Welche Spiele kommen 2006?


Startseite Foren Xbox 360 Welche Spiele kommen 2006?

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216820
      Anonym
      Gast

      Welche Spiele kommen 2006?
      Wollte mal eure Meinung zur Serie „Welche Spiele kommen 2006“ hören. Würde mich dabei über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Welcher Titel steht noch nicht in der Liste und zu welchen Spielen würdet ihr gerne mehr erfahren? Wurden wichtige Ankündigungen übersehen? Wurde euer Lieblingspiel ausgelassen? Nehmt kein Blatt vor den Mund und äußert eure Meinung.

      Den Artikel findet iht hier:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xNTc0

    • #263078
      Raptile
      Teilnehmer

      Ich würde gern mehr über Avalon und Star Jedi Knight old of the Republic 3 mehr hören

    • #263072
      blackZ23
      Teilnehmer

      Das schlimme daran ist das die meisten Termine nicht stimmen, heute auch wieder ein Hyobsbotschaft bekommen! Saints Row kommt erst September genauso wie Moto GP oder Der Pate. Ich versteh das alles nicht mehr!!! Ich bin FUCHSTEUFELSWILD :wand: Hätt ich das gewußt hätt ich mir die 360 erst im Sommer gekauft !!! FRECHHEIT….

    • #263073
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ok das mit Moto GP muss ich wohl zurück nehmen!!! Es kommt doch im Mai !!! Habs eben auf xboxfront gelesen!!! Wenigstens mein Lieblingsgame kommt Termingerecht ❗

    • #263079
      Raptile
      Teilnehmer

      Also ich meine Most Wanted Game liste ist :

      1.The Elder Scrolls IV
      2.Mass Effect
      3.Gears of War
      4.Star Wars Jedi Knight Old of Republic 3
      5.Top Spin 2

      JA das ist meine most wanted liste

    • #263092
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ,The Elder Scrolls IV Gears of War, Star Wars Jedi Knight Old of Republic 3 sind mene top games was geil wäre wenn man
      The Elder Scrolls IV online zocken könnte

    • #263080
      Raptile
      Teilnehmer

      Ich glaub kann es sogar online spielen es soll so eine art wie world of warcraft werden aber world of warcraft kommt bestimmt für xbox360 auch raus so viel steht fest.

    • #263074
      blackZ23
      Teilnehmer

      Das hör ich zum ersten mal…

    • #263093
      WoH Kan
      Teilnehmer

      world of warcraft kommt nich für die 360 dafür aber FFxi wer auf jeden geil morrowind im net zu socken

    • #263081
      Raptile
      Teilnehmer

      was isnt ffxi

    • #263094
      WoH Kan
      Teilnehmer

      Final fantasy online

    • #263082
      Raptile
      Teilnehmer

      final fanstay ist nicht mein ding

    • #263095
      WoH Kan
      Teilnehmer

      is aber genau so wie wow nur bessere grafik

    • #263083
      Raptile
      Teilnehmer

      echt kann man sich da noch einer gilde anschließen

    • #263096
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ja kann man bis zu 30 leute glaube ich können in eine gilde

    • #263084
      Raptile
      Teilnehmer

      ist das dann ein runden spiel oder ein echtzeitspiel oder kannst du mir ma ne e-mail adresse geben vom spiel wenn du eine hast

    • #263097
      WoH Kan
      Teilnehmer

      http://www.playonline.com/ff11de/ hier ist die offizelle seite von ffxi

    • #263069
      Anonym
      Inaktiv

      Das Gerücht über WoW gibt es schon länger glaube aber net das es für eine Console raus kommt dann wer es so abgeändert das es net mehr rocken würde meiner meinung nach naja meine most wanted sind auch wenn sie dieses jahr noch net alle dar sind 🙂

      1. Halo 3

      2. Gears of War

      3. Motor GP Seasion 2006

      4. Ghost Recon 3

      5. BF 2 Modern Combat

    • #263104
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Also ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Echtzeitstrategie-Edelsteinchen Schlacht um Mittelherde II *frreuu*

      Außerdem habe ich immernoch tieeeeefe Hoffnung, das Top Spin 2 den Erwartungen gerecht werden kann, die der erste Teil vorgelegt hat… Obwohl meine Zweifel bei der Durchsicht der neuesten Screens langsam und stetig wachsen…

    • #263098
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ist top spin nich nen tennis spiel?

    • #263070
      kroenen74
      Teilnehmer

      top spiele für mich:
      gears of war
      ghost recon 3
      elder scrolls
      blazing angels
      battlefield modern combat
      resident evil 5
      dead rising
      wolfenstein

    • #263075
      blackZ23
      Teilnehmer

      Is, der erste Teil war richtig cool! Hat spass gemacht!!! Mal sehen was der nächste so mit sich bringt… Was haltet Ihr von Full Auto ?!? Bin am überlegen ob ichs mir holen soll…

    • #263058
      Anonym
      Gast

      ich habs mir bestellt…..weil die demo übel laune gemacht hat….

      mal sehen ob sich was getan hat !!!! die demo war ja auf einen stand von november !!!! aber ich denk mal es wird richtig geil…..zwar von der grafik nich so pralle….aber dafür sind die effekte stark !!!! ist eben wie wreckless blos mit waffen 😀

    • #263076
      blackZ23
      Teilnehmer

      Habs mir auch bestellt. Bin mal gespannt wie es so is… Online rockt das bestimmt !!!

    • #263099
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich weis nicht ob ich es mir bestellen soll ich ❓ wenn ja können wir ma zusammen zocken

    • #263077
      blackZ23
      Teilnehmer

      Na auf jedenfall!!! Ich werd dann mal Posten wie es denn so is… Müsste am Freitag da sein oder schon Donnerstag…

    • #263100
      WoH Kan
      Teilnehmer

      dann muss ich mich aber ran halten

    • #263085
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Endlich mal ein paar Jungs die von „Full Auto“ auch so überzeugt sind wie ich 😎 😀 Ich habs mir auch bestellt und werde es morgen bekommen (Wohne in der Schweiz…). :daumen:

    • #263059
      Anonym
      Gast

      hio ihrs….

      ich kann die spielegrotte nur empfehlen, krieg meins auch heute schon !!!! man ich freu mich wie ein kleines kind.

      da kracht und zischt es auf der 360 aber sowas von ordentlich…geilo….bei der demo musste ich sogar meine anlage leiser machen, weil es so ein mordslärm war…

      da hat sega mal wieder was richtig geiles gemacht, hoffentlich wirds auch ein kommerzieller erfolg 😀 die mannen hätten das mal wieder verdient !!!!

    • #263086
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hey Leute, ich habs jetzt mal ein paar Stunden gezockt, und ich muss sagen : „*****GEIL!!!!“ wenn ihr die Demo gemocht habt kann ich das Spiel nur empfehlen!! Es stockt ab und zu ein bisschen 😥 …beeinflusst aber meiner Meinung nach den Spielspass kein bisschen! Schade finde ich nur dass sie den Arena Spielmodus nicht gemacht haben, wie angekündigt… Das Spiel macht süchtig, werde gleich wieder spielen gehen 😀

    • #263060
      Anonym
      Gast

      juhuuu ich habe es….jetzt wird gecrasht.

      viel spass denen die heute schon in den genuss kommen dürfen ( so wie ich)

      grüsse

      fullauto3tl.jpg

    • #263101
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich lleihe es mir in der viodiotek aus 😈

    • #263061
      Anonym
      Gast

      alter

      du wirst sehen das spiel rockt…..nahezu alles zerstörbar…

      nichts gescriptet und in jeder runde siehst du die schäden noch und die brennenden autos stehen überall rumm …. alles brennt…geil

      die häuser kaputt…man das geht so übel ab in der 2ten runde gleicht das schon einem schlachtfeld und du must aufpassen das du nicht alles mit nimmst…

      das ist für mich das geilste 360 spiel ( bis jetzt)

      (sorry für mein kauderwelsch, aber ich bin euphorisch)

    • #263102
      WoH Kan
      Teilnehmer

      macht es online auch bock oder eher nicht

    • #263062
      Anonym
      Gast

      hui jetzt haste mich erwischt……

      mein live funzt nett, aber ich glaube das weisst du schon, anhand meines anderen threads 😀

      bei mir geht weder live noch das verbinden mit dem pc…weiss nich worans liegt….

      aber offline machts gaudi….und zu zweit im multiplayer auch….da entstehen schöne fights….aber online bin ich überfragt, aber bei der action muss das einfach spass machen

    • #263087
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich habs mal eine Runde Online gespielt und hab keine Lags oder sonstiges gefunden….Is eigentlich gleich wie der Singleplayer einfach Online;-) Macht auch derbe Spass, gell Yoshiii:-D

    • #263063
      Anonym
      Gast

      ohja hätt nich gedacht das es so geil ist…weil das arme game ja auch immer runter gemacht wurde, bin echt froh das ich mich nicht beirren lassen habe…was da an action abgeht..man man….das bleibt lange lange mein toptitel.

      würde gern gegen euch mal live zocken…aber es geht nicht !!!!! wääähhhh scheisse ich will doch nur mal live sein !!!!lieber gott nur einmal…..was hast du da oben gegen mich, das du mich nicht live lässt :lool: :ironie:

    • #263088
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Du armer, tust mir ja richtig leid 😈 😈 hehe…. nene, irgendwann wird das schonmal klappen… also ich hoffs mal 🙂
      Bin auch froh, war kein Fehlentscheid das Game zu kaufen…hatte nämlich auch meine Zweifel weil viele das Game einfach mal scheisse fanden…

      Hey Yoshiii, vielleicht hilft dir das ja:
      Die XboxLive Interneteinstellungen auf der Xbox360 musste ich allesamt selber eingeben, die DNS-Server usw. Denn als ich es automatisch machen liess, stimmte es überhaupt nicht… Hab meinen Bruder geholt, der Informatiker ist und der konnte mir alles einstellen, IP und so stimmte auch nicht….Versuchs also mal manuell einzustellen!

    • #263071
      kroenen74
      Teilnehmer

      na wartet mal ab,bis gears of war rauskommt.oder ghost recon 3.das spiel ist dann vergangenheit.ihr werdet einfach die finger nicht vom pad lassen,wenn die beiden spiele draussen sind.

    • #263064
      Anonym
      Gast

      @ ThErEaLSqUiRrEl

      danke für deine hilfsversuche….

      aber ich bin echt nur noch am verzweifeln 😯

      ich habe eine fest ip vergeben…das ist ja auch nicht das problem, die erkennt er ja

      aber wenn ich dann „live“ testen lasse…kommt bei „MTU“ immer ein fehler.

      ich habe auch schon in foren geschaut, aber nichts gefunden !!!! und ich weiss auch nicht ob ich das am router ändern kann ( und wenn ja wie???)

      vielleicht weiss dein bruder ja was. zum ersten mal reizt mich das online sein und dann gehts nich :aufreg:

      grüsse

      EDIT: bei dem dns server muss ich da die nummer von meinen Provider angeben ???? habe arcor, falls ja wie wäre die denn ????

    • #263089
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      @yoshiii
      Ich habe mal mit Google deine DNS-Servernummer gesucht und habe auch was gefunden: DNS Server 145.253.2.11 / 145.253.2.75
      Versuchs mal mit beiden.
      Ansonsten würde ich mal eine Mail an Arcor schreiben, und sie anfragen, ob sie dir die verschiedenen Werte sagen können.

      EDIT: ich glaub ich habe deine Lösung gefunden… Schau dir mal dies an:
      http://www.xbox360community.net/xbox-live-keine-verbindung-t923-15.html

      Schau dir vor allem den Beitrag von Big Bjoern an….

    • #263065
      Anonym
      Gast

      ok ich werde es gleich ausprobieren..

      ähm noch ne kleine frage ich habe einen nokia ip30 satellite router…wie kann ich da die mtu zahl verändern….weil er mir immer diesen blöden mtu fehler bringt.

    • #263090
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      puuh, keine Ahnung, sorry! Ich weiss nicht mal was MTU ist 😳 🙄

    • #263066
      Anonym
      Gast

      weil ich mal irgendwo gelesen habe das man die mtu zahl ändern kann….oh man, so schwer hätte ichs mir nie im leben vorgestellt….und von routern hab ich ja nun wirklich keine ahnung

    • #263091
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      kannst ja ZORN mal ne PM schicken, vielleicht weiss der mehr…
      Hast du’s jetzt mal ausprobiert mit meinen Tipps und Daten?

    • #263067
      Anonym
      Gast

      hio, also ich habs probiert…

      bis mtu wird alles bestätigt…aber dann kommt bei mtu wieder fehler

      der sagt ich soll ins handbuch vom router schauen um die mtu zahl zu ändern…ja schön ich finde kein handbuch !!!!

      shit, aber danke für deine hilfe… 😀

      EDIT: ich gebs auf…hab im netz nach einem handbuch geguckt, man findet einfach garnichts. aber ich merke gerade wie wunderbar full auto zum abreagieren geeignet ist 😀

    • #263068
      Anonym
      Gast

      ich könnte ein lösung für mein problem haben, allerdings weiss ich nicht wie ich das machen kann.

      der router hat eine eingebaute firewall, aber ich weiss nicht wie ich die konfigurieren kann…deswegen kommt bei mir wahrscheinlich auch immer mtu fehler

    • #263103
      WoH Kan
      Teilnehmer

      komisch :afro:

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.