welche Games würdet ihr gern auf der E3 sehen?


Startseite Foren Xbox 360 welche Games würdet ihr gern auf der E3 sehen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226584
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mich wundert das es noch keinen solchen threat gibt. also fang ich mal an.

      ich würde gern ein neues RESIDENT EVIL sehen, genau wie SHENMUE 3 und ein neues SPACE CHANNEL 5 spiel, auch ein neues PILOT WINGS für die Wii wäre schön und hoffentlich bekommt es BANDAI NAMCO hin evtl. mal IDOLM@STER im europäischen raum zu veröffentlichen. ganz davon abgesehen wird es zeit für ACE COMBAT 7 und ner ankündigung seitens EA das COMMAND & CONQUER 4 für die XBOX360 kommt. das sind nur einiger meiner wünsche…

      was fällt euch ein?

    • #456335
      Teilnehmer

      castlevania
      castlevania sotn hd
      gta v
      the witcher für xbox
      deus ex 1 remake in hd
      also alles was mal gut war…

    • #456336
      Anonym
      Inaktiv

      BREATH OF FIRE !!

    • #456334
      Anonym
      Gast

      Star Wars Battlefront 3 !!!!!!!!

    • #456337
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ohhh ja Star Wars Battlefront 3 wäre total geil^^ neu schicke grafik, mal fast alle fahrzeuge und wieder Luft einheiten bei Boden missionen^^ wie im ersten teil 8)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.