Welches skateboard spiel ist am besten?


Startseite Foren Xbox 360 Welches skateboard spiel ist am besten?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223260
      matador
      Mitglied

      Hab vor kurzem ne neue xbox360 geschenkt bekommen. Und kenne mich mit der Konsole überhaupt nicg aus.

      Welches skateboard spiel ist am besten?

      Da ich früher wie ein wahnsinniger auf n64 das erste tony hawk gespielt habe und es sehr viel spass gemacht, wollte ich fragen welches von der tony hawk serie oder anderes Skateboard spiel am besten ist.

      Danke im voraus

    • #406528
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da gibs doch nur tony hawk oder skate. also is die auswahl nich so groß^^ skate hat ne etwas andere steuerung, die du dir gerne mal per demo vom marktplatz zu gemüte führen kannst 🙂

    • #406539
      matador
      Mitglied

      mhh aber bei tony hawk gibt es doch mehrere games ,denke das is ne spiel serie. Wollte auch eher wissen welcher Teil am besten ist bzw. hören welches Skate spiel eurer meinung nach am besten ist

    • #406529
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja es gibt gleich 3 tonyspiele für die 360. amrican wasteland, project 8 und proving ground. letzteres war das letzte 😉
      und wenn ich wählen müsste würde ich proving ground nehmen weil ich die steuerung bei skate kacke fand. aber bin nich so der skatefan, deswegen warten wir ma lieber auf andere user. weiß nich, wer war das immer der skate gezockt hatte, barbulla? ^^

    • #406534
      MaV
      Mitglied

      Also Skate muss ich demnächst mal ausprobieren. Hab gehört es kommt bald Skate 2 raus…..

      Ich war eigentlich ein großer Tony Hawk Fan. Die letzten 6 Spiele hab ich eigentlich alle recht gerne gespielt. Ich habe mir dann gestern Tony Hawk Proving Ground, das neuste der TH-Reihe ausgeliehen und war nicht sehr begeistert davon. Ich finde das die von Teil zu Teil immer mehr Speed rausnehmen. Also es ist jetzt nicht grottenschlecht….die Grafik ist wieder etwas besser aber im Spiel selber findet man irgendwie nicht viel neues.
      Bei Underground 2 war es z.B. so, dass es zwar ehr unrealistisch war, aber dafür noch richtig Spaß gemacht hat. Bunte und verrückte Level, durchgeknallte SpezialMoves und die ganzen lustigen Missionen….das hat schon Spaß gemacht. Aber es wird jetzt immer realistischer und derSpaß nimmt meiner Meinung nach auch ab.

      Am besten mal beides ausleihen und schauen was einem besser gefällt. Skate soll ja auch realistisch sein(was ich ja eigentlich nicht schlimm finde) aber vielleicht ist es ja ganz anders aufgebaut und mal was neues..

    • #406532
      XxbreitseitexX
      Mitglied

      auf der 360 hatte ich american wasteland welches ich noch ganz ok fand, project 8 hab ich dann aufgrund der ganzen ruckler sofort wieder verkauft

      und von skate hab ich nur die demo gezockt und seitdem ist die tony hawk reihe für mich gestorben
      😀

      skate ist halt ziemlich auf realismus getrimmt, da erfordert nen 360 flip schon wirklich skill (halt wie im echten skateboarden) und es ist halt sehr realistisch (bin selber etliche jahre skateboard gefahren).
      da ist nichts mit 20 grinds hintereinander und zum schluß noch nen 720 airwalk to 360 flip

      ich würde sagen schau mal auf den live makrplatz und guck dir die demos von skate und dem letzten tony hawk teil an, beide titel bekommst du gebrauchts chon für ~20€

      und skate 2 kommt am 23.1.09 (meiner meinung nacg nen pflichtkauf)

    • #406530
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mav darum fand ich skate auch nich so toll. Bin nämlich kein fan von immer mehr realismus. Bin da genau deiner meinung, damals bei den alten tony teilen ging das alles locker und geil vonner hand. heute musste noch das richtige timing abpassen, schauen wie geschwindigkeit usw um dann mal einen sprung zu machen..
      und bei skate kams mir nun ganz extrem vor..

    • #406536
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich kann dir zu skate raten…
      tony hawk ist unrealer mist… tony hawk an sich ist sau geil, ich find den hammer, seine Spiele hab ich auch fast alle gespielt… bis skate kam und mir gezeigt hat, wie geile skatespiele doch sein können 😮 😮

      nagut ich übertreibe, aber ich rate jedem zu skate… man muss sich länger damit befassen, weil einfach nur ne richtung + eine der 4 aktionstasten drücken nicht mehr für geile lines reicht, aber gerade das ist der reitz;)

      skate > tony hawk!

    • #406533
      Lennart23
      Teilnehmer

      Mir persönlich gefällt Tony Hawk besser…. Wenn du aber sehr realistisches Skaten haben willst, kauf dir lieber Skate…mir gefällt halt TH besser…is Geschmackssache…spiel halt die Demos mal an…

    • #406537
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also du kannst auf keinen fall was falsch amchen alle skate games auf der 360 sind gut
      mehr reakismus -> skate
      mehr fun -> tony hawk

      lad dir von beidem am besten demos um zu sehen was dir liegt

    • #406523
      Anonym
      Gast

      ich steh auf mehr fun also tony hawk ich fand die worm grind voll lustig xDDDDDD

      ich freue micht auf den skateboard controller von den neuen tony hawk game

    • #406535
      MaV
      Mitglied

      Ach….ich weis ja nicht ob das so ne tolle Idee mit diesem neuen Skateboard-Controller ist. Das Spiel wird dan warscheinlich wieder 10-20 Euro mehr kosten und wenn du zu zweit zocken willst musst du dir einen Controller extra kaufen der dann auch bestimmt wieder 40 Euro kosten wird….

    • #406524
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Ach….ich weis ja nicht ob das so ne tolle Idee mit diesem neuen Skateboard-Controller ist. Das Spiel wird dan warscheinlich wieder 10-20 Euro mehr kosten und wenn du zu zweit zocken willst musst du dir einen Controller extra kaufen der dann auch bestimmt wieder 40 Euro kosten wird….

      stimmt ja multiplayer.
      naja hoffe das man auch am controller (normalen) zocken kann
      das ist teurer wird wegen den skateboard controller ist klar hoffe der ist stabil gebaut

    • #406527
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      naja hoffe das man auch am controller (normalen) zocken kann

      Das dürfte jawohl selbstverständlich sein.

    • #406525
      Anonym
      Gast

      wtf?????
      angeblich plant activison das man nur den skateboard controller benutzen kann
      was nicht so schön ist….

    • #406538
      Helping Monkey
      Mitglied

      Hab die Skate 2 Demo gespielt und die Steuerung und der Grad an Realismus lag mir gar nicht.
      Bin daher weiter ein Fan der Tony Hawk Serie und freue mich schon auf die neueste Auskopplung.

    • #406531
      Teilnehmer

      also tony hawks is doch seitm dreier voll ausgelutscht und wird nur noch immer schlechter, schau dir nur mal die demo an, da kannst du ungeskillt schon ca. 20 meter hoch springen, wenn du voll bist dann kannst wahrscheinlich fliegen.
      tony hawks würd ich echt die finger von lassen, aber skate, skate is die königin unter der skate spielen.
      vor allem das neue, der multiplayer ist einfach der hammer! gibt drei verschiedene offline modi:
      – skate (is hier echt schwer, aber trotdem geil)
      – trick contest
      – und wer den krassesten sturz hinlegt (macht meiner meinung nach zu viert am meisten spass)

      also greif zu skate, hat alle guten elemente von tony hawks( es geht um skatenoarden) unf keines seiner schlechten( es ist einfach erfrischend neu!)

    • #406526
      Anonym
      Gast

      ich bleib bei tony hawk es macht mehr fun aus meiner sicht zumindest

    • #406540
      matador
      Mitglied

      Ich hab mir zum Schluss Tony hawks proving ground gekauft – habs im regal gesehen und einfach gekauft

      Welches sehr Spass macht,kann es aber mit Skate nicht vergleichen,da ich es noch nie gezockt habe.

      Und die Moves die man teilweise machen muss um weiter zu kommen in seine Skate Laufbahn,sind teilweise recht schwer wie ich finde. Aber nach üben üben un noch ma üben bekommt man das minimum hin.

      Und die Tastenkombinationen sind auch nicht ohne. Ist ein Spiel welches eine unbegrenzte Spieldauer hat,wenn man der King sein will.

      Das gute ist noch das man die Vorgänger tony hawks auch spielen kann.
      – wie ergatter alle versteckten tapes
      -SKATE buchstaben holen
      oder eben im MP den Parkour mit tricks belegen..

      Und das Skategame reicht mir erstma 🙂

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.