Welchen LCD würdet IHR nehmen?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welchen LCD würdet IHR nehmen?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  derfoxy Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #223275

    Codanos
    Participant

    Hi@all

    nach dem mir dieses 60Hz problem mit meiner 100HzRöhe aufen senkel geht

    habe ich mich für den kauf einen 37Zoll LCD entschieden mein problem ist nur ich weiss nicht welchen ich nehemen soll :rolleyes:

    Habe mir dan mal ein paar angeschaut und meine engereauswahl währe :

    LG 37LG5000
    PHILIPS 37PFL5603D
    SAMSUNG LE37A616A3F
    SAMSUNG LE37A5570

    habe sie auch alle in aktion gesehen und ich finde das sie alle ein gutes bild haben deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen wecher besser für Xbox360 und BD ist 🙂

    #406751

    Hallo Codanos ich würde dir denn SAMSUNG LE37A616A3F empfehlen von denn daten her sieht der recht ordentlich aus und auf Samsung ist Verlass also schon ma ein guter hersteller.
    mir fällt allerdings auf das alle geräte full HD auflösung haben zufall? Wenn ja ok…
    Wenn du aber ein richtigen Full HD haben willst dann empfehl ich dir lieber ein *über* 42 zoll und für ein guten legste da schon ma 1800€ und mehr hin.
    Auf die frage wieso denn : Ganz einfach auf kleineren geräten macht diese auflösung kein sinn da man sie nicht wahrnimmt oder nur sehr gering.

    MfG ReVaN

    #406754

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ich hab den viera von panasonic der ist auch sehr gut

    #406756

    h0m3l3ss
    Mitglied

    Wenn du so fragst: SAMSUNG LE37A616A3F

    #406747

    Code Geass ZERO
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    ich hab den viera von panasonic der ist auch sehr gut

    In der Schule hätte man jetzt gesagt: „Bemüht, aber Thema verfehlt.“ 😉

    #406755

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    mach mich doch mal nicht so fertig XD ich gebe ihm ja nur eine weitere möglichkeit zur auswahl

    #406748

    Code Geass ZERO
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    mach mich doch mal nicht so fertig XD ich gebe ihm ja nur eine weitere möglichkeit zur auswahl

    Nimm’s mir nicht übel, aber du gibst zu viele gute Steilvorlagen und die muss ich einfach nutzen.

    Er hat sich doch schon über die 4 TV’s genau informiert und hat sie auch in Aktion erlebt und dann kommst du jetzt noch mit einem 5. Gerät. 😉

    Naja, mal wieder zum Thema. ^^

    #406760

    Codanos
    Participant

    h@all sry für die späte meldung 😳

    Habe mich für den Philips 37PFL5603H/10 entschieden fande ihm vom bild her am besten (bitte nicht steinern)

    und warum ich keinen 42 genommen habe ist ganz einfach ich habe kein platz für sowas riesiges 😯 und von meiner sitz entvernung von 3m fande ich diese größe ganz gut und BD schock trotzdem 😀 auch wenn er nur ein 37 zöller ist und der preis von 550 euro neu empfand ich als schnäpchen wo er sonsst so um die 650-900 liegt

    danke euch aber trotzdem für die vielen antworten man schreibt sich BB 😈

    #406753

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Teil!


    Now playing: Ultima Bleep – We stand alone
    via FoxyTunes

    #406761

    Samy192
    Mitglied

    also ich hab mir einen samsung le42 1080p full hd für 1.600geholt

    #406749


    Participant
    Samy192 wrote:
    also ich hab mir einen samsung le42 1080p full hd für 1.600geholt

    eon dankt! 😉

    #406762

    Samy192
    Mitglied

    joa :lmao:

    #406741

    Anonym

    willkommen im club die sich nen samsung fernseher geholt haben 😆
    aber die sony bravia z 4500 serie find ich interessant das 200hz finde ich faszienieren
    😆 😆

    #406742

    Anonym
    ydstyy wrote:
    willkommen im club die sich nen samsung fernseher geholt haben 😆
    aber die sony bravia z 4500 serie find ich interessant das 200hz finde ich faszienieren
    😆 😆

    DU hast dir sicherlich keinen Fernseher geholt. 😉
    Wohl eher Mami & Papi. :]

    #406757

    The Hoff
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    willkommen im club die sich nen samsung fernseher geholt haben 😆
    aber die sony bravia z 4500 serie find ich interessant das 200hz finde ich faszienieren
    😆 😆

    Ich geh jede wette darauf ein, dass du noch nicht einmal weißt für was 200hz gut sind, ohne vorher bei google nachzuschauen!

    #406743

    Anonym
    ROCKthePOLLY wrote:
    ydstyy wrote:
    willkommen im club die sich nen samsung fernseher geholt haben 😆
    aber die sony bravia z 4500 serie find ich interessant das 200hz finde ich faszienieren
    😆 😆

    DU hast dir sicherlich keinen Fernseher geholt. 😉
    Wohl eher Mami & Papi. :]

    ja mein vater hat mir den geholt :lool:

    @TheHoff
    ich weiß wohl was 200hz sind
    200hz = 200bilder pro sekunde
    *das war ein korb 🙂 *

    ich muss nicht bei ne suchmaschine benutzen!

    hier ei link zum bestaunen der bravia reihe (z4500)
    KLICKT HIER

    #406752

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ich habe auch einen Sony Bravia. Aber meiner ist schon ca 1,5 Jahre alt.
    Aber trotzdem noch immer sehr gut. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch beim gamen ein super scharfes HD Bild. ^^^

    #406763

    derfoxy
    Participant
    ydstyy wrote:
    @TheHoff
    ich weiß wohl was 200hz sind
    200hz = 200bilder pro sekunde
    *das war ein korb 🙂 *

    Ganz ehrlich? Benutz doch lieber mal eine Suchmaschine! :rofl:

    #406744

    Anonym
    derfoxy wrote:
    ydstyy wrote:
    @TheHoff
    ich weiß wohl was 200hz sind
    200hz = 200bilder pro sekunde
    *das war ein korb 🙂 *

    Ganz ehrlich? Benutz doch lieber mal eine Suchmaschine! :rofl:

    Da hast du deinen Korb zurück. 😆

    #406745

    Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Ich habe auch einen Sony Bravia. Aber meiner ist schon ca 1,5 Jahre alt.
    Aber trotzdem noch immer sehr gut. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Auch beim gamen ein super scharfes HD Bild. ^^^

    AUCH?
    ich hab keinen sony bravia fernseher 😀

    Suchmaschine benutze ich nur wen ich nach was dringend suchen muss und das mit 200hz ist garantiert nicht nötig es zu suchen
    (das war kein korb zurück:lool: )

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.