Wer hat den HD-Player- gibt es noch andere ausser Microsoft


Startseite Foren Hardware & Zubehör Wer hat den HD-Player- gibt es noch andere ausser Microsoft

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219326
      Anonym
      Gast

      Hallo,
      da ich mir jetzt mal den HD-Player für die Xbox holen wolte,
      frage ich nuur aus Intresse wer hat ihn und ob man das Ding auch an den PC annschließen kann (hat ja USB).
      Und gibt er noch andere HD-Player ausser von Microsoft ❓
      Euer Gerrit :-D[url][/url]

    • #332883
      Anonym
      Inaktiv

      Grüß dich,
      hab den HD-DVD Player, lässt sich auch an den PC anschliessen
      alerdings wird hierzu eine ca. 35 Euro teure Zusatzsoftware benötigt.
      Mike
      NextGenGamesWorld.de

    • #332876
      Anonym
      Gast

      @goh

      Immer du und deine tollen Umfragen……. 🙄

      :jump:

    • #332881
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich habe ihn, nutze ihn aber aufgrund des mageren Filmangebots in Deutschland nur selten. Und wer sich die Anschaffung überlegt und dann vorhat über nen Röhrenfernseher das Teil zu betrieben, der sollte lieber das Geld spenden

      Selbst auf nem TFT-/Röhrenmonitor ist es zwar nett anzusehen, aber lohnt nicht wirklich, n LCD (HD Ready oder Full HD) sollte schon zu Hause vorhanden sein

    • #332877
      Anonym
      Gast
      acX Liquid wrote:
      Ich habe ihn, nutze ihn aber aufgrund des mageren Filmangebots in Deutschland nur selten. Und wer sich die Anschaffung überlegt und dann vorhat über nen Röhrenfernseher das Teil zu betrieben, der sollte lieber das Geld spenden

      Selbst auf nem TFT-/Röhrenmonitor ist es zwar nett anzusehen, aber lohnt nicht wirklich, n LCD (HD Ready oder Full HD) sollte schon zu Hause vorhanden sein

      Danke für den Tipp 😆

    • #332891
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Ich hab mir auch überlegt ob ich mir das Teil Kaufen soll. Gibt es irgendwo eine Liste der Filme, die schon HD unterstützen?

    • #332882
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Da ich der Meinung bin das HD DVD sich nicht durchsetzen wird, werde ich mir den Player auch nicht kaufen.

    • #332892
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Hmmm,

      also ich denke das sich HD-DVD in der Zukunft schon durchsetzen wird. Im Moment kosten die ganzen HD unterstützenden Geräte einfach zuviel. Im Moment ist halt niemand dazu bereit, für einen HD Receiver oder DVD-Player 400 Euro und mehr auszugeben. Also vergleicht man das Xbox HD-DVD Laufwerk mit den anderen, ist es verdammt günstig, auch wenn man kein Display hat.

    • #332884
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Xray2k1 wrote:
      Hmmm,

      also ich denke das sich HD-DVD in der Zukunft schon durchsetzen wird. Im Moment kosten die ganzen HD unterstützenden Geräte einfach zuviel. Im Moment ist halt niemand dazu bereit, für einen HD Receiver oder DVD-Player 400 Euro und mehr auszugeben. Also vergleicht man das Xbox HD-DVD Laufwerk mit den anderen, ist es verdammt günstig, auch wenn man kein Display hat.

      ich weiß oich wiederhole mich…aber es wird sich nichhts von beiden durchsetzen sondern nur ein player der beides abspielen kann wird sich drchsetzen

    • #332893
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Xray2k1 wrote:
      Hmmm,

      also ich denke das sich HD-DVD in der Zukunft schon durchsetzen wird. Im Moment kosten die ganzen HD unterstützenden Geräte einfach zuviel. Im Moment ist halt niemand dazu bereit, für einen HD Receiver oder DVD-Player 400 Euro und mehr auszugeben. Also vergleicht man das Xbox HD-DVD Laufwerk mit den anderen, ist es verdammt günstig, auch wenn man kein Display hat.

      ich weiß oich wiederhole mich…aber es wird sich nichhts von beiden durchsetzen sondern nur ein player der beides abspielen kann wird sich drchsetzen

      Und wie sind die Lottozahlen von nächster Woche? 😉

    • #332885
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Xray2k1 wrote:
      Hmmm,

      also ich denke das sich HD-DVD in der Zukunft schon durchsetzen wird. Im Moment kosten die ganzen HD unterstützenden Geräte einfach zuviel. Im Moment ist halt niemand dazu bereit, für einen HD Receiver oder DVD-Player 400 Euro und mehr auszugeben. Also vergleicht man das Xbox HD-DVD Laufwerk mit den anderen, ist es verdammt günstig, auch wenn man kein Display hat.

      ich weiß oich wiederhole mich…aber es wird sich nichhts von beiden durchsetzen sondern nur ein player der beides abspielen kann wird sich drchsetzen

      Und wie sind die Lottozahlen von nächster Woche? 😉

      blödsinn was du schreibst….was hat sich den damals durchgesetzt? DVD-R oder DVD+r????richtig garnichts sondern ein player der beides abspielt!!!

      was hat sich denn durchgesetzt avi pder mpeg4????richtig ein player der beides abspielt.

    • #332886
      Der Zyklop
      Teilnehmer

      Also ich hab auch das HD-DVD Laufwerk und bin sehr zufrieden damit.
      Es gibt noch Player von Toshiba, aber die haben nichts mit der Xbox zu tun.
      Wenn du eine Liste von HD-DVD Filmen haben willst, geh einfach auf amazon. Dann auf DVD und dann auf HD-DVD Shop. da siehst du alle Filme die bis jetzt verfügbar sind.

      Gruß
      Zyklop

    • #332880
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      für was braucht man sowas? ich mein bei mir tuns normale dvds auch!
      vor allem nervt es mich, dass ich mir jetzt alle zwei jahre irgendein neues gerät kaufen muss, um mir filme anzuschauen, früher gabs 20 jahre oder mehr videos und alle waren glücklich…………

      Herzlich Wilkommen im 21. Jahrhundert 😉

      Ich werd mir den HDDVD Player kaufen, sobald ich mir den HDready Fernseher gekauft habe. Werd mir den wahrscheinlich nächstes Wochenende im MM holen.

    • #332878
      Anonym
      Gast
      SilentSorow2k6 wrote:
      für was braucht man sowas?

      Für ’ne gute Auflösung, PAL gammelt 😉

    • #332879
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      ja stimmt, will mir ja nicht meine augen kaputt machen! meine mutter und deren mutter und deren vater (meine ganze familie) sin ja auch schon alle blind vom pal signal, zum glück gibts ja jez high-definition-multimedia-action-interfaces! 😉

      Dumm nur, dass TV schauen den Augen nicht im kleinsten bisschen schadet. 😆 😉

    • #332887
      Der Zyklop
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      für was braucht man sowas? ich mein bei mir tuns normale dvds auch!
      vor allem nervt es mich, dass ich mir jetzt alle zwei jahre irgendein neues gerät kaufen muss, um mir filme anzuschauen, früher gabs 20 jahre oder mehr videos und alle waren glücklich…………

      Man braucht sowas, weil alle Flachbildschirme für dieses neue Medium ausgelegt sind. Jedes analoge Bild (normale Fersehprogram) sieht viel schlechter aus als auf einen normalen Röhrenfernseher, Da kann der Flachbildschirm noch so viel gekostet haben.
      Wenn man erstmal einen HD Film gesehen hat, will man keine DVD mehr sehen, und glaube mir, ich war vorher leidenschaftlicher DVD Sammler und habe 649 DVD’s in meiner Sammlung. Aber seit dem ich HD-DVD gesehen habe kommt bei mir keine DVD mehr ins Haus.
      Damals zur VHS Zeit war man natürlich zufrieden mit dem was man hatte,
      aber auch nur aus dem Grund, weil man nichts anderes kannte.
      Und ich weiß wovon ich rede, ich bin 36 Jahre alt und habe die Zeiten alle mitgemacht.
      Bei mir macht z.B. ein Handy keinen Sinn. Wozu brauch ich ein Handy, ich bin kein Arzt, also brauch ich nicht immer erreichbar sein.
      Bei uns hat das Damals alles so geklappt, wir brauchten kein Handy.
      Davon abgesehen macht man ja mittlerweile alles andere mit einem Handy(Foto, Spiele, Klingeltöne, Videos usw.) außer zu telefonieren.

      Gruß
      Zyklop

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.