welches Spiel habt ihr am längsten gespielt ?

Startseite Foren Off Topic welches Spiel habt ihr am längsten gespielt ?

Dieses Thema enthält 87 Antworten und 75 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 3 Wochen. 3 Tage.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)
  • Author
    Artikel
  • #226850

    blase tre61
    Participant

    .. also bei mit eindeutig Fallout 3 – da hab ich in der Statistik ca. 180 Std. auf dem Zettel.

    #458852

    Anonym

    Final Fantasy da hab ich eindeutig am längsten gebraucht, dicht gefolgt von Kingdom Hearts^^

    #458853

    Anonym

    Bei mir eindeutig Gta 4! Spass ohne Grenzen! 😀 😉

    #458859

    Zombrex
    Participant

    Am meisten Zeit habe ich mit Modern Warfare 2 (250 St )
    Fallout 3 ( 120 St. ) , GTA San Andreas ( 150 St) u. DoA Xtreme 2 (200 St. ) verbracht

    #458865

    XoJawbreakeRoX
    Mitglied

    Bei mir sind es Fallout 3 (ca.150 Stunden) und Gears 2 (gefühlte 100 Stunden mit mehrmals Kampagne durchspielen und online)

    #458854

    Anonym

    Halo 3 spielzeit dürfte bei 1080 std liegen
    danach folgt GoW 2 mit ca.200 std
    und GoW 1 auch etwa mit 200 std
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    #458873

    Sawbones
    Mitglied

    Also an der xbox spiele ich immoment noch Banjo Kazooie. Aber früher spielte ich noch am PC bevor ich meine XBox hatte, da hab ic am meisten Morrowind Gezockt bestimmt so 1000 stunden insegesamt.

    #458864

    RAMON M4A1
    Mitglied

    oh mann wie lange ihr ein spiel spilen könnt wow 😮 😮

    mein max. war mw2 mit c.a 200h
    gow2 mit über 100h
    und mgs 1 vlt. 15x durchgespielt

    #458855

    Anonym

    bei reach wirds vermutlich nicht anders ^^

    aber Halo 3 ist ja auch schon 3 jahre alt…

    alle gs hohen rang und viele siege 😉

    #458860

    Furious Taz
    Participant

    The Elder scrolls IV Oblivion!

    Gott…wie lange habe ich das gezockt…irggs…

    Nur wegen dem Spiel habe ich mir überhaupt eine Xbox360 gekauft.

    Mein PC hatte halt nicht die Power 😀

    #458869

    Homer Impson
    Mitglied

    Auf Platz 1 sind bei mir eindeutig GTA 4 und Resident Evil 5
    ich dürfte bei beiden Games so um die 500 Stunden liegen.

    #458867

    Bane1981
    Participant

    wahrscheinlich Halo 3 und Borderlands

    #458863

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Auf der 360 bis jetzt GTA IV und Gears of War 2, auf der PS2 FF X, Pro Evo aber am meisten wohl Ultima V auf dem guten alten C64/128. Mehrmals durchgespielt und gemessen am Rad der Zeit für mich immer noch das beste Rollenspiel aller Zeiten.

    #458856

    MONTROX
    Keymaster

    too human mit über 100 stunden.
    oblivion 80 stunden
    sacred2 80 stunden
    viva pinata 50 stunden
    pgr3 und 4 und forza 2 und 3 auch jede menge wo ich jetzt aber die genauen stunden nichtmehr weiß

    auf der alten xbox morrorwind mit über 100 stunden (wohl aber auch weils so oft abgestürzt ist)
    rainbow6 3 aber nur online, da warens auch sicher über 100 stunden.
    und pes4 online sowie auch offline sicher 100 stunden.

    mittlerweile will ich so lange spiele nichtmehr anfangen da mir die zeit fehlt.
    und ich hasse es wenn immer wochen zwischen zwei spielsessions sind.
    so gehts mir jetzt mit rdr.

    am liebsten sind mir spiele die ich in bis zu 15 stunden schaffe.
    da kann ich mal eine woche einlegen wo ich viel spiele und ich habs durch.

    #458871

    Kai live
    Mitglied

    Eindeutig Halo 3 ich hab schon so viel zeit damit verbracht das ich kp habe wie viele Stunden es sind

    #458872

    SolEx fLayZee
    Mitglied

    Bei mir ganz klar Call of Duty 4
    Alleine online habe ich umgerechnet 800 Spielstunden!
    Einen 10. Prestige Account und noch ein paar 2. Accounts mit ein paar gedrückten Prestige!

    Danach Gears of War 1 circa 300 Spielstunden

    Und dann Modern Warfare 2 mit circa 280 Spielstunden
    Mw2 Ein Account mit 10. Prestige, einer mit 9. Und einer mit 6.

    #458862

    PizzaOpa
    Participant

    Gears of War 1 bestimmt 200h, was waren das für schöne Nächte, immer bis morgens um 6 Gears gespielt.

    Tales of Vesperia insgesamt circa 55h wird aber nochmehr sobald ich wieder ne box habe.

    Star Ocean TLH: 74h
    Just Cause 2: 50h
    Rainbow Six Vegas 2: 40h bestimmt im MP
    GTA4: 40h circa
    PGR 4: Bestimmt auch so 30-36h
    Alles nur schätzungswerte, da ich das nicht so genau im kopf habe.

    Und dann noch kleiner Zeiten, aber wenn ich wieder kann, werd ich zocken bis die Augen glühen!

    #458861

    Amok Teufel
    Participant

    CoD 4 mit rund 768 h
    Modern Warfare mit ca. 500 h
    Forz 3 mit ca. 350 h

    #458858


    Participant

    ninja gaiden 2 mit mittlerweile über 130 std.

    #458857

    Cloudoc
    Participant

    öhm Final Fantasy 7 oder 10

    fällt das jetzt aus der reihe? ;P

    ansonsten Halo3 😉 halo2, halo1..^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 88)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.