Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 442 Antworten und 167 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 3 Tage. 6 Stunden.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 442)
  • Author
    Artikel

Germansen69
    Participant

Habe ab und zu in anthem rein geschaut solange das Event ist, werde mich aber jetzt dann mal bro sekiro an den letzten endboss machen 😅

xXP3nnyw1seXx
    Participant

Division 2, kann mich davon noch nicht so richtig trennen.

Phonic
    Participant

Seit gestern Remnant macht echt Mega laune

Ziggy Stardust
    Participant

Einiges durcheinander, Madden 20, Wildlands, Forza 7, Battlefield V, aber eigentlich warte ich auf The Outer Worlds.

Robilein
    Participant

Ich habe Gears of War 1, 2 und 3 beendet. Aktuell spiele ich Quantum Break (geniales Spiel) auf 100%.
    Nur noch auf hart dann hab ich alle Erfolge. Danach geht’s mit Gears of War 4 weiter.
    Und wenn meine Gears 5 Konsole mit der Ultimate Edition von Gears 5 kommt weiß jeder was ich dann spiele😂👍

Lord Maternus
    Participant

Gears of War 2 habe ich jetzt bald durch, bevor ich mich dann an Teil 3 mache. Ich brauche ewig, weil es irgendwie so zäh ist. Nebenbei bin ich immer noch dabei, mich in Gems of War einzufinden.

Amortis
    Participant

Ich hab gerade die Lego Harry Potter Spiele beendet und werde mich dank GP Devil May Cry 5 widmen 😍

FaMe
    Participant

Gestern kam meine Vorbestellung Control an. Dafür müsste ich Vampyr unbedingt pausieren. @robilein wenn du Quantum Break mochtest bzw. auch genial fandest, würdest du auch dieses Spiel sehr mögen.

Robilein
    Participant

@fame:
    Danke für die Bestätigung👍
    Das dachte ich mir schon bei den Gameplay Videos. Ich hoffe das Spiel geht nicht so gnadenlos aus unter wie Quantum Break.

Klar kann man über deren aktuelle Politik streiten. Aber nicht kaufen bringt nichts. Ich befürchte sogar das Kennedy sich durch schlechte Xbox Verkäufe von Sony kaufen lässt.
    Das wäre doch sehr schade.

Zum Topic:
    Ich spiele aktuell das tolle Mortal Kombat 11. Story hab ich durch, war Klasse.
    Und aktuell spiele ich auch den Porsche DLC von Forza Motorsport 6.
    Mach verdammt viel Spaß👍

Robilein
    Participant

Ich meinte oben natürlich @fame.

Rene1983
    Participant

Yokus Island Express
    Gears Pops

Und später wird mit
    DMC5 angefangen

Lord Maternus
    Participant

Mit Gears of War 2 bin ich jetzt fertig, mit dem dritten Teil auch schon fast. Zum Release von Gears 5 werde ich mit Teil 4 wohl nicht fertig (vor allem wegen Blair Witch), aber tatsächlich freue ich mich mittlerweile schon ein bisschen drauf.
    Die ersten beiden Teile fand ich relativ öde, aber Teil 3 macht mir richtig Spaß.

snickstick
    Participant

Smoots Summer Games macht echt laune. Entlich wieder ordentlich den A und B Knopf hämmern und Erfolge gibt es auch ganz schnell.

Meereschillkroete
    Participant

Batman – Arkham Knight, tolles Spiel !

Lord Maternus
    Participant

So, am Wochenende Gears of War 3 beendet, Blair Witch gezockt und mit Gears of War 4 angefangen. Das mit dem Fabrikator und der Verteidigung gefällt mir zwar nicht, aber ich werde die Kampagne trotzdem durchspielen. Bis zum Wochenende wird das zwar nichts, aber sehr lange muss ich dann mit Gears 5 nicht warten.

Premiumpils
    Participant

Dank game pass Kingdom come deliverance!

Und ich bin bislang echt begeistert. Habe bislang keinen einzigen dialog übersprungen. Das will bei mir aber was heißen.

Rene1983
    Participant

Jetzt Gears 5 , welches zum glück doch läuft jetzt

EyeEden
    Participant

Bin mit ESO von PC auf die One X umgezogen…macht was her mit 4k und HDR…obwohl ich auf PC auch im nativen 4K spiele hat es auf der One X mit dem richtigen TV doch mehr Atmosphäre…auch wenns mir so vor kommt das hier nich viel los is…kann auch täuschen.

Geil, irgendwie über diese Forumsfrage gestolpert und mich gefragt ob hier wohl was anderes steht als Gears und den ein oder anderen Kommentar gelesen und bei Deinem viel mir auf, dass ich Blair Witch wegen Gears schon wieder völlig verdrängt habe 😉

Robilein
    Participant

Natürlich Gears 5. Und zwischendurch auch Blair Witch.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 442)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.