Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal???


Startseite Foren Community Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal???

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219581
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Mit dem Permiere-Ligapokal starte die Bundesliga am 21. Juli 2007 in Ihre 45. Spielzeit. Die vier Top-Teams der Liga, der DFB-Pokalsieger 😛 und erstmals auch der Meister der 2. Liga kämpfen um den ersten Titel der Saison. Premiere überträgt die fünf Partien des Premiere-Ligapokals live und in HD.

      HINWEIS: Außerdem produziert die Premiere Sportredaktion alle Spiele auch für Sat.1 im Free-TV 😆

      …bin schon wieder ganz nervös… 😉

      Wird endlich Zeit, dass der Ball wieder rollt… 😆

      Ich möchte wissen, wer euer Favorit ist? Wer gewinnt dieses Jahr den Pokal?

      …ich zähle auf meine „Clubberer“… :erster:

      :cs: FC Bayern München :stealth:

      Sorry an alle KSC-Fans…konnte leider nur 5 Anworten posten… 😳

    • #335787
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      naja der pokal ist nun nich gerade so dolle find ich, aber denke mal die bayern machen das… aber wer weiß vllt macht auch der KSC es

    • #335785
      Anonym
      Gast

      Also ich wünsche mir sehr das es der FC Bayern holt 😆

    • #335788
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      …was war denn das???

      2:4 gegen Schalke verloren…auch noch im Heimspiel… :wand:

      Puh, da muss sich noch was tun bei meinen „Clubberern“…

      Na ja, wenigstens gegen Schalke verloren…das ist ja dann nicht so schlimm – GELLE 😉

      :cs: FC Bayern München :stealth:

    • #335789
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Natürlich der VfL Wolfsburg! 😉 😆 😉

    • #335786
      Anonym
      Gast

      ich hätte natürlich Bayern gesagt. Der Premiere Pokal ist zwar schon längst zuende und Bayern hatte natürlich gewonnen. Außerdem finde ich es krass das, dass Thema noch geöffnet ist. 😮

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.