Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 385 Antworten und 153 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 6 Tage. 22 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 385)
  • Author
    Artikel

SaD I Odessa X
    Participant

Hab heute mal die Demo von Anthem ausprobiert und mit RE2 Remake angefangen. Macht beides Spass.

Erasox
    Participant

Tales of Vesperia , Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3

eruvadhor
    Participant

Hab gestern den Technical Test von Crackdown 3 gespielt 🙂

sorry für die Qualität… Youtube verarbeitet wohl noch 🙁

Mir persönlich gefällt das Spiel als Fun Arena Shooter sehr gut. Man kann es mit einem Unreal Tournament mit extremer Zerstörung vergleichen.
    Die Steuerung ist flüssig und gut gelöst. am Anfang hatte ich mit dem Sprüngen und boosts so meine Probleme aber nach einer Weile ging das gut von der Hand.
    Über die Optik des Spiels kann man streiten… schön ist es nicht aber das ist mir persönlich nicht wichtig. Die Autoaim Funktion wenn man den Gegner anvisiert und gedrückt hält finde ich gut denn das Spiel ist so dermaßen schnell das man ohne nicht treffen würde (mehrfach getestet) und da jeder diese Möglichkeit hat und niemand im Vorteil ist, stört es mich überhaupt nicht.
    Mein Fazit: Als Fun Arena Shooter durchaus spaßig, mal schauen wieviel Content das Spiel wirklich liefert um lange spaß zu machen.
    Lasst euch nicht von den Negativ Videos beeinflussen, gibt dem Spiel neutral eine Chance… wenn ihr auf Arena Shooter steht, wird euch das Spiel sicherlich gefallen.

Über ein Like und Abo würde ich mich sehr freuen 🙂

• Diese Antwort wurde geändert Vor 3 Monate. 1 Woche von  eruvadhor.

Tobias BTSV
    Participant

Zurzeit wieder DLC Hot Wheels von Forza Horizon 3 um es endlich abzuschließen. Bin jetzt bei den Meisterschaften, das fehlt mir irgendwie bei FH4. Klar Saison-Meisterschaften, aber viel mehr gibt es da leider nicht mehr zu tun für mich. Warte auf den weiteren DLC.

Lord Maternus
    Participant

Aktuell Ys Origin und mal wieder EDF2025. Werde aber mit nem Monat Gamepass wohl mal Shantae, Ruiner, Graveyard Keeper und Super Lucky’s Tail ausprobieren. Und vielleicht endlich mal Life is strange spielen.

Robilein
    Participant

Ich bin aktuell voll in die Welt von Assassin’s Creed: Odyssey eingetaucht. Bin gerade in Athen angekommen. Einfach beeindruckend.

SaD I Odessa X
    Participant

Suchte gerade Apex und gestern noch mit Shadow of Tomb Raider angefangen

snickstick
    Participant

Ich hab grad Anthem angefangen und es macht schon Spass aber leider hab ich auch einiges auszusetzen was so den Spielflow angeht. Es macht zwar noch SPass aber ich denke das ich mit den 10 Stunden EA-Acces hinkommen werde.
    Finde es ist wie Monsterhunter in nem anderen Gewand.

icebob133
    Participant

Spiele seit Dezember nur noch Battlefield V und Shadow of Tomb Raider…

pR00d1gy
    Participant

Zur Zeit Anthem, nebenbei etwas Assassins Creed Odyssey. Hab aber noch schnell RE2 beendet (einfach ein tolles Spiel)

DirtySwifty
    Participant

Immoment Dirt Rally 2.0 aber der März ist ja voll mit guten spielen, warte auf DMC 5, the Division 2 und Sekiro Shadow Die Twice die dann ausgiebig gezockt werden.

eruvadhor
    Participant

Ich suchte aktuell Dirt Rally 2.0 *.*
    Sau schwer aber so soll es ja auch sein 😛

II KinGSpawN II
    Moderator

Ich häng noch an Apex und Anthem. Freu mich aber auf Division 2 hab gestern die Open Beta gespielt und war hin und weg. Gefällt mir sehr!

Rhalgr
    Participant

Ich zocke Horizon 4 und komm gar nicht dazu ein weiteres Spiel anzufangen.

Tobias BTSV
    Participant

So GTA San Andreas die Story heute auch nochmals auf der One beendet. Hat bock gemacht, nicht ganz so viele Bugs wie davor auf meiner 360. Jetzt werde ich noch ein paar Erfolge holen. Da fehlen mir noch einige.

Premiumpils
    Participant

Immer noch destiny2! Bin schwach geworden und habe doch jetzt 35 ocken für den jahrespass ausgegeben.

ZombieD82
    Participant

Das letzte Drittel von Just Cause 3 will derzeit noch gespielt werden. Im Anschluss geht es dann Dank Gamepass mit Teil 4 weiter.

dhbxxst3f4nxx
    Participant

einfach Zuviel immo:D

TD2,Anthem, Resident Evil 2 Remake, jetzt noch Dirt 2.0 gekauft, und noch weitere:) aber Zeit bleibt halt bissi aus:D:D:D

Lord Maternus
    Participant

Ich habe nach all den Jahren mal angefangen, Dead Space zu zocken. Vielleicht schiebe ich dann noch Teil zwei hinterher, mal sehen.

snickstick
    Participant

Heut Abend geht es in der BF-Feuering nd mal schaun wie der so ist. Ansonsten steht The Division 2 ganz hoch im Kurs wenn mein PUNG Kumpel Offline ist.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 385)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.