Wer ist im Recht ?


Startseite Foren Off Topic Wer ist im Recht ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219606
      Anonym
      Gast

      Hey ,
      ein Freund von mir hat bei Amazon ein Psp Spiel verkauft ,
      http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y05Y3713576Y9424114/303-5151109-5616257

      Nun hat der Käufer sein Geld zurück gefordet ,wodrauf er mit dem Link anwortete.

      Die antwort darauf war ,das er nun mit seinem Anwalt sowie einer Anzeige droht!

      Was soll mein freund denn nun tun ,weil er hat ja eigendlich ausdrücklich draufhingewiesen das es sich hier nur um die Hülle OHNE Spiel handelte.

    • #336909
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Dein Freund istn Penner, ist für mich klar nen Täuschungsverusch, warum schreibt er oben Fifa Street und nicht SpieleHülle Fifa Street. Wie er noch schreibt Hülle und Anleitung super Zustand mit Kassenbon und Garantie.

      Dient doch einzigst und alleine nur der Abzocke
      Hoffentlich hilft dir hier niemand und dein Freund bekommt mal ordentlich aufn Sack.

      Wie ich sowas hasse und dann auch noch hilfe anfordern.

    • #336910
      MONTROX
      Teilnehmer

      eigentlich stehts genau da das man das spiel nicht bekommt.
      eigentlich selber schuld wenn man es kauft.

      aber solche ***** :boxen: 👿
      am besten dein freund gibt das geld zurück und läßt solche sachen.
      absolut sinnlos diese aktion.

      aber im endeffekt wird der käufer pech haben.

    • #336911
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      absolut bescheuert ohne frage, aber dein freund ist im recht, da klar drauf hingewiesen wurde das das spiel nicht beiliegt

    • #336908
      Anonym
      Gast

      Aber ob die 16€ ein Gerichtsbeschluss werd sind 😀 naja er hat das Geld zurück überwiesen …..

      Bin mal gespannt was noch folgt…

      Aber danke nochmals …

      Ach öhm hat einer bock auf Forza,wenn ja MeltinP ist dabei ?!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.