Wer denkt immer noch dass ein Kabel am Controller hängt?


Startseite Foren Community Wer denkt immer noch dass ein Kabel am Controller hängt?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220591
      Xeratik
      Mitglied

      Hi, also ich hab die Xbox jetzt 2 Monate und denke manchmal bei diesen bestimmten Situationen, dass ich doch auf das Kabel aufpassen muss. Ist aber keins mehr da! 😯 😀

    • #357086
      Kaoru zero one
      Mitglied

      glaube du bist der einzige mit dem problem, denn zumindest im mein fall hängt auch meistens nen kabel dran, denn obwohl ich nen play und charge kid für mein kabellosen kontroller hab ist das teil schon so weit rum, das ein vollgeladenes pad nur 3-4 stunden genutzt werden kann bevor das ding alle ist… 😥

    • #357088
      angichen
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      glaube du bist der einzige mit dem problem, denn zumindest im mein fall hängt auch meistens nen kabel dran, denn obwohl ich nen play und charge kid für mein kabellosen kontroller hab ist das teil schon so weit rum, das ein vollgeladenes pad nur 3-4 stunden genutzt werden kann bevor das ding alle ist… 😥

      Schmunzel* Das „Problem“ hab ich auch. Ich häng wenn ich dann schon mal zock auch meißt an der Strippe durchs laden.

    • #357085
      Z0RN
      Verwalter

      Lustiges Thema, ich selbst habe das Problem nicht, auch nicht mit ständigem Nachladen da ich meinen Akku immer richtig geladen habe und spiele deshalb viele Tage ohne Kabel. Ich beobachte es aber immer gerne wenn ich Besuch habe. Wie die Leute über Kabel gehen die es gar nicht gibt oder immer beim Controller tausch das Kabel so um den Tisch ziehen wollen 😀

    • #357087
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Deswegen benutze ich immer noch Batterien.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.