Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 164 Antworten und 82 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dickschwein Vor 19 Stunden. 52 Minuten.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 164)
  • Author
    Artikel

Lyk3
    Participant

Habe wieder Assassins Creed Black Flag installiert (Hatte mal lust auf ein gutes Piratenspiel) , danach kommt Unity 😛

Bocke85
    Participant

Beide sehr geil. Black Flag hab ich auch geliebt. Unity ist der Coop sehr spaßig. Wenn ich nur nicht damals mein Savegame geschrottet hätte….

Spongebuu
    Participant

the Culling.. am ersten Tag noch alles dufte.. 7 wins eingefahren und so, aber gestern wars dann AIDS Deluxe -.- die Penner melden sich jetzt immer mit 3-4 Leuten für Solo Games an und hoffen ins gleiche Spiel zu kommen.. hast natürlich keine Chance wenn 3 Leute auf dich einkloppen..

eruvadhor
    Participant

Project Cars 1 🙂

BountyGamerX
    Participant

The Walking Dead 3: Neuland

BountyGamerX
    Participant

Passend zu Walking Dead noch ein anderes Zombie-Game: Resident Evil 6.
    Da hatte ich damals nur die Leon Story gezockt und hab mir jetzt vorgenommen es komplett zu zocken…^^

Selamon229
    Participant

Zurzeit leider fast gar nichts, außer mal etwas PVZ GW2 :l

Dr Gnifzenroe
    Participant

Zur Zeit täglich ein paar Runden Gems of War in den Gildenkriegen. Dazu habe ich die Woche mal mit Far Cry Primal angefangen.

Spongebuu
    Participant

GTA Online weil neues Update. erstmal nen Bunker gekauft und nu cruise ich mit nem Golf Kart durch den Bunker ^^

Puma
    Participant

Verschiedenste Indie Titel Ori, unravel und Telltale

kroenen74
    Participant

Battlefield 1, Ghost Recon Wildlands usw TESO (wenns mal funktioniert)

Roky320
    Participant

Hab für paar Wochen die xBox 360 von meinem großen Bruder da, da er auf Montage ist also zocke ich hier und da meine alten nicht AK Spiele die ich noch auf CD hab. 🙂

mAsTeR OuTi
    Participant

Wolfenstein; The new Order (zuende ^^) in vorbereitung auf den neuen Teil 😀

Bocke85
    Participant

Gestern hab ich auch Wolfenstein The Old Blood mal wieder gezockt. Herrlich. Heute Gears of War 4 im Coop und morgen GtaV online mit Kumpels!

Nesta92
    Participant

Besitze zwar keine One (Schande über mein Haupt), aber auf dem PC Gears of War 4 und Forza Horizon 3. Falls jemand Lust auf Horde oder Multiplayer hat, kann mich gerne adden 🙂

Spongebuu
    Participant

Friday the 13th.. ein paar nubis zerhacken :f

Lyk3
    Participant

Rare Replay und Final Station (Mixer woooohooo!), sowie Black Flag nochmal vor einer weile angefangen, hatte lust auf Piraten 😛

BountyGamerX
    Participant

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Mal ein bisschen Detektiv spielen so zwischendurch.

Ash2X
    Participant

Ich habe mal endlich GTA 5 auf der One beendet…unglaublich das ich mich noch an fast jede Mission erinnern konnte obwohl die 360-Fassung schon Jahre her ist.

Ansonsten gerade Shadow Warrior 2 mit einem Kumpel zusammen.Es ist vom Humor nicht ganz so kultig wie Teil 1 aber der Coop und das extreme Loot- und Skill System reißen es raus.

eruvadhor
    Participant

Ich spiele derzeit Project Cars und die Sebastion Loeb Evo Demo mit meinem Logitech G920 Lenkrad 🙂 und wenn ich das nicht mache, spiele ich derzeit Assins Creed Black Flag^^

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 164)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.