so,jetzt frag ich mal,wann soll denn jetzt die cam kommen.
was kann man damit machen?ich lese zur zeit nichts davon.ich bin echt gespannt,was man damit anstellen kann.
hallo. das habe ich mich auch schon mal gefragt und darauf die hotline vom xbox live service angerufen. die sagten mir das sie damit rechnen das die cam so ca. dieses jahr im frühjahr – sommer herauskommen soll.
mit der cam soll es möglich sein beim chat sein chatmitglied zu sehen und so weiter, wie also eine bildtelefonie.cool wäre es aber auch wenn man seine gegener beim gamen sehen kann wie sie sich abkämpfen 😆 . es könnte aber möglich das für diese extra funktion eine kleine extragebühr 😥 brechnet wird. ich persönlich rechne mit einem preis von 150€-200€ für die webcam selber. auf der leipziger messe wurde sie letztes jahr zumindestens schon vorgestellt. so weit ich es noch in erinnerung habe sieht sie eigendlich ganz cool aus. gruß mirko
ja das weiß ich doch nicht. das waren meine eigenen vermutungen, wobei der hotline service mitarbeiter von xboxlive mir in etwa recht gegeben hat. wenn sie weniger kostet ist es doch besser für uns alle. 😛
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.