Startseite › Foren › Gamerscore Erfolge & Achievements › Welches Zubehör wollt ihr euch kaufen?
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 4 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
18. Oktober 2005 um 15:50 Uhr Uhr #216510
Anonym
Inaktiv8)
Da ich langsam meine Einkaufsliste zusammen habe, möchte ich gerne eure Zubehörliste erfahren. 🙄Also bei mir kommt zu dem Premium-Paket folgendes mit in den Wagen:
– Xbox Live Gold Cart für 13 Mon
– Diese 1200 Point-Card (wie heißt die noch?)
– Ein Akkupack oder eins mit Ladestation vielleicht auch
– Bei den Faceplates warte ich wohl noch
– Sobald möglich auch ein Headset ohne Kabel
– Ne Kamera (und n Schminkkoffer) eventuell nächstes Jahr
– Die geile Fernbedienung ist ja am 1. Tag dabeiSeid ihr schon entschlossen? :idee:
-
18. Oktober 2005 um 15:51 Uhr Uhr #260417
ZA Mista
Teilnehmerertsmal nur premium 360 und drei spiele. vielleciht noch nen controller.
-
18. Oktober 2005 um 16:50 Uhr Uhr #260418
axl79
Teilnehmeralso so ein Play + Charge Kit hol ich mir noch am Anfang – weil beim Premium Pack ist ja ein Funk Pad dabei, der aber ohne das Charge Kit nur mit Batterien läuft 😥
Irgendwie hätten die das auch noch dazupacken können – weil jeder der nen Funkpad hat, will ja wohl auch ein Akku dafür, oder? = abzocke…naja, wie immer halt… 😆 -
18. Oktober 2005 um 17:31 Uhr Uhr #260420
Anonym
Inaktiv😉
Moment, so weit ich weiß sind im Controller Akku-Batterien. Die kann man dann via Kabel jeweils an der 360 aufladen.Ich wollte mir aber die Kabelage sparen, naja… :rolleyes:
Ein zweites Pad gibts aber definitiv nicht, ich werde lieber voll bei Live einsteigen und auch alle davon überzeugen :idee:
-
18. Oktober 2005 um 17:37 Uhr Uhr #260414
Z0RN
Verwaltermatrixhaveyou wrote:😉
Moment, so weit ich weiß sind im Controller Akku-Batterien. Die kann man dann via Kabel jeweils an der 360 aufladen.Ich wollte mir aber die Kabelage sparen, naja… :rolleyes:
Ein zweites Pad gibts aber definitiv nicht, ich werde lieber voll bei Live einsteigen und auch alle davon überzeugen :idee:
Richtig :daumen: Xbox Live Gold RULES!!! 😀
-Xbox 360 Premium Pack
-PGR3
-Quake4
-Windows Media Center fürn PC
…Das wars 😀 12 Monate Xbox Live hab ich hier noch liegen und mein Account läuft erst Ende Janauer 2006 aus 😉 *gg*
Also alle die DSL haben, sollten sich unbedingt Xbox Live Gold kaufen, so macht Zocken erst richtig Spaß!
p.s. der kabellose Xbox 360 Pad hat Akkus. Die halten ca. 60 Stunden. Dann kann man es mit einem USB Kabel beim Zocken wieder aufladen. Nach nur 4 Stunden ist das Dingen wieder voll und man kann das USB Kabel wieder abstöpseln 😀
Wer unsere FAQ Sektion studiert kann auch Geld sparen *gg*
-
18. Oktober 2005 um 18:05 Uhr Uhr #260421
Anonym
Inaktiv:fly: Geile Idee. Stimmt ja, man wird in Zukunft jeden Film des Media Centers auch auf der Xbox 360 laufen lassen können.Cooooooool, danke! :klatsch:
-
18. Oktober 2005 um 18:18 Uhr Uhr #260415
Z0RN
Verwaltermatrixhaveyou wrote::fly: Geile Idee. Stimmt ja, man wird in Zukunft jeden Film des Media Centers auch auf der Xbox 360 laufen lassen können.Cooooooool, danke! :klatsch:genau und Microsoft hat für Dezember ein Xbox 360 update für das Media Center angekündigt. Man munkelt das man damit sich seine eigenen Skins für das Dashboard usw. basteln kann uvm.
-
18. Oktober 2005 um 18:18 Uhr Uhr #260416
gurrke
TeilnehmerIch kaufe mir die Premium mit einem Game…mehr gibt mein Schülerbudget nicht her 😉 der rest folgt zu Weihnachten
-
18. Oktober 2005 um 19:15 Uhr Uhr #260422
Anonym
Inaktiv:fies: Ich denke mal, dann wird Dir ZORN doch sicher ein kleines Skin mit seinem Media Center basteln und es Dir per Xbox 360 zuschicken 😉
:engel: Dann wird Dir die Zeit bis Weihnachten nicht so lang….. 😉
-
19. Oktober 2005 um 7:49 Uhr Uhr #260419
axl79
Teilnehmer@ :“Moment, so weit ich weiß sind im Controller Akku-Batterien. Die kann man dann via Kabel jeweils an der 360 aufladen. „
und
@: „p.s. der kabellose Xbox 360 Pad hat Akkus. Die halten ca. 60 Stunden. Dann kann man es mit einem USB Kabel beim Zocken wieder aufladen. Nach nur 4 Stunden ist das Dingen wieder voll und man kann das USB Kabel wieder abstöpseln“ja, aber nur wenn man sich das Play+Charge Kit kauft (das ist nämlich der Akku und das Ladekabel!). Dies Kostet so um die 15-20 Euro (Amazon 19,99, Areashop 15,99, Eb Games 17,99)
zum Beweis:
Produktbeschreibung des Herstellers
Play & Charge Kit – die optimale Energieversorgung für den Wireless Controller – wiederaufladbarer Akku statt teurer Batterien. Das Battery Pack im Bundle mit einem Ladegerät, das den Ladevorgang während des Spiels erlaubt.
Habe auch mit nem Eb-Games Mitarbeiter darüber geredet (der hat schon DOA4 gespielt! 😥 – und war angenhem überrascht, dass es nicht so mega super extrem viel unterschied zwischen HDTV und RGB gab) -
19. Oktober 2005 um 9:22 Uhr Uhr #260423
Anonym
InaktivQuote:ja, aber nur wenn man sich das Play+Charge Kit kauft (das ist nämlich der Akku und das Ladekabel!). Dies Kostet so um die 15-20 Euro (Amazon 19,99, Areashop 15,99, Eb Games 17,99)😕 Wenn das so ist, muss es eben ein Play&Charge Kit sein…, Bill ist ja gerade 50 geworden – grrrrr.
Quote:und war angenhem überrascht, dass es nicht so mega super extrem viel unterschied zwischen HDTV und RGB gab:rolleyes: Ich freue mich ehrlich wenn auch ab der HD-Revolution trotzdem alle Spieler das Gefühl haben ihr System ist „das beste“. Denn das ist nicht nur Geschmackssache, auch eine des Geldbeutels.
Aber ich finde den Unterschied irre groß. Und zwar hauptsächlich in der Darstellung des Gesamtbildes.😉 Ich habe das Glück HD Ready zu sein, mein Kumpel wird die Zukunft mit nem 51er TV ohne 16:9 beginnen. Größer können die Unterschiede technisch ja kaum sein. Wir beide werden uns die gleichen Spiele kaufen und unsere Eindrücke hier möglichst sachlich berichten – versprochen! :daumen:
So, jetzt muss ich los :weg:
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.