Welchen Controller benutzt ihr?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Welchen Controller benutzt ihr?

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215854
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich benutze den S- Controller.

    • #237562
      Yasha Raven
      Mitglied

      ..ich auch…wobei das „S“ für „Styler“ steht 😎 😀

    • #237548
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      also ich denke fast hier wird keiner den normalen verwenden oder?

      Auser jemand ist hier 2,50 Meter groß und hat Branken anstatt Hände :lool:

      greetz
      cs

    • #237551
      Devil251180
      Teilnehmer

      Als ich mir meine 1. Xbox zugelegt habe, gab es den Controller S noch gar nicht und mich hat der „alte“ auch nicht gestört. Erst als ich den kleineren in den Händen hielt, war mir klar, das der Grosse nicht so ergonomisch ist und man dass hätte schon vor der Markteinführung testen können, weil kleinere Menschen bzw. Kinder oder Frauen meistens kleine Fingers haben. Heute bin auch ich so sehr an den Controller S gewöhnt, dass ich mit dem Grossen nicht mehr klar komme.

    • #237535
      Anonym
      Gast

      GROß RulZ

      FuMan 😉

    • #237565
      HazardHyper
      Mitglied

      controller s

    • #237547
      Insanity Soul
      Mitglied

      Controller S!

      @ FuMan: Big is beautiful? 😀

    • #237544
      gurrke
      Mitglied

      also ich hab den „großen“.

      Als ich die Xbox gekauft habe, gabs noch garkeine kleinen!
      Zudem finde ich die großen besser von der verarbeitung 😀

    • #237550
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      ich zock nur mit dem kleinen

    • #237563
      Gravid
      Mitglied

      S – Controller

    • #237549
      ZA Mista
      Mitglied

      klare sache, der „s“ controller macht das rennen.

    • #237568
      HS Sorrisino
      Mitglied

      Den „S“ natürlich. Wobei der neue von Logitec soll auch richtig gut sein.

    • #237536
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      @ FuMan: Big is beautiful? 😀

      ja…ich bin gewohnt immer den größten zu haben :king: :konk: :lool:

      :frau: ?????????

      FuMan 😉

    • #237569
      HS Sorrisino
      Mitglied

      @FuMan – na kennst mich noch?

    • #237537
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      @FuMan – na kennst mich noch?

      hmm…naja wir haben schon öfters mal zusammen Black Arrow gespielt…*gg*
      aber ganz ehrlich wenn du so fragst…ähm NEIN 😎

      FuMan 😉

    • #237570
      HS Sorrisino
      Mitglied
      Dr FuManSchu wrote:
      Sorrisino wrote:
      @FuMan – na kennst mich noch?

      hmm…naja wir haben schon öfters mal zusammen Black Arrow gespielt…*gg*

      FuMan 😉

      ja genau – und du warst immer der, der die Leitung runtergezogen hat 😉

    • #237538
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      Dr FuManSchu wrote:
      Sorrisino wrote:
      @FuMan – na kennst mich noch?

      hmm…naja wir haben schon öfters mal zusammen Black Arrow gespielt…*gg*

      FuMan 😉

      ja genau – und du warst immer der, der die Leitung runtergezogen hat 😉

      hey hey hey…so ist also das Bild was du von mir hast…gut zu Wissen
      hast es wohl auf ein 1 gegen 1 in RSBA abgesehn :boxen: :fight: :aufsmaul: :lool:

      FuMan 😉

    • #237571
      HS Sorrisino
      Mitglied

      wenn du bock hast gerne.

      In welchem Clan bist du aktuell – wir können auch gerne mal einen FunWar veranstalten. :cs:

    • #237539
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      wenn du bock hast gerne.

      In welchem Clan bist du aktuell – wir können auch gerne mal einen FunWar veranstalten. :cs:

      Ich bin bei Puma Massaker
      http://pumamassaker.bboard.de
      klar könn wir gern ma machen 😀

      FuMan 😉

    • #237572
      HS Sorrisino
      Mitglied

      na dann richte mal dem Flash schöne Grüße aus… 😆
      Evlt. bin ich heut ma wieder in BA online.

    • #237540
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      na dann richte mal dem Flash schöne Grüße aus… 😆
      Evlt. bin ich heut ma wieder in BA online.

      kannst ja mal in Fight Us reinschreiben…
      aber jetzt Back to Topic 😆

      PS: Grüße werden übermittelt 8)

      FuMan 😉

    • #237545
      gurrke
      Mitglied

      Die Betrieben Off topic in ganz großen Stile 😮

    • #237552
      freeze edi
      Teilnehmer

      also als ich die box geholt hab gabs den s-controller auch noch nicht und irgendwie komm ich mit dem kleinen überhaupt nicht zurecht wenn ich mal bei nem kumpel damit zock.

      bin zwar keine 3 meter und hab bratpfannen als hände, sind eher klein, aber hab mich eben an den grossen controller gewöhnt und bin echt froh dass ich 2 davon hab, falls einer mal den geist aufgibt

    • #237553
      funzel
      Teilnehmer

      Habe von Anfang an den kleinen gehabt und bin voll zufrieden damit.

    • #237567
      MFG MyThoS
      Mitglied

      s controller rulen einfach, diese hässlichen großen ,,controller“(wenn man sie noch so bezeichnen kann) mag ich überhaupt nicht…

    • #237554
      Kobschy
      Mitglied

      Ganz klar den kleinen!!
      Wie ich finde is das reine Gewohnheitssache!!! 😀

    • #237556
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin auch deiner Meinung. Ich hab zum Beispiel einen Kollegen, der kleinere Hände hat als ich und er spielt trotzdem mit dem „Grossen“ und kann nicht verstehen, wieso ich mit dem „Kleinen“ spiele.

    • #237546
      gurrke
      Mitglied

      naja, ich find große Hände spiele da auch keine Rolle!
      Meine Hände sind auch ganz normal und ich spiel mit dem „großen“.

      MIt dem kleinen komm ich garnet zurecht, bzw will ich auch garntet 😀

    • #237541
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      naja, ich find große Hände spiele da auch keine Rolle!
      Meine Hände sind auch ganz normal und ich spiel mit dem „großen“.

      MIt dem kleinen komm ich garnet zurecht, bzw will ich auch garntet 😀

      jo ich au nicht…ich brauch immer richtig was in der Hand lol 😆

      FuMan 😉

    • #237557
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es ist schon einfacher mit grossen Händen. Ich glaube es gibt eine Taste, die er „recht mühsam“ erreicht, aber ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache, jeder kommt mit seinem Controller zurecht.

    • #237555
      Mattlok X
      Mitglied

      es gibt ja noch mehr Controller als die von MS für die XBOX…

      Ich hab 3x den S – er ist mir deutlich lieber
      einen XL hab ich aber auch noch, der ist für Sportspiele allerdings ungeeignet,
      nur bei Rennspielen und insbesondere zum Links zocken nehm ich den großen, weil ich den Analogstick zum Golfen besser geeignet finde beim XL.

    • #237573
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Wo du es sasgt ich hab einen Infarotpad von Logitech! Sit einfach nur geil KAbellos zu zocken besonders wenn das HEadset auch kabellos ist 😀 ausserdem liegt er viel geiler in den Händen und sieht geiler aus!

    • #237566
      fishbone
      Teilnehmer

      den s Controller natürlich 😉

    • #237542
      Z0RN
      Verwalter

      ja der S Pad macht hier wohl das Rennen 😀

    • #237558
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Welchen benutzt du eigentlich? Ich habe hier noch keinen Beitrag von dir gesehen.

    • #237543
      Z0RN
      Verwalter

      ich nutze auch am liebsten den S Controller 😎

    • #237560
      yogy27
      Mitglied

      Jap geht mir auch so, da passt meine hand optimal rein, aber eins muss ich mal anmerken, die Tasten anordnung von A;X,Y und B sowie der L und R Tasten ( Die ja Druckabhängig sind) ist komplett vom Dreamcast Controller abgeschaut. Aber egal hauptsache gut kopiert als schlecht erfunden 😀

    • #237559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ist ja nicht verboten, etwas gutes zu kopieren. Also die Tastenanlegung finde ich gut, so wie sie ist und ich hoffe auch, dass sie beim Xbox 360 Controller etwa gleich bleibt.

    • #237561
      yogy27
      Mitglied

      Jap nur die Schwarze und Weiße Taste anders setzen, wie es ja bereits in mehrern Gerüchte heißt wurde dies ja auch getan 🙂

    • #237564
      Helge6
      Mitglied

      Kurz und Knapp: Der S-Controller

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.