Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias BTSV Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

Tobias BTSV
    Participant

Mal eine frage, wollte Driver: SF auch zocken nur zeigt er immer ein Fehler Code an, wenn ich es Downloaden möchte, habe es damals Digital gekauft. Kann es aber leider nicht mehr downloaden.

Forza Motorsport 3 habe ich mir die Ultimative Collection besorgt, für sage und schreibe 1,39€. Wird auch bald gezockt, sobald ich mit Teil 2 fertig bin.

S0LIN0
    Participant

Zocke gerade Lego – Fluch der Karibik. Den Teil habe ich noch nicht angefasst. Hatte mal zugeschlagen als der Titel Ak wurde und im Sale war.

XxSHAD0WxWOLFxX
    Participant

Hab wieder mit Forza Motorsport 2 angefangen. Leider ist halt online nichts mehr los. War von allen Forz-Titeln mein liebster. Nur schade das dieser teil nicht abwärtskompatipel ist. Wenn wer lust auf ne Runde hat kann sich gerne melden 🙂

BountyGamerX
    Participant

Binairy Domain wieder. Und Portal 2 installier‘ ich mir gerade auf der One.

Tobias BTSV
    Participant

So da ich mit Teil 2 fertig bin. Arbeite ich mich gerade durch die Karriere von Forza Motorsport 3. So viele schöne strecken, die in den neuen Teilen gar nicht mehr vorkamen. Wünsche mir schon lange, das diese Teile alle AK werden, dann wäre Online auch wieder was los. Sobald ich damit fertig bin, geht es mit dem 4 Teil weiter.

BountyGamerX
    Participant

Bin die letzten Tage endlich wieder zum 360 zocken gekommen und hab Binary Domain beendet. Solider Shooter, nicht Weltklasse, aber trotzdem unterhaltsam.

BountyGamerX
    Participant

Hab ein neues Game angefangen: The First Templar vom deutschen Publisher Kalypso. Macht ne Menge Spaß, auch wenn natürlich nicht alles perfekt ist. Kann aber kann mit dem erwähnten Spielspaß locker mit heutigen Produktionen mithalten.

BountyGamerX
    Participant

Und noch ein Game gestartet, das ich bisher noch nicht gezockt habe: The Darkness (in der AT PEGI Version). Etwas gewöhnungsbedürftig noch die Steuerung und die Story ist auch unkonventionell. Bin gespannt wie’s weitergeht 🙂

BountyGamerX
    Participant

Aller guten Dinge sind 3: The Saboteur in der englischen Uncut Version.

BountyGamerX
    Participant

The First Templar abgeschlossen nach ca. 11,5h. Alles in allem hatte ich viel Spaß mit dem Game, auch wenn die Kämpfe ein bisschen zu zahlreich waren und die Fallen sich zu sehr ähnelten.
    Als nächstes kommt ein Klassiker, den ich unbedingt mal wieder durchzocken will und von dem es keine Neuauflage gibt: Portal 2 🙂

Tobias BTSV
    Participant

Heute mal GTA San Andreas angefangen und macht auch heute noch Spaß. Auf der 360 habe ich das nie gespielt, deswegen kann ich auch noch schön Erfolge sammeln.

stephank2711
    Participant

Gestern mal ein wenig TopSpin 4 und Port Royale 3 gespielt. Gerade was Tennispiele angeht gabs mit den Virtua Tennis und TopSpin Teilen ja wirklich richtig gutes auf der X360, würde mich freuen wenn die auch für die AK vorgesehen wären. Allerdings befürchte ich, da wirds Probleme mit den Spielerlizenzen geben.

stephank2711
    Participant

Und weiter gings gestern dann mit folgenden Titeln:

The Bureau: Kam seinerzeit zu einem ungünstigen Zeitpunkt raus, ich habe es mir vor kurzem für 4 EUR im Saturn Restbestand geholt. 60er Jahre USA und die passenden Aliens dazu, das geht immer 😀

Ich würde es nicht wirklich als Softwareperle bezeichnen, aber es ist ein durchaus spielbarer Deckungsshooter mit Strategieanleihen.

Sensible World of Soccer: Da bin ich wohl der einzige, der das spielt 😀 Ich habs auf dem Amiga geliebt, die Neuauflage hat leider dann nicht mehr die originalen Spielernamen gehabt. Macht auch heute noch Spaß, gerade auf der 360 dank der Gamepadsteuerung noch ein wenig herausforderner.

Sollte jemand von Microsoft mitlesen: Bitte endlich abwärtskompatibel machen 😀

Und Jade Empire, was ja demnächst abwärtskompatibel wird 🙂 Ich hoffe, Microsoft schraubt ein wenig an der Darstellung, der Bildausschnitt ist auf heutigen Fernsehern doch etwas knapp. Ansonsten auch heute ein tolles Spiel.

Birdie Gamer
    Participant

Ich werde sie wohl bald wieder anschmeissen und FF XIII Teil 2 und 3 beenden – Die werden wohl nie AK werden.

stephank2711
    Participant

Oh ja, Lightning Returns müsste ich in der Tat auch noch mal weiter spielen. Recht ungewohnt, zumindest im Gegensatz zu den Vorgängern, aber mir hat der wirklich mit am meisten Spaß gemacht von den 13er Teilen. Auch wenn Teil 2 eine nette, wenn auch nicht ganz ausgereifte Zeitreisenmechanik zu bieten hatte.

Premiumpils
    Participant

Ich zock immer mal wieder das alte Doom und doom2.

Borderlands 1 reizt mich auch wieder. Hab den zweiten Durchgang noch vor mir.

Tobias BTSV
    Participant

Bin gerade dabei bei Forza Motorsport 3, alle Rennen mit Gold abzuschließen, dann bin ich damit Fertig und es geht mit Forza Motorsport 4 weiter.

Tobias BTSV
    Participant

So fertig, das ganze. Das ding kommt jetzt wieder in den Schrank. Aber erstmal nehme ich mir Forza Horizon 2 vor, bevor ich mit FM 4 weiter mache. Forza Horizon 2. Ja, ich kenne auch die One Version. Aber habe die 360 Version nie gespielt und so schlecht wie es immer gemacht wird, ist es gar nicht. Naja, Spiele das auch nur wegen den Erfolgen. Aber muss sagen, klar fehlt einiges. Aber ist eben die alte 360. Macht trotzdem Fun. Und darum geht es doch. Freue mich schon auf den vierten Teil.

stephank2711
    Participant

Ich habe mmir Forza Horizon 2 damals auch zuerst auf der X360 geholt und das hat mir durchaus Spaß gemacht, in einigen Aspekten sogar mehr als die One Version. Müsste ich auch mal weiterspielen 🙂

Fl0w
    Participant

Left 4 Dead 2 uncut: Findet man online meistens auch noch genug Mitspieler.
    Rockstar Tischtennis: Dachte mit der AK spielen das wieder ein paar online. Leider micht ;-(

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.