Welches GTA ist das Beste???

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Welches GTA ist das Beste???

Dieses Thema enthält 57 Antworten und 36 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 18 Posts - 41 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

im grunde ist jedes GTA fürn arsch, da es immer dasselbe ist. Aber trotzdem bleibt san andreas mein favo. , war halt ne coole atmo immer anfangs in der hood 🙂 vice city hatte ich nur ma über n WE , von daher nich viel bezug zu..

KaMpFpOpEl
    Mitglied

gta ist einfach cool für zwischendrin kann man immer spielen außerdem is des nich immer desselbe ^^

Cloudoc
    Participant

doch ist es o.O dabei ist es scheiß egal obs in den 70er,80er,90er oder jetze spielt und welches setting behandelt wird. du bist immer depp vom klo der für jeden die scheiß arbeit machen muss. und da kann man nich einfach ma mehr kommen mit der aussage „man muss sich halt hocharbeiten“ 😉

Nesta92
    Participant

Also das beste Flavour hatte man in Vice Ciy , den besten Co-op war in San Andreas (Splitscreen , war ja der einzigste xD) und GTA 4 hat bis jetzt die beste Story , das war schon hart als am Ende sein Cousin oder seine Freundin stirbt …

GTA ist einfach nur Kult ^^

BooZha
    Participant
    Nesta92 wrote:
    Also das beste Flavour hatte man in Vice Ciy , den besten Co-op war in San Andreas (Splitscreen , war ja der einzigste xD) und GTA 4 hat bis jetzt die beste Story , das war schon hart als am Ende sein Cousin oder seine Freundin stirbt …

GTA ist einfach nur Kult ^^

Vielen Dank für den Spoiler :daumenrunter:

Cloudoc
    Participant

echt, schön verkackt. spiels zwar grad selbst nich mehr und mich regts zwar nich so auf aber echt unschön sowas 😡

M4xi 94
    Mitglied

GTA IV Natürlich ist aber nicht in der Liste 🙁
    Aus der Liste eindeutig San Andreas!!

FliegenTod
    Participant

Vice City, Die Atmosphäre ist kaum zu schlagen!

BooZha
    Participant

Am besten das Setting von Vice City, die Möglichkeiten aus San Andreas und die Technik von GTA IV. So würde mein Traum GTA aussehen 🙂

Cloudoc
    Participant

was du meinst kommt unter dem namen „Prototype“ raus :ugly:

HR Kriz
    Mitglied

Gta San Andreas geht in richtung Saints Row bzw umgekehrt… und das ist mega cool…
    das neue GTA IV naja naja is zwar cool aber find saints row 2 besser… tausend und ein mal… ^^ ;P

bu1872
    Participant

GTA San Andreas ganz klar

blase tre61
    Participant

also für mich eindeutig San Andreas

DON SCHRANZ
    Participant

ICH FINDE GTA IV AM BESSTEN….DIE ANDEREN TEILE HAB ICH NIE GEZOCKT…WAR EIN GTA HASSER…..ABER IV FIND ICH TOTAL GEIL

schranz77.png

BooZha
    Participant

Kann man eigentlich noch irgendwo GTA San Andreas UNCUT für die Xbox kaufen????

Anonym
    WsH I SuXxit wrote:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00076YSDW/sr=8-1/qid=1250370141/ref=olp_tab_collectible?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1250370141&sr=8-1&seller=&colid=&condition=collectible

ab dem 2ten angebot sind es die Uncut versionen

BooZha
    Participant
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    WsH I SuXxit wrote:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00076YSDW/sr=8-1/qid=1250370141/ref=olp_tab_collectible?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1250370141&sr=8-1&seller=&colid=&condition=collectible

ab dem 2ten angebot sind es die Uncut versionen

Cool THX^^

Anonym

Eindeutig Gta san Andreas ich habs sehr gerne und oft gespielt…hat mich immer wieder neu unterhalten ^^

Betrachte 18 Posts - 41 bis 57 (von insgesamt 57)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.