Welche Auflösung nutzt ihr?

Startseite Foren Off Topic Welche Auflösung nutzt ihr?

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KaMpFpOpEl Vor 10 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)
  • Author
    Artikel
  • #221172

    Z0RN
    Keymaster

    hi,

    mich würde mal interessen, wie hoch eure Auflösung ist und welche Dimensionen euer PC Monitor hat. Flatscreen? Normal? 15″ oder doch 22″? Also welche Auflösung an eurem PC nutzt ihr?
    Surft ihr im Vollbildmodus oder nicht? (F11)

    Also ich habe einen alten Belinea 19″ Monitor und nutze eine Auflösung von 1280×1024. Den Vollbildmodus im Internet Explorer z.B. nutze ich nur äußerst selten.

    #376558


    Participant

    ich hab alles(Pc, XBOX, PS, etc.) an meinen 32 Zoll LCD- Bildschirm von samsung angeschlossen, dabei nutze ich die auflösung von 720 p.
    Sowohl für xbox als auch für meinen pc.

    #376557

    eAxis PhoenixX
    Participant

    also auf der xbox benutze ich 1600*1200 auf meinen samsung Syncmaster 22″ den ich auch für den PC nutze dort allerdings in 1600*1050 da widescreen

    #376559

    Frank Phoenix
    Participant

    Samsung Syncmaster 225BW mit 1680×1050.
    Vollbild nutze ich nicht, da bei den meisten seiten eh nur ein einfarbiger rand an der Seite ist. Nutze ca. 2/3 des Bildschirms beim surfen/arbeiten.

    #376556

    Scornage
    Mitglied

    Nutze einen..

    ACER AL2216W 22″ TFT Widescreen Monitor
    mit einer Auflösung von 1680×1050 Pixel

    Vollbild surfe ich nicht.

    #376560

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Sony Bravia LCD mit 1080i Auflösung.

    #376561

    Zombrex
    Participant

    Also Beim PC-Monitor Fujitsu Siemens mit 15″ Mit der Auflösung 1024×768. Und bei der XBOX 360 ein Samsung 42″ LCD Auflösung 1080i

    #376550

    masterpipe1
    Mitglied

    Beim PC mit 19″ 1024×768 und beim Fernseher 37″ 720p.

    #376565

    ATS X ShadoXz
    Participant

    hi, ich wollte ma fragen wenn ich über meinen pc- monitor zocke, gibts ja eine option mit verschiedensten auflösungen und ich wollte mal fragen ob 1280 x 720 die optimalste darstellung ist, weil 1280 x mal 720 entspricht doch 720p, oder?

    #376575

    Cycrustheone
    Participant

    ich zock auch über monitor und hab die auflösung ist echt gut manchmal hat man oben und unten schwarze balken aber sonst ist es gut zum zocken man sitzt ja auch direkt davor…benutze 1280×1024 zum zocken und hab bis auf die schwarzen balken keine probs manchmal…

    #376566

    ATS X ShadoXz
    Participant

    also bei 1280 x 720 hab ich keine Balken, bei 1280 x 1024 schon, werd die auflösung dann auf 1280 x 720 lassen, merk da grafisch gesehn eh keinen unterschied.

    #376548

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich arbeite am PC noch mit einem 19 Zoll Röhrenmonitor bei einer Auflösung von 1600×1200. Eine solch hohe Auflösung brauche ich, wenn ich beispielsweise mit Photoshop arbeite.

    #376567

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Aber ich mein wenn ich jetzt den monitor an der box angeschlossen hab, dann ist doch 1280 x 720 (720p) die ideallste auflösung oder, oder?

    #376551

    Cloudoc
    Participant

    keine ahnung was du nutzt, vga oder was?

    #376568

    ATS X ShadoXz
    Participant

    jap.

    #376552

    Cloudoc
    Participant

    ja wenns kein full hd is dann is die auflösung schonma nich schlecht^^

    #376569

    ATS X ShadoXz
    Participant

    ne, ist halt tft-monitor.

    #376545

    Dark Cyberfreak
    Participant

    ich zock mit der xbox auf 1280 x 1024 auf röhre. manche spiele haben ja diesen balken. will aber nicht ne kleinere auflösung einstellen.

    #376553

    Cloudoc
    Participant

    sone auflösung auf röhre?? muss aber schon n gutes ding sein nech?^^

    #376546

    Dark Cyberfreak
    Participant

    naja, son pc-kastenmonitor halt. bei 1900 mal irgendwas gibts farbprobleme 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 33)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.