Welche 2 Titel im März 06 ?

Startseite Foren Xbox 360 Welche 2 Titel im März 06 ?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Ich hab dar mal wieder die qual der wahl , welche 2 titel ich mir für den märz 06 kaufen möchte oder sollte . Und ich bin mir bis auf einen Titel nicht wirklich sicher was ich mir holen soll . Was würdet ihr nehmen ?

1 Titel most have it
      Ghost Recon 3 aufjedenfall

2. Titel fraglich ?

1. Oblivion 4
      2. BF 2 MC obowhl ich schon BF 2 für PC habe
      3. Kameo
      4. Ridge Racer 6
      5. Burnout Revenge
      6. DoA 4

Welchen Titel kann man für sowohl Single als auch multieplayer uneingeschränkt empfehlen ? Und würde es Sinn machen ein weitres Rennspiel zu kaufen wenn schon PGR 3 vorhanden ist ? 😮

o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

Also ich kaufe mir auf jeden Fall :

GR3
      BF2 (habs auch für PC, is aus Xbox aber was ganz anderes)
      B4

Ansehen und eventuell gleich/später kaufen werde ich :
      The Outfit
      FarCry
      Blazing Angeles

Anonym
      Gast

ich empfehle dir Oblivion…

rr6 aus dem grund nicht weil ich es persönlich total beschissen finde.
      burnout hat mir auch noch nie zugesagt.

aber oblivion scheint ein mächtiges spiel zu werden.

aber am ende hast du ja die qual der wahl…hehe wie du so schön sagtest 😀

Z0RN
      Verwalter

Also zu GR3 muss ich sagen, dass mich der Watchtower Trailer umgehauen hat und der Multiplayer Trailer zutiefst enttäuscht.

Ist das MP vielleicht von der Xbox1? ❓ ❓

Anonym
      Gast

Da muss ich dir Recht geben. Der Multiplayer Trailer ist wirklich unter aller Sau. Da ruckelts sogar 😀 Und die Grafik sieht da auch nicht mehr so schön aus. Also ich hätte GR:AW fast blind gekauft. Werd mich jetzt jedoch vorher noch besser informieren.

blackZ23
      Teilnehmer

Also ich hab mir GR3 bestellt, dazu kommt Fight Night 3.Oblivion is auch schon vorbestellt “ PFLICHTTITEL“! Bei Battlefield 2 muss ich mal abwarten wie der MP so is. Und obs auch Spielbar ist online!!! Bin schon heiss… Der Sommer kann kommen!!! 😉

Z0RN
      Verwalter

genau das Teil ruckelt, wäre für den MP Part tödlich, denn keiner will auf jemanden Zielen und dann ruckelt der Gegner einfach davon… 😀

Anonym
      Gast

Also ich bin ganz eindeutig für GR3.

Da hat man hoffentlich nen guten Singl-und Multiplayer!

greets, artY 🙂

gurrke
      Teilnehmer

hab schon Oblivion und Ghost Recon 3 vorbestellt 😀

funzel
      Teilnehmer

Also ich kaufe mir auch Ghost Recon & Oblivion CE!

Wenn es dir nichts ausmacht das Oblivion nur offline ist und du auf Rollenspiele stehst, dann würde ich dir auf jeden Fall dazu raten.
      Ist wohl das beste Preis-Leistungs Verhältnis 😉

KaScH
      Teilnehmer

BURNOUT REVENGE 360!!!!das Game rockt wie ne wildsau! das wird so was von nur toll aber sowas von! hui….un GRAW!aba das holst du dir ja eh schon aba Burnout hui das auf n allerjedfälligsten das wird bestimmt der absolute wird das bestimmt! ich wills endlich haben un es komt am 7MÄRZ hui aba laut dem News mit halo 3 release kommts erat am 19März aba ich glaub denen nich weil sie n release fü+r halo 3 ham un für andre games so ganz unsinniges zeug aba ich wills jetz haaaammm -lechz- ❗ ❗ ❗

tuemmlerameise
      Teilnehmer

ich warte ja nun auch schon gespannst auf GR3 :sniper: . was meint ihr wegen den hier geschriebenen multiplayer meinungen. wird das ruckeln und die evtl. schlechtere MP grafik durch ein nachträglichen download behoben werden :weg: . im xbox und playstation laden sagte man mir nun den 8 märz als GR3 termin vorraus. aber wahrscheinlich wird auch dieser termin wieder ins wasser fallen, da die entwicklung noch nicht fertig sein soll. evtl. gerüchte, aber wenn, macht es ja auch nichts aus, solang sie an der MP verbesserung arbeiten. wenn wir schon soviel geld für`n game ausgeben, dann soll es sich doch auch lohnen :doppeldaumen: , oder ❓

Anonym
      Inaktiv

im märz kauf ich mir sage und schreibe 3 spiele:

– The Elder Scrolls IV Oblivion
      – NHL 2k6
      – Burnout Revenge

Z0RN
      Verwalter

the outfit
      nba2k6
      nhl2k6

Anonym
      Inaktiv

juhuuu, noch einer mehr in nhl 😀

o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

Hm
      Burnout 4
      GR3
      BF2

eventuell noch
      The Outfit
      FarCry

Anonym
      Gast

hio….so jetzt muss ich mich der frage stellen, was kommt märz ins haus????

ich will mir erstmal nur ein spiel holen, damit das andere nicht zu kurz kommt.

überlege mir Oblivion oder GR zu holen !!!!

lege mehr wert auf den singleplayerpart…..glaube da bin ich mit Oblivion besser bedient…oder???? und was haltet ihr von The Outfit ????

grüsse und schönes wochenende

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich werde mir mal sicher Oblivion zulegen. Vielleicht kommt noch ein zweiter Titel dazu.

Anonym
      Inaktiv

@ yoshii: kauf dir unbedingt oblivion! das wird das geilste spiel allerzeiten 😈 😈

Z0RN
      Verwalter

das glaub ich auch! macht ein sehr guten eindruck das spiel!

Anonym
      Gast

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf würde ich BURNOUT REVENGE nehmen. Hab mir das auch geholt und bisher super zufrieden.

Die Grafik ist astrein und der Sound kommt hammerhart wenn man ihn schön aufdreht (besonders der Sub bei 5.1). Die Crash machen noch mehr Spaß, da man jetzt auch Fahrzeuge die in die gleiche Richtung fahren crashen kann 🙂 So schwierig sind die Spielstufen gar nicht wie manchmal gesagt wird. Lediglich bei den Zeitrennen komme ich nie zu Gold 🙁 Sonst ist Gold fast immer drin…oft sogar PERFEKT 🙂

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.