Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 152 Antworten und 76 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 13 Stunden. 25 Minuten.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 153)
  • Author
    Artikel

Spongebuu
    Participant

Rocket League, muss zwischendurch auch immer mal sein :f

FKFlo
    Participant

Habe mir Gestern Watch Dogs angeguckt und spiele ansonsten Speedrunners oder Battlefield Bad Company 2. 🙂

McLoko82
    Participant

Gerade Gead by Daylight! Kann garnicht mehr aufhören!

Naji823
    Participant

Batman Arkham Knight.
    Hatte Arkham City noch vorher zu beenden und gönne mir AK jetzt mit Season Pass in all seinen Facetten

eruvadhor
    Participant

gestern habe ich mich mal bei Project Cars an die Grüne Hölle mit einem F1 Wagen versucht… UFFF das schön heftig aber nach ca 20 Versuchen habe ich dann doch eine Runde ohne totalausfall geschafft 🙂
    XBOXdvr Video

Erik Seidel
    Participant

Derzeit spiele ich The Swapper. Cleverer Puzzler mit starker Atmosphäre.

TobihnExtrem
    Participant

Im Moment nun Forza Motorsport 6 und ansonsten noch auf der 360 das gute alte Resident Evil Revelations.

Birdie Gamer
    Participant

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

Anonym

Aus gegebenen Anlass :Watchdogs

Robilein
    Participant

Ich bin heute mir der Story von watch dogs fertig geworden. Geniale, sehr spannende Story. Viel ernster wie der 2. Teil. Fand ich klasse.

Habe alle Online Erfolge geholt, jetzt hole ich mir die letzten für die 100 Prozent

Ebenfalls gerade mit Watch Dogs fertig geworden. Den zweiten Teil habe ich nur angespielt, gefällt mir vom Setting her nicht so. Werde wahrscheinlich die Tage mal wieder Destiny einlegen um mich für Runde zwei warm zu spielen.

Killswitch0408
    Participant

Ich spiel gard die Forza 6 DLCs Porsche und Nascar … macht echt Spaß und ich freue mich shcon auf Forza 7

Roky320
    Participant

Durch meine persönliche Mission „beende diese verdammten Spiele endlich“ verschiedene Spiele die ich nicht zu 100% fertig habe. Aktuell den Layers of Fear DLC

Birdie Gamer
    Participant

Hab gestern solche Lust auf Borderlands bekommen, dass ich Teil 2 nun nochmal auf der One begonnen habe – Hab zwar auf der 360 schon lange die 1.625 von 1.625GS vollgemacht und es gespielt bis nichts mehr ging, aber gestern musste ich mal wieder einsteigen.

Robilein
    Participant

Habe The Walking Dead: Michonne weiter gespielt. Wo es echt spannend wurde musste ich in die Arbeit, verdammt😂

BountyGamerX
    Participant

Murdered: Soul Suspect
    Gutes Adventure. Für zwischendurch optimal geeignet. Hat sich mMn zu unrecht so wenig verkauft. Hatte es damals schon für PC und jetzt bei ama mal für ~ nen 10er gegönnt.
    War auch mal bei den GwG dabei.

Bocke85
    Participant

Bei mir ist es gerade life is strange. Fesselt ungemein. Und da ich gerade dabei bin die Platzhalter loszuwerden ist als nächstes TWD season one dran fertig zu werden.

Robilein
    Participant

Ich spiele zurzeit Lego Marvel Super Heroes. Ich möchte da 100% an Achievements holen. 😂😂

Spongebuu
    Participant

spiel grad Gigantic ;o

Klaue1
    Participant

Habe vergangenen Samstag eine xbox one s im bundle mit horizon und overwatch gekauft.

Spiele somit diese 2 spiele.

Würde mich freuen insbesondere für overwatch Freundesanfragen zu erhalten.

Habt ihr Spieletipps? Must-have-games?

Grüße

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 153)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.