Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 472 Antworten und 174 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bergalbatros27 Vor 6 Stunden. 38 Minuten.

Betrachte 13 Posts - 461 bis 472 (von insgesamt 472)
  • Author
    Artikel

Robilein
    Participant

Also für mich gibt es aktuell nur King of the Hill in Gears 5. Bin das so am suchten aktuell😂😂😂
    Also wer mich adden möchte kann gerne mit mir ein paar Runden spielen.

Lord Maternus
    Participant

Ich habe gestern endlich Halo 2 beendet. Ja, vielleicht ein kleines bisschen spät, aber ich bin in diesem Jahr eh am Nachholen von einigen Titeln, dank Game Pass. Hat mir besser gefallen als Teil 1, aber manche Level waren etwas zu lang bzw. zu weitläufig. Toll war der Wechsel zwischen den Charakteren und das Storytelling.

Mit Halo 3 werde ich wohl vorerst nicht anfangen, zuerst will ich noch etwas die Welt von Breakpoint erkunden. Mal sehen, wann es anfängt, mich zu langweilen.

Anonym

Nebenbei noch witcher 3 und gears 3.

Witcher 3 70 stunden auf dem buckel und immer noch nicht fertig.

Beide spiele sehen auf der x grossartig aus. Bei gears 3 bin ich aber erstaunt. Obwohl so alt ist sieht es wie ein aktuelles spiel aus.

StoneBanks420
    Participant

Habe mir MK 11 gegönnt…macht schon Laune 😉

xkrautlich
    Participant

Moin, bin neu hier und schreib nun auch mal was in die Community. Also bei mir ist es meistens so, dass ich ein Hauptspiel habe (ich warte sehnsüchtig auf The Outer Worlds) und nebenbei zock ich meist Indie-Titel (z.B. Dead Cells, Stardew Valley, The Binding of Isaac etc.), hin und wieder spiel ich auch was im Multiplayer-Bereich, derzeit gefällt mir das GwG-Game Friday the 13th da ich vorher nicht in den Genuss kam es auszuprobieren.

Z0RN
    Keymaster

Hi und herzlich Willkommen! 😀

Siredwart
    Participant

The outer Worlds ist dran 🙂

Holy Moly
    Participant

Immer noch Borderlands 3. Aber immer wieder mal mit anderen Spielen ala „Sky force Reloaded/Anniversary“ oder „Forza Motorsport 7“ aufgelockert.

Bergalbatros27
    Participant

Nach vielem Hin und Her ist es dann doch CoD Modern Warfare geworden, ich konnte mich dem Hype dann doch nicht entziehen, zumal das MW aus dem Jahre 2009 mein persönliches Highlight der Serie war, also auch gleich mal das Orginal als Remastered wieder installiert, erst einmal die Singleplayer Kampagnen und dann die SPEC OPS Modi ausgiebig spielen….

Lord Maternus
    Participant

Ich bin immer noch dabei, Dinge nachzuholen und spiele aktuell Doom (2016). Zuvor habe ich dank der Halloween-Deals endlich mal Call of Cthulhu gespielt und auch mal kurz in The Outer Worlds reingeschaut. Da ich aber schon mit Fallout nie warm wurde, wird es wohl dabei bleiben.

FaMe
    Participant

Nach Vampyr, Blair Witch und Devil May Cry 5 habe ich von Game Pass ablassen können und spiele zur Zeit glücklich Control.

Alex DeLarge
    Participant

the surge angefangen

Bergalbatros27
    Participant

So schnell der CoD Wahn mich befallen hat, so war er auch zu Ende, ich habe eine neue Kolonie in State of Decay 2 gegründet und es macht mal wieder so richtig Laune (vielleicht sollte ich nicht so viel the Walking Dead gucken)

Betrachte 13 Posts - 461 bis 472 (von insgesamt 472)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.