Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias BTSV Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

mAsTeR OuTi
    Participant

Alice Madness Returns! Eine unterschätze Spieleperle <3

BountyGamerX
    Participant

Alice Madness Returns! Eine unterschätze Spieleperle <3
    weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/forums/topic/was-zockt-ihr-gerade-auf-eurer-360/

Stimmt, das hab ich auch sehr gerne gezockt. Wenn aber auch ziemlich repetitiv nach ner Weile. Aber die Stimmung hat es wett gemacht. Ist auf dem Gebrauchtmarkt auch noch einiges wert.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Army of Two: The Devil’s Cartel im Coop mit meinem Sohn.

mAsTeR OuTi
    Participant

Immernoch Alice…im schwiergisten Modus für die Erfolge^^

BountyGamerX
    Participant

Hab heute endlich mal die Zeit und Lust gefunden Dantes Inferno zu beenden. Grafisch und spielerisch geht das Teil noch voll in Ordnung, auch wenn es nicht ganz so gut war wie in meiner Erinnerung 😉
    Würde dem Game trotzdem noch 75% Spielspass geben.

BountyGamerX
    Participant

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kn4rrenheinz
    Participant

Fallout New Vegas, hatte ich nie beendet, wird jetzt endlich mal nachgeholt.

Homunculus
    Participant

Vorgestern Batman Arkham Asylum GotY für XB360 geholt und das wird nun aktuell gezockt.

Anonym

Dead Space, Red dead Redemption und dank GWG Dragon AGE

eruvadhor
    Participant

habe gestern auch mit Dragon Age angefangen was es kostenlos gibt 🙂

Robilein
    Participant

Ich habe wegen dem gestrigen Bericht wieder Splinter Cell: Blacklist rausgekramt. Macht echt fun und grafisch ist es Top.

BountyGamerX
    Participant

Dank GwG moentan Kane & Lynch 2.
    Man ist die Shooter Steuerung besch…. eiden. Aber die 2 Typen sind eben ganz lustig 😀

BountyGamerX
    Participant

Kane & Lynch 2 hab ich durch. War kurz, aber gut.
    Jetzt hab ich mal Trials HD rausgekramt, vlt dann später noch Limbo oder Splosion Man.

BountyGamerX
    Participant

Hab gerade mal Driver: San Francisco wieder angefangen. Schade, dass es so wenige Rennspiele mit Story gibt…

Ash2X
    Participant

Dirver SF ist eines der am meisten unterschätzten Spiele der letzten Generation.Die Demo war irgendwie irreführend,aber als ich mir das Spiel vom Kumpel ausgeliehen habe,hab ich es so abgefeiert…

Tobias BTSV
    Participant

Da ich mir gerade wieder eine 360 gekauft habe. Werde ich auch mal Driver: San Francisco beenden, das habe ich leider nie beendet. Zurzeit spiele ich gerade Forza Motorsport 2 (weil es wahrscheinlich leider nie auf der One Spielbar), eigentlich nicht schlecht, Grafik geht auch, also es macht Spaß. Wenn ich die Karriere durch habe, kommt der 3 Teil dran.

Anonym

Das Beste waren die glühenden Bremsscheiben bei Forza 2

BountyGamerX
    Participant

Driver: SF nun durchgezockt. Echt genial was da Ubisoft Reflections abgeliefert hatte. Das übertraf nochmals meine ganzen positiven Erinnerungen an das Game.
    Vom Gameplay bis zur Story stimmt einfach alles <3

Forza 3 hab ich mir kürzlich geordert und dürfte morgen bei mir aufschlagen 🙂

BountyGamerX
    Participant

Und weiter geht’s, dank GwG, mit LEGO Pirates of the Caribbean. Allerdings diesmal auf der One.

BountyGamerX
    Participant

Gerade ist meine Forza 3 Limited Edition gekommen. Exzellenter Zustand, mit leuchtendem USB Stick und Schlüsselanhänger. Ohne jegliche Kratzer. Und das für nicht mal 15 € 🙂
    Das werd‘ ich jetzt mal anzocken.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.