Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 385 Antworten und 153 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 1 Woche. 4 Tage.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 385)
  • Author
    Artikel

Iowel
    Participant

Zocke gerade Skyrim SE und NBA2K19.
    Sind leider beides rießige Zeitfresser.

Tobias BTSV
    Participant

The Walking Dead: Michonne
    Dank GP spiele ich es durch, dieses Spiel habe ich noch nicht gespielt. Macht Fun, mochte diese Spiele, schade drum. Ist auch schnell durch, jedenfalls die Erste Folge ist schon fertig. Da ist der GP echt gut, weil diese Spiele sind nun recht schnell durchzuspielen. Aber schön entspannend. Mache heute Abend vielleicht noch weiter.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Monat. 3 Wochen von  Tobias BTSV.

pR00d1gy
    Participant

dank dem GP probiere ich auch mal Spiele aus, die ich sonst nicht kaufen würde, für mich hat sich der Pass richtig gelohnt. Zudem bin ich auch neu auf der Xbox und kann einiges nachholen.

fürs Topic:
    The Division 2 … macht einfach Laune.

Lord Maternus
    Participant

Da ich nicht so viel Zeit zum Zocken finde, bin ich immer noch an Dead Space. Dafür zockt die bessere Hälfte dank des GP Graveyard Keeper und ist davon ebenso schwer wegzukriegen wie seinerzeit von Stardew Valley.

Robilein
    Participant

Ich spiele gerade die letzte Staffel von The Walking Dead. Bin gerade bei Episode 3. Da war jetzt so eine tolle Szene dass ich echt weinen musste. Wirklich schlimm. Egal ob Filme oder Spiele ich bin da wirklich so sentimental😂😂😂
    Toller Abschluss der Serie. Ich habe viel Zeit mit der Geschichte von Clementine verbracht und bin gespannt wie jetzt das Ende aussieht.

Bergalbatros27
    Participant

…immer noch Division 2 und ich befürchte, es wird erst einmal so bleiben, gestern konnte ich endlich den Rat der Hyenas ausheben, jetzt kommen die beiden anderen Fraktionen dran. Ich bin noch immer total begeistert über die Spielwelt und Vielfalt, man kann sich einfach ganz schnell verlieren, ich suche viel zu oft nach Vorräten für die Außenposten, dann kommt mir doch noch die ein oder andere Hinrichtung, Geiselnahme, Konvoi oder ähnliches dazwischen, Kopfgeld, etc. dazwischen. Nein Nein Nein, Fokussieren, bin bei Lvl 30 und sollte endlich Roosevelt Island besuchen und das Kapitol …..

Robilein
    Participant

Ich habe die finale Staffel von The Walking Dead beendet. Wahnsinns Spiel. Hat mich einige Tränen h kostet. Das Ende ist einfach genial.

Tobias BTSV
    Participant

Wieder FH4, die Storys die ich noch nicht gespielt habe. Über den GP Crackdown 3, ist aber leider nicht so meins, das ist das gute am GP, das man es testen kann.

PS: The Walking Dead: Michonne, war geil und kurze Unterhaltung.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Monat. 2 Wochen von  Tobias BTSV.

Lord Maternus
    Participant

Da ich unter der Woche nicht so zum Zocken komme, bin ich am Indie Puzzle Bundle dran. Um mal kurz zwischendurch ein oder zwei Level zu spielen, sind die enthaltenen Games ganz gut. Die einzelnen Preise oder auch die 40€ für das Bundle würde ich allerdings nicht zahlen. Das Einführungsangebot für 12€ ist allerdings okay, falls jemand damit liebäugelt.

snickstick
    Participant

The Division 2, da bin ich noch gut bei. Grad mal LvL 12 geworden.

Harvanas
    Participant

Ich hab mal wieder Doom weitergespielt. Hab es nie durchgespielt und dann verkauft, Dank Gamepass kann ich es jetzt weiterspielen.

Conker1970
    Participant

Assassins Creed Odyssee. Aber wollte FIFa 19 zocken aber seit 6:30 geht nichts mehr . Nur Digital Version betroffen 🙁

Phonic
    Participant

Division 2 immer noch, Ebenso Pubg und Trials. De Niro würde mich reizen war aber in Dark Souls schon froh über Hilfe

the-last-of-me-x
    Participant

World War Z

Der erste Eindruck ist sehr gut. Es ist ganz klar ein Left 4 Dead für die aktuelle gen. Grafik ist gelungen, das Spiel läuft flüssig und ohne Ruckler. Steuerung ist präzise, das shooting problemlos.

Freue mich schon auf die nächsten Sessions.

Kommt mit rein: Left 4 manni

P4Ta
    Participant

Bin als Frisch-Xbox’ler (nach vielen Jahren im Nintendo-Lager und viel Frust über Casualisierung dank Wii) neu im Kreis der Xbox One S-Besitzer bzw. im MS-Lager und spontan schwer begeistert vom Gamepass & Co.. Spiele momentan Super Lucky’s Tale (ein bisschen N64-Nostalgie muss sein), Master Chief Collection ist auch schon geladen und Rare Replay ist auf dem Postweg unterwegs. Bin seit dem N64 vo ca. 20 Jahren nicht mehr so begeistert von einer Konsole gewesen, Riesen-Titel-Auswahl ob alte oder neue Spiele, Wahnsinn. Warum spielen so wenig Leute in Deutschland Xbox?^^

Lord Maternus
    Participant

Na dann mal herzlich willkommen @Pa4Ta xD
    Rare Replay war auch eines meiner ersten Games für die One, die Sammlung ist einfach großartig und mit dem GamePass hat man auch schon eine gute Auswahl und hunderte Stunden an Spielspaß zur Verfügung.

Warum es so weniger XBox-Spieler gibt bzw. warum die so wenig auffallen, habe ich mich auch schon oft gefragt. Meine Theorie: Leute, die von der PSX begeistert waren, haben auch die PS2 gekauft. Die erste XBox war nicht so der Renner und in meiner Wahrnehmung eher ein Nischenprodukt. Ein guter erster Versuch, aber eben noch nicht so geil wie die 360 mit der Slim-Variante wurde. Die PS3 wurde dann von vielen gekauft weil Sony bisher ja immer gut abgeliefert hatte und schon steckt man in einem Lager fest, sofern man nicht mehrere Konsolen hat. Und es war auch schon genug Zeit vergangen, dass die ersten Kinder der PSX-Kunden aus den 90ern jetzt die PS4 wollen. In den Jugendzentren, in denen ich gearbeitet habe, gab es zwar hin und wieder eine Wii, aber Pflicht war für die Jungs einfach eine Playstation und Fifa. XBox war da gar kein Thema.

Phonic
    Participant

MS hat bei den Ankündigung Fehler gemacht und es entstand ein riesen Shitstorm auch berechtigt. Die Medien sind eben auch darauf angesprungen und Sony hat sein Marketing auch darauf aufgebaut und schwupps sind die meisten zur PS4. Noch dazu war Dektschland schon immer eher Playstation Land.

Lord Maternus
    Participant

Ich bin immer noch an Letter Quest und Slayaway Camp dran. Pipe Push Paradise werde ich wohl mit nem Guide machen, um an die GS zu kommen, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Dann will ich versuchen, endlich die Endgegner in Dark Souls 3 anzugehen, die noch fehlen und dann vielleicht mal noch den zweiten DLC, über den ich noch gar nicht gestolpert bin. Bin also noch am Resteverwerten.

Mrs Marple
    Participant

Eso, Life ist Strange 1 und Red dead Redemption

Lord Maternus
    Participant

Life is Strange habe ich gestern auch endlich mal wieder installiert, dank GP. Hatte vor einem Jahr die erste Episode gespielt und jetzt will ich’s endlich mal beenden.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 385)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.