Weis neede


Startseite Foren Off Topic Weis neede

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221822
      Wain991
      Teilnehmer

      6 oder 8 ich bin nicht sicher und 1 arcade game 😀

    • #383877
      Scornage
      Teilnehmer

      Was’n dat hier :keule:

    • #383873
      Anonym
      Gast

      öhm…um was gehts hier :hee:

    • #383880
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der wollte vermutlich in wie viele xbox 360 spiele posten hat aber versehentlich nen neues thema aufgemacht sollte man schließen……… 😎

    • #383874
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      der wollte vermutlich in wie viele xbox 360 spiele posten hat aber versehentlich nen neues thema aufgemacht sollte man schließen……… 😎

      aber des Thema hat ja auch nen „NAMEN“..

    • #383881
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja aber wenn du siehst was er geschreiben hat 6 oder 8 und 1 arcardegame kann man wohl drauf schließen das er da rein posten wollte und wenn du siehts wie viel beiträge er hat kann man sehn das es ein neuling is und sich vertan hat………. ❗

    • #383875
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      ja aber wenn du siehst was er geschreiben hat 6 oder 8 und 1 arcardegame kann man wohl drauf schließen das er da rein posten wollte und wenn du siehts wie viel beiträge er hat kann man sehn das es ein neuling is und sich vertan hat………. ❗

      auch wieder war nur ich wollt den warscheinlichkeits faktor nicht ausser acht lassen

    • #383878
      BooZha
      Teilnehmer

      Ja wahrscheinlich hat er sich hier verlaufen 😉

    • #383879
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Forums sind schon ne komplezierte Sache 😉

    • #383883
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      —> close mal einer des hier

    • #383882
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer
      Code:
      Forums sind schon ne komplezierte Sache

      :);) wenn man neu ist ja hehe. hab selber auch noch meine kleinen probleme hier 🙂 aber umso öfter man hier ist umso besser gehts hehe

      gruß pirat

    • #383876
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das es in den spielethread gehört hätte, kann jedem mal passieren.

      auf jeden fall herzlich willkommen auf :xd: Wain991

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.