Welche Note habt ihr in Sport im Zeugnis durchschnittlich?


Startseite Foren Community Welche Note habt ihr in Sport im Zeugnis durchschnittlich?

Ansicht von 140 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221827
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi, wollt mal fragen was für noten ihr meistens in sport bekommt in der schule?

      also ich gehe mit gutem beispiel voran und sags ehrlich: ich hab ne 4 im zwischenzeugnis XD

    • #383998
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Durchweg bekomme ich immer 2en, außer in der 5. Klasse, da hab ich mal ne 1 bekommen… :zig: ^^

    • #383981
      GI Homer
      Teilnehmer

      angeber XD

      :aufsmaul:

      ich rauche nicht !

    • #383999
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      angeber XD

      :aufsmaul:

      ich rauche nicht !

      Sollte auch net auf dich bezogen sein und ich rauche auch net, den smiley fand ich grad aber irgendwie passend xD

    • #383994
      BooZha
      Teilnehmer

      Eigentlich immer eine 1, aber ich mache nur Quatsch und bekomme deswegen eine 2 👿

    • #383969
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich bin absolut unsportlich, vor allem in Ausdauer und Geräteturnen. Habe deswegen eine 3.

    • #383978
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bis auf einmal immer ne 1. Das eine mal war es ne 3.

    • #383982
      GI Homer
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ich bin absolut unsportlich, vor allem in Ausdauer und Geräteturnen. Habe deswegen eine 3.

      deine beschreibung trifft genau mich^^ aber hab ne 4 bekommen^^ :keks:

    • #383957
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      1 – 2 Sport hat mir früher immer Spaß gemacht

    • #383970
      masterpipe1
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Ich bin absolut unsportlich, vor allem in Ausdauer und Geräteturnen. Habe deswegen eine 3.

      deine beschreibung trifft genau mich^^ aber hab ne 4 bekommen^^ :keks:

      Ich glaub bei uns in der Schule geben sie keine Noten unter 3 im Sport. 😉

    • #383997
      duke125
      Teilnehmer

      Also in der Hauptschule meist eine 3 und in der berufsschule nachher eine 1, weil immer 4 bis 5 klassen in einer halle waren und am anfang nur die anwesenheit überprüft wurde und ich danach meist mit ein paar leuten uns rausgeschliechen haben und sind richtung Kneipe.
      Am ende des schuljahres hiess es:immer anwesend,immer mitgemacht, note E I N S

      Ist das lang her….. 🙄

    • #384005
      I Endstille I
      Mitglied

      Letzes Jahr ne 2, dieses Jahr wirds vielleicht ne 4 wegen unserer scheiß Lehrerin.

    • #383979
      o GreenWolf o
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      Letzes Jahr ne 2, dieses Jahr wirds vielleicht ne 4 wegen unserer scheiß Lehrerin.

      Wei kann man nur ne 4 im Sport bekommen? 😮 :wand:
      Armes Deutschland und deine unsportliche Jugend!

    • #383932
      Anonym
      Gast

      immer so ne 2 oder 3…den lehrer den wir jetz die meiste zeit hatten hatt total kranke sachen gewollt…wir solln mit einem salto aus dem Stand über einen Kasten sprinegn ❗ (wir hatten nicht einaml salto geübt)..und bei den seinen tollen übungen hat er gesagt „Wer sich nciht sicher ist der soll lieber gehen weil ehr nicht will das wir uns das genick brechen(das hat der tod ernst gemeint) usw…und die 1 hast du bekommen wenn du wier sein lieblingsschüler gehiesen hast

    • #383967
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Letzes Jahr ne 2, dieses Jahr wirds vielleicht ne 4 wegen unserer scheiß Lehrerin.

      Wei kann man nur ne 4 im Sport bekommen? 😮 :wand:
      Armes Deutschland und deine unsportliche Jugend!

      Du Held… 🙄

      Aber was mich interessieren würde ist, wie man wegen einer Lehrerin in Sport eine schlechte Note kriegen kann, denn schließlich geht es nur danach, ob man die Leistung erbringt oder eben nicht.

    • #383933
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Letzes Jahr ne 2, dieses Jahr wirds vielleicht ne 4 wegen unserer scheiß Lehrerin.

      Wei kann man nur ne 4 im Sport bekommen? 😮 :wand:
      Armes Deutschland und deine unsportliche Jugend!

      Du Held… 🙄

      Aber was mich interessieren würde ist, wie man wegen einer Lehrerin in Sport eine schlechte Note kriegen kann, denn schließlich geht es nur danach, ob man die Leistung erbringt oder eben nicht.

      vll. weil man vor ihr den großen Mann spielen will und mit seinem Gelabere und rumgepose alles versaut^^…oder die Lehrerin siht so gut aus das man nix anderes in Sport machen kann als sie anzusehen^^

    • #384006
      I Endstille I
      Mitglied

      Ne die hat was gegen alle Jungs aus der Klasse( Das mein ich jetzt ernst). Wenn man einmal irgendwas sagt kriegt man für die Stunde sofort ne 4 oder 5. Wenn die Mädchen irgend einen Scheiß machen interessierts die net.

    • #383968
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Ne die hat was gegen alle Jungs aus der Klasse( Das mein ich jetzt ernst). Wenn man einmal irgendwas sagt kriegt man für die Stunde sofort ne 4 oder 5. Wenn die Mädchen irgend einen Scheiß machen interessierts die net.

      Tja, wenn man sowas still und leise akzeptiert… 🙄

    • #383995
      BooZha
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      Also in der Hauptschule meist eine 3 und in der berufsschule nachher eine 1, weil immer 4 bis 5 klassen in einer halle waren und am anfang nur die anwesenheit überprüft wurde und ich danach meist mit ein paar leuten uns rausgeschliechen haben und sind richtung Kneipe.
      Am ende des schuljahres hiess es:immer anwesend,immer mitgemacht, note E I N S

      Ist das lang her….. 🙄

      Haha ist das geil 🙂

    • #384016
      Tank9119
      Teilnehmer

      bis jtz immer 1 und 2 aber öfters schon ne 1 als ne 2 gehabt^^

    • #384007
      I Endstille I
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      StudentSoldat wrote:
      Ne die hat was gegen alle Jungs aus der Klasse( Das mein ich jetzt ernst). Wenn man einmal irgendwas sagt kriegt man für die Stunde sofort ne 4 oder 5. Wenn die Mädchen irgend einen Scheiß machen interessierts die net.

      Tja, wenn man sowas still und leise akzeptiert… 🙄

      Ein Junge aus der Klasse hat schon zu ihr gesagt sie ist die schlechteste Lehrerin der Welt. Aber was sollen wir denn machen? Zur Klassenlehrerin gehn und es ihr sagen? Alle Lehrer halten ja zusammen da kann man nix machen.

    • #383983
      GI Homer
      Teilnehmer

      schön langsam kommen wir zur verschörung der lehrer XD

      :gaga:

    • #383984
      GI Homer
      Teilnehmer

      mein kumpel hat mir gestern erzählt, das seine klasse in sport von der schule aus bis zum stadion (1km), dann im stadion 2500 m 8oder mehr) laufen und dann wieder zurück zur schule laufen müssen!

      :kotz:

    • #384001
      x roaddog
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Wei kann man nur ne 4 im Sport bekommen? 😮 :wand: Armes Deutschland und deine unsportliche Jugend!

      Wenn ich solche Sachen lesen muss dann könnte ich kotzen…

      Jeder Lehrer gestaltet seinen Sportunterricht anders. Vielleicht hast du deine angebliche 1 ja im Badminton oder Bodenturnen bekommen, aber es gibt auch Lehrer die ihren Unterricht ganz anders gestalten.

      Ausserdem kommt es auch immer auf die körperliche Fitness an und ich behaupte jetzt einfach mal, dass jemand der leicht übergewichtig ist und keinen Sport betreibt nicht so sportlich ist wie jemand der 2x in der Woche zum Fußballtraining oder in die Mucki-Bude rennt.

      Unser Lehrer hat uns bsplw. unseren DLRG Gold im Schwimmunterricht machen lassen. Wenn jemand behauptet, dass sei mal so im Handumdrehen gemacht, dann ist er ein Selbstdarsteller und Prolet erster Güte. Ich hab immer meine 2en bekommen und kann damit gut leben.

      Ich glaube, wenn ich jetzt nochmal am Schulsport teilnehmen müsste, würde ich auch eine 4 oder etwas in der Art bekommen. Würdest du mich dann auch so blöd von der Seite anblaffen obwohl du mich nicht kennst?

      Es gibt nämlich auch noch andere Gründe, warum jemand nicht der Beste im Sport ist. Bei mir wäre das z.B. ein Kreuzbandriss den ich mir im Football-Training zugezogen habe.

      Und um mal persönlich zu werden, habe ich bei dir sowieso das Gefühl das du denkst, die Welt dreht sich nur um dich, denn wenn du irgendwo Hilfe brauchst, soll sich jeder nur um dich kümmern, selber gibst du aber oft genug Bullshit zum Besten wenn jemand anders nach Hilfe fragt… 🙄 👿

    • #383985
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich kann zu meiner verteidigung nur sagen, ich bin nicht übergewichtig, bei mir fehlts nur an der nötigen ausdauer und an der begeisterung für sport!

    • #384008
      I Endstille I
      Mitglied

      Und ich kann zur meiner Verteidigung sagen, meine Lehrerin ist scheiße 😆

    • #383971
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich liebe Sport, solange ich ihn nicht machen muss.^^ Aber mein Lehrer ist auch scheisse. Allerdings bin ich einzelnen Sportarten wie Badminton und Unihockey echt gut. Aber ich mach Sport einfach nicht gerne.

    • #384009
      I Endstille I
      Mitglied

      Hui ich hab doch ne 2 bekommen 😀

    • #383986
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich sag nur montag ist notentag in sport XD

    • #383934
      Anonym
      Gast

      Ich war froh als wir mit unserm Sportlehrer mal ne ganze Unterrichtsreihe Kraftsport gemacht haben. Das hat mir in der 13 dann noch die 2 insgesamt gebracht. Ansonsten stand ich aber wie so der größte Teil unseres Sportkurses mehr so zwischen 3+ und 3- … Unser Sportlehrer hat von uns nämlich immer das erwartet was er von seinem Badminton Team (wir haben also fast nur Badminton gespielt :kotz: ) erwartet hat. Und das wurde regelmäßig Landesmeister. Vielleicht waren seine Erwartungen einfach etwas zu hoch xD

      Von dem Sportlehrer kam dann auch immer wieder die Idee „Hey, wir gehen heute draußen Laufen!“ „Aber Herr B. es regnet und hat kaum 10°C draußen…“ „Na und? Zieht euch halt passend an, wenn ihr im Krieg seit interessiert den Feind auch nicht, ob es regnet oder nicht!“ … Unter Umständen eine leicht übertriebene Einstellung zum SCHULsport^^

    • #384023
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ist ja alles schön und gut…wenn hier jemand unsportlich ist oder übergewichtig oder was auch immer soll es sagen-das ist wenigstens ehrlich.Mein Lehrer ist auch scheiße-und?ich hab trotzdem meine 1 in Sport,mach doch einfach euer Ding in Sport unn gut is…keiner muss seinen Lehrer heiraten also bringt bitte nicht immer alle diese Ausrede,danke.

    • #383987
      GI Homer
      Teilnehmer

      also wenn du mich meinst: ich hab 80 kg, auf 188 cm körpergröße, also verte´ilst sich das alles ganz schön^^ und ich bin ned übergewichtig, luca toni hat 90 kg, und ist 192 cm groß XD

    • #384038
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich werd 8 punkte bzw. ne 3 bekommen bin eig total unsportlich bin damit zufrieden

    • #383935
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      Ist ja alles schön und gut…wenn hier jemand unsportlich ist oder übergewichtig oder was auch immer soll es sagen-das ist wenigstens ehrlich.Mein Lehrer ist auch scheiße-und?ich hab trotzdem meine 1 in Sport,mach doch einfach euer Ding in Sport unn gut is…keiner muss seinen Lehrer heiraten also bringt bitte nicht immer alle diese Ausrede,danke.

      Also solltest du mich gemeint haben. Das war keine Ausrede von mir. Lediglich eine Analyse. Und wenn der verlangt 5000m im Regen bei 10°C für 15 Punkte in 13 Minuten zu laufen ist das reichlich unrealistisch… Das ist nicht mal Sporthochschulschnitt^^

    • #383988
      GI Homer
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Also solltest du mich gemeint haben. Das war keine Ausrede von mir. Lediglich eine Analyse. Und wenn der verlangt 5000m im Regen bei 10°C für 15 Punkte in 13 Minuten zu laufen ist das reichlich unrealistisch… Das ist nicht mal Sporthochschulschnitt^^

      aber wie sagte dein sportlehrer immer so schön: „Hey, wir gehen heute draußen Laufen!“ „Aber Herr B. es regnet und hat kaum 10°C draußen…“ „Na und? Zieht euch halt passend an, wenn ihr im Krieg seit interessiert den Feind auch nicht, ob es regnet oder nicht!“

      XD

    • #383972
      masterpipe1
      Mitglied

      Am Mittwoch hatten wir Sporttag, aber ich als totaler Sportler habe natürlich geschwänzt. 😀

    • #383996
      BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Am Mittwoch hatten wir Sporttag, aber ich als totaler Sportler habe natürlich geschwänzt. 😀

      Richtig so 😉

    • #384039
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      auf jeden ^^

    • #384015
      NoScopeSniper23
      Mitglied

      ich hatte immer eine 1 oder 2 😎 😎 :afro:

    • #383980
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hatte immer eine 3 bekommen 😉

    • #384000
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Auf’m Abschlusszeugnis steht die 2 wieder. 🙂

    • #384024
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich werd 8 punkte bzw. ne 3 bekommen bin eig total unsportlich bin damit zufrieden

      Wie kann man damit denn zufrieden sein???Willst du nicht besser werden? :rolleyes:

    • #383989
      GI Homer
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich werd 8 punkte bzw. ne 3 bekommen bin eig total unsportlich bin damit zufrieden

      Wie kann man damit denn zufrieden sein???Willst du nicht besser werden? :rolleyes:

      um mich in die „diskussion“ einzumischen: es gibt leute, die interessieren sich einen ******* für sport, und die, die dann noch ne 3 bekommen können sich darüber freuen, obwohl sie unsportlich sind.. 🙄

    • #383975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann mich da nur anschließen. wie ich vllt schonmal schrieb haben wir damals auch irgendein scheiß gemacht, von bock zu weitsprung oder was weiß ich alles. das ist doch alles fürn arsch und interessiert nicht die Bohne. heisst aber nicht dass ich unsportlich bin und fuck auf sport gebe. Aber für mich macht sport auch nur fun wenn ich es in verbindung mit fußball oder so habe, und nicht stupides renn da rum, hier rum und spring dann worüber…

    • #383973
      masterpipe1
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich werd 8 punkte bzw. ne 3 bekommen bin eig total unsportlich bin damit zufrieden

      Wie kann man damit denn zufrieden sein???Willst du nicht besser werden? :rolleyes:

      um mich in die „diskussion“ einzumischen: es gibt leute, die interessieren sich einen ******* für sport, und die, die dann noch ne 3 bekommen können sich darüber freuen, obwohl sie unsportlich sind.. 🙄

      genau, ich freu mich jedes Mal wenn ich ein 3 habe. Hatte auch schon einmal eine 4.

    • #384017
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hoffe, dass ich eine 1 bekomme^^

    • #383936
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      ich werd 8 punkte bzw. ne 3 bekommen bin eig total unsportlich bin damit zufrieden

      Wie kann man damit denn zufrieden sein???Willst du nicht besser werden? :rolleyes:

      um mich in die „diskussion“ einzumischen: es gibt leute, die interessieren sich einen ******* für sport, und die, die dann noch ne 3 bekommen können sich darüber freuen, obwohl sie unsportlich sind.. 🙄

      Auch wenn ich jetzt schon was länger außerhalb der Schule Sport treibe muss ich sagen mich hat der Schulsport immer total angekotzt weil ich verstehe auch heute nicht, wie dieses armseelige Fach für die schulische Laufbahn so wichtig sein kann, dass man deswegen sitzen bleiben könnte. Super hat man ne 1 in Mathe, Physik, Deutsch, Englisch, Philosophie, Biologie, Chemie, Literatur etc und würde aber auf gut deutsch weggeschmissen, wenn man in Sport die absolute Lusche ist.
      Völlig unwirtschaftlich. Mich haben auch die Leute immer total angekotzt die meinten wie toll sie im Schul(!!!)sport sind aber in so ziemlich allen anderen wesentlich wichtigeren Fächern versagen sie. Das sind für mich die wahren Luschen! Da ham se ein Fach das sie gut können und reden ihre in diesem Fach schlechteren Mitschüler runter. Wie mich sowas ankotzt. Aber gut in bestimmten Fächern zu sein gilt leider heutzutage als Nerdy und uncool.
      Diesen Leuten sage ich aber (und das hat sich dann beim Abi und jetzt ein Jahr nach dem Abi bewiesen): Wir sehen uns. Aber glaubt nicht, ich spende für euer verkommenes Darsein auf der Straße! (ums jetzt etwas übertrieben darzustellen).

      Es hat sich jedenfalls gezeigt, dass es sinnvoller ist, seine Energie in andere Fächer als Sport zu investieren. Schulsport interessiert im späteren Leben nur arme kleine Häufchen.

      Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man sich nicht selbst etwas motivieren kann von sich aus etwas Sport zu machen. Denn gesund ist es allemal. Aber auf Schulsport kann man getrost sche***ißen! Und auf die Leute die denken sie bekommen nen Super Notenschnitt weil sie in Sport glatt 1 stehen und ihre Mitschüler wegen einer schlechteren Note mobben kann ich auch sche***ißen!

    • #384010
      I Endstille I
      Mitglied

      Naja, man muss mental und körpelich fitt sein, heißt ja nicht umsonst Gymnasium^^

    • #383937
      Anonym
      Gast

      Du meinst physisch wie psychisch… Heißt ja nicht umsonst Gymnasium 😉

    • #384011
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich pass ja nicht immer(eigentlich nie) in der Schule auf 😉

    • #383938
      Anonym
      Gast

      Aber in Sport bist du sicher gut.

    • #383974
      masterpipe1
      Mitglied

      Zälht bei euch Sport fürs Zeugnis? Bei mir zum Glück nicht, denn sonst wäre ich vielleicht schon geflogen. Sonst bin ich eigentlich ein prima Schüler. 😉

    • #383990
      GI Homer
      Teilnehmer

      XD ich hab jetzt so einen durchschnitt von 2,0 ca. aber wenn ich dann noch die 4 von sport dazuzählen MÜSSTE bzw. SOLLTE, dann wäre das schon 2,33 also bei uns ist die sportnote jedem scheissegal^^

      sogar wie meine lehrerin mir mein zeugnis gegeben hat, hat sie gesagt was ich verbessern könnte und bei sport: „Das ist egal“ XD

    • #384025
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Anscheinend ist Sport hier allen egal,weil man es ja in seinem späteren Leben nicht braucht.Also das muss ich den Leuten widersprechen,hat sich jemand schoneinmal bei der Polizei beworben?Die schlechter als 1 sind brauchen sich garnicht zu bewerben,weil der Sporttest eben viel zu schwer ist.(und wenn man den nicht besteht kann man auch in den Fächern wie Physik oder Mathematik eine 1 haben,das juckt dann dort niemanden…)
      Um mal noch eine andere Richtung einzuschlagen:Wenn man später einmal Sport studieren möchte oder es nur im entferntesten damit zu tun hat werden die genommen die in Sport eine bessere Note haben.Stellt eich vor ihr seid Chef in einer x-beliebigen Firma und ihr habt 2 Bewerber-überall ca. die selben Noten,aber einer hat in Sport eine 1 und der andere eine 3.Wen würdet ihr nehmen.
      Aber Sport ist ja im späteren Leben scheißegal…ja genau Leute
      Ich brauche hier niemanden zu zitieren,weil das schon mehrere gesagt haben.
      Weil hier auch angesprochen wurde das die Schüler die in Sport gut sind andere Leute die dort nicht so gut sind “runtermachen“ oder “mobbn“.Zu den Leuten zähle ich mich zum Glück nicht.Auch wenn ich mich über meine 1 jedes Jahr in Sport sehr freue und auch ein bisschen stolz bin.
      Aber es kann mir niemand erzählen das Sport im späteren Leben ja sooo scheißegal ist.Außer man will Putzfrau werden.
      😉

    • #383991
      GI Homer
      Teilnehmer

      also ich bleib dabei, dass sport im späteren leben nix bringt, AUSSER wenn man es im beruf braucht, oder nicht gerade übergewichtig werden will;)

      mir persönlich kann sport ziemlich egal sein, ich kann essen was ich will, ich nehm fast nicht zu, bei keiner ausübung einer sportart und werd später mal programmierer oder in die richtung gehen von dem her ist mir sport egal:D

      hab mir für nächstes jahr ein neues ziel gesetzt: in sport ne 5 zu bekomme:D heuer hätts laut meiner lehrerin fast geklappt:D::D:D:D

    • #384026
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      also ich bleib dabei, dass sport im späteren leben nix bringt, AUSSER wenn man es im beruf braucht, oder nicht gerade übergewichtig werden will;)

      Also braucht man es ja doch.

    • #383992
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich hab nur geasgt, dass es mir egal ist;) soweit ich mich errinern kann:D

    • #384045
      Dj PATX
      Teilnehmer

      meine notte war in der schule immer zwischen 2 und 1 immer unterschiedlich wie viel bock ich hatte auf den sport unterrcith D:D

    • #383939
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      Anscheinend ist Sport hier allen egal,weil man es ja in seinem späteren Leben nicht braucht.Also das muss ich den Leuten widersprechen,hat sich jemand schoneinmal bei der Polizei beworben?Die schlechter als 1 sind brauchen sich garnicht zu bewerben,weil der Sporttest eben viel zu schwer ist.(und wenn man den nicht besteht kann man auch in den Fächern wie Physik oder Mathematik eine 1 haben,das juckt dann dort niemanden…)
      Um mal noch eine andere Richtung einzuschlagen:Wenn man später einmal Sport studieren möchte oder es nur im entferntesten damit zu tun hat werden die genommen die in Sport eine bessere Note haben.Stellt eich vor ihr seid Chef in einer x-beliebigen Firma und ihr habt 2 Bewerber-überall ca. die selben Noten,aber einer hat in Sport eine 1 und der andere eine 3.Wen würdet ihr nehmen.
      Aber Sport ist ja im späteren Leben scheißegal…ja genau Leute
      Ich brauche hier niemanden zu zitieren,weil das schon mehrere gesagt haben.
      Weil hier auch angesprochen wurde das die Schüler die in Sport gut sind andere Leute die dort nicht so gut sind “runtermachen“ oder “mobbn“.Zu den Leuten zähle ich mich zum Glück nicht.Auch wenn ich mich über meine 1 jedes Jahr in Sport sehr freue und auch ein bisschen stolz bin.
      Aber es kann mir niemand erzählen das Sport im späteren Leben ja sooo scheißegal ist.Außer man will Putzfrau werden.
      😉

      Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welchen Mist ich als erstes auseinandernehmen soll.
      Ich fang einfach mal an. Seid mir nicht böse, wenn ich irgendwas vergesse^^

      Man braucht, um sich bei der Polizei zu bewerben, eine 1 in Sport. Ja sicher, deshalb sind so viele Bullen auch so fett. Klar, für den Sporttest da muss man ein bisschen was tun. Aber mal im Ernst. Wozu muss man bei der Polizei besonders gut Volleyball oder Balkenball spielen können? Versteh ich nicht so ganz. Man muss fit sein. Das ist aber was ganz anderes. Jeder, der dahin will kommt auch mit ein bisschen Training dahin. Ich mein ich hatte in Sport immer so ne 3 zirka. Aber für die Offiziersaufnahmeprüfung bei der Bundeswehr (nur so reines Interesse ob ichs geschafft hätte) war ich innerhalb von 2 Monaten topfit. Man muss laufen können. Nicht Brennball spielen können 😉

      Ich halte Sport (und ich meine echt nicht Schulsport. Das ist kein Sport in dem Sinne) für wichtig. Man spricht nicht umsonst von einem gesunden Körper und Geist^^ Ich halte mich mit Mountainbiken fit und bin auch stolz auf so manche Touren die ich schon hinter mir hab. Ich finde es also schlichtweg dumm sich komplett gehen zu lassen und fett zu werden nur weil man denkt man brauche Fitness nicht für sein späteres Leben. Es ist sein eigener Körper und den muss man pflegen damit er gesund bleibt und Sport gehört eben auch dazu^^

    • #383976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sport is wichtig, aber das was in der schule fabriziert wurde war doch letzter dreck. zumindest bei mir. Wenn fußball gespielt wurde da konnt man wenigstens gas geben, weils auch wenigstens spaß macht. aber wenn mal wieder irgendnen scheiß hürdenlauf oder über bänke springen wa, nee dann leck mich fett ey, wenn mich da wer stressen wollte..-.-

    • #384027
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Anscheinend ist Sport hier allen egal,weil man es ja in seinem späteren Leben nicht braucht.Also das muss ich den Leuten widersprechen,hat sich jemand schoneinmal bei der Polizei beworben?Die schlechter als 1 sind brauchen sich garnicht zu bewerben,weil der Sporttest eben viel zu schwer ist.(und wenn man den nicht besteht kann man auch in den Fächern wie Physik oder Mathematik eine 1 haben,das juckt dann dort niemanden…)
      Um mal noch eine andere Richtung einzuschlagen:Wenn man später einmal Sport studieren möchte oder es nur im entferntesten damit zu tun hat werden die genommen die in Sport eine bessere Note haben.Stellt eich vor ihr seid Chef in einer x-beliebigen Firma und ihr habt 2 Bewerber-überall ca. die selben Noten,aber einer hat in Sport eine 1 und der andere eine 3.Wen würdet ihr nehmen.
      Aber Sport ist ja im späteren Leben scheißegal…ja genau Leute
      Ich brauche hier niemanden zu zitieren,weil das schon mehrere gesagt haben.
      Weil hier auch angesprochen wurde das die Schüler die in Sport gut sind andere Leute die dort nicht so gut sind “runtermachen“ oder “mobbn“.Zu den Leuten zähle ich mich zum Glück nicht.Auch wenn ich mich über meine 1 jedes Jahr in Sport sehr freue und auch ein bisschen stolz bin.
      Aber es kann mir niemand erzählen das Sport im späteren Leben ja sooo scheißegal ist.Außer man will Putzfrau werden.
      😉

      Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welchen Mist ich als erstes auseinandernehmen soll.
      Ich fang einfach mal an. Seid mir nicht böse, wenn ich irgendwas vergesse^^

      Man braucht, um sich bei der Polizei zu bewerben, eine 1 in Sport. Ja sicher, deshalb sind so viele Bullen auch so fett. Klar, für den Sporttest da muss man ein bisschen was tun. Aber mal im Ernst. Wozu muss man bei der Polizei besonders gut Volleyball oder Balkenball spielen können? Versteh ich nicht so ganz. Man muss fit sein. Das ist aber was ganz anderes. Jeder, der dahin will kommt auch mit ein bisschen Training dahin. Ich mein ich hatte in Sport immer so ne 3 zirka. Aber für die Offiziersaufnahmeprüfung bei der Bundeswehr (nur so reines Interesse ob ichs geschafft hätte) war ich innerhalb von 2 Monaten topfit. Man muss laufen können. Nicht Brennball spielen können 😉

      Ich halte Sport (und ich meine echt nicht Schulsport. Das ist kein Sport in dem Sinne) für wichtig. Man spricht nicht umsonst von einem gesunden Körper und Geist^^ Ich halte mich mit Mountainbiken fit und bin auch stolz auf so manche Touren die ich schon hinter mir hab. Ich finde es also schlichtweg dumm sich komplett gehen zu lassen und fett zu werden nur weil man denkt man brauche Fitness nicht für sein späteres Leben. Es ist sein eigener Körper und den muss man pflegen damit er gesund bleibt und Sport gehört eben auch dazu^^

      Hab ich gesagt das man Basketball spielen muss?Nein.Hab ich von Volleyball gesprochen?Nein.Die Bullen die fett sind gehen mir am Arsch vorbei wie Klopapier und von Prüfungen beim Bund oder sonst wo sind mir egal.Die Tests bei der Polizei wurden sehr angehoben,wenn du meinst das man diesen Test mit einem bisschen Training besteht frag ich mich warum sogut wie alle durchfallen.Warscheinlich bist du besser als alle anderen.Ist mir auch egal.Und egal welche Übungen im Sport gemacht werden-egal ob “Hürdenlauf“oder“Japan Test“ ich strenge mich überall an,weil wie du schon gesagt hast es unserem Körper gut tut.Wer das nicht für nötig hält ist mir auch egal-muss jeder selber entscheiden.
      Für mich ist dieses Thema gegessen,ich sage dazu nichts mehr.Auch wenn du es wieder als Mist bezeichnest und mit Dingen anfängst die ich nicht gesagt hab.Ich will aber auch keinen Streit… 😉

    • #383940
      Anonym
      Gast

      Kann ich verstehen, dass du keinen Streit willst. Du provozierst ja mit jeder Zeile. Da ist Streit natürlich überhaupt nicht gewollt. Warscheinlich liegt die stark provokante Art deiner Schreibe aber nur am Mangel von Argumenten. Vielleicht solltest du also auch die geistige Seite deines Körpers fördern. Sonst kannst du bei den Bullen nämlich auch sofort einpacken 😉

      Ich habe Basketball und Volleyball angesprochen weil es zum Großteil in Schulen im Sportunterricht an der Tagesordnung steht. Hürdenläufe gibt es, wenn es hochkommt vielleicht 2x im Jahr. Zirkeltraining gibt es maximal auch alle 6 Schulstunden. Also erzähl mir nicht, dass dir der Sportunterricht helfen würde deinen Bullentest zu bestehen. Ich fahre täglich im Schnitt sowas um die 30-40km Mountainbike im Wald. Mit jeder Menge Steigungen. Schonmal dran gedacht, dass das die Fitness wesentlich besser fördert, als deine 3 Schulstunden (also Realzeit 135 Minuten, davon muss man 15 Minuten für Verspätungen 2x abziehen und 2x 10 Minuten fürs Umziehen am Ende des Unterrichts, bleiben 85 Minuten Schulsportzeit) Sport? Über den Schulsport kann ich nur lachen.
      Und weshalb soviele bei dem Idiotentest durchfallen? Ist doch ganz klar. Weil die denken „Hey ich hab ne 1 in Sport, also bin ich fit.“ Das ist aber nicht zwingend notwendig um eine gute Sportnote abzusahnen und das verstehen viele nicht (und du stellst dich ja auch als einer der Personen heraus, die ihre Meinung nur schwer verrücken lassen).

      Bring mal Argumente und keine wagen Behauptungen!

    • #384028
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Leider muss ich doch noch etwas sagen.
      Ich schreibe provokativ?Naja finde ich eig. nicht,aber zurück zum eigentlichen Thema.
      Ich habe niemals gesagt das ich den Sportunterricht fördernd sehe-für diverse Test.Ich hab lediglich gesagt das ich finde,das Schulsport nützlich ist und egal was drankommt ich es mitmache.Du brauchst mir auch nicht erzählen wie viel Fahrrad du am Tag/Woceh wie auch immer fährst…ich habe Montag Rettungschwimmen,Dienstag Fußball,Mittwoch einen freien Tag,Donnerstag Rettungschwimmen,Freitag Fußball…und Samstag und Sonntag Wettkämpfe/Spiele.Du brauchst nicht rumprahlen das du sogar Anstiege in der Natur befährst.Ist stark…aber wir streiten hier sinnlos rum,weil wir schon ein bisschen vom Thema abschweifen…lg

    • #383941
      Anonym
      Gast

      Das war lediglich zur Verdeutlichung, dass du dein Bild von mir etwas korrigierst. Es interessiert hier niemanden wieviel Sport du machst. Scheinbar reichts ja schon zum Bullentest^^ Da musst du ja ganz einfach unglaublich stark und fit sein 8)

    • #384029
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich habe das nur gesagt, weil du mit deinem Bikefahrten auf hart machen wolltest 😉 😉 😉
      Naja ist jetzt auch egal…ich hoffe wir sind jetzt fertig.

    • #383958
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich auch 😉

    • #384018
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Eine 2! Bin ein top Footballer! insgesamt liegt mir ´Full Contact sport! Aber dafür kann ich die anderen Sachen wie Volleyball und Fussbal net!

    • #384030
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      haste warscheinlich alles mit deiner Macht geregelt… 😯 😆 😆 😆

    • #384019
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      hö hö hö 🙄

    • #384031
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich fand den gut .

    • #384020
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich auch… 😀

    • #383942
      Anonym
      Gast

      Haha^^

      Ihr seid mir schon Blötschköppe^^

      P.S.: Ich mag auch Football. So Fußball ist irgendwie nix für mich. Das ist mehr son Sport für kleine Jungs, nicht für Männer xD

    • #384032
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      komisch das dann fußball von erwachsenen männern gespielt wird 😆 😆 😆 😉 😉
      Ist ja jedem sein Ding,ich kenne viele erwachsene die gern fußball spielen wenn sie zeit haben.

    • #384021
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Fussball will doch auch keiner verurteilen! In deutschland ist halt Fussball beliebter! Und in den USA spielen das nur Mädchen! Obwohl ich persönlich nix gegen eine gute Partie im Fernsehen habe! Nur man merkt halt schon das Football anspruchsvoller und vor allem Machtvoller ist!

    • #383943
      Anonym
      Gast

      Du immer mit deiner Macht^^

    • #384048
      jrmort86
      Mitglied

      ich hatte in der schule meistens zweier in sport. einmal war auch ne eins dabei…. 😆

    • #384012
      I Endstille I
      Mitglied

      Dieses Jahr glaub ich echt, dass ich zum ersten mal ne 3 bekomme. Aber nicht weil ich unsportlich bin, sondern weil ich in Sport extrem viel Scheiße baue^^

    • #384033
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Dieses Jahr glaub ich echt, dass ich zum ersten mal ne 3 bekomme. Aber nicht weil ich unsportlich bin, sondern weil ich in Sport extrem viel Scheiße baue^^

      was hat das denn mit den noten zu tun?
      wenn ne lk is,sagste dann ne ich hab jez keine lust oder was?

    • #384013
      I Endstille I
      Mitglied

      ne ich hör einfach net zu laber und sowas halt, naja bei sport kann ich ja auch niemanden zuhören

    • #384034
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      ne ich hör einfach net zu laber und sowas halt, naja bei sport kann ich ja auch niemanden zuhören

      achso,deshalb bekommst du schlechte noten…ok

    • #384052
      360gamer87
      Teilnehmer

      ne 2 natürlich aber ich will nicht wissen wie viele von uns gelogen haben 🙄 XD

    • #383977
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      1-2 sehr sportlich binz^^

    • #384042
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ach Sportunterricht….. lange ist’s her…..;-)
      Meine letzte Sportnote (aus der 13.) waren 12 Punkte^^

    • #384053
      360gamer87
      Teilnehmer

      in usa spielen das nur mädchen?

      hm seit wann ist beckham denn ne schwuchtel? spielt bei LA Galaxy ist aber ausgeliehen an Mailand Becks wollte weg, aber der Chef der MSL( Major Soccer Leauge) hat ein ultimatum gesetzt welches Mailand nicht eingehalten hat.

      Und Fussball ist in Amerika auf´n Vormarsch

      (mein cousin wohnt in den usa von daher weiß ich sowas halt.

      ps: die Frauen spielen i.m. sowieso besser als die Männer. oder sind wir etwa Weltmeister geworden?????

    • #384035
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      habe auf meinem aktuellen zeugnis wieder 15 punkte…

    • #384043
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      360gamer87 wrote:
      ps: die Frauen spielen i.m. sowieso besser als die Männer. oder sind wir etwa Weltmeister geworden?????

      Die Fraune haben im Gegensatz zu den Männer ebek keine ernstzunehmende Konkurrenz (außer Brasilien). Beim Männerfußball gibts Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, Spanien, Holland, Portugal, …, das sind alles starke Mannschaften, die auf hohem Nivea spilelen, hinzu kommen noch andere „kleine“ Fußballnationen, die auf dem Vormarsch sind, wie Kroatien. Und sind wir mal ehrlich und gucken uns ein Freuenfußballspiel an und eins von den Männern, das kann man einfach nicht vergleichen… Das musste jetzt mal raus 😉

    • #384036
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      so siehts aus…kann ich nicht besser schreiben 😉

    • #384054
      360gamer87
      Teilnehmer

      richtig du hast ja recht ich schrieb auch im moment siehe (i.m.)
      das die Männer um welten besser sind will ich ja auch gar nicht bestreiten siehe (Ribery,oder Messi). Aber ich kann ruhigen gewissens sagen das sie im moment besser spielen als die männer und das hat rein gar nix mit der konkurenz zu tun sondern resultiert aus der sch.. situation die im DFB kader zur zeit herrscht da werden Machtkämpfe von Löw und Spielern in der Öffentlichkeit ausgetragen und das ist für das gesamte team bestimmt kein vorteil und wenn die so weiter kicken wie bisher seh ich schwarz für 2010 in südafrika…oder??

    • #384037
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      solch ein thread ist echt unnötig….

      jeda wais ich HabN einem AINSa in DEUDSCH 🙄

    • #384055
      360gamer87
      Teilnehmer

      1von HiNtEN

    • #384044
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      curtizblowuaway wrote:
      solch ein thread ist echt unnötig….

      jeda wais ich HabN einem AINSa in DEUDSCH 🙄

      Zumal es um Sport geht^^

    • #384056
      Cpt Swiffer
      Teilnehmer

      schwanke immer zwischen 2 und 3

    • #384049
      rXg Urban
      Mitglied

      Also ich hatte bis zur 7.Klasse immer ne 3 bzw 4 aufm Zeugnis xD dann bin ich zu meinem besten Kumpel in de Klasse gewechselt und schwupp-die-wupp hatt ich ne 1 drauf xD und seit dem hatte ich aufm Gymmi immer ne 2 und dann auf der Regelschule ne 1 😉

    • #384014
      I Endstille I
      Mitglied

      Boah dieses Halbjahr war schon geil, bin beim Lehrer immer ausgerastet und hab ne 3 bekommen(und wegen dem Bastard ne 4 in Sozialverhalten). Naja dieses Halbjahr haben wir nen neuen Sportlehrer bekommen. Ich hab mich schon gefreut und dann? Es ist mein Chemielehrer. NEEEEEEEEEEEE.
      Der Kerl ist so furchtbar, setzt sich immer so hin, dass man seine Klöten sieht, start den Mädchen immer auf die Titten und kommt vor dem Sportunterricht immer in die Umkleidekabinen rein, um zu gucken wie der Raum ist, damit er dann später feststellen kann, ob wir den Raum verdreckt haben.

    • #383993
      GI Homer
      Teilnehmer

      hihihi so einen lehrer in der richtung hatte ich in der 7. und glaub 8. auch.. hat sich im sport immer hingesetzt, war etwas beleibter aber hatte viel interesse für fussball, deshalb haben wir das die meiste zeit auch fussball gespielt, und weil ich im tor immer gut war hab ich ne 2 bekommen 😀 heuer wieder ne 2 wegen dem anderen sportlehrer-.-

    • #384050
      bu1872
      Teilnehmer

      1-2 damals wo ich noch zu schule gegangen bin

    • #384046
      johannes1555
      Teilnehmer

      eine 2 🙂

    • #384022
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      och so 2-3 glaube ich ^^

    • #384057
      n3xtselection
      Mitglied
      xPHx Sgt Hawk wrote:
      schwanke immer zwischen 2 und 3

      ebenso 😆

    • #384060
      Maja1993
      Mitglied

      durchgehend 1, bin halt ein sportler und das ist außerdem auch ne gute ergänzungsnote^^

    • #383944
      Anonym
      Gast

      1 oder 2 immer
      😆 😆

    • #384058
      Prinzalexmaster
      Mitglied

      eig immer 1,3 bis 1,5 😀

    • #383956
      Z0RN
      Verwalter

      durchweg 1 🙂

    • #384061
      Mr Taurin
      Mitglied

      1 oder 2

    • #384059
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      eigentlich auch immer 1 außer leztes jahr da hatte ich ne 2 😯 Jetzt haben wir schwimmen wie öde 😕

    • #384040
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      bin zufrieden mit meinen 8 punkten sonst hab ich immer nur 6 😀

    • #384062

      nur 1 wegen fußball

    • #383961
      Panikate
      Mitglied

      Naja..ich hatte durchschnittlich immer so ne 4…liegt aber nicht dran dass ich unsprotlich wäre (trainiere ca. 6 Stunden die Woche)

      Sondern eher daran dass ich grundsätzlich zum Sportunterricht nicht aufgetaucht bin 🙂

    • #383945
      Anonym
      Gast

      Dann ist ne 4 ja ziemlich gut^^

    • #383962
      Panikate
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Dann ist ne 4 ja ziemlich gut^^

      Naja…was schlechteres gabs nicht 😆

    • #383946
      Anonym
      Gast

      Das schwangt bei mir immer zwischen 3 und 4… Wenn ich mal da war habe ich nie groß was gemacht, aber man kann damit zufrieden sein :p

    • #383947
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      schnittschn wrote:
      Dann ist ne 4 ja ziemlich gut^^

      Naja…was schlechteres gabs nicht 😆

      Bei unserem Lehrer gab es für jedes unentschuldigte Nichterscheinen eine 6. Nach 3 maligem Vorfall hatte man keine Chance mehr auf das Bestehen des Kurses und konnte damit das Jahr wiederholen. Das ist auch einmal vorgekommen, bei einem Mitschüler. Aber der war auch ein absoluter Volldepp. Der hat das Abi jetzt letztes Jahr nach dem 3. Versuch endlich bestanden und prahlt mit seinem 2.0er Schnitt…. Gut, nach 3 Versuchen kenn man die Antworten und Lösungen ja auch auswendig^^

    • #383963
      Panikate
      Mitglied

      hihi..auch nicht schlecht. Ne bei uns konnte man sich aussuchen ob man ne 4 ins Zeugniss kriegt oder jedes mal wenn man sein Sportzeug nicht dabei hatte die peinlichste aller kurzen roten Sporthosen anzieht. Das ding war noch von 1950 oder so…will nicht wissen wie viel Leute des schon anhatten 😮

      da hab ich mich doch spontan für die 4 entschieden.

    • #383948
      Anonym
      Gast

      Uhh ne das hätte ich aber nun auch nicht gemacht und lieber die vier genommen^^
      War immer der Meinung das Sport kein echtes Fach ist und darum das man so was auch nicht benoten sollte, aber meine Lehrer dachten da scho anders :p

    • #383964
      Panikate
      Mitglied

      Jo der Meinung war ich auch…was bringt mir des später wenn ich an nem Seil hochklettern kann oder an nem Reck rumschwingen?? Seh da keinen Sinn drin…aber das gleiche könnte man auch zu den Binomischen Formeln oder ähnlichem sagen. Weiß nicht wann ich die seit dem Gymnasium gebraucht hätte. 😮

    • #383949
      Anonym
      Gast

      Stimmt schon gab viele Sachen die man einst erlernte und heute nicht braucht. Einige brauchen es, aber sicher nicht die Mehrheit. Tja so ist die Schule eben, da ist für jedem was bei… Ob man es braucht oder nicht 😉
      Frage mich bis heute warum man Sport hat, wenn man auf einem Fachgymnasium für Wirtschaft & Verwaltung geht :p Im Büro da braucht man kein Sport können und mal ganz davon abgesehen das man dazu auch nicht die Möglichkeiten hat^^(von Bürostuhl rennen abgesehen)

    • #384063
      MrAdd1337
      Mitglied

      Auf der alten Schule hatte ich immer ne 1, jetzt krieg ich ne 3. Lehrer bewerten schon unterschiedlich 😕

    • #383965
      Panikate
      Mitglied
      MrAdd1337 wrote:
      Auf der alten Schule hatte ich immer ne 1, jetzt krieg ich ne 3. Lehrer bewerten schon unterschiedlich 😕

      Grad im Fach Sport läuft da auch viel über Sympathie, weil sich sportliche leistung nicht über einen Kamm scheren lässt.

    • #383950
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Panikate wrote:
      schnittschn wrote:
      Dann ist ne 4 ja ziemlich gut^^

      Naja…was schlechteres gabs nicht 😆

      Bei unserem Lehrer gab es für jedes unentschuldigte Nichterscheinen eine 6. Nach 3 maligem Vorfall hatte man keine Chance mehr auf das Bestehen des Kurses und konnte damit das Jahr wiederholen. Das ist auch einmal vorgekommen, bei einem Mitschüler. Aber der war auch ein absoluter Volldepp. Der hat das Abi jetzt letztes Jahr nach dem 3. Versuch endlich bestanden und prahlt mit seinem 2.0er Schnitt…. Gut, nach 3 Versuchen kenn man die Antworten und Lösungen ja auch auswendig^^

      Wie hatte er 3 Versuche fürs Abi ? Man kann doch in der Sekundarstufe 2 nur ein Schuljahr wiederholen. Komisch.

      Ich hatte in Sport jedenfalls immer eine 2 oder 3. 😉

    • #384051
      bu1872
      Teilnehmer

      ha ha sport wenn ich an die zeiten denke das war noch lustig damals vorm sport immer ein :kiffer: . wurd sogar mal angezeigt von meiner sportlehrerin (morddrohung) war zwar nicht ernst gemeint aber sie hat mich trotzdem angezeigt. hab damals echt viel scheise gebaut aber ist ja schon über 6 jahre her

      zur note hab immer ne 3 bis 4 gehabt aber nur weil ich meistens rausgeflogen binn weil ich die sträber mit nem basketball abgeschossen hab.. sonst hätte ich ne 1..

    • #383959
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde das die noten des sports sich nicht nach sportlichkeit richtet sondern nach ergeiz und mitmachen.
      was kann ein kleines dickerchen dafür das er die 1000m nicht schafft?
      wenn ers aber versucht soll er eine gute note bekommen.
      aber diejenigen die bei nichts mitmachen sollen schlecht bewertet werden.

      manche haben auch kein talent wenns um ballspiele geht, ist einfach so.

      ich hab übrigens immer 1en gehabt.

    • #383951
      Anonym
      Gast
      Andi Painkiller wrote:
      schnittschn wrote:
      Panikate wrote:
      schnittschn wrote:
      Dann ist ne 4 ja ziemlich gut^^

      Naja…was schlechteres gabs nicht 😆

      Bei unserem Lehrer gab es für jedes unentschuldigte Nichterscheinen eine 6. Nach 3 maligem Vorfall hatte man keine Chance mehr auf das Bestehen des Kurses und konnte damit das Jahr wiederholen. Das ist auch einmal vorgekommen, bei einem Mitschüler. Aber der war auch ein absoluter Volldepp. Der hat das Abi jetzt letztes Jahr nach dem 3. Versuch endlich bestanden und prahlt mit seinem 2.0er Schnitt…. Gut, nach 3 Versuchen kenn man die Antworten und Lösungen ja auch auswendig^^

      Wie hatte er 3 Versuche fürs Abi ? Man kann doch in der Sekundarstufe 2 nur ein Schuljahr wiederholen. Komisch.

      Ich hatte in Sport jedenfalls immer eine 2 oder 3. 😉

      Der hatte ein psychologisches Gutachten, damit der Scheißjunkie immer und immer wieder versuchen durfte. Wir anderen haben uns auch alle echt verarscht gefühlt^^

    • #384002
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab eigentlich immer 2-3 gehabt. ich bin sportlich, nur vergess ich öfters die Sportsachen^^

    • #383952
      Anonym
      Gast

      Ich hab immer so 1 oder 2 nur in Ballspielen bin ich nicht so gern, ich mach lieber Dauerlauf, Kampfsport(macht man leider nicht in der schule) und so Zeug.

      Pizzaopa wrote:
      ich bin sportlich, nur vergess ich öfters die Sportsachen^^

      😀 kenn ich

    • #384064
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      2-3 ^^ in der 9Klasse hatte Ich allerdings gar keine Note, da Ich fast das ganze jahr befreit war durch einen ziemlich komplizierten Beinbruch und auch ziemliche schwierigkeiten hatte danach wieder richtig laufen zu koennen ne zeitlang.

    • #383966
      Panikate
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich finde das die noten des sports sich nicht nach sportlichkeit richtet sondern nach ergeiz und mitmachen.
      was kann ein kleines dickerchen dafür das er die 1000m nicht schafft?
      wenn ers aber versucht soll er eine gute note bekommen.
      aber diejenigen die bei nichts mitmachen sollen schlecht bewertet werden.

      manche haben auch kein talent wenns um ballspiele geht, ist einfach so.

      ich hab übrigens immer 1en gehabt.

      Da hast du wohl Recht Montrox, allerdings läuft das in der Praxis meistens nicht so. Ein „kleines Dickerchen“ wird wohl eher nicht so gut Noten bekommen aufgrund magelnder Leistung… KLar hatten die bei uns meistens auch nen Kulanz Bonus und mussten weniger schaffen als sportliche Schüler, allerdings muss ja immer noch irgendetwas zum bewerten vorhanden sein.

    • #383960
      MONTROX
      Teilnehmer

      gibt eben ein paar fächer die keine note haben sollten, bzw die gegen sinnvollere ausgetauscht werden könnten.

      aber was solls, ich bin durch – keine schule mehr :fly:

    • #384003
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      sei froh.. mich nervt die schule immer mehr..

      bei uns is das btw so das die, auch wenn sie dicker sind eine gute note bekommen wenn sie es versuchen.

    • #383953
      Anonym
      Gast

      Ich war auch nie besonders gut in Sport. Aber ich finds gut, dass es Schulsport gibt. Sonst würden sich die ganzen Fetties ja garnicht mehr bewegen…

    • #384004
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      genau ^^

    • #383954
      Anonym
      Gast

      Also ich hatte immer so 1-2, dafür aber ziemlich viele abmahnungen, weil ich immer Straßenschuhe anbehalten hab xD

    • #384047
      Chris931
      Teilnehmer
      MikuXHatsune wrote:
      Also ich hatte immer so 1-2, dafür aber ziemlich viele abmahnungen, weil ich immer Straßenschuhe anbehalten hab xD

      Lol

      Ich hab immer ne 2-3 in Sport^^

    • #384065
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      gott das ist lange her aber ich war immer so mittelmäßig in der schule hat gereicht 😉

    • #384069
      ZuuLuu77
      Mitglied

      Es sollte mal Noten für eSport geben. Das würde ein wenich Abwechslung reinbringen! 😎

    • #383955
      Anonym
      Gast

      von 7. bis 9. glaube ich immer eine 2 und dann kamen meine sportlichen glanzleistungen 10 – 12 durchweg 1 😀

      da wurde dann aber auch weniger leichtathletik sondern mehr vernünftiger ballsport/mannschaftssport benotet. nichts für ungut aber leichtathletik ist nun wirklich nichts was mich reizt … ich hoffe ich trete hier niemandem zu nah 😀

    • #384066
      xXDevilRage
      Mitglied

      Ich hatte immer 1.0 durchweg.
      Bin jetzt immer noch sehr sportlich unterwegs.
      Spiele Fußball, dreibe Kraftsport und ernähre mich auch sehr gesund !

    • #384068
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      xXDevilRage wrote:
      Ich hatte immer 1.0 durchweg.
      Bin jetzt immer noch sehr sportlich unterwegs.
      Spiele Fußball, dreibe Kraftsport und ernähre mich auch sehr gesund !

      Da gehört ja einer zu meiner Rasse.
      Spiele auch Fußball, gehe zum kickboxen, Ernähre mich normal ( zwischendurch auch mal bei Macces ( Mcdonalds).

    • #384067
      xXDevilRage
      Mitglied

      McDonald`s muss natürlich auch mal sein, da gebe ich dir recht.
      Aber man sollte Es auch nicht übertreiben. 😉 😀

    • #384070
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Der Fred ist zwar schon älter, aber er stand bei mir im Forum oben gelistet, also geb ich auch mal meinen Senf dazu.^^

      Hatte in Sport ständig Einsen. =D Als dann in den höheren Jahrgangsstufen Geräteturnen dazu kam, hab ich mir damit meistens den Schnitt versaut und musste in anderen Sportarten für´s Zeugnis punkten. Wie ich Geräteturnen gehasst habe! xD

    • #384041
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hatte meistens ne 2, hätte aber auch öfter ne 1 werden können wenn wir kein Basketball sondern Fußball auf Note gespeielt hätten 🙂

    • #384071
      Tommy
      Mitglied

      In Sport war ich damals nen Totalausfall. Noten hingen meist im 3er Raum.

      Der Bund hat mich dann später mit „Spaß an der Bewegung“ bekannt gemacht und ich laufe heute im Schnitt 40-50km pro Woche.

      Allerdings geht es im Herbst wieder mit dem richtigen Gewichtheben los 🙂

      Also lasst euch vom Schulsport net den Spaß nehmen :boxen:

Ansicht von 140 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.