinnern konnte obwohl die 360-Fassung schon Jahre her ist.

      Ansonsten gerade Shadow Warrior 2 mit einem Kumpel zusammen.Es ist vom Humor nicht ganz so kultig wie Teil 1 aber der Coop und das extreme Loot- und Skill System reißen es raus.

    • #775058
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Ich spiele derzeit Project Cars und die Sebastion Loeb Evo Demo mit meinem Logitech G920 Lenkrad 🙂 und wenn ich das nicht mache, spiele ich derzeit Assins Creed Black Flag^^

    • #775099
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Rocket League, muss zwischendurch auch immer mal sein :f

    • #775156
      Anonym
      Inaktiv

      Habe mir Gestern Watch Dogs angeguckt und spiele ansonsten Speedrunners oder Battlefield Bad Company 2. 🙂

    • #775158
      McLoko82
      Teilnehmer

      Gerade Gead by Daylight! Kann garnicht mehr aufhören!

    • #775159
      Naji823
      Teilnehmer

      Batman Arkham Knight.
      Hatte Arkham City noch vorher zu beenden und gönne mir AK jetzt mit Season Pass in all seinen Facetten

    • #775226
      eruvadhor
      Teilnehmer

      gestern habe ich mich mal bei Project Cars an die Grüne Hölle mit einem F1 Wagen versucht… UFFF das schön heftig aber nach ca 20 Versuchen habe ich dann doch eine Runde ohne totalausfall geschafft 🙂
      XBOXdvr Video

    • #775228
      Erik Seidel
      Teilnehmer

      Derzeit spiele ich The Swapper. Cleverer Puzzler mit starker Atmosphäre.

    • #775229
      TobihnExtrem
      Teilnehmer

      Im Moment nun Forza Motorsport 6 und ansonsten noch auf der 360 das gute alte Resident Evil Revelations.

    • #775230
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

    • #775395
      Anonym
      Inaktiv

      Aus gegebenen Anlass :Watchdogs

    • #775417
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin heute mir der Story von watch dogs fertig geworden. Geniale, sehr spannende Story. Viel ernster wie der 2. Teil. Fand ich klasse.

      Habe alle Online Erfolge geholt, jetzt hole ich mir die letzten für die 100 Prozent

    • #775418
      Kn4rrenheinz
      Teilnehmer

      Ebenfalls gerade mit Watch Dogs fertig geworden. Den zweiten Teil habe ich nur angespielt, gefällt mir vom Setting her nicht so. Werde wahrscheinlich die Tage mal wieder Destiny einlegen um mich für Runde zwei warm zu spielen.

    • #776269
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Ich spiel gard die Forza 6 DLCs Porsche und Nascar … macht echt Spaß und ich freue mich shcon auf Forza 7

    • #776273
      Roky320
      Teilnehmer

      Durch meine persönliche Mission „beende diese verdammten Spiele endlich“ verschiedene Spiele die ich nicht zu 100% fertig habe. Aktuell den Layers of Fear DLC

    • #776945
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Hab gestern solche Lust auf Borderlands bekommen, dass ich Teil 2 nun nochmal auf der One begonnen habe – Hab zwar auf der 360 schon lange die 1.625 von 1.625GS vollgemacht und es gespielt bis nichts mehr ging, aber gestern musste ich mal wieder einsteigen.

    • #777003
      Robilein
      Teilnehmer

      Habe The Walking Dead: Michonne weiter gespielt. Wo es echt spannend wurde musste ich in die Arbeit, verdammt?

    • #789503
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Murdered: Soul Suspect
      Gutes Adventure. Für zwischendurch optimal geeignet. Hat sich mMn zu unrecht so wenig verkauft. Hatte es damals schon für PC und jetzt bei ama mal für ~ nen 10er gegönnt.
      War auch mal bei den GwG dabei.

    • #789997
      Bocke85
      Teilnehmer

      Bei mir ist es gerade life is strange. Fesselt ungemein. Und da ich gerade dabei bin die Platzhalter loszuwerden ist als nächstes TWD season one dran fertig zu werden.

    • #791821
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich spiele zurzeit Lego Marvel Super Heroes. Ich möchte da 100% an Achievements holen. ??

    • #792333
      Spongebuu
      Teilnehmer

      spiel grad Gigantic ;o

    • #800978
      Klaue1
      Teilnehmer

      Habe vergangenen Samstag eine xbox one s im bundle mit horizon und overwatch gekauft.

      Spiele somit diese 2 spiele.

      Würde mich freuen insbesondere für overwatch Freundesanfragen zu erhalten.

      Habt ihr Spieletipps? Must-have-games?

      Grüße

    • #801130
      snickstick
      Teilnehmer

      Rainbow Six Siege immer noch und seit neustem Conan. Seit dem letzten Update läuft das auch sehr gut. Was mir noch fehlt sind Server zum mieten.

    • #801285
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich spiele im Moment meine Festplatte leer. Nebenbei kommt der GS nicht zu kurz. Das sind dann Spiele wie Zombi Driver UE, Telltale Games, Aca Neo Geo Geschichten und auch Shadow Warrior war gestern Abend sehr lustig mal wieder zu zocken.

    • #801294
      Anonym
      Inaktiv

      Aktuell garnichts. Hab das Ding bestimmt 3 Wochen nicht mehr an gehabt.

    • #801504
      de Maja
      Teilnehmer

      Zur Zeit etwas Spielemüde aber ich hab letztens das Observer angezockt mit Rutger Hauer und das ist definitiv interessant, da werd ich wohl demnächst noch mehr Zeit drin versenken.

    • #802045
      Michael
      Teilnehmer

      Halo MCC, bis Destiny 2 veröffentlicht wird…nur noch wenige Tage

    • #802074
      DeMaXns
      Teilnehmer

      hmmm also wenn ich richtig überlege spiele ich seit gut einem halben Jahr nur noch Battlefield 1 auf der Xbox, ein wenig Dead By Daylight noch, aber das wars auch.

      Ansonsten aktuell Uncharted the lost legacy auf der anderen Konsole

    • #802172
      de Maja
      Teilnehmer

      Mal gestern seit sehr, sehr langer Zeit Battlefield 1 angemacht, macht immer noch Spaß.

    • #802310
      snickstick
      Teilnehmer

      Hab mir nen Server bei Conan für 1 Monat geholt, das werd ich wohl die nächsten 4 Wochen machen.

    • #802850
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Zurzeit etwas weniger auf der One – Diverse Titel die ich liegen habe will ich auf der X spielen.

    • #802908
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade Prey, habe aber auch gerade „Life is Strange“ zwischen gehauen 🙂

    • #803079
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin gerade dabei bei Sleeping Dogs 100% Achievements zu holen ??

    • #803387
      Ash2X
      Teilnehmer

      Ich komme momentan von Path of Exile nicht weg…und wenn dann spiele ich endlich wieder Smite das ich ein paar Monate vernachlässigt habe um andere ältere Spiele endlich mal zu beenden.

      Werde jetzt auch mal nebenbei ein bisschen Guardian Heroes spielen bei dem meine Kumpels dann doch irgendwie nicht zugegriffen haben.

    • #804411
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade die Dlc’s von Mafia 3. Von der Story sind die echt genial aber leider etwas kurz. Macht aber echt Spaß.

    • #805418
      fmertens
      Teilnehmer

      Ganz klar, Destiny 2…

    • #805572
      Kn4rrenheinz
      Teilnehmer

      Destiny 2 und Dead Space 2.

    • #806167
      Anonym
      Inaktiv

      Forza 7

    • #807556
      Absurd
      Teilnehmer

      Zurzeit definitiv Destiny 2 süchtig !

    • #810387
      Dickschwein
      Teilnehmer

      Rainbow Six Siege.

    • #810582
      JarL RagnaR
      Teilnehmer

      Mich hat der Multiplayer von Call of Duty WW2 voll angefixt das hatte ich bei den letzten Call of Duty’s nicht mehr gehabt.

    • #810726
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Just Cause 3 😀 Soviel Spaß hatte ich lang nicht mehr!^^

    • #810727
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin gerade dabei Sniper: Ghost Warrior 3 auf 100 % zu bringen. Echt ein tolles Spiel, macht mir riesen Spaß.

    • #811080
      sch1771x
      Teilnehmer

      Momentan erfreue ich mich an „Recore“ welches auf mysteriöse weise vollkommen an mir vorbei gegangen ist und ich erst vorgestern nichtsahnend auf dem wühltisch entdeckte…

    • #811121
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Schließe mich bei ReCore an dank GamePass.
      Und RS6 Siege wegen meiner Freundinn.

    • #811124
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich zocke jeden Tag RS6 Siege und wenn die anderen das aus machen zocke ich Mordors Schatten den aktuellen Teil, ich liebe so Hack&Slay Titel.

    • #811264
      Dickschwein
      Teilnehmer

      Dragon Age origins

    • #811308
      JarL RagnaR
      Teilnehmer

      Ich bin gerade im ständigen Wechsel Call of Duty WW2 MP und einem Freund zur liebe Battlefield 1 MP ???

    • #811340
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ich hab gerade Bioshock 1 beendet aus der Collection. Der wohl liebloseste hingerotze Port den ich die letzten Jahre – wenn nicht überhaupt gespielt habe.
      Mich haben die Videos getäuscht und bin voll drauf reingefallen.
      Wer’s spielen möchte sollte zur Abwärtskompatiblen 360 Fassung greifen – die ist besser.

    • #811342
      Robilein
      Teilnehmer

      Da muss ich sagen bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Die Grafik ist für das Alter dieses Spiel ist einfach top. Ich finde es wurde toll aufgehübscht.

      Ich suchte zur Zeit Assassin’s Creed Origins. Sowas von einem genialen Spiel.

    • #811390
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Robilein:

      Das ist mein großer Kritikpunkt:
      Es wurde nur Stellenweise aufgehübscht.
      Was dazu führt das die Gesamtheit des Spiels für mich darrunter leidet.
      Manche Teile des Bildschirms sind wunderschön und woanders grottenhässlich.
      Wie ein Bild der Mona Lisa das an manchen Stellen einfach absichtlich mit Kleksen verunstaltet wurde.
      Da wirkt die 360 Version für mich schöner, da dort alles wie aus einem Gus wirkt.

      Und am Ende des Games hatte ich den selben Bug wie vor 10 Jahren wenn die Sister ihren Waypoint nicht setzt und somit nicht weitergeht.

    • #811393
      Robilein
      Teilnehmer

      Ok diesen Bug kenne ich nicht. Habe auf der 360 100% Achievements erreicht. Kenne keinen Bug. Weiß nur das es auf der One X genial ausschaut. Aber wie gesagt meine Meinung. 🙂

    • #811394
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Spoiler

      Wenn man als Big Daddy kurz vor dem Endkampf die Little Sister beschützen muss, geht Sie bei der 2. Leiche nichtmehr weiter.
      Hatte das bei der 360 und auch bei der One. Neuladen und gut iss.
      Nicht schlimm eher (dadurch das der Bug anscheinend selten ist) erheiternd dass es mich 2. mal getroffen hat.

      Naja schön wenn es dir gefällt ich spiele lieber die 360 Version ich komischer Kauz ich^^
      Wirkt für mich einfach Runder bzw. kann da besser eintauchen.

      Ich zock die Tage dann mal Teil 2 und 3 – mal sehen was da ist.

    • #811463
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Bin ebenfalls bei Assassin’s Creed Origins angekommen. Auch auf der XB1s: Sehr geil 🙂

    • #811681
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ich beneide euch AC war so schön nur bin 100% durch.
      Ich hab heut Destiny 1 Erweiterung gekauft.

    • #811682
      Robilein
      Teilnehmer

      Schön lange nicht mehr so eine spannende Story wie in Assassin’s Creed: Origins gespielt. Echt Top.

      Nebenbei Spiele ich weiter The Evil Within. Möchte es endlich durch spielen.

    • #811685
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja ich war direkt geknickt, als ich 100% bei AC hatte.
      Ich freue mich schon auf die ersten Inhalte, weil ich dann endlich wieder was zutun hab in diesem Grafikhuren-Spiel 😉

    • #811686
      Robilein
      Teilnehmer

      Meinst du 100% an Achievements?

    • #811687
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Jo und Ubisoft Club.
      Hab mir alles angesehen.

    • #811688
      Robilein
      Teilnehmer

      Bin Achievement Hunter und möchte auch 100%. Das ist wieder ein Spiel wo das komplettieren wie der Spaß macht.

      Was ich noch zocke ist Forza Motorsport 5. Nebenbei paar Runden drehen auf der X macht mit dieser Grafik echt Spaß.

    • #811690
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja so war’s auch bei mir.
      Die Spielewelt lässt einen nicht mehr los.
      Ich hoffe Far Cry wird auch so gut.

    • #811995
      ab1311
      Teilnehmer

      Servus, Alloha und Hallo,
      da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe, kommt mein legendärer erster Post also hierher 😉

      Derzeit zocke ich auf der One
      Wolfenstein New Order (hatte vorher old blood durch)
      Demetrios
      Abyss – Wraiths of Eden (bin RIESEN fan von den Artifex Mundi Games)

    • #811997
      Robilein
      Teilnehmer

      Oh endlich ein Artifex Mundi Games Fan. Die Spiele sind an Story und Spannung kaum zu überbieten.

    • #812001
      ab1311
      Teilnehmer

      Absolut! Bin quasi süchtig seit dem ersten Game das ich geholt habe……..und seitdem fehlen mir auf der One glaube ich nur 1 oder 2 Teile.
      Muss auch gestehen das ich in meinem gesetzten ALter *hust* Spass an dieser Art von Games habe 🙂

    • #812003
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Ich habe ac origins erstmal auf der hdd „abgelegt“, Sammlung ist komplett, habe das erste ac durch, jetzt ziehe ich mit Ezio durch Süditalien und das wird,so wie ich mich kenne,dauern?

    • #812086
      ab1311
      Teilnehmer

      Sodele….Wolfenstein New Order fertig……..trial version von Colossus auch gerade gezockt, HAMMER! 🙂
      Demetrios auch fertig, sammel da jetzt noch n paar Achievements.
      Nun was zocken…schwanke zwischen Sherlock Holmes…..CoD WW2….oder einem Adventure, die ich hier zahlreich auf Platte habe.

    • #812089
      Anonym
      Inaktiv

      Grim Legends 2, die Bonus Episode. 🙂

    • #812090
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hab Sherlock angefangen und direkt wieder beendet.
      Ist wie C’n P und das hat mir auch nicht gefallen.
      Der Trailer hat mich bissl verarscht, dachte es ist Actionlastiger – naja meiner Freundinn gefällts.

    • #812093
      ab1311
      Teilnehmer

      Grim Legends 2 war auch TOP
      Werd morgen mit Sherlock anfangen, heute war vor der Buli keine Zeit mehr….habe bei Dead Rising 3 weiter Achievements gejagt

    • #812124
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Skyrim!
      Da komme ich auch noch eine Weile mit hin.

    • #812149
      irrewirre
      Teilnehmer

      Endlich mal Assassin’s Creed Unity…

    • #812152
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Fang jetzt mit Assassins Creed Origins an

      Hab es mir gestern bei CDKeys.com für 33,99€ gekauft.

    • #812155
      TOXIC D4RKNESS
      Teilnehmer

      Zocke derzeit AC Origins. Nehme alles mit, mein Ziel 1000 GS.

    • #812156
      Robilein
      Teilnehmer

      Genau das ist auch mein Ziel als Erfolgs Jäger ????

    • #812160
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      AC hab ich auf 1000GS durchgesuchtet, aktuell zock ich Bioshock 2 Minervas Den, das hab ich damals nicht gezockt.

    • #812365
      ab1311
      Teilnehmer

      Sodele Sherlock Holmes – Devils daughter fertig.
      Kurze Zusammenfassung:
      Hat mir richtig gut gefallen, etwas actionlastiger als gedacht (div. quicktime events) gute fälle (leider nur 5)
      Negativ sind lange Ladezeiten und teils unnütze Kutschfahrten, die nerven!

      Und nu ? 😀

    • #812686
      ab1311
      Teilnehmer

      Dead Rising nun alle (einfacheren) GS eingesackt inkl. der DLC, konnte damit nun wieder Platz auf der Platte schaffen……….der nun mi The Division gefüllt wird 😀
      Aktuell sieht es so aus:
      Zocke täglich n Level von CoD WW2
      Dazu täglich n Rennen bei F1 2015
      ….und nebenher such ich nu noch eins….auf der Platte Blackwood Crossing, Armikrog, Little Acre oder eeeeendlich mal Thimbleweed Park

    • #812717
      Anonym
      Inaktiv

      The Turing Test.

    • #813239
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hab gerade Metro LL also Teil 2 beendet dank Gamepass.
      Hab den ersten nie gespielt somit war alles sehr verwirrend

    • #813241
      ab1311
      Teilnehmer

      Haha habs genauso gemacht 😀
      Allerdings heute erst angefangen und bin noch im ersten Drittel

      Aber hast recht hätte vorher auch mal besser den ersten teil gespielt 😀

    • #813273
      Robilein
      Teilnehmer

      Da Resident Evil: Biohazard bei mir gerade das Update geladen hat mit dem kostenlosen DLC werde ich Assassins Creed Origins endlich mal weglegen und wieder mal was anderes spielen???

    • #813276
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Stimmt heute ist ein guter Tag zum zocken. Ich werf auch mal die Box an und schau was neu ist.

    • #813294
      Anonym
      Inaktiv

      Assassin’s creed origins… Allerdings hab ich gestern (glaub) die letzte nebenmissionen gemacht (zumindest keine mehr auf der Karte) uns die hauptmissionen sind so öde dass ich des jetzt glaub ad acta lege und mich wolfenstein 2 widme…. Oder eines der games vom Stapel der Schande endlich mal zocke (doom, hitman, homefront, Mafia 3,Forza 3 [muahaha, sowieso net], dead Island ripitide, Wildlands dlc’s, bulletstorm…. So viel scheiß der nur angezockt oder völlig ungezockt auf der Platte verrottet)…. Aber wird wohlhabend wolfenstein 2

    • #813320
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Schön wär’s wenn ich noch was hier hätte.
      Ich warte auf PUBG bis es im Store gelistet ist 🙂

    • #813356
      Anonym
      Inaktiv

      Grad Die Walking Dead Collection und Turing Test abgeschlossen. 🙂

    • #813435
      ab1311
      Teilnehmer

      Metro Last Light Redux soeben wutenbrannt von der Platte geschmissen 😀
      Bin an einer Stelle um Verr**** nich weitergekommen und nach dem gefühlt 50.Versuch keinen bock mehr gehabt 😀
      Ansonsten bis dahin ein tolles Game!! Und die Erkenntnis es is immer Zeit für noch n Lapdance 😛

      So, als nächstes wird dann GoW4 getestet……und irgendein Adventure sollte es auch noch sein

    • #813481
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Zur Zeit ist wieder the Division am start, gebe Schützenhilfe für einen Neueinsteiger ?, wusste garnicht, dass es doch mal wieder Spaß macht,einen neuen Charakter zu leveln

    • #813750
      Din Weazel
      Teilnehmer

      Gears of War 4 im co-op

    • #814297
      WSLBS
      Teilnehmer

      Momentan COD WWII und PUBG, ab und zu ein bisschen Monopoly mit den Freunden um den Abend gemütlich ausklinken zu lassen.

    • #814310
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade Styx: Master of Shadows. Macht echt Spaß. Finde ich besser wie den Vorgänger. Und das wird da nächste Spiel mit 1000 Gamerscore??

    • #814491
      Anonym
      Inaktiv

      Fierewatch, ganz cool.

    • #814529
      ab1311
      Teilnehmer

      Nach einem Fortnite 50 vs 50 Intermezzo jetzt Tales of the Borderlands

    • #814547
      Patte57
      Teilnehmer

      Ich bin noch relativ frisch auf Xbox und hab zocke mich momentan mit EA Access durch. Zock momentan viel BF1. Die Story ist gut, aber ziemlich kurz.

    • #814623
      ab1311
      Teilnehmer

      Tales of the Borderlands beendet und fands richtig klasse!
      Mal schauen ob ich vor xmas noch was neues anfang oder erst an den Feiertagen
      Auf alle Fälle wird auch der Sale noch angeschaut (obwohl ich insg. noch 200 Games zum Spielen hab *crazy* )

    • #814655
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ich bin total PUBG verfallen und gerade sind die Server gecrasht -.-

    • #815379
      OrkusBelmondus
      Teilnehmer

      Bin in Overwatch versunken.Macht einfach Spaß ^^

    • #815421
      ab1311
      Teilnehmer

      Hab soeben Clockwork Tales of Glass and Ink durch, weiteres tolles Artifrx Mundi Game!!!
      Hab vorher Lost Grimoieres 1 durch, das war nicht so toll und hatte keine Bonus Episode.
      Aber Highlight letzte 7 Tage war klar What remains of Edith Finch!!! Super Game!!!

    • #815460
      Drahreg
      Teilnehmer

      Von Samstag auf Sonntag hab ich mit einem Freund Halo 5 durchgespielt. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir alle Halo Teile durchspielen.
      Ich weiß, 343 ist aus Bungie hervorgegangen, aber habt Ihr auch das Gefühlt, dass einer der Beiden die 3D Modelle hat mitgehen lassen?

    • #815513
      Robilein
      Teilnehmer

      Sie verstaubt? Das tut weh????

    • #815573
      Anonym
      Inaktiv

      krass..34 Titel gleichzeitig zocken ?

    • #815647
      ab1311
      Teilnehmer

      Um sich mal wieder dem Topic zu widmen… 😉
      Habe heute Knee Deep begonnen und muss zugeben das ich hier positiv überrascht bin!! Das Setting vom Game fand ich äusserst gelungen da mal etwas komplett anderes. Weiterer Gehimtip für narrative games

    • #816130
      Anonym
      Inaktiv

      Spiele aktuell Assassin’s Creed Origins weil es bei meiner neuen One S dabei lag.
      Ich dachte spiele es mal an und es lässt mich nicht mehr los.
      Der Einstieg war schwer, weil ich keinen AC Teil vorher gespielt habe. Aber wenn man erstmal drin ist. Wahnsinn. Vor allen die vielen kleinen Details. Und auch auf der One S sieht es toll aus und läuft meist bei 30 FPS.

    • #816250
      Corven7
      Teilnehmer

      Elex bis es mit Monster Hunter los geht.

    • #816406
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Destiny 2, Forzo Horizon 3 und CoD: Ghosts.

      Über Ghosts war ich sehr überrascht…hatte es lange auf der Platte schlummern und es ist echt klasse geworden…hatte ich so ned erwartet:) Horizon seit gestern ist das 4k Update da…einfach nur genial <3

    • #816591
      Calsonic64
      Teilnehmer

      Ich hänge an FM7, Titanfall 2

    • #816858
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Ich zocke aktuell gerade FM7 (für mich das beste FM was es je gab) und Far Cry 2 (geiles Spiel, nie gespielt). Finde Far Cry sind immer gute Spiele, egal welcher Teil. Freue mich auch auf den neuen Teil.

    • #817871
      Soko965
      Teilnehmer

      Halloo Tach ! 😉
      Ich versuche mich gerade so in : Mafia 3, Need For Speed Payback und so ein Dovetal Angelspiel (zum Chillen)

    • #817903
      MirkoMaik
      Teilnehmer

      bekomm ich bei 360er titeln alles erfolge nochmal die ich schon erspielt hab oder gehts da weiter wo ich aufgehört hab

    • #819357
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      FM7, ELEX und Super Lucky’s Tale.

    • #819430
      kroenen74
      Teilnehmer

      The Elders Scrolls Online, Kingdom Come D. und PubG

    • #819463
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      AC Origins eine halbe Stunde angespielt, dabei hab ich mich zu sehr über die HUD-Einblendungen geärgert und weil man sie nicht sinnvoll deaktivieren kann, da hab ich wieder Monster Hunter angemacht. Da ist der Bildschirm zwar auch zugemüllt, aber irgendwie störts’s mich da nicht so.

    • #819538
      Porakete
      Teilnehmer

      Zocke grade MHW wie ein Verrückter. Da meine Kumpels grade online eher mit Abstinenz glänzen, würde ich mich über ein paar ambitionierte Jägerkameraden sehr freuen!

    • #819610
      Anonym
      Inaktiv

      Benutze meine schöne, 500 tacken xbox one x um… fucking Split/Second und darkness 2 zu zocken weil einfach keine fucking games rauskommen…. Origins is durch und sonst gibbet nix, alles scheiße, alles Rotz, hmpf…. Wenn state of decay 2 wenigstens n Releasedatum hätte könnte man sich zumindest auf was freuen….
      (Wolfenstein 2 liegt hier zwar auch noch ungezockt rum aber da grad auch bock drauf wie auf n nagel im auge…)

    • #819628
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Ich war am Anfang von Monster Hunter World noch nicht wirklich ùberzeugt. Fand das Kampfsystem überladen und ungenau, besonders nach The Surge, wo es nur so flutscht, aber mittlerweile bin ich wirklich richtig drin und die Suchtspirale hat mich voll gepackt. Monster jagen, Haustiere sammeln, Fische angeln, Blumen und Beeren pflücken und an jeder Ecke trifft man Katzenviecher die einfach nur zum knuddeln sind. Ich liebe MHW! 😉

    • #819790

      Wolfenstein Liegen und über nix zu zocken jammern … 😀 dir kann man dann einfach nicht mehr helfen alter 😀
      Bei mir liegt noch ACO auf dem stapel.. aber das wird immer so schnell langweilig. Homefront auch ganz witzig und seit gestern ist South Park 2 am start 😉 nachdem ich meinen share Partner genötigt habe es im sale zu holen. Lustiges Spielchen 😀

    • #819815
      Robilein
      Teilnehmer

      48Stunden: Es gibt so viele Games für die Xbox One die es zu spielen gibt. Es ist bestimmt was für dich dabei. Obwohl stimmt, du hast ja Blockbuster wie Wolfenstein 2 ungespielt rumliegen, da hat sich das schon erledigt.

      Zum Topic: Ich spiele zurzeit den Story Mode von Minecraft. Das Telltale Spil. Sehr spannende Story. Finde ich echt Klasse.

    • #819874
      Anonym
      Inaktiv

      Yo, ich zock halt auch net des zockens wegen sondern weils mir schon Laune machen sollte… Und wolfenstein 2 mag vllt n Blockbuster sein, aber auch n Blockbuster zieh ich mir nur rein wenn ich grad Bock druff hab und nicht nur damit ich ihn gesehen/gezockt habe…. Aber yeah, was fällt mir auch eine irgendwas n Richtung xbox zu kritisieren oder mir den schwanz von MS nicht bis zum Anschlag innen Mund zu stopfen, du machst das schon richtig so, darfst dich selbst beklatschen, ich hab mir wahrscheinlich wirklich einfach nur die falsche Konsole geholt, fuck it..

    • #819895
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      48, auf der PS4 würde Wolfenstein jetzt auch nur bei dir rumliegen und was die Exklusiven angeht, ja mein Gott, auch ein Horizon oder Uncharted erfinden das Rad nicht neu, glaub mir, ich hab alles gezockt und nichts ist wirklich bahnbrechend, dass man ohne nicht leben kann. Hab mir den Sonykasten natürlich auch nur für die Handvoll Games geholt, die es auf der One nicht gibt und es wert sind, aber wie gesagt, der heilige Spielegral sind sie auch nicht.

    • #819900
      Anonym
      Inaktiv

      Klar @ wolfenstein…. Dass die Generation was games angeht ziemlich scheiße ist is Plattformübergreifend n Problem (wobei ich schon finde dass Sony was die exclusiven angeht weitaus interessanter ist… Aber selbst Nintendo hat nur 1 game gebraucht um ms in dem Bereich zu bumsen,von daher….)….

      Und es muss ja net direkt „bahnbrechend“ sein, ich will mich beim zocken nur net langweilen oder glauben ich hätte mehr spaß wenn ich meine weichteile in nen Bienenstock halten würde…

    • #819905
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Tja, wenn du wirklich in dieser Generation so enttäuscht und gelangweilt bist, dann hast du nicht die falsche Konsole, sondern vielleicht das falsche Hobby. Ich kann das jedenfalls beim besten Willen nicht nachvollziehen. In jedem Genre gibts doch absolute Hochkaräter aktuell. Ich seh da echt nicht, wo dein Problem ist. Was willst du denn noch? 😉

    • #819922
      Anonym
      Inaktiv

      Sei dir ja auch gegönnt…. Und was heißt falsches Hobby, ich zock ja gerne… Nur dazu brauchts halt auch was ordentliches zum zocken ey, ac origins war nice, definitiv, aber was hast denn sonst so groß taugliches an singleplayer am start? Vor allem was net teil x oder y is (ja, is origins auch, aber des spielt sich anders als die Vorgänger und von ac bin ich eh Fanboy, daher eh n anderes Feld)

    • #819979
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Singleplayer? Naja…Wolfenstein, Menschenskind…Wolfenstein! 🙂

      Monster Hunter World ist auch Fett, aber definitiv nicht jedermanns Sache. Man muss schon Grinden mögen…und Katzen. 😉

    • #821163
      de Maja
      Teilnehmer

      Japp die Katzen stören ein schon bei Monster Hunter, hätte lieber einen Hund dabei 😀
      Ansonsten, erstmal bei Kingdom Come reingeschaut, grandioses RPG mit leichten Macken und ich hoffe das der Patch 1.3 bis zum meinen Urlaub draußen ist damit ich endlich massiv in die Böhmische Welt eintauchen kann.
      In Sea of Thieves Beta hab ich gestern auch mal reingeschnuppert, spielt sich halt schon geil, Gameplay und stimmige Grafik hat Rare halt immer noch voll drauf aber die Langzeitmotivation.
      Finde auch schade das bei dem Spiel auch die Generation schießwütiger GTA Knallchargen unterwegs ist, so wird man immer gleich beschossen sobald man sich mal auf dem Meer trifft, anstatt das da mal ne coole Kommunikation vonstatten läuft und man vielleicht mal zusammen ein Abenteuer beginnt. Sowas kann das Spiel echt noch kaputt machen.

    • #822044

      Die Katzen, das grinden und dieser übertriebene anime look schreckt mich da auch stark ab bei monster hunter. Auch wenn es sonst echt nice aussieht und wohl auch super umfangreich sein soll. Aber 8meter Schwerter sind halt einfach nix für mich ? und warum sind hier einige eigentlich so stark schwanz fixiert ? Is ja schlimm hier mit der gossen Sprache. Hauptschulhof niveau ? Aber was kommt denn sonst eigentlich in nächster so raus was sich wirklich mal wieder lohnt ? ACO muss ich mich immer zwingen es weiter zu spielen weil die missionen einfach ultra langweilig und trocken sind… Passiert da nochmal was ?

    • #822079
      de Maja
      Teilnehmer

      ACO hab ich auch nach ca 2 Stunden bei Seite gelegt, ist einfach derselbe alte Wein in denselben alten Schläuchen.

    • #822111
      Anonym
      Inaktiv

      Es wird besser, wirklich, aber ja, die ersten 5-7 Stunden in ACO sind ne Qual…. Aber wenn erstmal drin bist entwickelt des teil schon seine atmo… Und wenn du dann halt so ne Standard „kill Person x“ Mission hast, da hinreitest und der kerle dann mitten im Kampf von ner Schlange tot gebissen wird die in nem Krug gefangen war der beim Kampf zerschlagen wurde… Des ist dann schon so „oh, okay, cool“….

      Uuuuund… Noch nie wurden npc’s stilvoller und unterhaltsamer umgerannt wie wenn du in dem Spiel auf ner belebten Straße den Gaul rufst!

    • #822112
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Zur Zeit spiele ich gerade viel Rocksmith 2014

    • #823297
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Borderlands 2. Und diesmal wird’s durchgezockt!

    • #823328
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Habe mal wieder mit Phantom Pain angefangen, ich weiß nicht warum, aber es macht mir noch immer Spaß……

    • #823329
      olsystems
      Teilnehmer

      Rise of the Tomb Raider, nachdem ich die X habe und es in dem Game Pass aufgenommen wurde.

    • #823682
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Child of Light und Recore 🙂

    • #824607
      de Maja
      Teilnehmer

      Ist zwar ein 360 Game aber ich spiele gerade Mafia 2.
      Gefällt mir auch wesentlich besser als Teil 3 aber mir liegt halt auch die Atmosphäre des Settings eher als bei Mafia 3 und es sieht halt noch verdammt gut aus.

    • #825958
      ab1311
      Teilnehmer

      Habe auch wieder Rise of the Tomb Raider angefangen, war schon auf der 360 begeistert und wills jetzt nochmal durchleben auf der one. Dann mal schauen ob noch was im GP ist, evtl Sea of Thieves mal anfangen, ansonsten aus dem Backlog heraus noch zuuuuuuu viele Games

    • #826003
      snickstick
      Teilnehmer

      Bei mir läuft immernoch PUBG aber kommende woche kommt ja Two Ways raus und da warte ich und nen Kumpel sehnsüchtig.

    • #826180
      Brayny6050
      Teilnehmer

      resident evil revelations 2 im raid Modus täglich wird Zeit für was neues und forza horizon 3 nebenbei zur abwechslung

    • #827027
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Borderlands 2 ist nun durch.
      Von den dlcs hab ich nur das Piraten dlc gezockt. Mir machen dlcs meistens deutlich weniger Spaß als das hauptspiel.

      Über Ostern komme ich nicht zum zocken, werde nächste Woche dann mal tera testen. Und Doom liegt noch beinahe ungespielt bei mir rum. Ich vermute aber, beides wird mich nicjt lange fesseln. Obwohl ich mich von tera gerne überraschen lassen würde.

      Also gibt’s nächste Woche wohl was neues.

    • #827118
      n1co
      Teilnehmer

      Rocket League (Stufe 22 und immer noch ist mein Timing in der Luft mies)
      Rise of the Tomb Raider (wie konnte ich diese Spiele Perle auf Steam ignorieren?)
      Sea of Thieves (wieso gibt es in PUBG mehr Chicken als auf Chicken Isle in SoT?)
      TERA (Die verlorene Leidenschaft beim PC, auf der Konsole neu entfacht)
      Server: PVE
      Name: Adesso
      Klasse: Priester
      Stufe: 3? (war zu spät zum spielen und auf der Couch eingenickt)

      Suche Gilde oder Level Partner/Gruppe (gerne auch hier Community Gilde) die einen erfahrenen Priester suchen/benötigen. Ca. 4 Jahre am PC aktiv als Priester in Raids und Instanzen geheilt. Nebenbei diverse DDs gespielt, bin absolut NICHT für´s Tanken geeignet.

    • #828244
      Thendres
      Teilnehmer

      Zocke zur Zeit Farcry 5! echt ein gutes Spiel.

      Nebenbei zocke ich auch noch The Division sowie CoD WW2, also bisschen mischmasch.

    • #828530
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Obwohl ich andere Pläne hatte, zocke ich im Moment Fallout 4. Danach wird es das wolfenstein 2pack sein.

      Habe günstig im spring Sale noch zugeschlagen.

    • #830008
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Spiele zurzeit GTA IV durch, also nochmal. Dieses mal will ich aber alles im Spiel machen um auf 100% zukommen.

    • #830010
      Robilein
      Teilnehmer

      Das mach ich gerade bei Red Dead Redemption. Möchte da auch 100% erreichen. Macht riesen Spaß.

      • #830014
        Tobias BTSV
        Teilnehmer

        Das kommt bei mir auch noch dran. Habe auch nur die Story durch. Aber fange das jedenfalls nach GTA IV und V an.

    • #830015
      Robilein
      Teilnehmer

      Übrigens eine gute Idee danke ??? liebe sowieso die Games, alle auf der One spielbar. Glaube das nehme ich mir auch vor.

      • #830016
        Tobias BTSV
        Teilnehmer

        Finde GTA IV sehr gut, allein die Story finde ich geil. Die Charaktere sind alle ziemlich gut gemacht. Über Roman Bellic kann mann nur lachen, zu geil. Das stimmt, schön das diese Perlen auf der One Spielbar sind.

    • #830086
      stephank2711
      Teilnehmer

      Momentan Jade Empire, ich werde aber auf jeden Fall nochmal mit Red Dead Redemption anfangen. Nie zuende gespielt, da damals jemand irgendwo mal das Ende gespoilert hatte, was mir dann die Motivation genommen hat. Da ich aber zwischenzeitlich auch den Undead Nightmares DLC habe, wirds spätestens nächste Woche im Urlaub wieder ausgepackt 😀

    • #830633
      Soko965
      Teilnehmer

      Hm also Far cry 5 , Mafia 3 und Prominenz Poker !
      😉

    • #832694
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Fight Night Champion, dank AK. Also die Story, habe das Spiel nie gespielt. Jetzt damit begonnen.

    • #834405
      GhostHellRazor
      Teilnehmer

      Lego marvel avengers

    • #834407
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin gerade dabei 100% der Achievements in LEGO Marvel Super Heroes 2 zu holen. Echt genial das Spiel.

    • #835182
      Xclouder
      Teilnehmer

      State of Decay 2, PUBG und nebenbei die Wimmelbild-Spiele von Artifex Mundi.

    • #835648
      de Maja
      Teilnehmer

      Gerade Vampyr, gefällt mir echt. Das Crafting- und Skillsystem ist ganz gut und Atmo kommt super rüber, leider ist die Grafik etwas altbacken. Es erinnert auch sehr an Murdered Soul Suspect also werd ich das komplett durch zocken ?

    • #836065
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Zocke sehr vieles durcheinander. Im Moment kann mich nichts fesseln.

      Bräuchte mal wieder was geiles.

      • #838960
        Xclouder
        Teilnehmer

        @Premiumpils
        Hast du Dark Souls schon mal gespielt?
        Also dieses Game hat mich mal wieder so richtig gefesselt.
        200 Spielstunden und mehr sind da keine Seltenheit.

        Ich spiele derzeit nichts weil ich noch am weinen bin.
        Wuhu, Gruppenletzter. 🙁

    • #836490
      Saber86
      Teilnehmer

      Bin momentan an Far Cry 3 Classic.

    • #836880
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Das hab ich auch noch auf meiner Liste…

    • #837602
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gears of War 4 Online und Forza Horizon 3

    • #837652
      Saber86
      Teilnehmer

      Gerade Devil May Cry in der Definitive Edition beendet.

    • #838990
      Saber86
      Teilnehmer

      Bin an Sonic Generations und an Red Faction Remarstered.

    • #838991
      stephank2711
      Teilnehmer

      Sensible World of Soccer, dank Abwärtskompatibiltät 😀 Danke Codemasters, ich liebe dieses Spiel, selbst wenn die Umsetzung auf Konsolen mit der etwas schwammigen Steuerung nicht ganz geklappt hat..ich sehs als Herausforderung 😀

      Ansonsten werde ich noch in Sudden Strike reinschauen und auch Forza Horizon 3 mal weiterspielen 🙂

    • #839155
      Xclouder
      Teilnehmer

      Hab mir jetzt doch noch den BO3 Zombie Chronicles DLC gegönnt und spiele zurzeit wieder Kino der Toten. Ist einfach die beste Zombie-Map. Habe ich seinerzeit bei BO2 schon gesuchtet.

    • #839273
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Alleine zocke ich derzeit Dark Souls 3. Bin endlich wieder angefixt, nachdem ich eine Frustpause von ein paar Monaten eingelegt hatte (so eine gab es damals bei Teil eins auch schon).
      Mit meiner Freundin zocke ich Diablo 3 und gemeinsam warten wir auf die neuen Inhalte für Stardew Valley.

    • #839420
      oV Phalanx Vo
      Teilnehmer

      Im Moment hüpf ich zwischen Doom, Xcom 2 und The Surge hin und her…

    • #839470
      Anonym
      Inaktiv

      Momentan Diablo 3 und Unravel Two mit der besseren Hälfte zusammen und alleine momentan Forza 7 und AC Origins.

    • #839965
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Aktuell wieder Forza Motorsport 7, die Cups hab ich soweit fertig bis auf den letzten da fehlt mir aktuell die Motivation.

      Lieber die ein oder andere Runde online mit den Tourenwagen, falls jemals Bock auf nen Rennen hat, gerne adden. Mit mehreren macht’s einfach mehr Spaß. ??

    • #840560
      Quaser2001
      Teilnehmer

      Moin zusammen. Ich zocke gerade „The Witcher 2: Assassins of Kings“ auf der One X, nachdem ich mich durch „The Witcher Enhanced“ auf dem PC gequält habe (Story war super; Kampfsystem und Steuerung nicht so besonders). Wenn ich den 2. Teil dann durch habe, wird der 3. Teil begonnen mit allen DLCs.

      • #840732
        Premiumpils
        Teilnehmer

        @quasar
        Da hast du ja noch was vor. Fand Teil 1 sehr gut. Gab’s auch auf dem OC gespielt und zwar durch.

        Ich hatte bei Teil 2 auf dem pc das Problem, dass mit die Steuerung garnicht gefallen hat.

        Teil 3 hab ich damals nach release nur 11 Stunden oder so gespielt.
        Bin jetzt aber wieder von vorne angefangen und jetzt hat es mich gepackt. Das Game ist der Knaller.

    • #840614
      Anonym
      Inaktiv

      Grad mit Flottenmannöver fertig geworden.

    • #840849
      Fl0w
      Teilnehmer

      Dark Souls: Remastered. Obwohl ich es auf der 360 schon mehrere Male in der Prepare-to-Die-Edition durchgezockt habe. Ich liebe das DS-Franchise.
      Um es mit Martin Wogers Worten von eurogamer.de zu sagen: „Spielt Dark Souls“ x 100

    • #841819
      Xenobyte
      Teilnehmer

      Farcry 5 und Dark Souls Remastered

    • #842230
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Forza Motorsport 7 die Karriere zu ende bringen. Wird eine Zeit dauern.

    • #842281
      RhesusNegativ
      Teilnehmer

      Sea of Thieves wenn ich mal vernünftige Mitspieler finde.

    • #842849
      Anonym
      Inaktiv

      Zuletzt ein paar Indies aus dem Game Pass gespielt, u.a. Shantae and the Pirate’s Curse und Bomber Crew. Und immer wieder Forza Motorsport 7.

    • #845518
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Hab mal mit FF XV angefangen – Habe es schon länger – Wurde nun mal Zeit.

    • #846175
      Dampferpapi
      Teilnehmer

      The Witcher 3 und hab auch wieder mit Assassins Creed von vorne angefangen

    • #846309
      Anonym
      Inaktiv

      Habe kürzlich günstig die COD Infinite Warfare Pro Edition inkl. Modern Warfare bekommen. Letzteres spiele ich derzeit. Gefällt mir gut!

    • #846334
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Spontan mal wieder den Joker erledigt und Arkham Asylum nach dem X Update der beiden ersten Batman Teile befriedet – Gestern auch alle Riddler Rätsel und das Geheimnis von Arkham abgeschlossen – Die Kampf und Jäger Herausforderungen lasse ich liegen und starte wohl Teil 2.

    • #846586
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      TWD-Collection angefangen und Staffel 1 + Michonne beendet

    • #846624
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Momentan PUBG bis zur extase. Jeder freie minute wird für das game verschwendet

    • #847052
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Ich hoffe ab Morgen dann Shadow of the Tomb Raider.

      Spider-Man braucht eine Pause.

    • #847522
      TheCount79
      Teilnehmer

      Aktuell spiel ich For Honor und Sea Of Thieves. Warte auf den Release von Fifa 19 und Forza Horizon 4

    • #849635
      Baxy
      Teilnehmer

      Momentan muss ich noch Red dead beenden das habe ich ganz schön schleifen lassen

    • #850038
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Immoment Forza Horizon 4 aber hab mir schon Assassins Creed odyssey bestellt.

    • #850407
      soulziix3
      Teilnehmer

      Habe zu viele Spiele und weiß nicht, was ich nicht spielen soll 😀 habe vor einpaar Tagen die ersten Wolfenstein teile und Shadow of The Tomb Raider durchspielen können. aktuell bin ich jedoch an Wolfenstein 2 und Horizon 4 dran 🙂

    • #850409
      Ash2X
      Teilnehmer

      Neben Forza Horizon 4 hab ich gerade eben Shantae: Half-Genie Hero beendet – spielerisch fand ich den Vorgänger (Pirates Curse) ein bisschen besser und lustiger aber trotzdem empfehlenswert.

    • #850908
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Forza Horizon 4!

      Das erste rennspiel, das mir seit TDU1 wieder Spaß macht.
      Hab allerdings die vorherigen Teile von FH nicht gezockt, was ich inzwischen bereue.

    • #852079
      Siredwart
      Teilnehmer

      Elex
      Irgendwie spielt man immer einfach weiter

    • #852136
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Bin aktuell an Divinity Original Sin II dran….einfach ein Gottgleiches Game!

      alle Reviews und Preise sind total verdient!

    • #852529
      Gnommel
      Teilnehmer

      Ich spiele Assassin’s Creed Odyssey und Forza Horizon 4 im Wechsel. Hab aber noch genug auf der Platte was ich noch nicht gespielt habe und die nächsten Spiele-Kracher stehen schon wieder in den Startlöchern.

    • #853126
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hab jetzt mit nem kumpel sea of thieves getestet. Bislang sind wir begeistert!

      Fh4 wird aber auch noch gezockt

    • #853376
      Anonym
      Inaktiv

      Red Dead Redemption 2 und es ist zweifellos ein Meisterwerk!

    • #853395
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Red Dead 2 ohne Ende. Verzweifle aber gerade an der Herausforderung Meisterjäger 3, 10 Tierarten mit dem Fernglas entdecken funktioniert einfach nicht. Keine Ahnung, was ich da falsch mache, aber es nervt mich momentan nur noch, weil ich’s nicht nachvollziehen kann. ?

    • #853397
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Ok, hab es endlich gecheckt, man soll das Tier mit dem Fernglas verfolgen und nicht erforschen. ?

    • #853595
      SteveKnoerkel
      Teilnehmer

      Kann mich da eigentlich nicht so wirklich festlegen. Ich zocke jeden Tag ein paar Runden von allem. Momentan COD Black OPS 4, Rocket League, Forza Horizon 4 und als „Storyproject“ Bully: Scholarship Edition.
      Sobald RDR2 in meinem Besitzt ist wird sich das wahrscheinlich aber schlagartig ändern.

    • #853629
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Ab Montag dann bf1. Und weiterhin Forza 4!

    • #853631
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich switche zwischen Forza Horizon 4 und den letzten Erfolgen von dem L.A. Noire Remaster. Echt Hammer Spiele.

    • #853662
      Anonym
      Inaktiv

      Aktuell zocke ich Horizon 4,Strange Brigade (im Koop) und Wolfenstein TNO. Ist ja aktuell im Game Pass 🙂

    • #853740
      Kirika
      Teilnehmer

      Ich sitze immer noch an AC Odyssey. Das Spiel ist einfach so gut ?

    • #853774
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Habe über 70h AC Odyssey und immer noch nicht aller Erfolge…. Naja dann halt nochmal Tomb Raider auf höchster Stufe und etwas Horizon 4 zur Abwechslung.

    • #854540
      de Maja
      Teilnehmer

      RDR2 und die 10 Stunden Trial BFV. Man hat aber arg zu tun mit dem Aiming beim Wechsel von RDR2 zu BFV, vielleicht liegt es auch an mein Alter ^^

    • #854669
      Siredwart
      Teilnehmer

      Nach dem 4k update wieder ME: Andromeda

    • #854674
      Buddy662
      Teilnehmer

      I’m happy now lol I got this Xbox Live gold code and it got accepted! To get one yourself just go to https://xblg.codetoad.org

    • #854870
      e_R!cK
      Teilnehmer

      RDR2 fesselt mich zutiefst und wird es wahrscheinlich auch noch bis Ende des Jahres zu 100%

    • #857541
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich hab am Wochenende gleich mal Q.U.B.E. 2 durchgespielt und werde es wohl nochmal spielen, bis ich auch den letzten Erfolg habe. Und das obwohl ich sonst kein so Erfolgejäger bin. Ansonsten nutze ich meine ach so tolle XBox One in Zeiten von RDR2 und ähnlichem aktuell vor allem für Duke Nukem 3D xD

    • #857655
      de Maja
      Teilnehmer

      RDR2 ist iwie auf den Pile of shame gelandet dafür wird Battlefield V ausgiebig gezockt.

    • #857832
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Aktuell spiele ich dank EA Access die Testversion von Battlefield V.
      Hin und wieder auch mal ein paar Runden in Forza Motorsport 5 oder mit meiner Freundin Overcooked.

    • #857984
      Kirika
      Teilnehmer

      Ich bin mal wieder bei Ark hängen geblieben und für zwischendurch die Walking Dead Collection

    • #858021
      Holy Moly
      Teilnehmer

      Battlefield V. Hab 35 Steine dafür bezahlt und quäle da jetzt irgendwie ein paar Stunden für raus. Spielerisch das für mich schlechteste Battlefield. Das Kartendesigne ist bis auf 2 kleine Sektionen ein Graus. Ständig hampelt mann durch irgendwelche Animationen. Die Menüs: selten so verschachtelt schlechte gesehen, für simple Anpassungen. Einzig die Atmosphäre und Grafik ist gut.Für mich als Bf-Veteran eine Enttäuschung. Hätte mal doch beim nicht Kauf bleiben sollen und nicht auf den Kumpel hören.

    • #858323
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Ab montag destiny2!

      Hoffentlich machts mir Laune.

    • #859037
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      ELEX momentan noch und RDR2 wird gerade installiert 🙂

    • #859872
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      So da ich den DLC Hot Wheels von Forza Horizon 3 nicht richtig durchgespielt habe, nehme ich mir das jetzt mal vor, gerade alles am installieren.

    • #860016
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Mir hat’s gerade “Hitman Game of the Year Edition“ angetan, beim aktuellen Preis von 15 Euronen kann man nicht so viel falsch machen, wenn man auf Schleichen und Variieren steht, man habe ich gefeiert, mit Agent 47 über den Catwalk zu laufen….

    • #860303
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Gestern mit MAFIA II begonnen. Habe das schon mal durchgespielt, aber nicht alle Erfolgen holen können. Und da es auf der One Spielbar ist, gebe ich mir den Teil mal. Macht immer noch Bock der 2 Teil. Grafik ist für das alter des Spiels immer noch Top, zumal ich da eh kein all zu großen wert drauflege. Story ist auch Bombe. Weis das ende gar nicht mehr, von daher bin ich gespannt. Die DLCs habe ich nie gespielt, das wird auch nachgeholt.

    • #860326
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Seit heute neben destiny 2 nun auch far cry 5! Konnte dem angebot nicht mehr widerstehen.

    • #860726
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich aktualisier mal mein Status: ich zock immernoch PUBG 🙂

    • #860764
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Bin heute mal wieder bei Sleeping Dogs-Definitive Edition hängengeblieben, nach langer Pause empfand ich es als sehr spaßig

    • #860766
      Anonym
      Inaktiv

      Hab mir von einem Freund CoD WW2 ausgeliehen. Ist CoD in Reinform… Aber für einmal durchspielen ist es in Ordnung.

    • #861001
      DooMTrooPer
      Teilnehmer

      Hellblade Senua’s Sacrifice
      The Crew 2
      Magic Duells
      Battlefield V

    • #861004
      Mummes
      Teilnehmer

      Immer wieder WoT

    • #861204
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      So da die DLCs bei Mafia II nicht funktionieren wollen, also diese habe ich auf einer Extra Disc, geht aber nicht auf der One zu installieren. Seltsam, egal. Weiter geht es mit Mafia III, lang noch verschlossen bei mir rum. Mal schauen was mich erwartet.

    • #861305
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Da ein Kumpel es sich jetzt auch mal zugelegt hat, zocke ich wieder vermehrt Diablo 3 und will heute noch die letzte „Finsternis in Tristram“-Herausforderung schaffen.
      Im Sale habe ich Wonder Boy mitgenommen, da bin ich auch noch dran, danach geht es an Ys Origin.

    • #862609
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Realm Royale und Forza Horizon 4.

    • #862656
      Siredwart
      Teilnehmer

      Momentan ESO:Summerset
      Ich mag das Spiel total, obwohl ich fast nur alleine spiele

    • #862741
      SaD I Odessa X
      Teilnehmer

      Hab heute mal die Demo von Anthem ausprobiert und mit RE2 Remake angefangen. Macht beides Spass.

    • #863211
      Erasox
      Teilnehmer

      Tales of Vesperia , Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3

    • #864218
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Hab gestern den Technical Test von Crackdown 3 gespielt 🙂

      sorry für die Qualität… Youtube verarbeitet wohl noch 🙁

      Mir persönlich gefällt das Spiel als Fun Arena Shooter sehr gut. Man kann es mit einem Unreal Tournament mit extremer Zerstörung vergleichen.
      Die Steuerung ist flüssig und gut gelöst. am Anfang hatte ich mit dem Sprüngen und boosts so meine Probleme aber nach einer Weile ging das gut von der Hand.
      Über die Optik des Spiels kann man streiten… schön ist es nicht aber das ist mir persönlich nicht wichtig. Die Autoaim Funktion wenn man den Gegner anvisiert und gedrückt hält finde ich gut denn das Spiel ist so dermaßen schnell das man ohne nicht treffen würde (mehrfach getestet) und da jeder diese Möglichkeit hat und niemand im Vorteil ist, stört es mich überhaupt nicht.
      Mein Fazit: Als Fun Arena Shooter durchaus spaßig, mal schauen wieviel Content das Spiel wirklich liefert um lange spaß zu machen.
      Lasst euch nicht von den Negativ Videos beeinflussen, gibt dem Spiel neutral eine Chance… wenn ihr auf Arena Shooter steht, wird euch das Spiel sicherlich gefallen.

      Über ein Like und Abo würde ich mich sehr freuen 🙂

    • #865442
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Zurzeit wieder DLC Hot Wheels von Forza Horizon 3 um es endlich abzuschließen. Bin jetzt bei den Meisterschaften, das fehlt mir irgendwie bei FH4. Klar Saison-Meisterschaften, aber viel mehr gibt es da leider nicht mehr zu tun für mich. Warte auf den weiteren DLC.

    • #866934
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Aktuell Ys Origin und mal wieder EDF2025. Werde aber mit nem Monat Gamepass wohl mal Shantae, Ruiner, Graveyard Keeper und Super Lucky’s Tail ausprobieren. Und vielleicht endlich mal Life is strange spielen.

    • #866938
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin aktuell voll in die Welt von Assassin’s Creed: Odyssey eingetaucht. Bin gerade in Athen angekommen. Einfach beeindruckend.

    • #867063
      SaD I Odessa X
      Teilnehmer

      Suchte gerade Apex und gestern noch mit Shadow of Tomb Raider angefangen

    • #867064
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich hab grad Anthem angefangen und es macht schon Spass aber leider hab ich auch einiges auszusetzen was so den Spielflow angeht. Es macht zwar noch SPass aber ich denke das ich mit den 10 Stunden EA-Acces hinkommen werde.
      Finde es ist wie Monsterhunter in nem anderen Gewand.

    • #867067
      icebob133
      Teilnehmer

      Spiele seit Dezember nur noch Battlefield V und Shadow of Tomb Raider…

    • #867282
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Zur Zeit Anthem, nebenbei etwas Assassins Creed Odyssey. Hab aber noch schnell RE2 beendet (einfach ein tolles Spiel)

    • #867283
      DirtySwifty
      Teilnehmer

      Immoment Dirt Rally 2.0 aber der März ist ja voll mit guten spielen, warte auf DMC 5, the Division 2 und Sekiro Shadow Die Twice die dann ausgiebig gezockt werden.

    • #867351
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Ich suchte aktuell Dirt Rally 2.0 *.*
      Sau schwer aber so soll es ja auch sein 😛

    • #867370
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich häng noch an Apex und Anthem. Freu mich aber auf Division 2 hab gestern die Open Beta gespielt und war hin und weg. Gefällt mir sehr!

    • #868095
      Rhalgr
      Teilnehmer

      Ich zocke Horizon 4 und komm gar nicht dazu ein weiteres Spiel anzufangen.

    • #868876
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      So GTA San Andreas die Story heute auch nochmals auf der One beendet. Hat bock gemacht, nicht ganz so viele Bugs wie davor auf meiner 360. Jetzt werde ich noch ein paar Erfolge holen. Da fehlen mir noch einige.

    • #868877
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Immer noch destiny2! Bin schwach geworden und habe doch jetzt 35 ocken für den jahrespass ausgegeben.

    • #869024
      ZombieD82
      Teilnehmer

      Das letzte Drittel von Just Cause 3 will derzeit noch gespielt werden. Im Anschluss geht es dann Dank Gamepass mit Teil 4 weiter.

    • #869242
      dhbxxst3f4nxx
      Teilnehmer

      einfach Zuviel immo:D

      TD2,Anthem, Resident Evil 2 Remake, jetzt noch Dirt 2.0 gekauft, und noch weitere:) aber Zeit bleibt halt bissi aus:D:D:D

    • #869932
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich habe nach all den Jahren mal angefangen, Dead Space zu zocken. Vielleicht schiebe ich dann noch Teil zwei hinterher, mal sehen.

    • #869968
      snickstick
      Teilnehmer

      Heut Abend geht es in der BF-Feuering nd mal schaun wie der so ist. Ansonsten steht The Division 2 ganz hoch im Kurs wenn mein PUNG Kumpel Offline ist.

    • #870470
      Iowel
      Teilnehmer

      Zocke gerade Skyrim SE und NBA2K19.
      Sind leider beides rießige Zeitfresser.

    • #871036
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      The Walking Dead: Michonne
      Dank GP spiele ich es durch, dieses Spiel habe ich noch nicht gespielt. Macht Fun, mochte diese Spiele, schade drum. Ist auch schnell durch, jedenfalls die Erste Folge ist schon fertig. Da ist der GP echt gut, weil diese Spiele sind nun recht schnell durchzuspielen. Aber schön entspannend. Mache heute Abend vielleicht noch weiter.

      • #871045
        pR00d1gy
        Teilnehmer

        dank dem GP probiere ich auch mal Spiele aus, die ich sonst nicht kaufen würde, für mich hat sich der Pass richtig gelohnt. Zudem bin ich auch neu auf der Xbox und kann einiges nachholen.

        fürs Topic:
        The Division 2 … macht einfach Laune.

    • #871278
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Da ich nicht so viel Zeit zum Zocken finde, bin ich immer noch an Dead Space. Dafür zockt die bessere Hälfte dank des GP Graveyard Keeper und ist davon ebenso schwer wegzukriegen wie seinerzeit von Stardew Valley.

    • #871382
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich spiele gerade die letzte Staffel von The Walking Dead. Bin gerade bei Episode 3. Da war jetzt so eine tolle Szene dass ich echt weinen musste. Wirklich schlimm. Egal ob Filme oder Spiele ich bin da wirklich so sentimental???
      Toller Abschluss der Serie. Ich habe viel Zeit mit der Geschichte von Clementine verbracht und bin gespannt wie jetzt das Ende aussieht.

    • #871432
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      …immer noch Division 2 und ich befürchte, es wird erst einmal so bleiben, gestern konnte ich endlich den Rat der Hyenas ausheben, jetzt kommen die beiden anderen Fraktionen dran. Ich bin noch immer total begeistert über die Spielwelt und Vielfalt, man kann sich einfach ganz schnell verlieren, ich suche viel zu oft nach Vorräten für die Außenposten, dann kommt mir doch noch die ein oder andere Hinrichtung, Geiselnahme, Konvoi oder ähnliches dazwischen, Kopfgeld, etc. dazwischen. Nein Nein Nein, Fokussieren, bin bei Lvl 30 und sollte endlich Roosevelt Island besuchen und das Kapitol …..

    • #871494
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich habe die finale Staffel von The Walking Dead beendet. Wahnsinns Spiel. Hat mich einige Tränen h kostet. Das Ende ist einfach genial.

    • #871533
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Wieder FH4, die Storys die ich noch nicht gespielt habe. Über den GP Crackdown 3, ist aber leider nicht so meins, das ist das gute am GP, das man es testen kann.

      PS: The Walking Dead: Michonne, war geil und kurze Unterhaltung.

    • #871610
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Da ich unter der Woche nicht so zum Zocken komme, bin ich am Indie Puzzle Bundle dran. Um mal kurz zwischendurch ein oder zwei Level zu spielen, sind die enthaltenen Games ganz gut. Die einzelnen Preise oder auch die 40€ für das Bundle würde ich allerdings nicht zahlen. Das Einführungsangebot für 12€ ist allerdings okay, falls jemand damit liebäugelt.

    • #871634
      snickstick
      Teilnehmer

      The Division 2, da bin ich noch gut bei. Grad mal LvL 12 geworden.

    • #871679
      Harvanas
      Teilnehmer

      Ich hab mal wieder Doom weitergespielt. Hab es nie durchgespielt und dann verkauft, Dank Gamepass kann ich es jetzt weiterspielen.

    • #871732
      Conker1970
      Teilnehmer

      Assassins Creed Odyssee. Aber wollte FIFa 19 zocken aber seit 6:30 geht nichts mehr . Nur Digital Version betroffen 🙁

    • #872187
      Phonic
      Teilnehmer

      Division 2 immer noch, Ebenso Pubg und Trials. De Niro würde mich reizen war aber in Dark Souls schon froh über Hilfe

    • #872347
      the-last-of-me-x
      Teilnehmer

      World War Z

      Der erste Eindruck ist sehr gut. Es ist ganz klar ein Left 4 Dead für die aktuelle gen. Grafik ist gelungen, das Spiel läuft flüssig und ohne Ruckler. Steuerung ist präzise, das shooting problemlos.

      Freue mich schon auf die nächsten Sessions.

      Kommt mit rein: Left 4 manni

    • #872353
      P4Ta
      Teilnehmer

      Bin als Frisch-Xbox’ler (nach vielen Jahren im Nintendo-Lager und viel Frust über Casualisierung dank Wii) neu im Kreis der Xbox One S-Besitzer bzw. im MS-Lager und spontan schwer begeistert vom Gamepass & Co.. Spiele momentan Super Lucky’s Tale (ein bisschen N64-Nostalgie muss sein), Master Chief Collection ist auch schon geladen und Rare Replay ist auf dem Postweg unterwegs. Bin seit dem N64 vo ca. 20 Jahren nicht mehr so begeistert von einer Konsole gewesen, Riesen-Titel-Auswahl ob alte oder neue Spiele, Wahnsinn. Warum spielen so wenig Leute in Deutschland Xbox?^^

      • #872356
        Lord Maternus
        Teilnehmer

        Na dann mal herzlich willkommen @Pa4Ta xD
        Rare Replay war auch eines meiner ersten Games für die One, die Sammlung ist einfach großartig und mit dem GamePass hat man auch schon eine gute Auswahl und hunderte Stunden an Spielspaß zur Verfügung.

        Warum es so weniger XBox-Spieler gibt bzw. warum die so wenig auffallen, habe ich mich auch schon oft gefragt. Meine Theorie: Leute, die von der PSX begeistert waren, haben auch die PS2 gekauft. Die erste XBox war nicht so der Renner und in meiner Wahrnehmung eher ein Nischenprodukt. Ein guter erster Versuch, aber eben noch nicht so geil wie die 360 mit der Slim-Variante wurde. Die PS3 wurde dann von vielen gekauft weil Sony bisher ja immer gut abgeliefert hatte und schon steckt man in einem Lager fest, sofern man nicht mehrere Konsolen hat. Und es war auch schon genug Zeit vergangen, dass die ersten Kinder der PSX-Kunden aus den 90ern jetzt die PS4 wollen. In den Jugendzentren, in denen ich gearbeitet habe, gab es zwar hin und wieder eine Wii, aber Pflicht war für die Jungs einfach eine Playstation und Fifa. XBox war da gar kein Thema.

    • #872377
      Phonic
      Teilnehmer

      MS hat bei den Ankündigung Fehler gemacht und es entstand ein riesen Shitstorm auch berechtigt. Die Medien sind eben auch darauf angesprungen und Sony hat sein Marketing auch darauf aufgebaut und schwupps sind die meisten zur PS4. Noch dazu war Dektschland schon immer eher Playstation Land.

    • #873134
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich bin immer noch an Letter Quest und Slayaway Camp dran. Pipe Push Paradise werde ich wohl mit nem Guide machen, um an die GS zu kommen, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Dann will ich versuchen, endlich die Endgegner in Dark Souls 3 anzugehen, die noch fehlen und dann vielleicht mal noch den zweiten DLC, über den ich noch gar nicht gestolpert bin. Bin also noch am Resteverwerten.

    • #873353
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Eso, Life ist Strange 1 und Red dead Redemption

      • #873420
        Lord Maternus
        Teilnehmer

        Life is Strange habe ich gestern auch endlich mal wieder installiert, dank GP. Hatte vor einem Jahr die erste Episode gespielt und jetzt will ich’s endlich mal beenden.

    • #873616
      P4Ta
      Teilnehmer

      Neben Super Lucky’s Tale noch Oceanhorn. Finde auf der Xbox One gibt es die besseren Nintendo-Spiele bzw. Spiele wie sie Nintendo zuletzt vor 20 Jahren gemacht hat (heute ruhen sie sich gefühlt auf Lorbeeren aus). Sammle gerade zudem Leute für eine Sea of Thieves-Session, leider sind es alles verbrämte PC’ler, aber in der Not… 😉

    • #873952
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Da ich mega hot bin auf den neuen Teil, borderlands 2 ubd anschließend pre sequel.

      Wue ich mich kenne hau ich mir den ersten teil auch nochmal um die ohren. Muss ich dann aber die neue version kaufen.

    • #873957
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin etwas Retro aktuell???
      Hab Battleship und Lego: Marvel Avengers für die 360 auf 100% Achievements gebracht. Aktuell spiele ich die Minecraft: Story Mode 2. Telltale Games konnte echt geniale Stories schreiben.

    • #873958
      tomprete
      Teilnehmer

      Hi. Habe mich nach langer Zeit des Mitlesens dazu entschlossen, mich endlich mal zu registrieren. Freue mich auf viele Diskussionen und angesichts der nahenden E3 auf ein großes Comeback von MS!

      Zum Thema: Habe zwar noch einen großen Backlog, mir dennoch nun den Gamepass gegönnt. Ich bin schier erschlagen von dem Angebot und weiß im Prinzip nicht, was ich jeweils angehen möchte. Ich habe vergangene Woche Shadow of the Tomb Raider begonnen und nach ein paar Tagen direkt beendet. Vorgestern dann am freien Tag Walking Dead: A New Frontier gesuchtet und nun mit Vampyr begonnen, was mir auch ziemlich gut gefällt. Soviel zum Stand der Dinge. Nebenbei hole ich nach Feierabend noch die restlichen Artefakte, Krypten und Gräber bei TR.

      Zuviele Games, zu wenig Zeit. Verdammte First World Problems!

    • #874781
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Nach dem surviving Mars für mich auf tv und mit Controller umspielbar ist bin ich jetzt wieder bei rdr2 und eso aktiv.

    • #874802
      Phonic
      Teilnehmer

      Resi 5, Forza Horizon 4, Strange Brigarde und BF5 Firestorm

    • #880172
      oOStahlkingOo
      Teilnehmer

      Suchte zurzeit nur Dauntless und bin Stufe 16… Ansonsten zurzeit nur Spiele für leichte Gs Punkte^^

    • #880227
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich habe in Dauntless reingeschaut und als Reaktion darauf nochmal Monster Hunter World installiert, muss mich noch entscheiden, welches ich weiterspielen will.
      Ansonsten bin ich mit Letter Quest fast durch und habe mit der Ultimate Edition von Gears of War angefangen.
      Life is Strange habe ich jetzt endlich mal durchgespielt und Before the Storm wartet schon.

    • #880787

      Rage 2 will noch beendet werden. Gerne dank GwG auch wieder mal ne Runde Portal!

    • #880902
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      So, Letter Quest ist auf 1.000 GS, Gears of War Ultimate Edition habe ich auch durchgespielt (nur die Kampagne, war ganz okay, aber ich verstehe den Hype immer noch nicht) und ich habe Monster Hunter wieder gelöscht.
      Jetzt wird Before the Storm gespielt und nebenher will ich mich in Dauntless reinfuchsen und Void Bastards zocken. Und für zwischendurch habe ich mal Gems of War installiert.

    • #882045
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Sekiro…bockschwer, aber wie erwartet saugeil! ?

    • #882885
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Sekiro habe ich jetzt am WE auch angefangen, aber erst nachdem ich mit Before the Storm fertig war. Bin noch nicht so weit, aber es ist wirklich klasse, auch wenn es für mich in mancher Hinsicht unfair ist, was ich von den Dark Souls-Spielen nie behauptet hab.
      Nebenbei spiele ich Gems of War und Gears of War 2 wollte ich eigentlich auch noch anfangen.

    • #883884
      Trocken
      Teilnehmer

      Hunt Showdown,die Sound Kulisse,und auch die Atmosphäre sind einfach grandios.

    • #883889
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Zurzeit natürlich Forza Horizon 4 und wieder mit der Story in GTA IV begonnen.

    • #883890
      Robilein
      Teilnehmer

      Bin gerade dabei das Assassin’s Creed 3 Remaster auf 100% zu bringen. Top Story hatte Teil 3 der Saga. Gehört mit zu den besten. Danach stelle ich Assassin’s Creed: Liberation Remastered fertig.

    • #883930
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Auch wenn Einige hier mich für „beknackt“ halten werden, investiere ich meine „Gaming Time“ noch immer in Division 2, ich verstehe es selbst kaum, die Erfolge sind mir sind mir herzlich egal, ich loote mir gerade zum 2. Mal die Chatterbox gerade zusammen und mittlerweile spiele ich auch mehr und mehr Koop Missionen, nur an die Dark Zone komme ich nicht so recht ran (erging mir auch im 1. Teil so), dito PvP ….. Unglaublicher Zeitfresser ….. Ich sollte Bombercrew wieder eine Chance geben, auch wenn der Inhalt extrem „verniedlicht“ wird , wenn man das Thema bedenkt, das Micro Management im Bomber ist noch immer herausfordernd …. Ach was, was Washington is Calling 🙂

    • #883940
      JoWe81
      Teilnehmer

      @Bergabatros27: Ich bin auch in Washington unterwegs. Betreibe aktuell die Feldforschung für die Richtschützen-Spezialisierung – für mich eine kleine Umstellung, da ich vorher nur Coop unterwegs war, die Anforderungen für die Spezialisierung aber nur Solo Sinn machen. Gestern mal mit Stufe 1 (von 5) angefangen, morgen werden ich dann wohl Stufe 2 angehen.

    • #884343
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      @JoWe81 oh Sorry, habe ich erst jetzt gelesen, Feldforschung steht auch noch auf der „To Do Liste“ , ich versuche mich gerade am Looten von exotischen Waffen, heute gehts auf die Jagd nach der Gnadenlos …. Hyenas etwas penetrieren …. Es gibt noch so viel zu „erledigen“ , ich kann den Frust einiger Leute gut verstehen, ich denke, UBI würde gut daran tun, die „versteckten“ Möglichkeiten wie Jäger und Masken, wie man an exotische Waffen kommt , ein wenig besser zu dokumentieren, zum Glück gibt es genug Youtube Videos und Web Sites ….

    • #884427
      -SIC-
      Teilnehmer

      Also eigentlich habe ich gerade mit Metro Exodus angefangen, aber ich zocke gerade vermehrt den Halo 5 Multiplayer und ärgere mich gerade über den Verbuggten Erfolg Kriegsherr… mal wieder.
      Habe dazu auch ein Thema hier im Forum eröffnet.

    • #884800
      Siredwart
      Teilnehmer

      Auf der XBO zuletzt Elex, davor Kingdom Come
      Auf PC Civ6, erstmals mit allen DlCs

    • #885047
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin gerade dabei Forza Horizon 4 auf 100% zu bringen.

    • #885314
      LPStormi
      Teilnehmer

      Ich Spiele gerade Sekiro Shadows die Twice.

    • #885315
      Robilein
      Teilnehmer

      @LPStormi:

      Und, lebt dein Controller noch????

    • #885408
      LPStormi
      Teilnehmer

      @Robilein

      Ja sicher lebt der Controller noch. Es ist zwar nicht einfach aber mit kühlem Kopf geht das schon.

    • #885411
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Forza 7, Forza Horizon 4 und Mittelerde Mordors Schatten Definitive Edition aktuell

    • #885428
      Trocken
      Teilnehmer

      immmer noch Hunt Showdown,ich liebe dieses Spiel.LG

    • #886066
      snickstick
      Teilnehmer

      Immernoch PUBG

    • #886237
      FaMe
      Teilnehmer

      Ich zocke zur Zeit Alice Madness Returns. Habe das Spiel vor zwei Jahren im Sale gekauft. Es war immer ein Titel der mich neugierig gemacht hat, als ich noch keine Xbox hatte.

    • #886239
      Robilein
      Teilnehmer

      Nachdem ich das geniale Forza Horizon 4 auf 100% gebracht habe, geht es mit Assassin’s Creed Odyssey weiter.

      Da die dritte Episode des Atlantis DLC am Dienstag erscheint habe ich es gestartet. Und es ist einfach genial. Eines der besten DLC was ich hier gespielt habe.

    • #886828
      AkiraUmiDesu
      Teilnehmer

      Monster Hunter. Will mich wappnen für die wiederkehrenden Events und das Iceborne.
      Red Dead 2, Tales of Vesperia und Shining Resonance.

      btw, wenn jemand bock auf Monster Hunter hat kann er mich gerne adden. Xbox Tag: Akira Umi Desu.

      Leider erst HR12 :/

    • #887497
      Siredwart
      Teilnehmer

      Ich: Ark – mit der neuen Insel
      Meine Frau: Cities Skyline

    • #887574
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Im Summer Sale habe ich – danke Rewards-Punkten – endlich mal Dead Cells gekauft und das hält mich jetzt von Sekiro (und Chrono Trigger auf dem SNES) ab. Einfach super, das Spiel, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

    • #887830
      snickstick
      Teilnehmer

      PUBG, immernoch…

    • #888122
      Phonic
      Teilnehmer

      Immer noch Fallout 76

    • #888266
      FaMe
      Teilnehmer

      Dank GP spiele ich ab heute Silence. Bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt.

    • #888385
      snickstick
      Teilnehmer

      Heuzt Abend gehts bei Division wieder weiter. Ich hab noch ein in der Freundesliste gefunden der noch LvL 15 ist und dden werd ich heut Abend ziehen 🙂
      Ich selber hab alles, aussser dem raid, schon durch .

    • #888891
      FaMe
      Teilnehmer

      So Silence durch. War ein kurzweiliges Märchen mit einfachen Rätseln. Hatte aber meinen Spaß mit dem Titel. Habe es sogar zwei Mal durchgespielt. Nun spiel ich, nachdem ich Mutant Year Zero gestartet habe und direkt im Toutorial feststellen durfte, dass es kein Spiel für mich ist, das Vampyr.

    • #888892
      Rene1983
      Teilnehmer

      Derzeit garden between, ab ende august blair witch dann , gefolgt von geras 5 im September

    • #888905
      snickstick
      Teilnehmer

      habe gestern den Story-DLC zu Teil 3 von Boarderland gezockt undd es war geil wie eh und je. Sollte jeder vor dem 3 Teil zocken. Dauert auf Ultimativer-Kammerjägermodus etwa 8 Stunden. Sehr sehr Geil.
      und heut Abend geht wieder zu Devision bevor morgen mein PUBG Waffenbruder aus dem urlaub wiedr da ist.

    • #889093
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Der erste Durchgang in Sekiro ist nach 40 Stunden (mit relativ viel optionalem Grinding) endlich geschafft. Bevor es ins NG+ geht, will ich endlich mal Gears of War 2 weiterspielen und nebenbei in Gems of War noch weiterkommen. Mal sehen, was ich dann noch angehen könnte.

    • #889085
      Germansen69
      Teilnehmer

      Habe ab und zu in anthem rein geschaut solange das Event ist, werde mich aber jetzt dann mal bro sekiro an den letzten endboss machen ?

    • #889181
      xXP3nnyw1seXx
      Teilnehmer

      Division 2, kann mich davon noch nicht so richtig trennen.

    • #889771
      Phonic
      Teilnehmer

      Seit gestern Remnant macht echt Mega laune

    • #890296
      Ziggy Stardust
      Teilnehmer

      Einiges durcheinander, Madden 20, Wildlands, Forza 7, Battlefield V, aber eigentlich warte ich auf The Outer Worlds.

    • #890303
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich habe Gears of War 1, 2 und 3 beendet. Aktuell spiele ich Quantum Break (geniales Spiel) auf 100%.
      Nur noch auf hart dann hab ich alle Erfolge. Danach geht’s mit Gears of War 4 weiter.
      Und wenn meine Gears 5 Konsole mit der Ultimate Edition von Gears 5 kommt weiß jeder was ich dann spiele??

    • #890445
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Gears of War 2 habe ich jetzt bald durch, bevor ich mich dann an Teil 3 mache. Ich brauche ewig, weil es irgendwie so zäh ist. Nebenbei bin ich immer noch dabei, mich in Gems of War einzufinden.

    • #890569
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab gerade die Lego Harry Potter Spiele beendet und werde mich dank GP Devil May Cry 5 widmen ?

    • #890943
      FaMe
      Teilnehmer

      Gestern kam meine Vorbestellung Control an. Dafür müsste ich Vampyr unbedingt pausieren. @Robilein wenn du Quantum Break mochtest bzw. auch genial fandest, würdest du auch dieses Spiel sehr mögen.

    • #890949
      Robilein
      Teilnehmer

      @FaMe:
      Danke für die Bestätigung?
      Das dachte ich mir schon bei den Gameplay Videos. Ich hoffe das Spiel geht nicht so gnadenlos aus unter wie Quantum Break.

      Klar kann man über deren aktuelle Politik streiten. Aber nicht kaufen bringt nichts. Ich befürchte sogar das Kennedy sich durch schlechte Xbox Verkäufe von Sony kaufen lässt.
      Das wäre doch sehr schade.

      Zum Topic:
      Ich spiele aktuell das tolle Mortal Kombat 11. Story hab ich durch, war Klasse.
      Und aktuell spiele ich auch den Porsche DLC von Forza Motorsport 6.
      Mach verdammt viel Spaß?

    • #890951
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich meinte oben natürlich @FaMe.

    • #890984
      Rene1983
      Teilnehmer

      Yokus Island Express
      Gears Pops

      Und später wird mit
      DMC5 angefangen

    • #891115
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Mit Gears of War 2 bin ich jetzt fertig, mit dem dritten Teil auch schon fast. Zum Release von Gears 5 werde ich mit Teil 4 wohl nicht fertig (vor allem wegen Blair Witch), aber tatsächlich freue ich mich mittlerweile schon ein bisschen drauf.
      Die ersten beiden Teile fand ich relativ öde, aber Teil 3 macht mir richtig Spaß.

    • #891254
      snickstick
      Teilnehmer

      Smoots Summer Games macht echt laune. Entlich wieder ordentlich den A und B Knopf hämmern und Erfolge gibt es auch ganz schnell.

    • #891387
      Meereschillkroete
      Teilnehmer

      Batman – Arkham Knight, tolles Spiel !

    • #892013
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      So, am Wochenende Gears of War 3 beendet, Blair Witch gezockt und mit Gears of War 4 angefangen. Das mit dem Fabrikator und der Verteidigung gefällt mir zwar nicht, aber ich werde die Kampagne trotzdem durchspielen. Bis zum Wochenende wird das zwar nichts, aber sehr lange muss ich dann mit Gears 5 nicht warten.

      • #892959

        Geil, irgendwie über diese Forumsfrage gestolpert und mich gefragt ob hier wohl was anderes steht als Gears und den ein oder anderen Kommentar gelesen und bei Deinem viel mir auf, dass ich Blair Witch wegen Gears schon wieder völlig verdrängt habe 😉

    • #892243
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Dank game pass Kingdom come deliverance!

      Und ich bin bislang echt begeistert. Habe bislang keinen einzigen dialog übersprungen. Das will bei mir aber was heißen.

    • #892613
      Rene1983
      Teilnehmer

      Jetzt Gears 5 , welches zum glück doch läuft jetzt

    • #892926
      EyeEden
      Teilnehmer

      Bin mit ESO von PC auf die One X umgezogen…macht was her mit 4k und HDR…obwohl ich auf PC auch im nativen 4K spiele hat es auf der One X mit dem richtigen TV doch mehr Atmosphäre…auch wenns mir so vor kommt das hier nich viel los is…kann auch täuschen.

    • #892960
      Robilein
      Teilnehmer

      Natürlich Gears 5. Und zwischendurch auch Blair Witch.

    • #893151
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Gears 5 xD
      Bis ich da mit der Kampagne durch bin, wird auch nichts Neues angefangen. Höchstens mal nebenher noch in anderen Spielen ein zweiter Durchgang weitergespielt (Sekiro) oder vielleicht angefangen (Blair Witch).

    • #893513
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Viel zu viel auf einmal:
      – Gears 5
      – Elex
      – Red Dead Redemption 2
      – Divinity Original Sin
      – Inside (bzw. andere kleine Game Pass Titel, um das GS-Konto zu füllen)

    • #893575
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich switche aktuell zwischen Gears 4 und 5 und The Council. The Council hat eine coole Story bisher.

    • #893920
      FaMe
      Teilnehmer

      Heute werde ich Gears 5 zocken. Endlich! Hatte letzte Woche Urlaub auf einem Bauernhof. Zum Glück hatte ich den kleinen Trost, dass zum Start des Spiels nicht Alles reibungslos lief. Werde aber Gears 5 erst mal nur anspielen. Will eigentlich nur die Quest von Reward einsacken. Denn bei Vampyr bin ich in den letzten Zügen und dann wollte ich eigentlich Blair Witch zunächst spielen. Soll ja schnell durchgespielt sein.

    • #894000
      Siredwart
      Teilnehmer

      GreedFall
      Setting find ich total toll
      Zwischensequenzen gut inszeniert
      Interessante Gruppierungen und Quests
      Bisher nur kleinere Bugs

    • #894128
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Ich konnte dann doch nicht anders; weg von Watch Dogs, hin zu Gears , Teil 1 – 3 sowie Judgement sind sind komplettiert, jetzt bin ich an Teil 4 dran und zuletzt kommt natürlich Gears 5 an die Reihe , wobei ich den Multiplayer komplett ausgelassen habe und auslassen werde , Teil 3 hat mich bisher am meisten berührt, sehr gelungen finde ich aktuell aber auch Teil 4 …. mal gucken ,wann ich das Ganze abschließen kann….

    • #894242
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Nun gut, Gears 4 ist von der Kampagne her abgeschlossen, bombastisch inszeniert, keine Frage, allein das finale Kapitel war sehr wuchtig, ne Grafikbombe, jetzt bin ich mal auf Gears 5 gespannt ….

    • #894519
      Cramy
      Teilnehmer

      Ich hole momentan Gears of War 2 und 3 endlich mal nach und währenddessen erspiele ich mir alle achievments im Resident Evil 2 Remake

    • #894774
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Nachdem ich jetzt mit Gears 5 durch bin, habe ich Bloodstained über den Game Pass ausprobiert. Leider bin ich für solche Spiele wohl wirklich zu schlecht. Ich komme nicht einmal vom Schiff runter, weil ich einfach nicht überlebe xD
      Also habe ich einen zweiten Durchgang in Blair Witch gestartet, um zumindest dafür noch ein paar Rewards Punkte zu kriegen. Jetzt überlege ich, was danach kommt? Mal Doom? Oder ein Wolfenstein?

    • #894777
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich hole die letzten Erfolge in Sea of Solitude, Klasse Spiel übrigens.

      Aktuell nutze ich die letzten Stunden und spiele die Modern Warfare Beta.

      Für mich übrigens DAS Comeback des Jahrzehnts. Ein wahnsinnig geniales Spiel. Der Multiplayer funktioniert super?

      • #894824
        Don Garnillo
        Teilnehmer

        Bei einer Spielereihe die seit 2006 jährlich einen neuen Teil hervorgebracht hat von „Comeback“ (sogar des Jahrzehnt) zu sprechen, finde ich irgendwie abenteuerlich 😀

    • #894853
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich meine natürlich auf die Modern Warfare Reihe bezogen. Habe sie geliebt und das Feeling ist einfach wieder da.

      • #894956
        Don Garnillo
        Teilnehmer

        Die Reihe war natürlich auch richtig gut. Freut mich, wenn sie zu diesem Spielgefühl wieder zurück gefunden haben.
        Ich habe trotzdem mit CoD abgeschlossen. Das ist nicht mehr meine Welt und selbst bei den Modern Warfare Teilen muss ich sagen, dass mich II und III schon nicht mehr so gepackt haben wie damals das erste MW.

    • #895137
      snickstick
      Teilnehmer

      Boarderlands3, ich muss es durcchhaben bovor bein PUBG-Waffenbruder aus dem urlaub zurück kommt und bevor CoD kommt 🙂

    • #895145
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Endlich die Kampagne von Gears 5 abgeschlossen, ja und Ich fand es richtig gut???, hat gefetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gut , alle Gears Teile gespielt, ich habe auch mal Horde bei Gears 5 ausprobiert, nunja, ich belasse es mal beim Singleplayer, ich bin wohl zu alt dafür??, bis zum Title Update 6 bei Division dauert es wohl noch ein wenig, da kann ich mich mal wieder Watch Dogs widmen

    • #895489
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Nachdem Blair Witch endlich abgeschlossen ist, habe ich mich jetzt für Bad Company 2 entschieden. Danach fange ich mal mit Halo an.

    • #895512
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      An die zehn Spiele am Tag

      Anthem
      RDR2
      BFV
      Forza 4
      Factorio (PC)
      Armored Warfare
      Dead Cells
      Division 2
      Mudrunner
      Astroneer
      Mercenaries 2 (X360)

    • #895516
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich bin gerade dabei Child of Light auf 100% zu beenden. Der Boss ist aktuell echt nervig???

      Dazwischen spiele ich natürlich Gears 5 Online. Besonders Flucht macht mir aktuell viel Spaß.

    • #895721
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      So, ich habe jetzt am Wochenende zum ersten Mal Bad Company 2 und Halo durchgespielt. Beide waren recht kurz, aber von der Story her ganz nett. Halo hat allerdings genervt, muss ich zugeben. Ständig die immer wieder gleichen Levelbauteile, besonders in dieser Bibliothek, da kann man sich ja nur verlaufen xD
      Ich habe auch noch mit Tembo (sehr ulkig, gut für zwischendurch) und Halo 2 angefangen. Gefällt mir nach den ersten paar Leveln schon viel besser als der erste Teil. Besonders von der Optik her sieht man da einen deutlichen Unterschied bei den Sequenzen.
      Und zuhause wird Breakpoint geladen. Bin ja mal gespannt, wie ich mich da schlage.

    • #896498
      Robilein
      Teilnehmer

      Also für mich gibt es aktuell nur King of the Hill in Gears 5. Bin das so am suchten aktuell???
      Also wer mich adden möchte kann gerne mit mir ein paar Runden spielen.

    • #896594
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich habe gestern endlich Halo 2 beendet. Ja, vielleicht ein kleines bisschen spät, aber ich bin in diesem Jahr eh am Nachholen von einigen Titeln, dank Game Pass. Hat mir besser gefallen als Teil 1, aber manche Level waren etwas zu lang bzw. zu weitläufig. Toll war der Wechsel zwischen den Charakteren und das Storytelling.

      Mit Halo 3 werde ich wohl vorerst nicht anfangen, zuerst will ich noch etwas die Welt von Breakpoint erkunden. Mal sehen, wann es anfängt, mich zu langweilen.

    • #896961
      Anonym
      Inaktiv

      Nebenbei noch witcher 3 und gears 3.

      Witcher 3 70 stunden auf dem buckel und immer noch nicht fertig.

      Beide spiele sehen auf der x grossartig aus. Bei gears 3 bin ich aber erstaunt. Obwohl so alt ist sieht es wie ein aktuelles spiel aus.

    • #898087
      Anonym
      Inaktiv

      Habe mir MK 11 gegönnt…macht schon Laune 😉

    • #898275
      Anonym
      Inaktiv

      Moin, bin neu hier und schreib nun auch mal was in die Community. Also bei mir ist es meistens so, dass ich ein Hauptspiel habe (ich warte sehnsüchtig auf The Outer Worlds) und nebenbei zock ich meist Indie-Titel (z.B. Dead Cells, Stardew Valley, The Binding of Isaac etc.), hin und wieder spiel ich auch was im Multiplayer-Bereich, derzeit gefällt mir das GwG-Game Friday the 13th da ich vorher nicht in den Genuss kam es auszuprobieren.

    • #898286
      Z0RN
      Verwalter

      Hi und herzlich Willkommen! 😀

    • #899501
      Siredwart
      Teilnehmer

      The outer Worlds ist dran 🙂

    • #899784
      Holy Moly
      Teilnehmer

      Immer noch Borderlands 3. Aber immer wieder mal mit anderen Spielen ala „Sky force Reloaded/Anniversary“ oder „Forza Motorsport 7“ aufgelockert.

    • #899981
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Nach vielem Hin und Her ist es dann doch CoD Modern Warfare geworden, ich konnte mich dem Hype dann doch nicht entziehen, zumal das MW aus dem Jahre 2009 mein persönliches Highlight der Serie war, also auch gleich mal das Orginal als Remastered wieder installiert, erst einmal die Singleplayer Kampagnen und dann die SPEC OPS Modi ausgiebig spielen….

    • #900255
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich bin immer noch dabei, Dinge nachzuholen und spiele aktuell Doom (2016). Zuvor habe ich dank der Halloween-Deals endlich mal Call of Cthulhu gespielt und auch mal kurz in The Outer Worlds reingeschaut. Da ich aber schon mit Fallout nie warm wurde, wird es wohl dabei bleiben.

    • #900596
      FaMe
      Teilnehmer

      Nach Vampyr, Blair Witch und Devil May Cry 5 habe ich von Game Pass ablassen können und spiele zur Zeit glücklich Control.

    • #900628
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      the surge angefangen

    • #900632
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      So schnell der CoD Wahn mich befallen hat, so war er auch zu Ende, ich habe eine neue Kolonie in State of Decay 2 gegründet und es macht mal wieder so richtig Laune (vielleicht sollte ich nicht so viel the Walking Dead gucken)

    • #901063
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Ich habe am Wochenende endlich Doom (2016) beendet und die letzten Erfolge in Slayaway Camp geholt.
      Gleich am Freitag habe ich über den Game Pass Remnant geladen und angespielt. Gefällt mir an sich echt gut, ich habe nur das Gefühl, an beinahe jedem minimal größeren Gegner zu scheitern. Ob ich also dabei bleiben werde, weiß ich noch nicht. Mich durch das Spiel durchzusterben kommt jedenfalls nicht in Frage.

      • #901081
        Phonic
        Teilnehmer

        Remnant ist eigentlich relativ easy musst dich nur einspielen und eine wenig die Mechaniken beachten dann läuft es

    • #901289
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      @Phonic
      Ja, ich muss mal schauen, dass ich den Dreh noch rausbekomme. Habe vielleicht mit Plünderer auch nicht die beste Wahl am Anfang getroffen.
      Was mich ehrlich gesagt etwas nervt, sind die Gegner, die einfach so irgendwo auftauchen. Die mit den zwei Schwertern blocken alles, selbst wenn man an den Schwertern vorbeischießt, beim Versuch hinter sie zu kommen, werde ich immer getroffen, weil ich zu langsam bin. Die Bogenschützen porten sich immer weg, bevor ich angreifen kann und zusätzlich machen die engen Gänge und die unzähligen Trash Mobs, die dann immer noch auftauchen mir das Leben schwer.

      Ein großer Fehler ist es wohl einfach, das Spiel als „Dark Souls mit Schusswaffen“ zu sehen. Vielleicht klappt es mal besser, wenn ich mir das abgewöhnen kann.

    • #901293
      Phonic
      Teilnehmer

      @Lord Maternus Am Anfang tut man sich schwer damit aber das kommt. Die Typen mit den Schwertern stürmen immer wieder auf dich zu, da sind sie verwundbar. Klasse ist eigentlich total wumpe! Musst mal deauf achten wenn ein Elite gegner spawn kommt immer ein Sound an dem Mann das erkennt!

    • #901845
      Anonym
      Inaktiv

      Aktuell Onimusha und Rage 2 ? beides super Games wie ich finde.

    • #902250
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      @StoneBanks420 Onimusha habe ich damals auf der PlayStation 2 geliebt. Allerdings auch nur den ersten Teil xD Rage 2 habe ich auch noch auf dem Plan, aber nachdem ich erst Doom gespielt habe, habe ich gerade genug von schnellen und abgedrehten Shootern.

      Ich habe mir jetzt endlich mal The Witcher 3 zugelegt. Nach etwa 7 Stunden habe ich immer noch nicht diesen ersten Greifen erlegt. Das Spiel wird mich also über Monate hinweg beschäftigen. Nebenher wird eigentlich nur Gems of War gezockt, das geht auch ganz gut, während man den Nachwuchs herumträgt.

    • #902406
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe im Sale bei Anthem zugegriffen. Gefällt mir ziemlich gut 🙂

      Und im SteamWorld Dig 2 wird über den Game Pass gespielt. Hab’s zwar schon auf der Switch durch, aber das Spiel finde ich echt toll 🙂

    • #902435
      Holy Moly
      Teilnehmer

      Jetzt endlich Gears 5.

    • #902494
      BONZE BLN44
      Teilnehmer

      Habe gerade paar Runden auf den Pazifik Karten von BF V gemacht. Waren leicht frustrierend?

    • #902503
      Anonym
      Inaktiv

      Bin gerade mit Rage 2 beschäftigt 😉 macht brutal Spaß. Aber ich würde da eure Hilfe brauchen.

      Wie kann ich den Terrermania DLC starten? Alles Tipps im Inet funktionieren leider nicht. Man sollte in eine Handelsstadt gehen und dann erhält man einen Anruf wo man den DLC starten kann, nur erhalte ich keinen Anruf.

      Kann mir da wer helfen?

      Viele Dank schon mal 😉

    • #903119
      Luciyahs
      Teilnehmer

      Ich habe alle Teile von AC ausgegraben und nebenbei bei einer Tasse Tee No Mans Sky zum abschalten und entspannen.

    • #903994
      FaMe
      Teilnehmer

      Nachdem ich Control seit Ende November durch gespielt habe, versuche ich mich an Rage 2 und Spiel Koop mit meinem Bruder die Kampagne von GOW 5

    • #905328
      Siredwart
      Teilnehmer

      Gerade FROSTPUNK

    • #905403
      snickstick
      Teilnehmer

      CoD CoD CoD. Bin balt LvL 155, viel fehlt nicht mehr.

    • #905441
      Anonym
      Inaktiv

      Ich springe gerade hin und her. Von Minecraft zu Borderlands 3 zu Far Cry 5 zu Reach…

    • #907235
      Rene1983
      Teilnehmer

      zZ wieder einmal die Halo MCC,

    • #907920
      snickstick
      Teilnehmer

      Nach 155 Leveln CoD und stundenlangen Schippment 24/7 bin ich dann auch mal wieder zu PUBG zurückgekehrt. Der neue Segelgleiter macht echt Laune ??

    • #907922
      Rene1983
      Teilnehmer

      Gerade mit Tekken 7 angefangen

    • #908697
      tobbsi
      Teilnehmer

      ich bin auch am switchen zwischen GTA 5, FarCry5 und The Divison 2, je nachdem wie hoch die Frustrationsgrenze gerade liegt 🙂

    • #908728
      Electric Tuner
      Teilnehmer

      Assassin’s Creed Origins, hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm. Macht super Spaß

    • #908802
      eruvadhor
      Teilnehmer

      TT Isle of Men 🙂 Krankes Spiel, sau schwer aber macht bock 😀

    • #909514
      Anonym
      Inaktiv

      Bin eigentlich noch auf der Arbeit bis 16:45, aber ansonsten zocke ich momentan One Piece World Seeker Trafalgar Law DLC um die restlichen Erfolge zu bekommen. Dannach ist Sabo als nächster dran. 🙂

    • #911427
      FaMe
      Teilnehmer

      Nachdem ich Rage 2 in Januar beendet habe, spielte ich A plague Tale und Spyro 2 durch. Habe danach Darksiders III & My Friend Pedro angefangen und Untitled Goose Game durch gespielt. Aktuell zieht mich Nier Automata in den Bann. Werde das auch jetzt bevorzugt spielen. Außer Dienstags. Da ist Diablo 3 Switch Online Abend mit einem Freund angesagt.

    • #911599
      JoWe81
      Teilnehmer

      Verdammt, Division2 hat mich wieder … da ich den YearOnePass nicht habe, kann ich Episode3 heute erst antesten. Am 3.März kommt die Warlordserweiterung – die habe ich bereits vorbestellt und kann wohl heute dank Vorbestellerbonus meinen zweiten Character direkt auf Level 30 bringen … Bin jedenfalls auf den 3.März gespannt, da wird auch das komplette Gearsystem umgekrempelt auf 2.0

    • #911771
      snickstick
      Teilnehmer

      PUBG hat mich wieder. Nachdem es bei CoD ja keine prestigräne oder Token gibt hat ich das einmal durchgeballert und nun kehr ich wieder zu meinem Dauertbrenne zurück. Seit tag 1 PUBG!

    • #912089
      Ezio. 123
      Teilnehmer

      Ich spiele zurzeit die Assassin’s Creed Reihe

    • #914064
      Rene1983
      Teilnehmer

      Wieder einmal Resident Evil 2 , einige erfolge holen

    • #921369
      Anonym
      Inaktiv

      Mach gerade die Assassin’s Creed Reihe durch und hab AC1 bis AC Black Flag alle durch. Jetzt brauch ich ne kleine AC Pause und mach momentan „The Surge“ oder mal wieder bissl „Mass Effect“.

    • #925538
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Nachdem ich endlich „LEGO Star Wars: Die komplette Saga“ abgeschlossen habe, bin ich jetzt an „Minecraft Dungeons“ und „The LEGO Ninjago Movie Videogame“. Bei ersterem nervt mich nur, dass man selbst im Offlinespiel nicht pausieren kann, deshalb spiele ich mehr Ninjago. Das gefällt mir tatsächlich bis auf die Ladezeiten und einige Ruckler bzw. Slowdowns richtig gut.

    • #938143
      Fresh15
      Teilnehmer

      Hyperscape, Rogue Company, Fortnite und The escapists 2

      Zur Zeit aber überwiegend alleine da viele meiner Xbox Kollegen sich für andere Spiele entschieden haben.

    • #938561
      Reeker666
      Teilnehmer

      Hab Battletoads durch…ein geniales Game. Jetzt zocke ich gerade New Super Lucky Tales…ist auch ziemlich gut geworden.

    • #939509
      Chantal39
      Teilnehmer

      Fortnite und FFX hängen geblieben xD

    • #943049
      Rene1983
      Teilnehmer

      derzeit Freitag der 13 Killer Puzzle Game, sollte der nächste 1000er werden, sofern ich den Mordmarathon schaffe

    • #943442
      Rene1983
      Teilnehmer

      Mordmarathon geschafft ( tägliche morde werden weitergespielt)

      Heute wird mit resi3 angefangen

    • #946093
      ChrisHamburg040
      Teilnehmer

      Ich geb gerade richtig Gummi bei Warhammer Vermintide 2 und Battlefield 5 ?

    • #946097
      Z0RN
      Verwalter

      Forza Motorsport 7 mit Rennsitz und den Kids!
      ✌️? Megaaaa

    • #946098
      Fabilar84
      Teilnehmer

      Carrion dank game Pass. Hoffe es wird einen Nachfolger geben war echt top das spiel!

    • #946113
      snickstick
      Teilnehmer

      CoD: WarZone mit den Jungs abräumen?

    • #946998
      charlemagne
      Teilnehmer

      Habe gerade dank Gamepass Deliver us the Moon und Observation durchgezockt. Die Spiele hätte ich ohne Gamepass absolut nicht auf dem Schirm gehabt, aber trotz kurzweiliger Spieldauer haben sie mir wirklich Spaß gemacht

    • #947781
      callejon4191
      Teilnehmer

      Aktuell die Black Ops: Cold War BETA, Rocket League und Mafia 2 DE.

    • #948306
      TCW Sam Vimes
      Teilnehmer

      Habe wieder shadows of war entdeckt, aus purer langeweile vom warten auf die XSX ^^

    • #950176
      Kondios
      Teilnehmer

      Visage. So ein Audio-visuelles Horrormeisterwerk hab ich spielerisch noch nicht erlebt. Nur ein Tipp von mir. Da ist Silent Hill und Co. ein Kindergeburtstag gegen. Aber Bockschwer was das vorankommen angeht.

    • #950696
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Warum wird der Thread nicht in Seiten unterteilt, das ist ja ein regelrechtes runterschrollen, was zu Hölle? xD

      Momentan warte ich auf meine Series X, bevor ich was Neues anfange. Aktuell spiele ich die Definitive Edition von Age of Empires III und regelmäßig meine abendlichen Runden Street Fighter V am PC.

    • #952321
      Kondios
      Teilnehmer

      Gears Taktics aber auf series X. Macht echt Laune.

    • #952433
      InBolivien
      Teilnehmer

      das habe ich auch gerade gedacht als ich das Mausrad malträtiert habe ^^

      Zocke gerade abwechselnd PES 21, Star Wars Squadron und Ghost Recon Breakpoint.

    • #973016
      Storg
      Teilnehmer

      Evolve. MW Remastered. Fifa 21. Cold War.

    • #977418
      Anonym
      Inaktiv

      Spielt Evolve noch wer?

      Auf der Series X zocke ich im Moment leider kaum etwas, mir fehlt ein Dauerbrenner.
      Nur ab und zu etwas Fortnite, CRSED..

      Das aktuelle CoD ist eine riesige Enttäuschung, FIFA regt nur auf und existiert nur für FUT.

      • #978511
        snickstick
        Teilnehmer

        Kann man Evolve überhaupt alleine zocken? Das war doch Mega COoP wo 4 Jagen und einer Gejagt wird. Ich fand das damals mega gut aber leider hat es kaum Anklang im Bekanntenkreis gehabt.

        Aber zum Thema, ich spiele hautsächlich WARZONE seit es draussen ist und das sehr erfolgreich. Aber ich freu mich riesig auf nen neues BF.

    • #978682
      Anonym
      Inaktiv

      Warzone geht ja wohl Mal gar nicht und Erfolg bei einem Spiel ist wohl auch relativ.. xD

    • #980060
      EvilGremlin
      Teilnehmer

      Gears 5 und Jurassic World Evolution

    • #982208
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir ist es aktuell Sea of thieves aber alleine eher eine Katastrophe.

Ansicht von 505 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.