Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Dieses Thema enthält 63 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias BTSV Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 4 Posts - 61 bis 63 (von insgesamt 63)
  • Author
    Artikel

Mummes
    Participant

Trivial Pursuit

Rapza624
    Participant

Eines der ersten Spiele die ich auf der 360 gespielt hatte, war Tomb Raider Legend. Das hatte ich damals von einem Bekannten geliehen, kam aber nicht über das erste „Level“ hinaus, bevor ich es zurückgeben musste. Seitdem lebe ich mit dem „Schandfleck“ in meiner Erfolgsliste. Im aktuellen Sale gibt es aber die ganzen alten Tomb Raider (Legend, Anniversary, Underworld) für 2 Euro. Das ist der Grund warum ich diesen alten Schinken mal wieder auspacke. Ich befürchte aber, dass das Spiel nicht gut gealtert ist (allein schon grafisch …)

snickstick
    Participant

Das letzte mal hab ich um Weihnachten ne runde UNo darauf gezockt. Das ist immer noch so spassig wie damals 🙂

Tobias BTSV
    Participant

Gerade Forza Motorsport 4. Und ist immer noch gut, zumal ich die Karriere nie durchgespielt habe. Also habe ich noch viel zu tun und kann noch viele Erfolge sammeln. Wird wahrscheinlich nie AK werden, also zocke ich es auf meiner 360.

Betrachte 4 Posts - 61 bis 63 (von insgesamt 63)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.