Welchen Internetanbieter habt ihr?

Startseite Foren Off Topic Welchen Internetanbieter habt ihr?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JoWe81 Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #844439

    Oberfranke1983
    Participant

    Ich bin bei Vodafone Kabel.

    #845517

    Birdie Gamer
    Participant

    Telekom

    #845890

    snickstick
    Participant

    VoiceDataFone = VoDaFone. ja da bin ich sehr zufrieden

    #848354

    XBoxXorko838
    Participant

    Deutsche Glasfaser

    #853591

    SteveKnoerkel
    Participant

    Bin bei meinem lokalem Anbieter, Preise sind ok und Störungen gibt es so gut wie keine.

    #853830

    Kirika
    Participant

    Telekom

    #853831

    PenAceOne
    Participant

    Unitymedia mit ner 200mbit Leitung. Hier läuft auch alles bestens, aber irgendwie kommt mir der Thread komisch vor auf nem Xbox Board….

    #872254

    Ranzeweih
    Participant

    Bin seit Jahren bei Unitymedia und hab 400 mbit garantiert. Störungen gabs in den letzten 5 Jahren 2 mal für jeweils etwa 2-3 Std, bin also sehr zufrieden.

    #873136

    JoWe81
    Participant

    DaDaDaDiDaa …
    schon seit Jahren. Aktuell noch 50Mbit (mit nem 5 Personen-Haushalt muss ich in den nächsten Jahren aber wohl mal upgraden – noch reicht es aber). Keine nennenswerten Störungen bisher.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.