Wer kann mir sein HDD Transferkabel samt Disk leihen?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wer kann mir sein HDD Transferkabel samt Disk leihen?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220927
      FamouZ JaY
      Teilnehmer

      Ich wollte mal fragen ob mir jemand sein Transferkabel samt DVD per Post schickt? Ich schicke das ganze auch wieder zurück.

      Ich habe das Kabel bei MS geordert, bisher kam es aber nicht und ich habe meine alte Xbox360 bei Ebay verkauft. Ich will nun natürlich den Käufer nicht lange warten lassen.

      Wäre also super wenn mir jemand da helfen kann.

      MfG Sesing

    • #361664
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Kabel kann mann ja nur ein mal benutzen. 😉 Da nach kann man es in den Müll werfen.

    • #361660
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä??? wo steht das denn? im handbuch oder was? vielleicht verwechselst du das jetzt mit dem transferieren. Dass man nur einmal von der festplatte zu der platte tauschen kann. Aber trotzdem muss man das kabel ja mehrmals benutzen können, schließlich ist es ein Kabel und keine MiniKI oder so die sich dann auf „off“ schaltet 🙄

    • #361658
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Das Kabel kann mann ja nur ein mal benutzen. 😉 Da nach kann man es in den Müll werfen.

      Schwachsinn… Das Kabel verfällt nicht. Du kannst eben nur einem von der 20er auf die 120er transferieren und nicht zurück. Aber ansonsten klappt das auch bei anderen HDDs.. ❗

    • #361661
      Cloudoc
      Teilnehmer

      siehste sag ich doch 🙂

    • #361662
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich stell mir das gerade vor.

      Man transfieriert einmal und danach zerbröselt das Kabel wir die NAchrchten bei Go Go Gadgett 😆 😆

    • #361663
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Eure Disskusion ist ihm jetzt echt keine Hilfe.

    • #361665
      Zombrex
      Teilnehmer

      Der Text stammt von XBOX.de 😉
      Ihr müßt einfach in dem Such-kasten das Wort Festplattenübertragungskit
      eingeben.

      BITTE BEACHTEN
      Sie haben die Möglichkeit, eine einmalige Übertragung von Inhalten von einer 20 GB-Festplatte von Xbox 360 zu einer 120 GB-Festplatte der Xbox 360 Elite-Konsole durchzuführen. Bitte beachten Sie generell, dass beide Festplatten sowohl mit Xbox 360 Elite als auch mit der Xbox 360-Konsole vollständig kompatibel sind. Dies trifft auch nach der Übertragung noch zu. Allerdings können Inhalte grundsätzlich nur von der kleineren auf die größere Festplatte übertragen werden – und zwar nur einmal.

    • #361659
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Der Text stammt von XBOX.de 😉
      Ihr müßt einfach in dem Such-kasten das Wort Festplattenübertragungskit
      eingeben.

      BITTE BEACHTEN
      Sie haben die Möglichkeit, eine einmalige Übertragung von Inhalten von einer 20 GB-Festplatte von Xbox 360 zu einer 120 GB-Festplatte der Xbox 360 Elite-Konsole durchzuführen. Bitte beachten Sie generell, dass beide Festplatten sowohl mit Xbox 360 Elite als auch mit der Xbox 360-Konsole vollständig kompatibel sind. Dies trifft auch nach der Übertragung noch zu. Allerdings können Inhalte grundsätzlich nur von der kleineren auf die größere Festplatte übertragen werden – und zwar nur einmal.

      Das gilt für die Festplatten und nicht, dass hin und her transferiert werden kann. Verstehendes Lesen… 🙄

      Und jetzt sollte es mal hier rum gehen, ob ihm jemand das Kabel leihen kann oder nicht.

      Kann ja nicht so schwer sein…

    • #361657
      FamouZ JaY
      Teilnehmer

      Danke Nero.

      Man kann das Kabel und die DVD mehrmals nutzen, habe ich schon von Leuten gehört die das gemacht haben, aber das Kabel nicht mehr haben.

      Ich lege beim Rücksenden von mir aus auch 5,- bei. Hauptsache ich bekomme das Kabel noch diese Woche!

    • #361666
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      also hab gestern meine 120 gig platte bekommen kann dir das Kabel und die CD schicken das ist kein Ding.

      Sag einfach wohin

      Greetz
      ravenswing

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.