Welches Headset benutzt ihr an der Xbox One?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welches Headset benutzt ihr an der Xbox One?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  renazerus70 Vor 5 Tage. 6 Stunden.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

Oberfranke1983
    Participant

Ich benutze das Razer Thresher Ultimate, ist richtig gut. Kabellos, 7.1 Sound, sehr gut verarbeitet. Welches Headset benutzt ihr.

devshack
    Participant

Etwas Off-topic, da ich noch keines habe aber mich der Thread sehr interessieren wird 😉 Liebäugel mit dem Plantronic RIG 800LX (Kabellos) aber gefühlt nie verfügbar :-/

Sephiroth88
    Participant

Ich nutze das Astro A50.

Ich hatte einige Headsets zuvor gekauft und viele wieder nach einigen Tagen zurück gesendet (Amazon sei dank). TB und Razor waren sofort raus… sagte mir überhaupt nicht zu.

Bei 7 getesteten Headsets hat mich keins so umgehauen wie das Astro A50.

Wer auf Kabelgebundene Headsets steht, sollte auf jeden Fall das A40 mit mix-Pro nehmen…..absoluter Oberhammer

x-ares-x
    Participant

Jetzt ist es natürlich schwierig Anhang Deines Posts den Wert Deiner Meinung einzuschätzen 😀 (nicht falsch verstehen)
    Ich brauch ein Headset und es muss Kabellos sein – kannst Du was zu den Unterschieden sagen? Mit was vergleichst Du?
    Ich hab am PC Beyerdynamics Kopfhörer und war mit dem Logitech Krust immer super unzufrieden.
    Habe irgendwann mal ein ein Turtle Beach kennengelernt und mich gefragt was das für ein Plastikquatsch sein soll.
    Mein erstes suchen hat mich jetzt zu Dir und Deinem A50 gebracht 😀
    Ich such nochmal weiter, aber wenn Du was schreiben magst wär cool 🙂

renazerus70
    Participant

Turtle Beach Stealth 700

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.