Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 426 Antworten und 164 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Amortis Vor 1 Tag. 10 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 426)
  • Author
    Artikel

P4Ta
    Participant

Neben Super Lucky’s Tale noch Oceanhorn. Finde auf der Xbox One gibt es die besseren Nintendo-Spiele bzw. Spiele wie sie Nintendo zuletzt vor 20 Jahren gemacht hat (heute ruhen sie sich gefühlt auf Lorbeeren aus). Sammle gerade zudem Leute für eine Sea of Thieves-Session, leider sind es alles verbrämte PC’ler, aber in der Not… 😉

Premiumpils
    Participant

Da ich mega hot bin auf den neuen Teil, borderlands 2 ubd anschließend pre sequel.

Wue ich mich kenne hau ich mir den ersten teil auch nochmal um die ohren. Muss ich dann aber die neue version kaufen.

Robilein
    Participant

Ich bin etwas Retro aktuell😂😂😂
    Hab Battleship und Lego: Marvel Avengers für die 360 auf 100% Achievements gebracht. Aktuell spiele ich die Minecraft: Story Mode 2. Telltale Games konnte echt geniale Stories schreiben.

tomprete
    Participant

Hi. Habe mich nach langer Zeit des Mitlesens dazu entschlossen, mich endlich mal zu registrieren. Freue mich auf viele Diskussionen und angesichts der nahenden E3 auf ein großes Comeback von MS!

Zum Thema: Habe zwar noch einen großen Backlog, mir dennoch nun den Gamepass gegönnt. Ich bin schier erschlagen von dem Angebot und weiß im Prinzip nicht, was ich jeweils angehen möchte. Ich habe vergangene Woche Shadow of the Tomb Raider begonnen und nach ein paar Tagen direkt beendet. Vorgestern dann am freien Tag Walking Dead: A New Frontier gesuchtet und nun mit Vampyr begonnen, was mir auch ziemlich gut gefällt. Soviel zum Stand der Dinge. Nebenbei hole ich nach Feierabend noch die restlichen Artefakte, Krypten und Gräber bei TR.

Zuviele Games, zu wenig Zeit. Verdammte First World Problems!

Mrs Marple
    Participant

Nach dem surviving Mars für mich auf tv und mit Controller umspielbar ist bin ich jetzt wieder bei rdr2 und eso aktiv.

Phonic
    Participant

Resi 5, Forza Horizon 4, Strange Brigarde und BF5 Firestorm

oOStahlkingOo
    Participant

Suchte zurzeit nur Dauntless und bin Stufe 16… Ansonsten zurzeit nur Spiele für leichte Gs Punkte^^

Lord Maternus
    Participant

Ich habe in Dauntless reingeschaut und als Reaktion darauf nochmal Monster Hunter World installiert, muss mich noch entscheiden, welches ich weiterspielen will.
    Ansonsten bin ich mit Letter Quest fast durch und habe mit der Ultimate Edition von Gears of War angefangen.
    Life is Strange habe ich jetzt endlich mal durchgespielt und Before the Storm wartet schon.

Rage 2 will noch beendet werden. Gerne dank GwG auch wieder mal ne Runde Portal!

Lord Maternus
    Participant

So, Letter Quest ist auf 1.000 GS, Gears of War Ultimate Edition habe ich auch durchgespielt (nur die Kampagne, war ganz okay, aber ich verstehe den Hype immer noch nicht) und ich habe Monster Hunter wieder gelöscht.
    Jetzt wird Before the Storm gespielt und nebenher will ich mich in Dauntless reinfuchsen und Void Bastards zocken. Und für zwischendurch habe ich mal Gems of War installiert.

KeksDoseAXB
    Participant

Sekiro…bockschwer, aber wie erwartet saugeil! 😊

Lord Maternus
    Participant

Sekiro habe ich jetzt am WE auch angefangen, aber erst nachdem ich mit Before the Storm fertig war. Bin noch nicht so weit, aber es ist wirklich klasse, auch wenn es für mich in mancher Hinsicht unfair ist, was ich von den Dark Souls-Spielen nie behauptet hab.
    Nebenbei spiele ich Gems of War und Gears of War 2 wollte ich eigentlich auch noch anfangen.

Trocken
    Participant

Hunt Showdown,die Sound Kulisse,und auch die Atmosphäre sind einfach grandios.

Tobias BTSV
    Participant

Zurzeit natürlich Forza Horizon 4 und wieder mit der Story in GTA IV begonnen.

Robilein
    Participant

Bin gerade dabei das Assassin’s Creed 3 Remaster auf 100% zu bringen. Top Story hatte Teil 3 der Saga. Gehört mit zu den besten. Danach stelle ich Assassin’s Creed: Liberation Remastered fertig.

Bergalbatros27
    Participant

Auch wenn Einige hier mich für „beknackt“ halten werden, investiere ich meine „Gaming Time“ noch immer in Division 2, ich verstehe es selbst kaum, die Erfolge sind mir sind mir herzlich egal, ich loote mir gerade zum 2. Mal die Chatterbox gerade zusammen und mittlerweile spiele ich auch mehr und mehr Koop Missionen, nur an die Dark Zone komme ich nicht so recht ran (erging mir auch im 1. Teil so), dito PvP ….. Unglaublicher Zeitfresser ….. Ich sollte Bombercrew wieder eine Chance geben, auch wenn der Inhalt extrem „verniedlicht“ wird , wenn man das Thema bedenkt, das Micro Management im Bomber ist noch immer herausfordernd …. Ach was, was Washington is Calling 🙂

JoWe81
    Participant

@Bergabatros27: Ich bin auch in Washington unterwegs. Betreibe aktuell die Feldforschung für die Richtschützen-Spezialisierung – für mich eine kleine Umstellung, da ich vorher nur Coop unterwegs war, die Anforderungen für die Spezialisierung aber nur Solo Sinn machen. Gestern mal mit Stufe 1 (von 5) angefangen, morgen werden ich dann wohl Stufe 2 angehen.

Bergalbatros27
    Participant

@jowe81 oh Sorry, habe ich erst jetzt gelesen, Feldforschung steht auch noch auf der „To Do Liste“ , ich versuche mich gerade am Looten von exotischen Waffen, heute gehts auf die Jagd nach der Gnadenlos …. Hyenas etwas penetrieren …. Es gibt noch so viel zu „erledigen“ , ich kann den Frust einiger Leute gut verstehen, ich denke, UBI würde gut daran tun, die „versteckten“ Möglichkeiten wie Jäger und Masken, wie man an exotische Waffen kommt , ein wenig besser zu dokumentieren, zum Glück gibt es genug Youtube Videos und Web Sites ….

-SIC-
    Participant

Also eigentlich habe ich gerade mit Metro Exodus angefangen, aber ich zocke gerade vermehrt den Halo 5 Multiplayer und ärgere mich gerade über den Verbuggten Erfolg Kriegsherr… mal wieder.
    Habe dazu auch ein Thema hier im Forum eröffnet.

Siredwart
    Participant

Auf der XBO zuletzt Elex, davor Kingdom Come
    Auf PC Civ6, erstmals mit allen DlCs

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 426)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.