Welcher Final Fantasy Charakter bist du?


Startseite Foren Community Welcher Final Fantasy Charakter bist du?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222452
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
    • #395540
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich auch, ganz tolle sache…das war ich übrigens auch schon vorher 😉

    • #395544
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
    • #395548
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      yuffie.jpg

      kenn ich net ^^

    • #395533
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das is die mit dem wurfstern aus ff7 die die substanzen klaut.

    • #395541
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kennst du nich? das war mit die beste ^^ War auf jeden fall mit in meinem hauptteam damals 🙂

    • #395534
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ja, die konte gegner zu upgrades verwandeln! hab dadurch cloud zu nem ultimativen ultrafighter gemacht. 4xSchlag, immun gegen alles, 9999HP 999MP, 255 Angriff, Abwehr etc. + Konter + Ultimative Waffe. Man, der war ein Gott!!! 😎

    • #395549
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      tidus.jpg

    • #395531
      Anonym
      Gast

      reno.jpg

    • #395538
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      reno.jpg

      Das hätte ich dir auch glatt ohne den Test sagen können. ^^

      Achja, bei mir kam folgendes raus…

      sephiroth.jpg

      Hätte ich mir ja fast denken können…

    • #395550
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich glaube ich bin hier einer der einzigen, der FF8 und FF10 besser fand als FF7….

    • #395547
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #395545
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      ja, die konte gegner zu upgrades verwandeln! hab dadurch cloud zu nem ultimativen ultrafighter gemacht. 4xSchlag, immun gegen alles, 9999HP 999MP, 255 Angriff, Abwehr etc. + Konter + Ultimative Waffe. Man, der war ein Gott!!! 😎

      Das konnte jeder mit der Morph Materia 😉
      Und 9999HP/999MP hatten doch eh alle Chars in der Party sobald man genug HP+ in seinem Besitz hatte. Die MP kamen schon über die Aufruf Materia zusammen.

      4x Ritter der Runde + 2x Nachahmen, Armer Gegner ^^“

    • #395532
      Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      reno.jpg

      Das hätte ich dir auch glatt ohne den Test sagen können. ^^

      Irgendwie war mir klar, dass von dir ein Kommentar dazu kommen wird. 😀

    • #395542
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn man so gut wie jeden von den werten auf 255 hatte war fast gar kein ritter der runde mehr nötig 😉 aber cool war der aufruf, das stimmt^^

    • #395543
      Zombrex
      Teilnehmer
    • #395546
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wenn man so gut wie jeden von den werten auf 255 hatte war fast gar kein ritter der runde mehr nötig 😉 aber cool war der aufruf, das stimmt^^

      Freak 😉 Omni-Slash der bei Sephiroth ~9k+ Avg Dmg macht reichte auch aus.
      Oder überhaupt Lvl4 Limits die einen Avg Dmg von 9k+ machten reichten für jeden Gegner. Mit Hyper hatte man ja andauernd Limit im Nordkrater.

      Oder am Ende von CD 1 bereits alle Limit 4 Attacken inklusive der von Aerith ist auch krankhaft *in den HImmel schau*

    • #395535
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      cloud.jpg
      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

      Cloud ich glaub aber nur weil ich das gunblade so toll find =)
      Sephiroth wär aber cooler gewesen ^^

    • #395539
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cloud hat aber kein Gunblade. 😉

    • #395551
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Jepp, Cloud hatt ein,sagen wir mal größeres Breitschwert. Die Gunblades gabs bei FFVIII mit Squall, Cifer und co.

    • #395536
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh aj sry. stimmt ja ^^ cloud ist ja bei sieben am anfang schon dabei und so =) und ja wie heißt der denn mim gunblade nochmal der eine nicht cypher oder so ? den fand ich immer auch cool =)

    • #395537
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sry hatte dweine nachricht net ganz gelesen =) ja stimmt habt recht =)

    • #395552
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die beiden mit den Gunblades hießen Squall und Cifer.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.