Welches Spiel ?


Startseite Foren Xbox 360 Welches Spiel ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225641
      Anonym
      Inaktiv

      Hi

      wollte mal fragen welche spiele zu empfehlen sind und was man unbedingt man gespielt haben sollte

      Gerne ist eigentlich egal spiele ziemlich alles (außer fußball ^^)
      Cool währe auch ne Coop- Kampange o.ä.

      MfG
      Engel

      (sry fals so ein Thema bereits exestiert, habe es nicht gefunden!)

    • #444894
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Auch wenn du das Thema nicht gefunden hast, kommen solche Threads immer wieder und in allen Foren auf… Mach dir doch selber einfach mal die Mühe und checke auf gametrailers.com die Pre- und Reviews zu den aktuellen Games. Da wirst du sicher genug Futter finden. Die aktuellen Must-Have-Titel müsstest du eigentlich auch schon über die Thread-Namen ausmachen können – steht eigentlich immer ein WICHTIG davor…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.