Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 385 Antworten und 153 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phonic Vor 1 Woche. 6 Tage.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 386)
  • Author
    Artikel

Paddel06
    Participant

Sea of Thieves Tech Alpha ;D

BountyGamerX
    Participant

Nachdem ich den Film schon klasse fand zock ich mit einiger Verspätung nun: The Lego Movie Videogame

Anonym

Momentan verschlägt es mich entweder zu Scott Ryder nach Mass Effect Andromeda oder in meinen Vault 84, welcher in Fallout Shelter zu finden ist.

Wengolf
    Participant

Hab gerade Firewatch durch und kann es nur empfehlen. Metro Last Light hab ich auch bald geschafft. Dann wartet noch (der AK sei dank) Dead Space 2 auf mich.;-)

Dr Gnifzenroe
    Participant

Habe vor kurzem mit Earthlock – Festival of Magic angefangen, was es vor einiger Zeit mal im Games for Gold Programm gab. Zwar keine Genre Meisterwerk, aber totzdem ein ganz solides RPG.

Jolly Joker 66
    Participant

Battlefield1 fesselt mich

Wengolf
    Participant

So, Metro wäre dann auch durch.

Lyk3
    Participant

Gerade wieder etwas Horizon 3 ansonsten eigentlich nix sondern primär Netflix 😛 Mass Effect Andromeda hab ich erstmal unterbrochen was den Spielstand mit SisRyder angeht weil ich auf den nächsten Patch warten will (z.B ob die „Avenger MK II“ hinzugefügt wird :O)

Spongebuu
    Participant

Sniper Elite 4.. D:

El Gran Rabo
    Participant

Giana Sisters ist gerad angesagt bei mir.

thekidrocker
    Participant

Gestern noch bei Tony Hawk 5 bei den Deals zugeschlagen.

Ich muss sagen, gegen aller Erwartungen habe ich viel Spaß mit dem Spiel gehabt gestern. Nur Tutorial und das erste Level gespielt, aber es kommt schon so das Feeling der ersten drei Games auf. Einzig nervig ist, dass speziell beim Beginn einer Herausforderung das Spiel mal kurz stark ruckelt.

DerNoob
    Participant

Im Moment nur FH3, Halo Wars 2 und eine Runde Modern Warfare remastered geht immer ^^

Roky320
    Participant

Far Cry Primal. Hab das vor kurzem erst gekauft und bin mit der Hälfte durch.

Wengolf
    Participant

Dead Space 2. Bin im siebten Kapitel. Das Spiel macht immer noch echt Laune.

Killswitch0408
    Participant

Mafia 3 und Forza Horizon 3 inkl. Blizzard Mountain. Und seit gestern (wieder) GTA Online jetzt auf der One

Birdie Gamer
    Participant

Hab mal mit Little Nightmares angefangen.

MouthOfGOd
    Participant

Forza 5, 6 und Horizon 3

Darthkurac
    Participant

Titanfall 2, Star Wars und GTA 5 🙂

Anonym

Hab derzeit mal den Landwirtschaftssimulator 2017 als Spiel. Sobald ich da die 1000 GS voll habe, wird was anderes gezockt.

cyfex
    Participant

hab mir endlich mal Dead Rising 4 gegönnt…ich war überrascht, das es das bei Gamestop momentan im Angebot gibts für 35€. Da konnte ich nicht „Nein“ sagen …

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 386)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.